Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Die Blätter haben begonnen von den Bäumen zu fallen und besonders nach Sonnenaufgang ist der Wald in Nebel gehüllt. Die Luft ist dadurch feuchter und kühler geworden. Auch sind am Himmel jetzt vermehrt wieder graue Wolken zu sehen. Regentropfen fallen aber nur vereinzelt und die Beute hat sich noch nicht ganz zurückgezogen.

DonnerClan Territorium:
Langsam wird es hier kühler. Nebel und Wolken sorgen für weniger Sonne und feuchte Luft. Immerhin schützen die Bäume vor zusätzlicher Kälte durch den Wind und es gibt noch genug Beute, die ein erfahrener Jäger erlegen kann.

FlussClan Territorium:
Der Wasserstand des Flusses hat sich wieder normalisiert, aber das Wasser kühlt langsam ab. Das Wasser selbst ist jedoch immer noch von den Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts verdreckt und Fische sind keine mehr zu finden. Die sind alle nach Süden geschwommen und um noch einen zu finden, müsste eine Katze ganz schön Glück haben.

WindClan Territorium:
Hier ist der kalte Wind am heftigsten, aber dafür bekommen die WindClan-Katzen im Hochland etwas mehr von der Sonne mit als die übrigen Clans. Hier bricht die Nebeldecke häufiger auf, um die Sonnenstrahlen durchzulassen, auch wenn es trotzdem kühl und windig bleibt. Die Kaninchen werden weniger, aber alles in allem gibt es noch genug Beute.

SchattenClan Territorium:
Auch das Territorium des SchattenClans ist in Nebel gehüllt. Die Luft ist hier durch den Sumpf noch ein wenig feuchter und Eidechsen sowie Schlangen sind inzwischen verschwunden. Die Frösche ziehen sich ebenfalls zurück, aber ansonsten gibt es noch genügend Beute, um den Clan zu versorgen.

WolkenClan Territorium:
Der Nebel hat auch das Territorium des WolkenClans erreicht und die Vögel werden langsam ruhiger. Dennoch gibt es genügend Beute, um den Clan zu versorgen, auch wenn eine Katze beim Jagen vielleicht ein wenig besser aufpassen sollte. In den Baumwipfeln hat ein guter Kletterer auch eine besser Chance mit etwas Glück vielleicht doch ein paar Sonnenstrahlen mehr abzubekommen, wann immer der Nebel aufreißt.

Baumgeviert:
Auch die vier mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter und die Senke ist in Nebel gehüllt und wenn gerade keine Katze hier ist, scheint geradezu die Zeit still zu stehen. Nur manchmal wagt sich doch noch ein Beutetier ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es nebelig und die Luft ist feucht geworden. Immerhin schützen die Wände des Lagers gut vor Kälte und Feuchtigkeit und auch manchmal unangenehme Clangenossen bieten einen gewissen Schutz vor Hunden und anderen Gefahren. Monster stellen nach wie vor eine Gefahr für die Katzen dar und die Futtersuche wird langsam wieder schwieriger.

Streuner Territorien:
Auch hier ist der Blattfall angekommen. Die Bäume verlieren ihre Blätter und der Nebel umhüllt große Flächen. Die Luft ist feucht und an höhergelegenen Stellen geht ein kalter Wind. Die Beute zieht sich langsam zurück, aber besonders eine erfahrene und gesunde Katze sollte keine Probleme haben, sich zu versorgen.

Zweibeinerort:
Nebel, Kälte und feuchte Luft verleiten Hauskatzen wieder vermehrt dazu, sich in die Nester ihrer Zweibeiner zurückzuziehen, oder zumindest im eigenen Garten zu bleiben. Vielleicht wagt sich die eine oder andere sehr neugierige Katze aber immer noch nach draußen und setzt sogar eine Pfote über ihren Garten hinaus.

Ich suche...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Staubflügel
Heiler
Staubflügel

Anzahl der Beiträge : 211

Ich suche... Empty
BeitragThema: Ich suche...   Ich suche... EmptyFr 05 Nov 2021, 10:49

Hey Leute (:
Ich würde gerne jetzt in der Zukunft einen weiteren Charakter erstellen, mit der ich gerne spielen möchte. Welchen Namen sie trägt und in welchem Clan sie ist, weiß ich noch nicht. Ich habe noch keinen Clan festgelegt, da ich mich da tatsächlich eher danach richten würde, wen ich als Playpartner finde. (:

Ich würde gerne eine eher ängstliche und unsichere Katze spielen, deren Mutter verstorben ist, ihr Vater hat den Clan verlassen und sie hatte sozusagen nie wirklich jemand der für sie da war, weshalb sie unsicher ist und sich eher zurückhält. Sie empfindet sich eher als Störfaktor im Clan und jetzt komme ich zu dem Gesuche:

Ich suche nach einem Kater, der Interesse an ihr findet, lernt sie zu lieben und ihr hilft, sicherer zu werden. Es wäre schön, wenn er immer zu ihr stehen würde und sie unterstützt und ihr ausredet, wenn sie sich schlecht fühlt. Einfach einen Kater, der liebevoll zu ihr ist und sie so liebt, wie sie ist. Natürlich liebt sie ihn dann auch und ich würde es gut finden, wenn sie Gefährten werden. xD

Aber nebenbei suche ich auch noch Freunde für sie, die ihr helfen und sie unterstützen. Die ihr auch zeigen, dass sie nicht unnütz ist. (:

"Wichtiger" wäre mir vielleicht erstmal die Sache mit dem Gefährten, da dieser ihr am meisten helfen könnte. Es ist mir egal, aus welchem Clan. Wenn jemand Lust hätte einen Gefährten für sie zu spielen, würde ich sie auch gleich erstellen und ihren Clan anpassen. (:

Ich würde mich freuen, wenn das klappen würde, bei Fragen nur zu. (:

-Cas

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My soul and the moon
are night time lovers.

Ich suche... 3b9L0La
Divider •
Nach oben Nach unten
Flamme der Wintersonne
Anführer
Flamme der Wintersonne

Anzahl der Beiträge : 491

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptyFr 05 Nov 2021, 13:14

Hi Staubflügel,

ich hätte noch einen Kater im FlussClan, für den ich schon seit langem eine Gefährtin suchen würde. Das Problem bei ihm ist nur, dass er ein schwieriges Verhältnis zum SternenClan hat, seit seine Familie verstorben ist. Er ist zwar wieder aufgetaut, aber manchmal, eher selten, fällt er noch in eine trübselige Phase, in der er sich in sich selbst zurückzieht. Und ich dachte mir, beim Durchlesen deiner Idee, dass sie sich gegenseitig helfen könnten. Falls du ihn nicht als Gefährten erwählen möchtest, könnte er immer noch ein guter Freund von ihr werden :)

Hier ist der Link zum Steckbrief:
https://www.warriors-rpg.com/t24815-sturmflut

MlG. sunny
Nach oben Nach unten
Staubflügel
Heiler
Staubflügel

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptyFr 05 Nov 2021, 13:22

@Flamme des Blutmondes
Hallo du! Ich freue mich sehr über deine Nachricht und nehme deinen Kater sehr gerne an! Ich habe kein Problem damit, wenn er zwischendurch auch solche schlechteren Phasen hätte, sie würde ihm auf jeden Fall helfen und für ihn da sein. x3
Dann würde ich sie auch gleich mal anfangen zu erstellen. c: FlussClan war tatsächlich auch meine liebste Wahl. xD
Wäre es dir lieber, wenn sie schon Gefährten sind oder erst noch werden? Ich würde es für die Idee vermutlich besser finden, wenn die noch ganz am Anfang stehen und noch nicht zusammen sind. (:

My soul and the moon
are night time lovers.

Ich suche... 3b9L0La
Divider •
Nach oben Nach unten
Flamme der Wintersonne
Anführer
Flamme der Wintersonne

Anzahl der Beiträge : 491

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptyFr 05 Nov 2021, 13:44

Freut mich sehr ;) Dann wäre auch mein Kater nicht mehr lange allein.
Sie könnten bereits einige Gespräche über ihre Verluste gehabt und eine starke Freundschaft aufgebaut haben, die vielleicht auch die ersten Züge von Verliebtsein aufweist. Aber das richtige Zusammen kommen dann im Play stattfindet :)

MlG. sunny
Nach oben Nach unten
Staubflügel
Heiler
Staubflügel

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptyFr 05 Nov 2021, 15:18

Ja so würde ich das auch gut finden. Kennen tun sie sich schon und sind auch schon oft beisammen aber noch nicht richtig zusammen. (: Freut mich sehr und ich mag deinen Kater! Wenn ich den Steckbrief gepostet habe, schreibe ich dir.

- Cas

My soul and the moon
are night time lovers.

Ich suche... 3b9L0La
Divider •
Nach oben Nach unten
Christkitten
Admin im Ruhestand
Christkitten

Anzahl der Beiträge : 4489

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptyFr 05 Nov 2021, 15:58

Hallöchen! *wink*
Also je nachdem wie alt deine Kätzin sein wird, könnte ich dir Limettenhauch als Freundin oder auch als eine gewisse Mutterfigur anbieten. Sie hat eh schon Ziehjunge im Clan und hat generell schon ein Faible dafür, sich um andere zu kümmern - besonders um die, die ihre Familie schon früh verloren haben oder alleine sind. Limettenhauch ist jetzt 68 Monde alt und ist generell eher eine ruhige, fürsorgliche Kätzin mit einem Hang dazu, sehr auf die Bedürfnisse der Katzen um sich Acht zu geben.
Wenn du magst könnten die Beiden dann ab und zu gemeinsam was essen oder einfach reden, da bin ich sehr offen. :)

Even though I always know the morning will come
I want to stay in your sky like a star
- Still with you

Relations | Posting-Liste | Schreibshop (Closed) | Toyhouse

Nach oben Nach unten
Staubflügel
Heiler
Staubflügel

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptySa 06 Nov 2021, 09:09

@Pumpkitten
Hey! Ouh ja! Das hört sich super an! Ich hatte eh schon überlegt eine Ziehmutter für sie zu suchen, da ihre Mutter ja schon so früh gestorben ist. Die Gute heißt Federtanz und ist 25 Monde alt, ich denke das würde also gehen. c: Es wäre sehr schön, wenn sie eine Art Mutterrolle für sie übernehmen würde, dann wäre die Kleine nämlich nicht ganz so alleine und einsam. x3
Wenn du mit der Ziehmutter Sache einverstanden bist, würde ich das auch in den Steckbrief eintragen. (:

@Flamme des Blutmondes und @Pumpkitten
Hier findet ihr den Steckbrief zu Federtanz: *klick*

- Cas

My soul and the moon
are night time lovers.

Ich suche... 3b9L0La
Divider •
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... Empty