Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich suche...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fuchsmond
SternenClan Krieger
Fuchsmond


Avatar von : Gaia-4rts (DeviantArt) - meine Fuchs ❥
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 17.10.21
Alter : 25

Ich suche... Empty
BeitragThema: Ich suche...   Ich suche... EmptyFr 05 Nov 2021, 10:49

Hey Leute (:
Ich würde gerne jetzt in der Zukunft einen weiteren Charakter erstellen, mit der ich gerne spielen möchte. Welchen Namen sie trägt und in welchem Clan sie ist, weiß ich noch nicht. Ich habe noch keinen Clan festgelegt, da ich mich da tatsächlich eher danach richten würde, wen ich als Playpartner finde. (:

Ich würde gerne eine eher ängstliche und unsichere Katze spielen, deren Mutter verstorben ist, ihr Vater hat den Clan verlassen und sie hatte sozusagen nie wirklich jemand der für sie da war, weshalb sie unsicher ist und sich eher zurückhält. Sie empfindet sich eher als Störfaktor im Clan und jetzt komme ich zu dem Gesuche:

Ich suche nach einem Kater, der Interesse an ihr findet, lernt sie zu lieben und ihr hilft, sicherer zu werden. Es wäre schön, wenn er immer zu ihr stehen würde und sie unterstützt und ihr ausredet, wenn sie sich schlecht fühlt. Einfach einen Kater, der liebevoll zu ihr ist und sie so liebt, wie sie ist. Natürlich liebt sie ihn dann auch und ich würde es gut finden, wenn sie Gefährten werden. xD

Aber nebenbei suche ich auch noch Freunde für sie, die ihr helfen und sie unterstützen. Die ihr auch zeigen, dass sie nicht unnütz ist. (:

"Wichtiger" wäre mir vielleicht erstmal die Sache mit dem Gefährten, da dieser ihr am meisten helfen könnte. Es ist mir egal, aus welchem Clan. Wenn jemand Lust hätte einen Gefährten für sie zu spielen, würde ich sie auch gleich erstellen und ihren Clan anpassen. (:

Ich würde mich freuen, wenn das klappen würde, bei Fragen nur zu. (:

-Cas

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich suche... Img_4611
©Staubnase (Insta)
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptyFr 05 Nov 2021, 13:14

Hi Staubflügel,

ich hätte noch einen Kater im FlussClan, für den ich schon seit langem eine Gefährtin suchen würde. Das Problem bei ihm ist nur, dass er ein schwieriges Verhältnis zum SternenClan hat, seit seine Familie verstorben ist. Er ist zwar wieder aufgetaut, aber manchmal, eher selten, fällt er noch in eine trübselige Phase, in der er sich in sich selbst zurückzieht. Und ich dachte mir, beim Durchlesen deiner Idee, dass sie sich gegenseitig helfen könnten. Falls du ihn nicht als Gefährten erwählen möchtest, könnte er immer noch ein guter Freund von ihr werden :)

Hier ist der Link zum Steckbrief:
https://www.warriors-rpg.com/t24815-sturmflut

MlG. sunny

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Fuchsmond
SternenClan Krieger
Fuchsmond


Avatar von : Gaia-4rts (DeviantArt) - meine Fuchs ❥
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 17.10.21
Alter : 25

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptyFr 05 Nov 2021, 13:22

@Flamme des Blutmondes
Hallo du! Ich freue mich sehr über deine Nachricht und nehme deinen Kater sehr gerne an! Ich habe kein Problem damit, wenn er zwischendurch auch solche schlechteren Phasen hätte, sie würde ihm auf jeden Fall helfen und für ihn da sein. x3
Dann würde ich sie auch gleich mal anfangen zu erstellen. c: FlussClan war tatsächlich auch meine liebste Wahl. xD
Wäre es dir lieber, wenn sie schon Gefährten sind oder erst noch werden? Ich würde es für die Idee vermutlich besser finden, wenn die noch ganz am Anfang stehen und noch nicht zusammen sind. (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich suche... Img_4611
©Staubnase (Insta)
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptyFr 05 Nov 2021, 13:44

Freut mich sehr ;) Dann wäre auch mein Kater nicht mehr lange allein.
Sie könnten bereits einige Gespräche über ihre Verluste gehabt und eine starke Freundschaft aufgebaut haben, die vielleicht auch die ersten Züge von Verliebtsein aufweist. Aber das richtige Zusammen kommen dann im Play stattfindet :)

MlG. sunny

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Fuchsmond
SternenClan Krieger
Fuchsmond


Avatar von : Gaia-4rts (DeviantArt) - meine Fuchs ❥
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 17.10.21
Alter : 25

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptyFr 05 Nov 2021, 15:18

Ja so würde ich das auch gut finden. Kennen tun sie sich schon und sind auch schon oft beisammen aber noch nicht richtig zusammen. (: Freut mich sehr und ich mag deinen Kater! Wenn ich den Steckbrief gepostet habe, schreibe ich dir.

- Cas

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich suche... Img_4611
©Staubnase (Insta)
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5146
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptyFr 05 Nov 2021, 15:58


Hallöchen! *wink*
Also je nachdem wie alt deine Kätzin sein wird, könnte ich dir Limettenhauch als Freundin oder auch als eine gewisse Mutterfigur anbieten. Sie hat eh schon Ziehjunge im Clan und hat generell schon ein Faible dafür, sich um andere zu kümmern - besonders um die, die ihre Familie schon früh verloren haben oder alleine sind. Limettenhauch ist jetzt 68 Monde alt und ist generell eher eine ruhige, fürsorgliche Kätzin mit einem Hang dazu, sehr auf die Bedürfnisse der Katzen um sich Acht zu geben.
Wenn du magst könnten die Beiden dann ab und zu gemeinsam was essen oder einfach reden, da bin ich sehr offen. :)


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Fuchsmond
SternenClan Krieger
Fuchsmond


Avatar von : Gaia-4rts (DeviantArt) - meine Fuchs ❥
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 17.10.21
Alter : 25

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptySa 06 Nov 2021, 09:09

@Pumpkitten
Hey! Ouh ja! Das hört sich super an! Ich hatte eh schon überlegt eine Ziehmutter für sie zu suchen, da ihre Mutter ja schon so früh gestorben ist. Die Gute heißt Federtanz und ist 25 Monde alt, ich denke das würde also gehen. c: Es wäre sehr schön, wenn sie eine Art Mutterrolle für sie übernehmen würde, dann wäre die Kleine nämlich nicht ganz so alleine und einsam. x3
Wenn du mit der Ziehmutter Sache einverstanden bist, würde ich das auch in den Steckbrief eintragen. (:

@Flamme des Blutmondes und @Pumpkitten
Hier findet ihr den Steckbrief zu Federtanz: *klick*

- Cas

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich suche... Img_4611
©Staubnase (Insta)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich suche...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: