Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Grenzkampf

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grenzkampf Empty
BeitragThema: Grenzkampf   Grenzkampf EmptyFr 01 Okt 2021, 11:30

Hallo Liebe WolkenClaner!
Ein Fuchs treibt sein Unwesen an der Grenze zum DonnerClan, doch bis jetzt ist er noch kein wirkliches Problem gewesen. Die Sache sieht jedoch anders aus, als sich eine Jagdpatrouille in die Nähe der Grenze aufmacht, ein Schüler der Patrouille einer Maus hinterher jagt und sie aus versehen auf der anderen Seite der Grenze erlegt, die er aufgrund des Fuchsgeruchs nicht bemerkte!
Sein Mentor versucht ihn zurückzuholen, doch dann taucht eine DonnerClan Patrouille auf, die ihr Gebiet verteidigen will. Nach einem kurzen Grenzgefecht ziehen sich beide Seiten zurück, um ihren Anführern zu berichten.

Für diese Patrouille suche ich Teilnehmer, die sich einen kleinen Kampf mit dem DonnerClan liefern wollen, bei dem niemand mit großen Verletzungen herauskommen sollte.
Der Zeitplan ist leider relativ knapp, denn die Patrouille soll bereits am RPG-Tag nach der GV losziehen und bestenfalls sollte der Kampf auch am selben Tag stattfinden (also wäre Zuverlässigkeit und etwas Spontanität gewünscht).
Dafür brauchen wir natürlich einen Schüler, der den Grenzübertritt macht und dessen Mentor.
Außerdem suche ich noch ein weiteres Mentor-Schüler Paar oder - wenn sich da keines findet - einen einzelnen Schüler und/oder bis zu zwei weitere Krieger. Zu groß sollte das ganze nicht werden, da es ja eine Jagdpatrouille ist.
Ihr könnt euch hier mit euren Katzen melden, wenn ihr sie gerne dabei hättet. Eine feste Deadline gibt es leider noch nicht, da das Ende der GV gerade noch nicht abzusehen ist, aber ich werde Updates in dieses Thema posten und ab jetzt zwei Wochen habt ihr auf jeden Fall.
Die Mentor-Schüler Teams können sich ja mal untereinander ein bisschen absprechen, für wen das gut ins Training reinpassen würde, denn die ganze Sache gibt gleich zwei Trainingseinheiten: Eine Patrouille und einen Kampf ;)
Viel Spaß!

P.s.: Ich bewerbe mich gleich mal mit Elsterpfote (und Funkenwut) für den Schüler, der die Grenze übertritt. Bewerbt euch aber ruhig trotzdem dafür, denn jeder hat dieselbe Chance. Ich suche dann zusammen mit meinem 2. Anführer die Teilnehmer aus bzw. wir losen sie.

/Danke an das Storyteam fürs Organisieren!

LG

Liste Bewerbungen:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr


Zuletzt von Stein am So 17 Okt 2021, 14:20 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grenzkampf Empty
BeitragThema: Re: Grenzkampf   Grenzkampf EmptyFr 01 Okt 2021, 14:21

Hello. <3

Ich würde gerne meinen *Beerenjäger* als Teilnehmer für die Patrouille anmelden. :3

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grenzkampf Empty
BeitragThema: Re: Grenzkampf   Grenzkampf EmptyFr 01 Okt 2021, 16:05

Hallu! o3o

Falls es darauf hinausläuft, dass kein zweites Schüler-Mentor-Paar dabei ist, würde ich Staubwolf anmelden. Wäre seine erste Patrouille als ein Krieger und dann könnte er sich direkt beweisen. x3 (Sofern es euch denn passt uwu)

Liebe Grüße <3
und sehr nice Idee, freue mich darauf, das zu spielen, wenn ich denn ausgewählt werde uvu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grenzkampf Empty
BeitragThema: Re: Grenzkampf   Grenzkampf EmptyFr 08 Okt 2021, 12:22

So, eine Woche ist rum und ich freue mich, dass bereits Interesse bei euch besteht (:
Da die ersten Katzen bereits zurück in ihre Lager gegangen sind, vermute ich, dass der Rest der Versammlung noch etwa eine Woche dauern wird und dann sollten die meisten ja wieder zurück sein.
Da die Patrouille aber sowieso mit dem DC getimed werden muss, bleibt danachach sicherlich auch noch ein wenig Zeit - ich sag euch dann nochmal Bescheid.

Ich hab alle Teilnehmern oben in eine Liste eingetragen und eine Nummer zugeteilt, die dann für die Auslosung verwendet wird. Eine Frage aber an die restlichen Bewerber, die nicht das Mentor-Schüler Paar für den Grenzübertritt stellen wollen:
Da ich weiß, dass noch mindestens ein weiteres Team dafür gemeldet wird, wollte ich mit euch klären, ob es okay wäre, wenn ich die "verlierenden" Teams dann auch in den Lostopf für die restliche Patrouille werfe? Das hieße natürlich, dass sie quasi doppelte Chancen haben, weswegen ich das nur mit Einverständnis von bereits gemeldeten und nachfolgenden Ineteressenten machen würde.
Sollte ein Team gezogen werden, würde ich aber noch einmal ziehen für einen anderen Teilnehmer, sodass es ingesammt 5 Katzen in der Patrouille wären. Sollte keines gezogen werden - dann wird keines gezogen und es bleibt bei insgeamt 4 Katzen.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grenzkampf Empty
BeitragThema: Re: Grenzkampf   Grenzkampf EmptyFr 08 Okt 2021, 15:44

Hey!

Wie angekündigt melde ich gern Wuschelpfote an, als Grenzübertreter oder dann gegebenenfalls auch 'normales' Patrouillenmitglied. Als Wüste und Wuschel als Schüler - Mentor - Paar.x3
- Toxi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Grenzkampf 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grenzkampf Empty
BeitragThema: Re: Grenzkampf   Grenzkampf EmptySo 17 Okt 2021, 16:54

So, zwei Wochen sind rum, genau wie die GV ^-^
Ich hatte ja auch nochmal im Discord gefragt, aber da jetzt einige Zeit vergangen ist, denke ich mal das waren alle Interessenten.
Vielen Dank für euer Interesse! Ich werde dann heute mit Athanasia auslosen :)
LG
_____
Da Xayah und ich Funke und Elster aus der Patrouille zurückziehen, müssen wir nicht weiter auslosen und es ergeben sich folgende Teilnehmer für die Patrouille:

Grenzübertreter:
Wuschelpfote mit Wüstenrose | Nymeria und Athanasia

Restliche Patrouille:
Beerenjäger | Yae Miko
Staubwolf | Raiden Shogun

Wann es losgeht, werdet ihr noch rechtzeitig von Athanasia erfahren.
Viel Spaß!
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grenzkampf Empty
BeitragThema: Re: Grenzkampf   Grenzkampf Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenzkampf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Clan-Informationen :: WolkenClan Informationen :: Planung für den Clan :: Archiv-
Gehe zu: