Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suche für Finkenruf (DC)

Nach unten 
+2
Lily
Runenmond
6 verfasser
AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5146
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Finkenruf (DC) Empty
BeitragThema: Suche für Finkenruf (DC)   Suche für Finkenruf (DC) EmptyDi 12 Apr 2022, 14:39


» Finkenrufs Wanted «

Hallo Gast,
da ich es natürlich doch nicht lassen kann, mehr Charaktere zu erstellen, kommt in naher Zukunft eine ältere Kriegerin dazu: Finkenruf!
Für sie suche ich noch alles mögliche, von Familie bis hin zu einer etwas spezielleren Storyidee, also hoffe ich, dass sich jemand findet.
Ich bin allerdings auch für noch andere Vorschläge offen, also meldet euch gern bei mir. :3

Finkenruf
DonnerClan | Kriegerin | ca. 68 Monde | noch ohne Steckbrief | vorläufiges Design: s.u.

Die erfahrene Kriegerin ist eine sanfte Seele und hat ein sonniges Gemüt  - allerdings ist sie nicht aufgedreht sondern meistens eher ruhig. Sie ist schüchtern darin, anderen Zuneigung zu zeigen, was auch ihre eigene Familie einschließt. Deswegen fällt es ihr schwer, wirklich tiefere Bindungen einzugehen. Manchmal kann sie streng sein, vor allem wenn es um Regelungen geht, ist aber hier und da auch mal kindisch und erlaubt sich den ein oder anderen Scherz. Wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, möchte sie das auch umsetzen und beweist eine gewisse Willensstärke. Ihr größte Angst ist nicht gut genug zu sein und sie kämpft mit ihrer Vergangenheit (weiter unten näher beschrieben).  

Familie:
Mutter -
Vater -
Geschwister -

Freunde:
...

(zukünftige) SchülerIn:
...

Ehemalige Schülerin:
Schneeflocke | Lily

Weiteres:
Bekannte/Freunde
Sonnenflamme | Sonnenflamme
Tüpfelherz | Raiden Shogun
Lilienregen | SPY Rain

Und jetzt zu der etwas spezielleren Idee: Ich hätte für Finkenruf gerne einen älteren Kater, der sie irgendwann mal umworben hat (zu ihren späteren Schüler- oder frühen Kriegertagen). Während sie sich allerdings wirklich in ihn verliebt hat und ihn als ihren Gefährten angesehen hat, hat er es nie als etwas Ernstes betrachtet und sie schließlich einfach hängen lassen. Falls einer eurer Charas auf sowas passt würde ich mich freuen, aber es kann auch einfach ein Chara von euch sein, den es vll schon nicht mehr gibt/der gestorben ist. Ich möchte sie einfach gern fester im Clangeschehen verankern und diese Backstory ist für sie essentiell, weil sie als Charakter noch sehr mit der Situation kämpft. :D Ein derzeitiger/zukünftiger Gefährte wird allerdings nicht gesucht.

Ehemaliger "Gefährte":
...


Ich freu mich auf eure Meldungen. o3o

Ganz liebe Grüße
Rune Teampfote schmelz




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -





Zuletzt von Runenmond am Di 12 Apr 2022, 16:04 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lily
Heiler
Lily

COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023

Avatar von : prettybloopa
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Finkenruf (DC) Empty
BeitragThema: Re: Suche für Finkenruf (DC)   Suche für Finkenruf (DC) EmptyDi 12 Apr 2022, 14:54

Hey Runenmond!

Ich denke mal, dass mit dem Punkt 'SchülerIn' ehemalige Schüler gemeint sind? Denn dann würde ich dir sehr gern meine Schneeflocke (Steckbrief) anbieten. Sie ist eine total liebe, eher zurückhaltende Katze, die noch einen ehemalige/n Mentor/in sucht. C:

Mit freundlichen Grüßen,
Lily ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche für Finkenruf (DC) Txqdod8x
haselsturm x schneeflocke
by BOKE-Crow

DeviantArt | Toyhouse | Wanted
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Finkenruf (DC) Empty
BeitragThema: Re: Suche für Finkenruf (DC)   Suche für Finkenruf (DC) EmptyDi 12 Apr 2022, 14:56

Hi, ich könnte dir meine Sonnenflamme als Bekannte anbieten, mit der sie sich mal unterhält. Immerhin sind sich sich von Charakter her ähnlich und ich könnte es mir, zumindest von der Seite meiner Kätzin, als schön empfinden mit jemanden reden zu können, der ebenfalls zurückhaltend/schüchtern ist.

Hier der Link: Steckbrief

MlG. sunny

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5146
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Finkenruf (DC) Empty
BeitragThema: Re: Suche für Finkenruf (DC)   Suche für Finkenruf (DC) EmptyDi 12 Apr 2022, 14:58


Hi Lily,
ich nehme Schneeflocke gern als ehemalige Schülerin an. ♥
Aber ich suche auch noch nach einem/r aktuellen oder zukünftigen SchülerIn für sie, schließlich ist sie noch nicht zu alt dafür, haha. :D
Danke, ich trag Schneflocke direkt ein.

EDIT: Die zwei können auch gerne Bekannte sein, Sonnenflamme, ich trag dich ein, danke dir! :3

Liebe Grüße
Rune Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Lily
Heiler
Lily

COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023

Avatar von : prettybloopa
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Finkenruf (DC) Empty
BeitragThema: Re: Suche für Finkenruf (DC)   Suche für Finkenruf (DC) EmptyDi 12 Apr 2022, 15:00

Hey cool, das freut mich total!
Dann hat Schneeflocke auch endlich eine ehemalige Mentorin. <3 Es wird sicher mal ab und zu zum Play kommen, ich schreib dir dann, wenn es sich mal anbietet. :3 Viel Glück noch weiterhin bei der Suche.

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche für Finkenruf (DC) Txqdod8x
haselsturm x schneeflocke
by BOKE-Crow

DeviantArt | Toyhouse | Wanted
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5146
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Finkenruf (DC) Empty
BeitragThema: Re: Suche für Finkenruf (DC)   Suche für Finkenruf (DC) EmptyDi 12 Apr 2022, 15:02


Alles klar, ich freu mich drauf! ;)
Ich liebe Schüler-Mentoren-Dynamiken. :D

LG Rune Teampfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Finkenruf (DC) Empty
BeitragThema: Re: Suche für Finkenruf (DC)   Suche für Finkenruf (DC) EmptyDi 12 Apr 2022, 15:23



Ich könnte dir als den Kater Donnerstern anbieten-
Jk jk. <': Der Witz musste aber aus meinem System raus.

Aber als Freundin hätte ich Tüpfelherz :3 Sie ist ungefähr so alt wie Finkenruf, vllt ein oder zwei Monde jünger und somit haben sie Zeit in der KS und im Schülerbau geteilt. Ggf. kann Tüpfel auch was über diese komplizierte Beziehung von damals wissen und somit eine Ansprechpartnerin sein, wenn Finkenruf wieder mit diesen Ereignissen struggelt oder eben jemanden braucht, um das auseinander zu bröseln.

Liebe Grüße <:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Finkenruf (DC) Empty
BeitragThema: Re: Suche für Finkenruf (DC)   Suche für Finkenruf (DC) EmptyDi 12 Apr 2022, 16:00

Ich möchte meine Lilienregen hier auch mal als potentielle Freundin in den Topf werfen - vor allem da sie Tüpfelherz‘ ehemalige Schülerin war könnten sie sich schon länger kennen (auch as Lilie noch in ihrer Ausbildung war) c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5146
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Finkenruf (DC) Empty
BeitragThema: Re: Suche für Finkenruf (DC)   Suche für Finkenruf (DC) EmptyDi 12 Apr 2022, 16:02


Pff, ja, das wär doch was mit Donnerstern c':
Aber yes, ich schreib Tüpfel und Lilie gerne bei mir mit rein, danke euch!

LG Rune Teampfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2203
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Finkenruf (DC) Empty
BeitragThema: Re: Suche für Finkenruf (DC)   Suche für Finkenruf (DC) EmptyMi 06 Jul 2022, 15:47

Ich könnte dir Dämmersang (Älteste, Oma von Schneeflocke) als Bekannte oder auch als Freundin anbieten. Dadurch dass Schnee Finkes ehemalige Schülerin ist, werden die beiden vermutlich Kontakt zueinander gehabt haben. Außerdem wurde Finke ein recht guter Gegenpol zu Dämmers strengen und grummeligen Art sein? Wenn die beiden Freundinnen sein sollen (nicht nur Bekannte), konnte ich dir auch anbieten dass Dämmers in der Zeit, nachdem Finke von dem Kater hängengelassen wurde, sich etwas um sie gekümmert hat, sie versucht hat aufzumuntern, solche Sachen, aber halt auf ihre eigene grummelige Art ( Aussagen wie 'Du hast einen besseren Kater verdient als dieses Mäusehirn..', 'Der Kerl ist ein totales Fuchsherz, dem mach ich Feuer unterm Hintern.' trying to be a good friend but still kinda failing xD). Wenn du keinen Kater finden solltest und einen fiktiven brauchen könntest, Dämmer hätte zum einen einen Bruder gehabt (mit dem sie sich logischerweise dann nicht mehr gut verstehen würde, aber da fiktiv hab ich ihn als verstorben drin, der halt deutlich älter als sie gewesen wäre) und einen Sohn aus dem ersten Wurf von Dämmersang (Rein rechnerisch gesehen etwa in Finkes Alter gewesen, ebenfalls verstorben, da fiktiv, auf den sie dann sehr böse gewesen wäre, ihm ordentlich die Leviten gelesen hätte und von ihm erwartet hätte sich bei Finke zu entschuldigen weil er mit ihren Gefühlen gespielt hat).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche für Finkenruf (DC) 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5146
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Finkenruf (DC) Empty
BeitragThema: Re: Suche für Finkenruf (DC)   Suche für Finkenruf (DC) EmptySa 09 Jul 2022, 16:25


Hi Robyn, sorry für die späte Antwort.
Leider ist die Planung für Finkenruf abgebrochen worden, da der ursprüngliche Storypartner für sie ausgefallen ist. Sie sollte die zukünftige Gefährtin von Klippenstolz werden, aber es gab diesbezüglich keine weiteren Gespräche mit Bernsteinblüte, die ihn derzeit auf Probe hat. Deswegen wird Funkenruf jetzt nicht mehr erstellt und ich lasse das Thema in den nächsten Tagen löschen.

Ich danke aber allen für ihre Vorschläge und bald suche ich im DC auch nochmal was Neues für einen anderen Charakter!

Liebe Grüße
Rune Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche für Finkenruf (DC) Empty
BeitragThema: Re: Suche für Finkenruf (DC)   Suche für Finkenruf (DC) Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche für Finkenruf (DC)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: