Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lily sucht...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lily
Heiler
Lily

COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023

Avatar von : Puffasto
Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lily sucht... Empty
BeitragThema: Lily sucht...   Lily sucht... EmptySa 02 Apr 2022, 15:50

Hey Gast!
Ich suche hiermit noch mal offiziell für ein paar Katzen in unterschiedlichen Clans einige Bekannte. Mich würde es freuen, wenn du an einem (oder mehreren) der Gesuche Interesse hast und ich bin offen für Jeden. C: Ich wäre überglücklich, wenn ich die Relations meiner Katzen erweitern könnte und mehr Möglichkeiten fürs Rollenspiel hätte!

Schneeflocke
DonnerClan | 14 Monde | Steckbrief
gesucht:
-ehemalige/r Mentor/in
Details:
gefunden: Finkenruf ♀ (@Runenmond)
- Freunde und Bekannte
Details:
gefunden: Rosenträne ♀ (@RaidenShogun)
Primelnase ♀ (@Qiqi)
Orchideenmond ♀ | @Athenodora | lebendig

- beste/r Freund/in
Details:

Holunderbeere
WindClan | 19 Monde | Steckbrief
gesucht:
- Freunde und Bekannte
Details:
gefunden: Pinienfuß ♂ (@RaidenShogun)

- beste/r Freund/in
Details:
gefunden: Wolfslied ♀ | @Athenodora | lebendig

- Flirtereien
Details:
gefunden: Schmutzstreif ♂ (@RaidenShogun)

Haselfrost
FlussClan | 36 Monde | Steckbrief
gesucht:
-ehemalige/r Mentor/in
Details:
gefunden: Gezeitenwind ♀ (@Qiqi)

- ehemalige/r Schüler/in
Details:
- Freunde und Bekannte
Details:
gefunden: Rotfarn ♂ (@RaidenShogun)
Kiefernpelz ♂ | @Athenodora | lebendig

- zukünftige Gefährtin
Details:

Kupfer
BlutClan | 0 Monde | Steckbrief
gesucht:
-zukünftige/r Mentor/in
Details:
- (zukünftige) (Freunde und) Bekannte
Details:
gefunden: Klecks ♀ (@Qiqi)

- (zukünftige) Feinde
Details:
- (zukünftiger) Schwarm (♀)
Details:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lily sucht... Borke-Farn
farnsee x borkenpfote
by NightyStorm

DeviantArt | Toyhouse | Wanted


Zuletzt von Lily am Di 12 Apr 2022, 15:03 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lily sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lily sucht...   Lily sucht... EmptySa 02 Apr 2022, 16:27



Hellu! o3o

Dann will ich gleich mal bissl was anbieten.

Schneeflocke
Für Schneeflocke hätte ich als Freundin Rosenträne. Die beiden wären zumindest in einem ähnlichen Alter (Rose ist nh bissl älter tho), was ich von meinen anderen Charakteren nicht behaupten kann. <':
Hier ist ihr Steckbrief und im Spoiler findest du etwas zu ihrer Story:
https://www.warriors-rpg.com/t24121-rosentrane
Spoiler:

Holunderbeere
Für Holunderbeere kann ich dir als Freund Pinienfuß anbieten, den kennst du ja bereits, und als Flirterei Schmutzstreif. Sein Steckbrief ist zwar veraltet, aber im Kern sagt er aus, wer der zerbrochene Kerl ist. Der ist immer auf Flirts und Kurzzeitbeziehungen aus, selbst wenn Junge draus entstehen. Das wird eines Tages zwar sein Ende sein, aber bis dahin suche ich gerne Kätzinnen, die ihn für ein paar Plays den Kopf verdrehen. uwu
https://www.warriors-rpg.com/t21771-schmutzpfote

Haselfrost
Bei diesem hier kann ich dir entweder Echoherz oder Rotfarn als Bekannte / Freunde geben, kommt drauf an, mit welchem er wohl besser klar käme. Rotfarns Steckbrief ist zwar gerade in der Aktualisierung, aber die wichtigsten Stichpunkte stehen schonmal drin. uwu
https://www.warriors-rpg.com/t24883-echoherz
https://www.warriors-rpg.com/t25466-rotfarn

Liebe Grüße! uwu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Lily
Heiler
Lily

COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023

Avatar von : Puffasto
Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lily sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lily sucht...   Lily sucht... EmptySa 02 Apr 2022, 17:10

Hey Esme, vielen Dank schon mal für deine Rückmeldung!

Ich würde Rosenträne sehr sehr gerne als Freundin für Schneeflocke deklarieren! Finde die kommende Story auch super interessant und da ich mir in der Zukunft definitiv vorstellen kann, dass Schneeflocke Junge bekommt, passt das auch super. <3 Weiteres dazu, wenn es mal zum Play kommt, können wir dann ja bestimmt per Discord klären.

Genau, Holunderbeere und Pinienfuß kennen sich mittlerweile ja auch schon, da kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie sich noch etwas besser kennenlernen werden und dann auch eine Freundschaft daraus wird. C:
Und uuh, das mit Schmutzstreif stelle ich mir auch sehr interessant vor! Nachdem die Affaire zu Rauchtatze (@Moony) endet, würde ich darauf dann gerne mal zurückkommen. Und wenn es sich ergibt, können die beiden sich auch vorher schon mal über den Weg laufen und Augen füreinander haben.
maybe:

Ich denke, dass Haselfrost sich am besten mit Rotfarn verstehen würde! Finde auch lustig, dass er eine Schwäche im Ausbilden von Schülern hat und mein Kater dagegen total darin aufblüht. Beide träumen aber von der eigenen Familie. :3 Denke, die beiden passen ganz gut zusammen!

Danke noch mal, ich aktualisiere dann mal auf den neusten Stand!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lily sucht... Borke-Farn
farnsee x borkenpfote
by NightyStorm

DeviantArt | Toyhouse | Wanted
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lily sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lily sucht...   Lily sucht... EmptySa 02 Apr 2022, 22:11

Hey!
Für Schneeflocke kann ich dir meine Primelnase als Freundin anbieten, sie wurde grade frisch ernannt, ist also nicht viel jünger als Schnee x3

Für Haselfrost kann ich dir meine Gezeitenwind (Älteste) als ehemalige Mentorin anbieten - er wäre dann quasi ihr letzter Schüler gewesen bevor sie zu den Ältesten gehen musste aufgrund eines schwachen Herzens x3
Sie ist eine kritische aber gerechte Katze, denke also das Verhältnis könnte gut sein owo
Sie ist noch in den Bewerbungen x3

Für Kupfer könnte ich dir meine Klecks anbieten, sie ist noch ungeboren und wird den BC nicht leiden können - wer weiß, vielleicht fällt uns da ja was ein? :3

Lg, Zenit ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lily sucht... 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Lily
Heiler
Lily

COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023

Avatar von : Puffasto
Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lily sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lily sucht...   Lily sucht... EmptySo 03 Apr 2022, 15:48

Hey Qiqi!
Ich danke auch dir für dein Interesse, ich würde Primelnase gerne als Freundin für Schneeflocke nehmen. Wahrscheinlich würde es Sinn machen, dass die beiden, da Primel grad erst ernannt wurde, sich erstmals so richtig kennenlernen und sich das dann aufbaut. C:

Auch für Gezeitenwind als Haselfrosts ehemalige Mentorin wäre ich dir sehr dankbar! Ich Charakter klingt auch passend.

Weißt du schon, wie lange es noch dauert, bis Klecks ca. geboren wird? Kupfer wurde ja auch gerade erst geboren, weswegen die beiden dann wahrscheinlich gar nicht so viel Altersunterschied haben werden. Ich denke auch, da könnte sich in Zukunft noch was entwickeln! Ich würde auch da dann noch mal mit dir drüber schreiben, wenn es ansatzweise so weit ist ewe

Danke noch mal!
LG, Lily

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lily sucht... Borke-Farn
farnsee x borkenpfote
by NightyStorm

DeviantArt | Toyhouse | Wanted
Nach oben Nach unten
Athenodora
Legende
Athenodora


Avatar von : Frostblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lily sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lily sucht...   Lily sucht... EmptySo 03 Apr 2022, 16:57

Hallihallo :3
Ich hab grade dein Gesuch gesehen und hatte direkt ein paar Ideen.
Leider kann ich dir für den BlutClan nichts anbieten, aber vielleicht gefällt dir ja etwas von den anderen Ideen, die ich im Gepäck habe.

Zum Beispiel habe ich für deine Schneeflocke im DonnerClan meine Orchideenmond als Freundin oder gute Bekannte dabei. Sie ist zwar deutlich älter als Schneeflocke, aber für gute Gespräche ist sie auf jeden Fall immer zu haben. Außerdem wäre es wohl ganz schön, wenn Orchidee mal mit jemandem über ihre verwirrenden Gefühle für ihren besten Freund sprechen könnte. Also wenn du magst, können wir die beiden gern mal im Inplay zusammenbringen (wenn Orchidee aus dem Heilerbau entlassen wird und Feuerfunke den Herzinfarkt überstanden hat :'D)

Im FlussClan hätte ich für dich Kiefernpelz im Angebot, als Freund oder guten Bekannten, das kannst du dir aussuchen oder wir testen es gern aus. Kiefer ist ein etwas ernster und gewissenhafter Kater, der seine Gefühle gerade erst entdeckt hatte, als sie grausam zerschmettert wurden. Also die Überforderung ist eine Sache für sich. Aber Kiefer würde sich definitiv dafür eignen, Haselfrost ab und an auch mal auf den richtigen Weg zurück zu schubsen, wenn auch eher auf freundschaftliche oder freundliche Weise. Kiefer ist nicht ganz so der judgy Charakter :>

Uuuuuund last but not least hätte ich meine schnuckelige kleine Wolfslied für dich dabei. Ich kann mir Wolfslied wirklich gut als beste Freundin für Holunderbeere vorstellen (oder als gute Freundin, das kann man dann ja sehen, wenn du Lust hast) Sie ist eine sehr lockere und freundliche Kätzin, mit der man wortwörtlich durch dick und dünn gehen kann. Wolf ist zwar eher introvertiert, aber gerade das finde ich das interessante an dieser Kombination. Holunderbeere wäre wohl definitiv die etwas mutigere der beiden, aber dafür hätte sie in Wolfslied eine sehr treue und liebevolle Freundin, auf die man sich blind verlassen und mit der man viel Spaß haben könnte ♥

Ich würde mich freuen, wenn dir irgendeins meiner Kätzchen gefällt :D Die Armen bräuchten echt ein bisschen Sozialkontakt :'D ♥

Liebste Grüße
Reh Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lily sucht... Captain-appreciation
Nach oben Nach unten
Lily
Heiler
Lily

COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023

Avatar von : Puffasto
Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lily sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lily sucht...   Lily sucht... EmptySo 03 Apr 2022, 19:23

Heyo Athenodora!
Yaaaay, noch mehr Bekanntschaften für die Kätzchen! Danke für dein Interesse, ich würde natürlich gerne alle deiner Angebote wahrnehmen, hehe

Also: Ich hätte absolut Interesse an dem Play, was du zwischen Orchideenmond und Schneeflocke vorgeschlagen hast! Schneeflocke wird definitiv ein offenes Ohr für sie haben. Ich denke, der Altersunterschied steht da nicht sonderlich im Weg, denn charakterlich wirkt Orchidee so, als würde Schnee sie absolut lieben. :3 <3 Gutherzige, treue Katzen. <3

Das mit Kiefernpelz würde ich gerne mal ausprobieren, wie du schon meintest... Denke, gerade der Kontrast zwischen den beiden, da dein Kater ja schon um einiges ernster ist, könnte trotzdem eine gute Kombi sein. c: Gerade in Sachen Pflichten könnte er, wie du schon meintest, Haselfrost ab und zu mal motivieren haha Also sehr gern!

Awww Wolfslied ist so absolut cute! Ich denke, die beiden würden absolut gut harmonieren, weswegen ich sie gern bereits als beste Freundin eintragen würde. Stelle mir das Play zwischen den beiden absolut wholesome vor, das müssen wir unbedingt mal angehen, wenn die beiden Zeit haben. <3 Da freu ich mich schon drauf. :D

Danke noch mal, jap, meine Kätzchen freuen sich auch auf mehr Sozialkontakt!
LG, Lily

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lily sucht... Borke-Farn
farnsee x borkenpfote
by NightyStorm

DeviantArt | Toyhouse | Wanted
Nach oben Nach unten
Athenodora
Legende
Athenodora


Avatar von : Frostblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lily sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lily sucht...   Lily sucht... EmptySo 03 Apr 2022, 19:50

Weeee Ich freu mich! ♥
Können über die Einzelheiten ja gern mal privat schnacken ^-^

Liebste Grüße ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lily sucht... Captain-appreciation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lily sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lily sucht...   Lily sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Lily sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: