Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Milchnase sucht...

Nach unten 
+2
Wieselsprung
Frostblatt
6 verfasser
AutorNachricht
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Milchnase sucht...  Empty
BeitragThema: Milchnase sucht...    Milchnase sucht...  EmptyMo 19 Jul 2021, 02:20







Gesuche...

Hey, it's me... again :D Dieses Mal hab ich jedoch keinen BlutClan-Charakter für euch ^^ Dieses Mal drehe ich euch mein neues Schätzchen an und hoffe, dass wir ein paar coole Relations mit ihm aufbauen können uwu.







Milchnase

"if you're going to hit it, hit it until it breaks”

WindClan | Krieger| *Steckbrief*


BannerOkay, aber wer ist Milchnase überhaupt? Milchnase ist ein Kater der sehr auf seine Außenwirkung fixiert ist und immer versucht so großartig und charmant auszusehen wie irgendwie möglich. Er gibt sich cute, manchmal ein wenig kindisch und flirtet immer so ein bisschen mit anderen, ohne es wirklich ernst zu meinen. Denn eigentlich hat er ganz andere Dinge als Romantik im Kopf. Innerlich ist er sehr ehrgeizig und diszipliniert, er ist ein hervorragender Kämpfer und zeigt das auch gerne. Dafür trainiert er quasi ständig. Manchmal könnte er ein wenig arrogant rüberkommen, sobald er von jemandem genervt ist, aber alles in allem gibt er sich als everybodies darling.

Was suche ich für ihn?
Einen ehemaligem Mentor: Irgendwer der mit Milchnase kennt und ganz genau weiß wie ambitioniert er ist, und dass sein exzessives Training manchmal fast schon destruktive Züge annimmt.

Freunde: Hier gerne einen oder zwei die ihm (und Igel vielleicht auch *zu Franka schiel) sehr nahe stehen und denen Milchnase auch so gut wie vollkommen ehrlich gegenüber sein kann was seinen Charakter und seine Eigenschaften angeht. Aber auch lockere Freundschaften und Bekanntschaften sind gerne gesehen.

Rivalen: Milchnase ist super unsicher mit sich selbst und seinem Talent. Er ist gut in dem was er tut, sieht es jedoch nie als genug an. Also wenn es Krieger gibt, mit denen er sich messen kann - immer her damit.

Ein Harem: Okay. Das klingt vielleicht sehr seltsam im ersten Moment, ABER. Wenn irgendjemand von euch eine Katze hat die für jemanden Schwärmen soll: HIER. Nehmt den Kerl. Egal ob Kater oder Kätzin. Egal ob Krieger oder Schüler. Für ihn zu schwärmen ist ausdrücklich erlaubt. Er liebt Aufmerksamkeit und wird sich dementsprechend allmöglichen Katzen so charmant gegenüber geben wie möglich und ich würde mich freuen, wenn dabei ein paar Katzen so ein wenig auf ihn crushen würden :D Auch gerne aus anderen Clans, sollte er es mal zu einer GV schaffen uwu.

Ich glaube das war es tatsächlich erstmal. Wenn ihr eine Idee habt, gerne immer her mit Ideen und Anregungen c:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Milchnase sucht...  Empty
BeitragThema: Re: Milchnase sucht...    Milchnase sucht...  EmptyDi 20 Jul 2021, 08:36

Well well, ein bisschen was haben wir ja schon geklärt e.e

Meine zukünftige Roggenblüte als.. Haremsmitlgied Schwärmerin und egopusher haben wir ja schon besprochen, hehe.

Und vielleicht würde dir ja Geierschrei als Rivale passen? Der gibt zwar nicht viel auf den Vergleich von Fähigkeiten, aber es würde ihm so gar nicht in den Kram passen, wenn die Kätzinnen auf einmal auf Milch abfahren statt auf ihn haha. Das könnte bestimmt mal in paar unschönen Wortwechseln, Jagdsabotagen und Psychokämpfen um Kätzinnen enden, wenn du da Bock drauf hättest haha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Milchnase sucht...  Empty
BeitragThema: Re: Milchnase sucht...    Milchnase sucht...  EmptyDo 29 Jul 2021, 22:59

Hey Hey Hey Fröstel <3
Wir haben das mit Rogge ja schon im Spiel implimentiert und ich liebe es :D

Das mit Geier finde ich cool, gerade weil Milch jemand ist der kein Problem hat sich eine Schlammschlacht zu liefern (auch wenn er behaupten wird er sei zu gut dafür). Das könnte eine echt interessante Dynamik ergeben uwu

- Lee <3



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Wieselsprung
Junges
Wieselsprung


Avatar von : Insta: loni.art
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.07.21

Milchnase sucht...  Empty
BeitragThema: Re: Milchnase sucht...    Milchnase sucht...  EmptySa 09 Okt 2021, 20:21

Hey Xayah!
Ich würde dir *Wieselsprung* auch als Haremsmitglied anbieten:3
Sie wurde circa zu der Zeit geboren, als Milchnase zum Schüler ernannt würde. Also könnte sie ihn auch schon immer als Vorbild gesehen haben.
Außerdem will sie unbedingt selbst Junge haben und ist immer auf der Suche nach einem möglichen Gefährten XD
Die beiden könnten aber sicherlich auch gute Freunde sein! Wie du willst^-^
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Milchnase sucht...  Empty
BeitragThema: Re: Milchnase sucht...    Milchnase sucht...  EmptySa 09 Okt 2021, 21:40

Hi,
Hasenpfote könnte ja mal ein bisschen für ihn schwärmen. Wird sicher lustig für Tornadopfote :D
Nerzpfote evt auch, mal sehen ob es sich da ergibt. Zudem könnte ich Steinfall für ihn (und Igelbiss) als lockere Freundschaft und evt Trainingspartner anbieten.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Milchnase sucht...  Empty
BeitragThema: Re: Milchnase sucht...    Milchnase sucht...  EmptyMo 11 Okt 2021, 14:41

hey ihr zwei :D
Wenn es darum geht ein wenig für Milchi zu schwärmen bin ich immer dabei ^^ Ich freu mich drauf c:
Das mir Steinfall klingt spannend, wir können die drei ja bei Gelegenheit einfach mal ein wenig quatschen lassen und dann schauen wie sie sich verstehen ^^

- Lee <3



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Lily
Heiler
Lily

COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023

Avatar von : prettybloopa
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Milchnase sucht...  Empty
BeitragThema: Re: Milchnase sucht...    Milchnase sucht...  EmptySo 16 Jan 2022, 21:51

Hey hey!

Meine Kätzin Holunderbeere (Steckbrief) ist zwar noch nicht angenommen aber ich würde sie deinem charmanten Milchnase gerne als Freundin anbieten, wenn du Interesse hast. C: Sie sind ungefähr im gleichen Alter und ich denke generell, sie könnten sich recht gut verstehen! Melde dich gern, auch über PN oder Discord, falls du irgendetwas abklären möchtest!

LG • Lily
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Milchnase sucht...  Empty
BeitragThema: Re: Milchnase sucht...    Milchnase sucht...  EmptySo 23 Jan 2022, 10:30

Heyho! Ich könnte dir Rostkralle als ehemaligen Mentor anbieten, bzw auch als Freund oder als bessere Bekanntschaft. Wenn dir das mit dem ehemaligen Mentor nicht passt kanns natürlich auch nur ne Bekanntschaft oder Freundschaft sein (aber Alterstechnisch könnte es passen) :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Milchnase sucht...  Empty
BeitragThema: Re: Milchnase sucht...    Milchnase sucht...  Empty

Nach oben Nach unten
 
Milchnase sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: