Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mondschattens Suche im SchattenClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mondschattens Suche im SchattenClan Empty
BeitragThema: Mondschattens Suche im SchattenClan   Mondschattens Suche im SchattenClan EmptySa 12 März 2022, 17:27

Hi Gast,

ich bin dringend auf der Suche nach einem besten Freund oder einer besten Freundin für Mondschatten.

Mein Kater war der Liebe wegen in den SchattenClan gekommen, doch nun ist seine Gefährtin verschwunden. Da er außer ihr keine feste Bindung an den SchattenClan hat, würde ihn auch nichts mehr dort halten können.
Da kommt nun euer Chara ins Spiel, dieser oder diese soll eine Stütze für ihn werden. Er oder sie soll ihn wieder aufbauen und mit ihm sprechen, vor allem über seine Gefährtin, damit er über sie hinwegkommen kann.

Bei einer Kätzin könnte es so im Endeffekt hinauslaufen, dass er sich in sie verliebt und vielleicht dann auch Gefährten werden.

Hier noch ein paar Dinge:
Der Steckbrief meines Katers: *HIER!*
Der Link zu meiner generellen Suche: *HIER!* (Denn nur weil ihr für ihn niemanden habt, kann es doch sein, dass ihr vielleicht doch jemanden für einen meiner anderen Charas :) )

Gefunden:
- Silberstaub (Stein) (Freundin/vielleicht Gefährtin)
- Bärenfleck (Qiqi)

MlG. sunny

PS: Sollte es noch Fragen geben, können sie mir hier, per PN oder über Discord gestellt werden ;)

Freue mich schon auf eure Meldungen :)


Zuletzt von Sonnenflamme am Do 24 März 2022, 19:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mondschattens Suche im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Mondschattens Suche im SchattenClan   Mondschattens Suche im SchattenClan EmptySo 20 März 2022, 11:13

Hi!
Ich kann dir Silberstaub als Freundin anbieten, wenn du willst. Ob und inwiefern es mit Gefährtenschaft klappt, würde ich aber gerne privat mit dir besprechen, dass ist etwas einfachef für mich (:
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mondschattens Suche im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Mondschattens Suche im SchattenClan   Mondschattens Suche im SchattenClan EmptySo 20 März 2022, 15:24

Hi Stein, ich würde gerne Silberstaub als Freundin annehmen, da auch dein Chara vom Wegfall von Echofall betroffen ist. Wegen der Gefährtensache können wir gerne, wie du vorgeschlagen hast, privat darüber sprechen. Bin so gut wie jederzeit über Discord erreichbar und auch in diesem Forum schaue ich regelmäßig vorbei :)

MlG. sunny

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mondschattens Suche im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Mondschattens Suche im SchattenClan   Mondschattens Suche im SchattenClan EmptyDo 24 März 2022, 17:17

Hey!
Ich kann dir als gute Bekannte oder als Freundin meine Bärenfleck anbieten! :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mondschattens Suche im SchattenClan 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mondschattens Suche im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Mondschattens Suche im SchattenClan   Mondschattens Suche im SchattenClan EmptyDo 24 März 2022, 19:28

Hi, danke für dein Angebot und ich würde sie gerne als Freundin oder zumindest als gute Bekannte annehmen. Vielleicht können wir schon bald ein Gespräch führen, bis dahin freue ich mich schon mal :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondschattens Suche im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Mondschattens Suche im SchattenClan   Mondschattens Suche im SchattenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondschattens Suche im SchattenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: