Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Er soll ein Donnerclan-Krieger sein und ich würde mich sehr freuen,wenn sich für ihn folgende Beziehungen finden würden:
-Mentor/in(zu ihr/ihm soll die Bindung noch sehr stark sein.Obwohl er jetzt Krieger ist,bemüht er sich noch sehr den Anforderungen seines Mentors zu entsprechen.) -bester Freund (da habe ich keine Anforderungen,ich hätte einfach gerne einen engen Freund für den Kater,gerne im selben Alter) -Gefährtin( kein Muss,aber vielleicht findet sich wer,dem Düsterblitz sich nach und nach näher kommt)
Ich bin gespannt,ob und wer sich findet :)
Sternenfluss Heiler
Avatar von : Mir <3 Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 30.01.23 Alter : 14
Thema: Re: Düsterblitz sucht Di 15 Aug 2023, 07:46
Hey, ja klar gerne! Und dein steckt ist echt richtig gut geworden! Momentan ist Nebelkralle aber noch beschäftigt. Ich melde mich wenn wir loslegen können!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
I Believe my Dreams
Blitzen Moderator im Ruhestand
Avatar von : NikaOmek (DA) Anzahl der Beiträge : 6537 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Thema: Re: Düsterblitz sucht Di 15 Aug 2023, 11:35
Huhu, Sag mal hättest du Interesse an einem Raufkumpel? Fangzahn ist gerade erst Krieger geworden und hat so seine speziellen Ansichten. Vielleicht magst du die beiden ja mal aufeinander losgehen lassen, wenn Düsterblitz sowas machen möchte. ;)
Ansonsten hätte ich noch Rauchkralle der ein Krieger durch und durch ist, könnte mir durchaus eine gute Freundschaft zwischen den beiden vorstellen.;)
LG Monster;)
Efeufeder Heilerschüler
Avatar von : Falkensturm(Danke <3) Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 20.07.23
Thema: Re: Düsterblitz sucht Di 15 Aug 2023, 14:21
@Monsterkeks also Düsterblitz ist keiner der von sich aus losrauft oder provoziert,aber wenn er ordentlich provoziert wird,könnte ich mir das schon vorstellen,gerne :)
und die Freundschaft nehme ich gerne an :D
Monsterkeks Legende
COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Waldpfote Anzahl der Beiträge : 775 Anmeldedatum : 01.09.22 Alter : 32
Thema: Re: Düsterblitz sucht Di 15 Aug 2023, 14:50
Hehehe Fangzahn kann gut provozieren.;) Na mal sehen wann sich da mal was ergibt. Düsterblitz, könnte auch mal Nebelkralle in Schutz nehmen oder so, denn Fangzahn und sie sind Feinde. Könnte glaube ich auch gut passen.;)
Super, dann freue ich mich auf die Freundschaft. ;)
Efeufeder Heilerschüler
Avatar von : Falkensturm(Danke <3) Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 20.07.23