Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Regen und Wind sind stärker geworden und die Luft hat sich abgekühlt. Der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt. Nur an einer Stelle ist diese etwas aufgerissen und gibt den Blick auf den Vollmond frei. Die Erde ist nass vom Regen und es bilden sich Pfützen, eine unvorsichtige Katze könnte aber auch leicht einmal auf der Nase landen. Die Blätter der ersten Laubbäume verfärben sich bereits gelb und orange und auch die Vögel halten sich lieber im Schutz der Baumkronen auf. Schlangen und Reptilien werden immer weniger, aber Frösche sind zumindest noch einige zu finden. Insgesamt gibt es noch genügend Beute.
Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln ist wieder angestiegen und der Fluss führt wieder mehr Wasser als in der Blattgrüne. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es kühler geworden ist. Nur einige wenige sind mit ihren Hunden unterwegs und wenn gehen sie kürzere Runden.
Er soll ein Donnerclan-Krieger sein und ich würde mich sehr freuen,wenn sich für ihn folgende Beziehungen finden würden:
-Mentor/in(zu ihr/ihm soll die Bindung noch sehr stark sein.Obwohl er jetzt Krieger ist,bemüht er sich noch sehr den Anforderungen seines Mentors zu entsprechen.) -bester Freund (da habe ich keine Anforderungen,ich hätte einfach gerne einen engen Freund für den Kater,gerne im selben Alter) -Gefährtin( kein Muss,aber vielleicht findet sich wer,dem Düsterblitz sich nach und nach näher kommt)
Ich bin gespannt,ob und wer sich findet :)
Sternenfluss Heilerschüler
Avatar von : Mir <3 Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 30.01.23 Alter : 13
Thema: Re: Düsterblitz sucht Di 15 Aug 2023, 07:46
Hey, ja klar gerne! Und dein steckt ist echt richtig gut geworden! Momentan ist Nebelkralle aber noch beschäftigt. Ich melde mich wenn wir loslegen können!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
I Believe my Dreams
Darki Legende
Avatar von : Mamasky TH Anzahl der Beiträge : 6281 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 31
Thema: Re: Düsterblitz sucht Di 15 Aug 2023, 11:35
Huhu, Sag mal hättest du Interesse an einem Raufkumpel? Fangzahn ist gerade erst Krieger geworden und hat so seine speziellen Ansichten. Vielleicht magst du die beiden ja mal aufeinander losgehen lassen, wenn Düsterblitz sowas machen möchte. ;)
Ansonsten hätte ich noch Rauchkralle der ein Krieger durch und durch ist, könnte mir durchaus eine gute Freundschaft zwischen den beiden vorstellen.;)
LG Monster;)
Efeufeder Heilerschüler
Avatar von : Falkensturm(Danke <3) Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 20.07.23
Thema: Re: Düsterblitz sucht Di 15 Aug 2023, 14:21
@Monsterkeks also Düsterblitz ist keiner der von sich aus losrauft oder provoziert,aber wenn er ordentlich provoziert wird,könnte ich mir das schon vorstellen,gerne :)
und die Freundschaft nehme ich gerne an :D
Monsterkeks Anführer
Avatar von : Waldpfote Anzahl der Beiträge : 402 Anmeldedatum : 01.09.22 Alter : 31
Thema: Re: Düsterblitz sucht Di 15 Aug 2023, 14:50
Hehehe Fangzahn kann gut provozieren.;) Na mal sehen wann sich da mal was ergibt. Düsterblitz, könnte auch mal Nebelkralle in Schutz nehmen oder so, denn Fangzahn und sie sind Feinde. Könnte glaube ich auch gut passen.;)
Super, dann freue ich mich auf die Freundschaft. ;)
Efeufeder Heilerschüler
Avatar von : Falkensturm(Danke <3) Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 20.07.23