Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2. Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch [30.01]

Tageskenntnis:
Die grauen Wolken bedecken den Himmel wie eine dichte Decke. Auch wenn es immer noch kalt ist, haben Sturm und Regen inzwischen nachgelassen. Immer wieder fallen noch leichte Tropfen vom Himmel auf den bereits aufgeweichten und matschigen Boden. Der Wald lässt sich davon aber nicht einschüchtern: Die Bäume und Sträucher zeigen sich in saftigem Grün und alles riecht stärker als normal.

DonnerClan Territorium:
Von der Sonne ist auf dem Territorium des DonnerClans kaum noch etwas zu sehen, aber das Blätterdach schützt zumindest vor dem kalten Wind. Der Wasserstand in den Bächen und im Fluss ist durch den Regen jedoch gestiegen und manche Stellen sind überschwemmt, weshalb vor allem unerfahrene Katzen in diesen Bereichen vorsichtig sein sollten. Der ganze Wald riecht nach Regen und Pflanzen und der aufgeweichte Boden erschwert so mancher Katze die Jagd.

FlussClan Territorium:
Nach dem Regenguss führen der Fluss aber auch die Bäche im Territorium des FlussClans mehr Wasser und sind an manchen Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung im Fluss ist stellenweise besonders für unerfahrene Katzen gefährlich. Zwar verspricht der Fluss den Katzen auch eine Menge Beute, aber dennoch sollte man beim Fischen vorsichtig sein. Auch der Wind ist weiterhin kalt und vor allem an den Ufern und weniger bewachsenen Stellen zu spüren.

WindClan Territorium:
Da es hier nur wenig Schutz gibt, ist der kalte Wind auf dem Hochmoor stärker zu spüren. Da der Regen so manchen Kaninchenbau überflutet hat, sind eine große Anzahl der Tiere im Freien zu finden, auch wenn der aufgeweichte und matschige Boden die Jagd erschwert. Wer aber ein wenig Erfahrung hat, wird sich davon nicht abhalten lassen.

SchattenClan Territorium:
Der mit Nadelbäumen bewaldete Teil des Territoriums ist nach wie vor einigermaßen vor dem Wind geschützt, auch wenn der durch den Regen verstärkte Waldgeruch und die weggewaschenen Geruchsspuren das Auffinden von Beute ein wenig erschwert. Der Boden ist aufgeweicht und matschig, aber zumindest traut sich die Beute wieder ins Freie. Besonders Frösche sind in den sumpfigen Gebieten des Territoriums viele zu finden.

WolkenClan Territorium:
Das Wasser im Fluss und in Bächen ist angestiegen, aber das Ufer des WolkenClans ist aufgrund der steilen Böschungen noch am sichersten. Mit dem Nachlassen von Regen und Wind kommen auch die Vögel wieder ins Freie, auch wenn sie nach wie vor nicht so weit und hoch fliegen. Auch die Rinde ist nass und das Klettern in den Bäumen für unerfahrene Katzen weiterhin eine Herausforderung. Wer sich nicht sicher fühlt, sollte erst einmal weiter in Bodennähe jagen.

Baumgeviert:
Der Boden der Senke ist aufgeweicht und auf der DonnerClan-Seite der Böschung liegt ein großer Ast, der von einem Baum abgebrochen wurde. An manchen Stellen steht das Wasser, aber alles in allem erscheinen die mächtigen Eichen unbeeindruckt von Wind und Regen. Ab und zu ist das eine oder andere Beutetier in der Senke zu erblicken – nicht nur die Katzen kämpfen mit Wind und Wetter!

Ehem. BlutClan Territorium:
Auch nach dem Sturm ist es noch ruhig in den Gassen. Nur wenige Zweibeiner sind mit ihren Hunden unterwegs und es noch nass und unangenehm. Der Sturm hat aber die Gerüche von Essensresten weiterverbreitet, was Beutetiere anlockt und es Streunern einfacher macht, an Nahrung zu kommen. Das Wasser im Schwarzstrom ist angestiegen und manche Uferzonen leicht überschwemmt. Auch schwimmen sollte man in der starken Strömung aktuell lieber nicht.

Streuner Territorien:
Auf offenen Flächen ist der Wind nach wie vor zu spüren, aber der Regen hat stark nachgelassen. Der Boden ist aufgeweicht und matschig, während die Bäche bei weitem mehr Wasser führen als sonst. Nach dem Regen riecht alles viel stärker und langsam wagt sich auch die Beute wieder nach draußen. Zwischen den Bäumen ist man vor dem kalten Wind geschützt, aber auch hier ist es nass und feucht.

Zweibeinerorte:
Auch nach dem Sturm bleiben die meisten Hauskatzen lieber noch drinnen in ihren Zweibeinernestern. Die Gärten sind feucht, kalt, matschig und nach dem Regen erfüllt von den starken Gerüchen der Zierpflanzen – kein Wunder also, dass die meisten ein Plätzchen im Warmen vorziehen.

Sammelwanted Claw :D

Nach unten 
+3
Onyxblüte
Lichterspiel
Claw
7 verfasser
AutorNachricht
Claw
Moderation mit Chatbefugnis
Claw

Anzahl der Beiträge : 3591

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelwanted Claw :D Empty
BeitragThema: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D EmptySa 07 Jan 2023, 15:53

Huhu!!
Ich habe Mal ein Sammelwanted eröffnet weil’s einfacher ist als einzelne :D

Da Krähe und Ruß sich in mehr oder weniger naher Zukunft von der Welt verabschieden, sind sie in diesem Wanted nicht zu finden. Bei Sprosse weiß ich noch nicht wo sie hin geht, also steht sie hier auch nicht drin. No point making new friends if they’ll never meet again after the fire--
Ansonsten liste ich hier einmal kurz alle meine Charas auf, mit aktuellen Steckbriefen, und versuche meine Relations etwas zu boosten, und somit auch ein paar neue potentielle Postpartner zu finden! Meine aktuellen Relations finden sich hier: *click*

Flussclan
Häherfrost - *click*
Gesucht sind hauptsächlich:
- Positive & Negative Bekanntschaften innerhalb des Clans

Schattenclan
Weidentanz - *click* (aktualisierung in Arbeit, kommt vmtl während oder nach dem Feuer)
Hier sind die Relas alle irgendwie übernommen, bzw. ich hab sie leider gar nicht wirklich im Kopf, weil Weide seit Schmetterlingspfote niemandem mehr ‚fest‘ gehört hat, auf längere Zeit. Weide geht voraussichtlich in den WolkenClan, sofern das alles passt (steht allerdings noch nicht fest). Demnach suche ich nicht nur neue Relas, sondern bitte euch auch zu schauen falls ihr vermerkt werden wollt!! :D
- Freunde
- Negative bekanntschaften
- Zukünftige Freunde im WoC (nicht prio weil nicht fest)

Wolkenclan
Falterwind - *click*
Special boy <3 Er braucht so viele Freunde wie möglich haha
- Freunde !! im Clan & außerhalb, alles geht
- 1-2 Katzen die sich vielleicht von ihm gestört fühlen? Von seiner tollpatschigen Art oder so. Die vielleicht denken, dass er im Weg ist?
Dämmerlicht - *click*
- Hier suche ich tatsächlich eine bestimmte ‚Freundschaft‘ zu einer Katze (Kater ginge auch, i guess) die Dämmer eigentlich gar nicht so gut behandelt. Also, es ist sehr oberflächlich, aber das sollte eine Katze mit viel Selbstbewusstsein sein, sehr sozial, die Dämmer ab und an mit sich schleift, obwohl das eher Show ist. Dämmers leise Art stört diese Katze eigentlich eher, und die ganze Freundschaft ist eine Mischung aus ‚Mitleid‘ und Aufmerksamkeits-suche. Bonus Points wenn sich die gesuchte Katze nicht so gut mit Echo versteht, oder auch später mit Lotta. Vielleicht ist das ja eine Katze die mit Salzpfote befreundet war bevor sie starb und sich insgeheim wünscht, es wäre stattdessen Dämmer gewesen, und Salz wäre noch da? Salz ist ein ehemaliger Charakter den ich adoptiert & länger gespielt hatte bevor ich inaktiv wurde – Stecki hier (*click*)
- Gerne auch andere Freunde/Bekannte/Feinde/Whatever.
Spatzenpfote - *click*
- Neben Freunden und anderen Bekanntschaften möchte ich an dieser Stelle lediglich auf dieses Thema (*click*) verweisen in dem ihr Bruder neuvergeben wird. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"from a miniscule rise in the horizon to a monstrous tidal wave."

- (c) Frostknospe
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Lichterspiel
Legende
Lichterspiel

Anzahl der Beiträge : 6168

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D EmptySo 08 Jan 2023, 11:31

Huhu ich mache Mal den Anfang.

Für Häherfrost kann ich dir meine Hermelinblüte als Positive Bekanntschaft anbieten. Sie ist noch nicht erstellt würde aber sicherlich zu diesem Faktor passen.

Falterwind, da könnte ich dir Schneewolf anbieten der sich etwas von seiner Tollpatschigen Art gestört fühlt. Und Azurpfote kann ich dir als Freund anbieten sobald dieser im Clan ist.

Sammelwanted Claw :D 42011320_WZ5bKEEbnTDdznK
Relations Toyhouse Deviantart
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Claw
Claw

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D EmptyDo 12 Jan 2023, 11:27

Heyo!!

Das würde mich schonmal sehr freuen. Hättest du Lust zwischen Falterwind und Schneewolf demnächst eine kurze Interaktion zu spielen, wo wir diese Dynamik mal testen? :3

Ich trag das grad in den Relas ein :3

- (c) Frostknospe
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Onyxblüte
Anführer
Onyxblüte

Anzahl der Beiträge : 445

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D EmptyFr 13 Jan 2023, 17:05

Hey,

ich nehm mal dein Angebot vom Hochstein in Anspruch haha

Vielleicht könnte ich die Kätzin für die bestimmte Freundschaft mit Dämmer erstellen?

LG,
Onyx

You clearly don’t know who you’re talking to,
so let me clue you in. I'm not in danger. I am the danger.
Bild von Rose
A guy opens his door and gets shot and you think that of
me? No. I am the one who knocks!

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Avatar von : deviantart.com/stell-r
Anzahl der Beiträge : 2295

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D EmptySa 14 Jan 2023, 22:48

Heya,
ich warte ja noch auf die Gelegenheit, bei der Elsterpfote Spatzenpfote den Tritt auf seinen Schwanzheimzahlen kann, haha (erinnerst du dich? Müsste Spatz' erster Post gewesen sein).
Wenn du willst können wir uns da ja was überlegen, was so ein bisschen ausartet ausversehen, das gäbe dann vllt interessantes Konfliktpotential auch für Elster und seinen Sunny Boy Sonnentatze, der das sicher nicht gutheißen würde :3 ab da könnten die beiden in gewisser Weise eine Feindschaft aufbauen? Also halt dass sie sich einfach nicht mögen xD
Da ich dir aber nicht nur negatives anbieten möchte, würde ich dir gerne Rotfels als gute Bekannschaft für Falterwind anbieten. Vielleicht können sie mal zusammen das Kämpfen trainieren und freunden sich an? Vom Charakter her kämen sie glaube ich ganz gut miteinander klar und übers Kämpfen kann Rot glaube ich immer bonden haha
LG

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations

pic by deviantart.com/fewtish
Nach oben Nach unten
Claw
Claw

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D EmptyMi 25 Jan 2023, 10:52

Huhu!!

Bitte entschuldigt meine später Antwort, ich war eine Woche abwesend :D

@Onyxblüte : Falls du daran Interesse hättest fände ich das sehr cool! Ich melde mich Mal auf Discord bei dir und schaue, wie wir uns das vorstellen hehe

@Stein : Au ja, unbedingt. Wenn Spatz wieder im Lager ist gebe ich dir bescheid. Und bei Falter & Rot freue ich mich ebenfalls, trage das so ein. Hoffentlich finden wir bald eine Chance für so ein play!!

LG

- (c) Frostknospe
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 1682

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D EmptyMi 25 Jan 2023, 16:15

Hallöchen :3

Ich könnte dir für den guten Falterwind Abendhimmel als Freundin/Bekannte anbieten. Wenn sie nach dem Feuer in den Wolken Clan kommt braucht sie sicher irgendjemanden der sie ein bisschen aufmuntert und sie in ihrem neuen Kriegerleben unterstützt und ihr ein wenig beisteht. Falterwind könnte ich persönlich sehr gut in dieser Rolle sehen, was denkst du? ^^

LG

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - im Kriegerbau, ansprechbar

Löwenpfote (DC) - kehrt mit Lilienregen von der Jagdpatrouille ins Lager zurück, hat danach Freizeit, also ansprechbar

Luchsmut (FC) - im Kriegerbau, ansprechbar

Abendhimmel (SC) - Schatten Clan Lager, bei Rosenschatten in der Kinderstube

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Claw
Claw

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D EmptyMi 25 Jan 2023, 21:28

Hi Löwe!!

Das klingt nach einer unglaublich süßen Idee. Darauf könnte auch sicher eine gute Freundschaft werden, die mir auch genauso viel Freude bringen würde wie Falter :D
Das schreibe ich mir gerne so auf, und ich freue mich jetzt schon drauf, wenn wir die beiden interagieren lassen <3

LG!

- (c) Frostknospe
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 1682

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D EmptyDo 26 Jan 2023, 18:06

Alles klar, ich freu mich schon auf die zukünftigen Plays und trag mir das so ein <3

LG

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - im Kriegerbau, ansprechbar

Löwenpfote (DC) - kehrt mit Lilienregen von der Jagdpatrouille ins Lager zurück, hat danach Freizeit, also ansprechbar

Luchsmut (FC) - im Kriegerbau, ansprechbar

Abendhimmel (SC) - Schatten Clan Lager, bei Rosenschatten in der Kinderstube

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Feuerflug
Hilfsmoderator
Feuerflug

Anzahl der Beiträge : 783

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D EmptyGestern um 17:24

Hey hey! :D

Für Falterwind kann ich dir meine Goldmeer als Bekannte anbieten - inwieweit sich das dann zu einer Freundschaft entwickeln könnte, können wir ja im Play sehen? :3
Sie ist sehr schüchtern und Falter wäre derjenige der auf sie zugehen müsste was bei seinem Charakter aber denke ich das kleinste Problem wäre haha
Außerdem könnte ich dir Tulpenlicht (SC) bereits jetzt als gute Bekannte anbieten, gerne von Grenzbegegnungen und da sie, hoffentlich, später in den WoC kommen wird könnte sich das dann zu einer Freundschaft entwickeln? :D

Bei Spatz würde ich dir gerne Blattjunges anbieten, er wird bald Schüler und ich könnte mir durchaus vorstellen das er sich wie eine Klette ab und an an sie dran hängt damit sie ihm zeigt was sie bereits gelernt hat :'D
Also als... quasi... Neue Kategorie a la "Nerviges Anhängsel"? :'3

Lg, Zenit ~

Sammelwanted Claw :D Fur_Zenit_dA_jaywhispcr_transparent
@jaywhisper

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Montag || Mittwoch || Freitag || Sonntag
Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Avatar von : Flockenpfote und Nadelpfote by me
Anzahl der Beiträge : 1570

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D EmptyGestern um 18:14

Hey ho

Ich könnte dir für Flatterwind meinen Hyperaktiven roten Flummiball Feuermond als Freundin anbieten https://www.warriors-rpg.com/t24847-feuermond. Sie ist zwar etwas jünger als er, aber eigentlich recht umgänglich - solange man sich von ihrer Hyperaktivität und Naivität nicht gestört fühlt. XD

Für Spatzenpfote könnt ich dir vielleicht noch Habichtpfote als älteren Freund anbieten. Dont know ob man überhaupt mal dazu kommt das auszuspielen, aber ^^

Wenn ihr einen meiner Charaktere angesprochen oder auf meine Katzen reagiert habt, gebt mir bitte kurz per PN oder Discord bescheid, damit ich zeitnah darauf antworten kann.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sammelwanted Claw :D   Sammelwanted Claw :D Empty

Nach oben Nach unten

Sammelwanted Claw :D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: