Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Efeufeders Charakter-Werkstatt

Nach unten 
+5
Falkensturm
Waldpfote
Stein
Monsterkeks
Efeufeder
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder


Avatar von : Falkensturm(Danke <3)
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.07.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeders Charakter-Werkstatt Empty
BeitragThema: Efeufeders Charakter-Werkstatt   Efeufeders Charakter-Werkstatt EmptySo 20 Aug 2023, 12:04


Efeufeders Charakter-Studio
.
Hallo du,tret doch ein :)
Willkommen in Efeufeders Charakter-Werkstatt!
Was ist eine Charakter-Werkstatt?Nun,du hast doch sicher die ein oder andere Katze mit der du hier im Forum spielst und wir haben ja nun alle unsere Vorstellungen,wie genau unsere Charaktere nun aussehen.Damit die anderen Clangefährten das selbe Bild wie du im Kopf haben,bietet es sich natürlich an dieses Bild einfach in der Postingvorlage oder auch im Steckbrief anzuhängen :)
Da ich in meiner Freizeit sehr gerne zeichne,möchte ich dir hier anbieten deinen Charakter oder auch mehrere Charaktere für dich zu zeichnen :)
Ich beschränke mich hierbei allerdings auch Halfbusts,sprich die Zeichnung geht von der Ohrenspitze,bis zur Brust hin,der Rest des Körpers wird nicht zu sehen sein.Du kannst in dem Formular unten diverse Dinge eintragen und je detaillierter die Beschreibung ist,desto besser kann ich natürlich deine Vorstellung umsetzen :)
Wenn du bereits eine Zeichnung deiner Katze hast,kannst du die gerne dennoch eine Zeichnung wünschen,aber bitte vermerke dies, da ich Forenmitgliedern ohne Bild zuerst eine Zeichnung ermöglichen möchte :)
Generell hast du die Wahl zwischen einem Chibi oder Semi-realistischem Stil,aber die Beispiele dazu siehst du bereits unten :) Schau doch daher einfach mal die Beispiele an(die alle ich gemalt habe,aber die Charaktere sind nicht alle von mir(in der Mitte ist zum Beispiel Hasenkralle von  @krallenkatzer  zu sehen)) und dann kopier dir das Formular und leg los :)
Beispiele:

Hier findest du das Formular.Manche Sachen sind von mir voreingetragen,damit du eine Idee hast was genau ich damit meine.Du kannst das natürlich einfach ersetzen mit deiner Beschreibung.
Formular:
Wenn du nun dein Formular ausgefüllt hast,dir aber noch eine Postingvorlage fehlt,wo du das Bild einfügen willst,dann besuch doch einfach mal Krallenkratzers Codekiste
Sie macht dir eine super tolle Postingvorlage und fügt dort gerne deinen Charakter von mir ein :)

Code by Efeufeder | alle Zeichnungen by Efeufeder
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeders Charakter-Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Efeufeders Charakter-Werkstatt   Efeufeders Charakter-Werkstatt EmptySo 20 Aug 2023, 13:14


Charakter-Formular
.

Allgemein:
Name des Charakters: Fetzohr
Clan: WindClan
Rang: Krieger
Geschlecht: männlich
Rasse: nein
Stil: Realistisch

Farben&Muster:
Fellfarbe: orange, schwarz, rot, weiß
Musterung&Farbe:schildpattfarbend
Musterung&Farbe 2://
Augen:silbergrau
Nase: schwarz
Ohrenfell(in den Ohren die Haare): mittellang
Ohrenhaut: weiß

Formen:
Ohren: groß, aber keine Ohrspitzen mehr
Schnauze:breit
Augen:groß
Gesicht:breit
Allgemein:breit

Besonderheiten:
Narben&Verletzungen: siehe Bild
Dekoration: nein
Ansicht:Frontal, Körper links
Referenzbild:

Steckbrieflink: xxx
Sonstiges: Aussehens Text, laut Steckbrief
Fetzohr ist ein schildpattfarbener Kater. Sein Fell ist lang, struppig, dünn und hängt in Fetzen an seinem Körper herunter. Er ist relativ groß, ist körperlich noch recht fit und man kann noch erahnen, dass er mal sehr muskulös war. Er hat graue Augen. Zudem hat er diverse Narben aus Kämpfen oder vom Training die seinen Körper zieren. In einem Kampf hat er die Spitzen seiner Ohren eingebüßt, doch beeinträchtigt ihn das nicht. Außerdem hat er einen mittellangen Schweif der genauso struppig wie sein restliches Fell ist. Seine Pfoten sind relativ groß, mit schwarzen sichelförmigen Krallen. Sein Gesicht ist durch sein Alter etwas eingefallen.

Code by Efeufeder
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeders Charakter-Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Efeufeders Charakter-Werkstatt   Efeufeders Charakter-Werkstatt EmptySo 20 Aug 2023, 13:40


Charakter-Formular
.

Allgemein:
Name des Charakters: Rindenstreif
Clan: WolkenClan
Rang: Krieger
Geschlecht: männlich
Rasse: -
Stil: Chibi

Farben&Muster:
Fellfarbe: blassrot
Musterung&Farbe: rostrot getigert, mit cremefarbenem Unterbauch und Brust
Augen: helles bernstein
Nase: dunkelrosa
Ohrenfell(in den Ohren die Haare): Creme
Ohrenhaut: selbe wie die Nase (nicht gelb! haha)

Formen: Rindenstreif ist eine sehr kräftig gebaute, aber kleine Katze, also eher gedrungen. Er hat sehr symmetrische Gesichtszüge.

Ohren: etwas weiter auseinander, eher lang, spitz
Schnauze: schmal und lang
Augen: Im Mittelfeld
Gesicht: eher breit
Allgemein: ähh, was zwischen breit und schmal denke ich?

Besonderheiten:
Narben&Verletzungen: -
Dekoration: -
Ansicht: Wie du magst :)
Referenzbild: https://toyhou.se/5955847.barkstripe/gallery
Hier sind einige Bilder vom ihm :) Wenn du die Streifen im Gesichst so gut wie möglich übernehmen könntest wäre das supi. Die gelbe Nase und gelbe Ohreninnenseite hat sich irgendwie durchgesetzt lol, aber da bitte einfach einen dunklen Rosaton nehmen.
Steckbrieflink: https://www.warriors-rpg.com/t24540-rindenstreif
Sonstiges: Er sollte nicht allzu feundlich aussehen xD vllt eher ernst/ein bisschen grimmig

Code by Efeufeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeders Charakter-Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Efeufeders Charakter-Werkstatt   Efeufeders Charakter-Werkstatt EmptySo 20 Aug 2023, 19:46

Hellou :3 Deine Bilder sind echt nice! Kurze Frage: MÜSSEN die Charaktere hier aus dem RPG sein? Oder gehen auch andere Katzen-OCs außerhalb vom Forum?

LG Wald^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Efeufeders Charakter-Werkstatt Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder


Avatar von : Falkensturm(Danke <3)
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.07.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeders Charakter-Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Efeufeders Charakter-Werkstatt   Efeufeders Charakter-Werkstatt EmptySo 20 Aug 2023, 20:35

Hey danke :) du kannst gerne auch für einen anderen Oc ein Formular einstellen,aber das Projekt priorisiert Katzen aus dem Forum bzw Leute,die noch gar keine Bilder von ihren Katzen haben :) aber wenn ich Zeit habe,werde ich auch andere malen :) (was aktuell der Fall ist,hab Urlaub xD)


Soo,Rindenstreif ist fertig  @Stein :)
Rindenstreif:

und hier ist Fetzohr :) @Monsterkeks
Fetzohr:
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeders Charakter-Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Efeufeders Charakter-Werkstatt   Efeufeders Charakter-Werkstatt EmptyMi 23 Aug 2023, 08:22


Charakter-Formular
.

Allgemein:
Name des Charakters: Honigpfote
Clan: WindClan
Rang: Schülerin
Geschlecht: weiblich
Rasse: nein
Stil: Realistisch

Farben&Muster:
Fellfarbe: schwarz, silbergrau, goldbraune Flecken
Musterung&Farbe:schwarze Tigerung
Musterung&Farbe 2://
Augen:honiggelb
Nase: rosa
Ohrenfell(in den Ohren die Haare): mittellang
Ohrenhaut: schwarz

Formen:
Ohren: klein
Schnauze:schmal
Augen:mittel
Gesicht:schmal
Allgemein:schmal

Besonderheiten:
Narben&Verletzungen: nein
Dekoration: nein
Ansicht:Frontal, Körper links
Referenzbild: leider keins
Steckbrieflink: xxx
Sonstiges: Aussehens Text, laut Steckbrief
Honigpfote ist vom Grundmuster eine silbergraue Kätzin mit schwarzer Tigerung über den gesamten Körper. Zwischendrin hat sie honigbraune Flecken. Die schwarze Tigerung erhielt sie durch ihre Mutter. Sie hat schneeweiße Wangen, mit jeweils zwei länglichen schwarzen Streifen. Der obere Streifen ist dabei deutlich länger als der untere. Das Wangenfell ist etwas länger und schwingt sich in einem Bogen zu den Ohren hin. Ihre Augen sind honiggelb, um diese hat sie eine schmale schwarze Umrandung. Ihre Nasenspitze ist hellrosa, der Nasenrücken hingegen schneeweiß mit einem goldbraunen länglichen kleinen Fleck angrenzend direkt an ihrer Nase, der schwarz umrandet ist und ab der Stirn und der restliche Kopf ist silbergrau mit schmalen schwarzen Streifen. Ihre Ohren sind durchgehend schwarz und relativ klein. Von dort aus ist der restliche Kopf mehr blaugrau. Am Bauch ist sie komplett schneeweiß. Ihre Schnurrhaare sind auch weiß. Ihr Körper ist recht zierlich. Ihre Felllänge ist kurz und flauschig.

Code by Efeufeder
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeders Charakter-Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Efeufeders Charakter-Werkstatt   Efeufeders Charakter-Werkstatt EmptyDo 24 Aug 2023, 17:36

Wenn jemand vor mir möchte, dann gerne. Komme mir schon etwas blöd vor.:&


Charakter-Formular
.

Allgemein:
Name des Charakters: Löwenmut
Clan: Ehemalig SchattenClan jetzt WolkenClan
Rang: Krieger
Geschlecht: männlich
Rasse: nein
Stil: Realistisch

Farben&Muster:
Fellfarbe: kastanienbraun
Musterung&Farbe:dunkelbraune Tigerung
Musterung&Farbe 2://
Augen:grün
Nase: schwarz
Ohrenfell(in den Ohren die Haare): kurz
Ohrenhaut: braun

Formen:
Ohren: groß
Schnauze:breit
Augen:groß
Gesicht:breit
Allgemein:groß

Besonderheiten:
Narben&Verletzungen: nein
Dekoration: nein
Ansicht:Frontal, Körper links
Referenzbild: leider keins
Steckbrieflink: xxx
Sonstiges: Aussehens Text, laut Steckbrief
Löwenmut ist ein sehr großer Kater mit riesigen Pfoten, kräftigen Beinen, ausgeprägten Muskeln und einem verhältnismäßig großen Kopf. Trotz seiner Größe ist er sportlich und wendig gebaut. Er hat strahlend grüne Augen. Sein Fell ist am Rumpf, am Schweif und an den Ohren kurz. Sein Hals wird von einer hellbraunen Mähne umschlossen. An den Pfoten und Beinen hat er etwa mittellanges Fell.  Seine getigerte Musterung zieht sich in einem dunkleren Braun über seinen Kopf, Rumpf bis hin zur Schweifspitze. Die Grundfarbe des Fells ist Kastanienbraun. Zudem hat er schwarze lange Schnurrhaare und cremefarbene Zähne. Ein Eckzahn ist ihm beim Trainingskampf mit seinem damaligen Mentor abgebrochen.

Code by Efeufeder
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeders Charakter-Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Efeufeders Charakter-Werkstatt   Efeufeders Charakter-Werkstatt EmptyDo 24 Aug 2023, 20:08

Danke für die Antwort :3 Hat jetzt bisschen gedauert, aber hier kommt dann mal mein Auftrag. Wir gesagt, der Chara ist nicht aus dem Forum und ich hab auch schon Bilder von ihm, also kann der Auftrag ruhig gaanz ans Ende deiner Prioritätenliste xD Solltest du ihn trotzdem malen, freu ich mich natürlich sehr :3


Charakter-Formular
.

Allgemein:
Diese Allgemeine Infos sind für mich nur teilweise relevant.Der Clan entscheidet z.B. nicht über das Aussehen.Der Rang hingegen legt u.a. das Alter fest.Möchtest du deinen Charakter also als Krieger gemalt haben,obwohl er noch eine Pfote ist,dann füge hier bitte "Krieger" ein,auch wenn deine Katze aktuell ein Schüler ist.
Name des Charakters: Silberfrost
Clan: ---
Rang: Krieger
Geschlecht: männlich
Rasse: ---
Stil: Realistisch

Farben&Muster:
Hier kommen lediglich die Farben bzw die Musterung rein.Du kannst einfach eine Farbe schreiben,du kannst aber auch einen #hex benutzen,dann ist es natürlich haargenau die Farbe,die du ausgesucht hast.Den Unterpunkt Musterung&Farbe kannst du beliebig oft nutzen.Hat deine Katze z.B. ein Tigermuster und noch dazu eine weiße Gesichtsmaske,die von der Tigerung nicht betroffen ist,dann machst du in den ersten Punkt z.B" Tigermuster,schwarz,nicht zu sehen im Gesicht" und im zweiten kommt dann "Gesichtsmaske,weiß,überdeckt das Tigermuster.Bei der Nase kannst du zudem Flecken dazumachen,wenn die Nase getupft ist z.b.

Ich würde da einfach auf die Referenzbilder verweisen und es hier grob halten:3 Wenn du genauere Angaben möchtest, sagt Bescheid, dann liefer ich die dir. Was das Muster betrifft, musst du dich nicht suuper streng an die Vorlage halten. Du kannst es gerne ein kleines bisschen abwandeln, sollte es besser zu deinem Stil passen. Nur bei den Farben bitte nicht variieren :3
Fellfarbe: grau (geht leicht ins bläuliche), hellgrau (geht leicht ins bräunliche) und weiß (genaue Farben, siehe Referenzbilder)
Musterung&Farbe: graue Tigerung, die im grau am Rücken verschwindet.
Musterung&Farbe 2: weiße Akzente an Beinen, Brust, um die Augen (bitte Referenz beachten!), am Schweif und optional an den Seiten
Musterung&Farbe 3: Übergang ins weiß bei der Schnauze, den Beinen, an der Schwanzspitze und leicht an Brust und Bauch
Augen: türkis (genau Farbe siehe Referenzbilder)
Nase: Rosa (siehe Referenz)
Ohrenfell(in den Ohren die Haare): weiß (hab ich bei dem einen Referenzbild vergessen, nicht wundern)
Ohrenhaut: Wie die Nase

Formen:
Hier schreibst du rein, ob die Körperteile eher breit gebaut sind.Sind z.B. die Ohren im Vergleich zum Kopf sehr groß oder weit auseinander?Ist es eine sehr kräftige Katze,oder ist sie allgemein eher schlank?

Ohren: durchschnittlich
Schnauze: etwas flacher, durchschnittlich breit
Augen: etwas größer
Gesicht: etwas schmaler
Allgemein: schlank, schmal

Besonderheiten:
Hier kommen alle anderen Infos dazu.Gerne auch ein Link zu einem Referenzbild(Copyright und Lizenzen beachten!) oder auch der Link zu dem Steckbrief deines Charakters.Hier kommen außerdem Narben oder Verletzungen hinzu oder eben auch etwas besonderes,wie dass die Katze Kräuter oder Beute im Maul haben soll,eine Blume oder Ranke im Haar.Einfach alles was dir wichtig ist,was nicht in die anderen Unterpunkte passt.Schreib lieber zu viel,als zu wenig :)

Narben&Verletzungen: ---
Dekoration: ---
Ansicht: frontal,Körper links
Referenzbild: Toyhouse
Steckbrieflink: hat keinen : (
Sonstiges: Falls du ihn malst, viel Spaaaß :3

Code by Efeufeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Efeufeders Charakter-Werkstatt Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder


Avatar von : Falkensturm(Danke <3)
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.07.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeders Charakter-Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Efeufeders Charakter-Werkstatt   Efeufeders Charakter-Werkstatt EmptySo 27 Aug 2023, 11:09

@Waldpfote Silberfrost ist fertig :3
ich hoffe er gefällt dir so :)
Silberfrost:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeders Charakter-Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Efeufeders Charakter-Werkstatt   Efeufeders Charakter-Werkstatt EmptySo 27 Aug 2023, 14:20

Wie grad schon auf Discord gesagt, danke nochmal! <3 Hab ihm gleich mal den Ehrenplatz als Profilbild verpasst xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Efeufeders Charakter-Werkstatt Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder


Avatar von : Falkensturm(Danke <3)
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.07.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeders Charakter-Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Efeufeders Charakter-Werkstatt   Efeufeders Charakter-Werkstatt EmptySo 27 Aug 2023, 14:24

Oh wie cool :3 das freut mich sehr 😍
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeders Charakter-Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Efeufeders Charakter-Werkstatt   Efeufeders Charakter-Werkstatt EmptySo 27 Aug 2023, 16:53


Charakter-Formular
.

Allgemein:
Name des Charakters: Kieseljunges
Clan: ---
Rang: älteres Junges bzw. junger Schüler
Geschlecht: weiblich
Rasse: ---
Stil:Realistisch

Farben&Muster:
Fellfarbe: weiß und blaugrau (Im Referenzbild sind eigl alle richtigen Farben drin, wenn du die Codes brauchst, schick ich dir die aber gern noch ^^)
Musterung&Farbe: weiß mit grauen sprenkeln, die teilweise eine Tigerung haben. Ihre Gesichtszeichnung ist in etwa symetrisch, bis auf den Fleck am Kieferknochen, den hat sie nur auf der einen Seite.
Augen: helles blau/cyan
Nase: helles Rosa (wenn die Farbe aus dem Referenzbild doof aussieht, kannst du das auch gern leicht abändern ^^
Ohrenfell(in den Ohren die Haare): helles Blaugrau (dunkler als das weiß, aber heller als das Blaugrau ihres Pelzes
Ohrenhaut: helles rosa

Formen:
Ohren: durchschnittlich
Schnauze: durchschnittlich
Augen: etwas größer vllt weil sie noch jünger ist
Gesicht: durchschnittlich (extrem hilfreich ich weiß XD sry)
Allgemein: noch ein bisschen pummelig durch das Jungenfell

Besonderheiten:
Narben&Verletzungen: ---
Dekoration: ---
Ansicht: Vielleicht nach links leicht nach oben schauend, sodass man vielleicht Silberfrosts bild und ihres nebeneinander setzen Kann und es so wirkt, als würde sie zu ihm aufschauen/ihn bewundern. Is aber kein Muss of course. War nur so ein Gedanke
Referenzbild: *Bildlink*
Steckbrieflink: ---
Sonstiges: wenn du magst können wir gern einen Arttrade draus machen und ich mal dir im Gegenzug auch eine deiner Katzen ^^

Code by Efeufeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Efeufeders Charakter-Werkstatt 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeders Charakter-Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Efeufeders Charakter-Werkstatt   Efeufeders Charakter-Werkstatt EmptyDi 29 Aug 2023, 19:07


Charakter-Formular
.

Allgemein:
Name des Charakters: Uhupfote
Clan: Fluss Clan
Rang: Schülerin (ist aber bereits ausgewachsen, also kannst du sie wie eine Kriegerin zeichnen)
Geschlecht: weiblich
Rasse: keine direkte Rasse, aber sie hat das charakteristische M der Tabby-Katzen auf der Stirn :)
Stil: Realistisch

Farben&Muster:

Fellfarbe:Rücken und oberer Teil des Kopfes: verwaschene Mischung aus braun und schwarz
Bauch: sehr hellbraunen Farbe, die fast schon cremefarben ist
Pelz ist enganliegend und kurz
Musterung&Farbe: an der Brust eine leichte schwarze Tigerung auf hellbraunem-cremefarbenen Fell
Musterung&Farbe 2: Von der Stirn bis zum Beginn der Schnauze ist das Fell in der ursprünglichen braun-schwarzen Färbung gehalten, 2-3 leichte schwarze Tigerstreifen gehen auf der Höhe der Augen und Schnauze ab (siehe Referenzbild)
Musterung&Farbe 3:Ab der Schnauze bis runter zum Kinn ist das Fell dann cremefarben-weißlich
Augen: blass-grüne Augen
Nase: orange-rötlichen Nase
Ohrenfell(in den Ohren die Haare): weiß-bräunlich, eher kurz
Ohrenhaut: Innenseite: rosa-bräunlich Außenseite: schwarz-braun (schwarz dominiert)

Formen:
Hier schreibst du rein, ob die Körperteile eher breit gebaut sind.Sind z.B. die Ohren im Vergleich zum Kopf sehr groß oder weit auseinander?Ist es eine sehr kräftige Katze,oder ist sie allgemein eher schlank?

Ohren:lang + groß
Schnauze:breit
Augen:mittelgroß
Gesicht:breit
Allgemein:breit, kräftiger und muskulöser Körperbau

Besonderheiten:

Narben&Verletzungen: //
Dekoration: wäre es möglich, dass ich zwei Versionen bekomme? ich hätte gerne eine ohne die Deko und eine mit Deko (nur wenn es geht sonst bestelle ich das mit Deko nochmal separat) Und zwar hatte ich daran gedacht, dass Uhu 2 Blumen im Maul haben könnte (also noch an einem Stiel). Und zwar Traubenhyazinthen (*klick*). Wenn du dir bei den Blumen nicht so sicher bist, können wir auch gerne andere nehmen :3 Uhu soll die Stängel im geschlossenen Maul haben, Gesichtszüge sind entspannt (also kein zusammengekniffener Kiefer xD). Und auf der einen Seite kommen dann halt noch zwei kurze Stängel aus dem Maul hervor ^^ -> so wie bei deinen Beispielen oben, die Katze ganz unten links (nur vielleicht ohne die kleinen Zahnspitzen und die Blumen weniger "gebogen" if you know what I mean xD)
Ansicht:Frontal, Körper links
Referenzbild: *klick*
Steckbrieflink: *klick*
Sonstiges: Wäre es möglich auch noch weiße Schurrhaare zu bekommen? Und dann natürlich auch die kleinen schwarzen Punkte rund um die Schnauze :D

Code by Efeufeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, trauert neben Taubenschattens Leichnam

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13777
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeders Charakter-Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Efeufeders Charakter-Werkstatt   Efeufeders Charakter-Werkstatt EmptyMi 30 Aug 2023, 12:45

Hallo.
Hoffe, ich hab alles richtig ausgefüllt. :)


Charakter-Formular
.

Allgemein:
Name des Charakters: Aschenkralle
Clan: DonnerClan (ehem. SchattenClan)
Rang: Krieger
Geschlecht: Kater
Rasse: Nope
Stil: Chibi || Realistisch

Farben&Muster:
Fellfarbe:
Musterung&Farbe: Schwarz
Augen: rechts: hellgrün, links: hellblau
Nase: dunkelgrau (schwarzgrau)
Ohrenfell(in den Ohren die Haare): Grau (etwas heller als die Nase und die Ohrenhaut)
Ohrenhaut: dunkelgrau (schwarzgrau)

Formen:
Ohren: durchschnittlich, oben spitz
Schnauze:durchschnittlich, spitz
Augen: mandelförmig, durchschnittlich groß
Gesicht: durchschnittlich
Allgemein: kräftig, breit

Besonderheiten:
Narben & Verletzungen: //
Dekoration: //
Ansicht: leicht nach links blickend
Referenzbild: -
Steckbrieflink: *klick*
Sonstiges: //

Code by Efeufeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Efeufeders Charakter-Werkstatt Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder


Avatar von : Falkensturm(Danke <3)
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.07.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeders Charakter-Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Efeufeders Charakter-Werkstatt   Efeufeders Charakter-Werkstatt EmptyMo 04 Sep 2023, 20:17

So hier nochmal alle letzten Aufträge,auch wenn ihr die Bilder bereits über Discord erhalten habt :3

Die Aufträge für @Monsterkeks , @Falkensturm und @Löwenherz und @Finsterkralle

Monsterkeks:

Falkensturm:

Löwenherz:

Finsterkralle:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Efeufeders Charakter-Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Efeufeders Charakter-Werkstatt   Efeufeders Charakter-Werkstatt Empty

Nach oben Nach unten
 
Efeufeders Charakter-Werkstatt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: