Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gegnersuche FC - BC Kampf

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gegnersuche FC - BC Kampf Empty
BeitragThema: Gegnersuche FC - BC Kampf   Gegnersuche FC - BC Kampf EmptyMi 11 Mai 2022, 21:30



gegner gesucht

Hallo Gast!

Der FC-BC Kampf startet bald und mir fällt immer wieder ein, dass ich ja noch gar keine Gegner habe. Ich habe zwar einen Grundplan und ein wenig Story, aber niemanden, der sich actually verhaut. Das wird jetzt geändert! :D

Echoherz' Gegner
Echoherz hat zeitig paar issues. Er ist zufrieden mit Hibiskusblütes Rauswurf, auch wenn sie miteinander verwandt sind, da ihm ihre Gefühle für seine Gefährtin nicht passen. Sie also beim BC zu sehen, wird ihn im Kampf ziemlich antreiben und da dies nicht sein erster Kampf ist, er auch schon einige Blattwechsel hinter sich hat, ist er nicht zu unterschätzen, insbesondere mit seiner Gefühlslage nicht.
Zwar darf er ein paar Wunden einstecken, aber keine lebensbedrohlichen. Auch ist er nicht für den gesamten Zeitraum verfügbar, da er gegen Ende noch die Story mit Hibiskusblüte beenden soll. Wie genau wir das machen, kläre ich noch, meinem Gegner sage ich aber sicherlich Bescheid! o3o

Gefunden: Hades - Qiqi
Spatzenpelz' Gegner
Spatzenpelz ist noch gefährlicher als Echoherz. Geblendet von Trauer und Wut ist er sofort mit dabei, sogar an erster Stelle, denn er hat Djinn ja erzählt, was beim FC so abgeht. Das wissen die FC Katzen zwar nicht, aber einige können sich das sicherlich denken.
Spatzenpelz hat auch recht viel an Story zu erledigen in dem kurzen Zeitraum. Er soll kurz über Ginsterschatten stolpern, aber entscheiden "ne, gegen meinen Sohn hebe ich keine Kralle", er soll sterben, wer den tödlichen Schlag am Ende macht, keine Ahnung. Vermutlich erwischt ihn auch Jubelstern, aber selbst das weiß ich nicht sicher.
Wer aber von FC Seite aus unbedingt Spatzenpelz eine reinhauen will, bevor er stirbt oder wenn er gerade nicht in Story verwickelt ist. Dürfen also auch mehrere Schläge sein und er rennt im Kampf hin und her und verpasst auch (Spatzenpelz ist sicherlich in der Lage, ein paar gute Wunden zu verteilen). Mit ihm werd ich also recht schnelle Posts hinlegen, die letzten Momente mit ihm muss ich schließlich genießen. x3

Gefunden: Jubelstern - Cavery
Pumafang - Sonnenflamme
Hirschfänger - Nox [Hirsch soll Spatz umlegen]
Esmes Gegner
Esme ist 4 Monde alt und soll nicht verletzt werden. Am Ende wird sie sogar von Schilfkralle eingesammelt und ins FC Lager getragen, denn sie ist nur im Kampf, da Slyder sie tot sehen will. Wenn also jemand einen weniger harten Kampf, vllt sogar nur einen Scheinkampf, ersehnt, Esme kauert sich gerne panisch vor nh Katze und hofft, dass sie leben darf. x3

Gefunden: Ulmenpfote- Stein

Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Raiden Shogun am Fr 13 Mai 2022, 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gegnersuche FC - BC Kampf Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche FC - BC Kampf   Gegnersuche FC - BC Kampf EmptyMi 11 Mai 2022, 22:04

Hi, für deinen Spatzenpelz kann ich meinen Pumafang anbieten, der sich kurz nach Beginn des Kampfes, den er gehört und nachgegangen ist, auf Seiten des FC einmischen wird und hilft gegen den BC zu kämpfen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gegnersuche FC - BC Kampf Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche FC - BC Kampf   Gegnersuche FC - BC Kampf EmptyDo 12 Mai 2022, 02:08

Hey!
Sollte er beim Kampf mitmachen dürfen, könnte ich dir für Echo Hades anbieten owo
Der ist zwar jünger und unerfahrener, aber kräftemäßig nicht zu unterschätzen und auch nicht dumm. Er dürfte also gut klarkommen mit Echo - aber nicht gut genug ihn ernsthaft zu verletzen x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gegnersuche FC - BC Kampf 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gegnersuche FC - BC Kampf Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche FC - BC Kampf   Gegnersuche FC - BC Kampf EmptyDo 12 Mai 2022, 07:03

Hi,
ich weiß zwar noch nicht genau, was sie macht, nachdem sie Verstärkung geholt hat, aber da Ulmenpfote sowieso nicht wirklich kämpfen kann könnte sie ja an Esme geraten :3 Einem Jungen würd sie nicht wehtun, es wahrscheinlich eher ein wenig aus dem Weg buchsieren nach dem Motto "Wie ist das denn hier her gekommen"
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gegnersuche FC - BC Kampf Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche FC - BC Kampf   Gegnersuche FC - BC Kampf EmptyFr 13 Mai 2022, 18:41

Hellu! o3o

@Sonnenflamme
Pumafang kann ihn bei Gelegenheit gerne von Jubelstern losreißen, da Spatzenpelz auch mit ihr kämpfen soll und Hirschfänger ihm dann den Rest gibt. Vllt kanns nur ein kurzer Kontakt sein, wo Puma ihn wirklich nur wegreißt aber dann von wem anderen angegriffen wird oder so. x3

@Qiqi
Gern :3 Trag ich ein o3o

@Stein
Interessanter Zusammenstoß, die beiden werden sich ja baldig öfter über den Weg stolpern, also find ich nice o3o

Dankeschön <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gegnersuche FC - BC Kampf Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche FC - BC Kampf   Gegnersuche FC - BC Kampf Empty

Nach oben Nach unten
 
Gegnersuche FC - BC Kampf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: