Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 WolkenClan Junge gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7095
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WolkenClan Junge gesucht Empty
BeitragThema: WolkenClan Junge gesucht   WolkenClan Junge gesucht EmptyDo 11 Nov 2021, 14:00




Junge gesucht!


Hallo und Herzlich Willkommen in diesem Wanted, Gast! :3
Wie der Name schon sagt, sind Armadillo und ich auf der Suche nach zwei Jungen für den WolkenClan. Die Eltern sind Armadillos Fuchsjäger und meine Maislicht (Klick auf den Namen führt zum Steckbrief o3o). Maislicht ist bereits eine recht erfahrene Kriegerin, während Fuchsjäger noch jünger ist. Die beiden lieben einander ungemein und haben nun - recht spontan - entschieden, eine Familie zu gründen. Da Fuchsjäger während eines Kampfes (letztes Jahr) gegen Hunde den Schweif gelähmt hat und auch so noch nicht ganz verheilt ist, spielt dieses Ereignis natürlich auch noch in der Zukunft eine Rolle. uwu
Die beiden werden ganz liebe Eltern. o3o Maislicht wird Freudensprünge machen, bei jedem kleinen Fortschritt, da sie sich solch eine Familie schon seit langem gewünscht hat und nun endlich dieses Glück erfahren darf.

Unsere Ansprüche an die Junge sind recht simpel. Jeder ist hier herzlich eingeladen, sich auf die Junge zu bewerben, von denen wir dann zwei auswählen. Gerne mit Probepost! o3o Wie die Junge sind, ist euch offen gelassen, das Aussehen sollte allerdings nicht allzu stark von den Eltern abweichen (also es sind weiß-orange / weiß-gelb gefleckte Katzen oder orange Katzen oder ähnliche möglich).
Wenn es um die Namen geht, seid ihr ebenfalls frei danach, für euch selbst zu wählen. Zwar fänden wir es süß, wenn die Tochter / Töchter nach ihrer Mama benannt würden (also etwas pflanzliches) und der Sohn / die Söhne nach ihrem Papa (also ein Tier). Natürlich alles kein Zwang. uvu

Worauf ich persönlich hinweise, ist, dass die Junge ungefähr im Januar geboren würden (vmtl Ende Januar dann) und ich es gut fände, wenn sie nach spätestens einem Jahr zu Schülern würden. Kann natürlich auch früher sein, zwischen uns und euch Jungenspielern wird natürlich auch viel Kommunikation ablaufen, da können wir uns also immer beraten o3o Nur länger würde ich nicht gut heißen. uvu

Und nun, viel Spaß beim bewerben! Wir melden uns, wenn wir uns für die Junge entschieden haben oder wenn Fragen entstehen!

Liebe Grüße,
Armadillo & Raiden <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WolkenClan Junge gesucht Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Junge gesucht   WolkenClan Junge gesucht EmptySa 20 Nov 2021, 23:15

:'D I am weak
Name: Honigjunges, oder irgendetwas anderes, ihr dürft euch gerne was passendes aussuchen
Geschlecht: männlich
Aussehen: weiß mit orange getigerten Flecken; lange, dünne Gliedmaßen, die immer etwas zu lang für ihn wirken; groß; als Junges noch leicht rundlich, ausgewachsen eher dürr; intensiv grüne Augen
->Link
Charakter: (Das sind einfach mal meine Pläne, wrsl. ändert sich im Laufe des Plays noch was dran, mal schauen)
Honig möchte am liebsten, dass immer Harmonie um ihn herum herrscht, weswegen er Streit auch nicht leiden kann. Das heißt aber auch, dass er stets versucht, es jedem recht zu machen und alle anderen bei Laune zu halten. Er ist also extrem anpassungsfähig, dabei kommt aber oft seine eigene Gefühlswelt zu kurz, die er meist für sich behält, vor allem wenn es sich um negative Gefühle handelt, die er niemandem aufbürden möchte.
Daraus kommt eine gewisse Unsicherheit, über sich selbst, die bereits im späten Jungenalter beginnt und ins einer Schülerzeit ihren Höhenpunkt erreicht. Er wird sehr selbstkritisch sein und sich und seine Fähigkeiten stets mit anderen vergleichen, wobei ihn ausbleibende Erfolge zu noch mehr Arbeit drängen werden. Denn der Kater wird als Schüler und Krieger mal äußerst fleißig und hart arbeitend sein. Für andere hat er jedoch immer ein Wort des Lobes oder der Motivation übrig.
Im Umgang mit anderen Katzen greift er eher auf erlernte Fähigkeiten zurück, als auf Instinkte, umgibt sich jedoch gerne mit vielen verschiedenen Katzen und versucht, ihnen ein guter Freund zu sein. Er ist für fast jede Aktion zu haben, würde jedoch selten eine Regel dabei brechen.
Er möchte seine Eltern stolz machen, wählt dafür aber wohl nicht den gesündesten Weg.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7095
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WolkenClan Junge gesucht Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Junge gesucht   WolkenClan Junge gesucht EmptySo 28 Nov 2021, 16:13

Hallu! o3o

Für alle, die sich noch bewerben möchten, Armadillo und ich haben noch ein wenig über unsere Wünsche nachgedacht. Einmal findet ihr hier nun das erste Junge (unfertig):

https://www.warriors-rpg.com/t25254-hummeljunges

Wir würden gerne dazu noch eines haben, dass vllt ein wenig chaotischer ist, also nicht, dass beide Junge super schüchtern und zurückhaltend sind und so. uvu
@Stein, wenn du dein Junges anpassen möchtest, sehr gern! :3 Aber das hier noch als weiterer Denkanstoß. uvu

Lg <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WolkenClan Junge gesucht Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Junge gesucht   WolkenClan Junge gesucht EmptySo 28 Nov 2021, 16:23

Hi!
Es tut mir leid aber denke ich lasse ihn so, weil ich bereits Eibe als die Art chaotischer Charakter habe, obwohl ich ihn jetzt auch nicht unbedingt zurückhaltend nennen würde :3
Wenn ihr mein Junges dann lieber nicht nehmen wollt ist das natürlich verständlich und ich wär auch nicht wütend xD
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WolkenClan Junge gesucht Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Junge gesucht   WolkenClan Junge gesucht EmptyDo 02 Dez 2021, 15:15

Henlo :3

Ich schmeise mich auch mal in den Ring.

Name: Blattjunges/-gold
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Kräftig, groß, lange Beine mit weisem Fell. Schwanzspitze, linkes Ohr und das rechte Hinterbein sind Orange getigert. Auf der Brust ist ein orange gelber Fleck der wie ein Blatt aussieht. Augen hätte er ein grünes und ein Bersteinfarbenes.

Charakter: Blattjunges ist ein stolzer, ehrgeiziger Kater der jedoch einen großen Hang zu Schelm und Chaos hat. Er nimmt selten etwas wirklich ernst, das muss er noch lernen, und tut sich schwer damit Anweisungen zu folgen. Er hat einen Galgenhumor aber ist an sich ein gutherziger und friedlicher Genosse der eigentlich nichts Böses will. Jedenfalls nicht mit Absicht, es kann aber auch passieren das er sich auf Kosten anderer amüsiert und nicht merkt wenn er jemandem damit weh tut. Der Kater ist relativ unabhängig und bindet sich nicht sonderlich stark an jemanden, was natürlich nicht die Familie betrifft. Diese liebt er, man kann aber nicht sagen das er sie über sein eigenes Wohl stellt. Er ist nicht egoistisch, ist aber der Meinung das das eigene Wohl durchaus an erster Stelle kommen sollte. Zögern für seine Familie und den Clan einzustehen würde er aber wahrscheinlich nicht. Er redet meist frei heraus und lässt sich den Mund auch nicht verbieten, das sieht er gar nicht ein. Respekt hat er, wenngleich er diesen wohl auf andere Weise äußert und dadurch oft als vorlaut angesehen wird. Seinem Anführer wiedersprechen würde er aber nicht, ob er aber tut was ihm gesagt wurde… nun ja.

Eine Story Idee an sich hab ich für den Kleinen noch nicht owo
Hoffe er gefällt, wenn wir den Charakter ausführlicher haben wollt, sagt Bescheid, oder wenn ihr einen Post wollt <3
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7095
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WolkenClan Junge gesucht Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Junge gesucht   WolkenClan Junge gesucht EmptyDi 07 Dez 2021, 15:17

Hallo! o3o

Vielen Dank für eure Bewerbungen. Wüste und ich haben uns jetzt für Blattjunges von Zenit entschieden! Honigjunges war definitiv auch süß, aber wir fanden den Mix, den Blatt und Hummel bieten, ganz interessant für die Familie. :3

Lg <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WolkenClan Junge gesucht Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Junge gesucht   WolkenClan Junge gesucht EmptyDi 07 Dez 2021, 16:10

Uuuuh yay *^*
Dankeschön und dann mache ich mich gleich ans erstellen :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

WolkenClan Junge gesucht 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WolkenClan Junge gesucht Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Junge gesucht   WolkenClan Junge gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
WolkenClan Junge gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: