Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zedernfang x Spechtschatten

Nach unten 
+5
Zenitstürmer
Frostblatt
Capitano
Plätscherbach
Runenmond
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zedernfang x Spechtschatten   Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 EmptyMi 25 Okt 2023, 15:18

Hallöchen!

Ja, also die Duo-Namen fänden wir zwar schön (Marder und Wachtel würden dann quasi die Tiernamen sein, die zu Specht passen und Laub und Sumpf die "Pflanzen", die zu Zeder passen) aber wenn ihr euch in einen Namen verliebt ist das keineswegs in Stein gemeißelt ^^ Nehmt gerne den, der euch passt, ihr sollt euch ja auch in den Charakter verlieben können. Dadurch, dass ein Junges Buntjunges heißen soll, wäre ein gemischtes Trio auch kein Problem :)

Ja, also wenn es ein Kätzchen geben würde, die an Specht hängt wäre das wundervoll, da gibt es dann viel Drama-Potenzial. Natürlich darf es auch eine der Schwestern geben, die Rogge aber viel lieber mag und im Umkehrschluss Specht dann als die Böse betrachtet. Und wenn es eine Schwester gibt, die sich an keine der beiden bindet oder aber an beide und den Konflikt zwischen Specht und Rogge ganz schlimm findet, wäre die Dynamik natürlich vollendet haha.

Macht aber auf jeden Fall, was zu eurem Charakter passt, das wird sich sowieso alles organisch entwickeln.

Wir freuen uns riesig, dass das zustande kommt und sind schon gespannt auf die ersten Ideen und irgendwann die Steckbriefe <3

LG
Fröst

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Penevin
Heilerschüler
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Rita Ya [Pixiv]
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zedernfang x Spechtschatten   Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 EmptyDo 26 Okt 2023, 09:44

Marder ist kein Problem - je länger ich darüber nachdenke, desto schöner finde ich ihn auch ehrlich gesagt >//<

Von der Dynamik her würde ich mich auch gerne einfach an die anderen beiden anpassen. Noch ist Marderjunges sehr formbar was das anbelangt und ich finde es generell sehr schön wenn man sowas immer durchs Play ausspielen kann als irgendwas in Stein zu meißeln >.<

Eine doofe Frage hätte ich da fast noch im vorrhinein! Gibt es denn einen Steckbrief zu den beiden Katzen? Ich hab letztens danach gesucht aber entweder war ich zu doof ihn zu finden oder aber es gibt noch keine was ich eher weniger glaube ;; Ich würde mir gern die Briefe der Eltern durchlesen bevor ich mich so richtig in das Junge werfe! :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Link zum Postplan
(c) Rita Ya - Pixiv
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5096
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zedernfang x Spechtschatten   Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 EmptyDo 26 Okt 2023, 10:18

Hi!

Also, ja, such dir gerne frei aus, was du cool findest. :3 Und sicherlich werden sich die Dynamiken dann auch richtig im Play entwickeln.

Fertige Steckbriefe zu Specht und Zeder gibt es tatsächlich noch nicht, da die beiden auch komplett neu ins Play kommen, aber Frost und ich haben vor, dass wir sie beide diese Woche erstellen, sodass wir sie dann hoffentlich ab Anfang November ca. posten können. Zedernfangs derzeit unfertigen Steckbrief findest du bei den WindClan-Bewerbungen (ich mache meine Steckies immer gerne nach und nach) und Specht sollte darauf zeitnah folgen.
Ich kann gerne nochmal Bescheid geben, sobald die Steckies fertig sind. ^^

Liebe Grüße
Rune

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zedernfang x Spechtschatten   Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 EmptyMo 30 Okt 2023, 17:40

Sooo, ich melde mich auch noch mal mit einer guten Nachricht! Beide Steckbriefe wurden gepostet und müssen nur noch von unserem Team korrigiert werden, dann dürfen die beiden Eltern schon einmal durchstarten. Lest euch die Steckies gerne durch, wir freuen uns, wenn die Jungen dann in ein paar Monaten auch ins Play starten dürfen. :3

https://www.warriors-rpg.com/t26507-zedernfang#491706
https://www.warriors-rpg.com/t26522-spechtschatten#491831


Grüße
Rune & Frost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zedernfang x Spechtschatten   Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 EmptyMi 08 Nov 2023, 16:27

Sooo ich schreibe hier noch mal was kurzes rein :3

Sowohl Zedernfang als auch Spechtschatten sind jetzt offiziell auch mit Posts im RPG angekommen! Ich verlinke beides hier noch einmal, damit ihr schon mal ein Gefühl für die zukünftigen Eltern bekommt. :3

Beide Posts findet ihr auf dieser Seite :3
https://www.warriors-rpg.com/t25028p930-windclan-lager#492013


Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann werden die beiden bald ein Schwesterntrio namens Buntjunges, Marderjunges und Wachteljunges haben? Das klingt jetzt schon süß ;3

@Plätscherbach : wenn du auch immer noch interessiert bist, würden Rune und ich uns hier über eine kleine Rückmeldung freuen, ob das steht oder nicht :D


So, soweit war es das jetzt wirklich von mir. Und es dauert auch hoffentlich nur noch wenige Monate, bis die drei dann ebenfalls im WindClan ankommen <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zedernfang x Spechtschatten   Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 EmptyFr 15 Dez 2023, 13:50


!WICHTIG!


Hallo, hallo!

Leider hat sich Plätscherbach nicht mehr bei uns gemeldet und nach Überlegungen und Rücksprachen möchten wir das dritte Junge erneut vergeben!
Rune und ich würden uns total freuen, wenn sich doch noch ein drittes Geschwisterchen für Marderjunges und Wachteljunges finden würde.
Kleiner Reminder: Die Jungen sollen im ersten Quartal nächsten Jahres geboren werden und in einer Menge Drama aufwachsen. Alles dazu auf der ersten Seite. <3

Wir hoffen, dass sich jemand findet, der beim ersten Mal vielleicht noch gezögert oder nicht die Chance bekommen hat. Die Story liegt uns am Herzen und wir würden es sehr begrüßen, wenn sie doch noch wie geplant zu Stande kommt. <3


LG
Rune & Frost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zedernfang x Spechtschatten   Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 EmptyFr 15 Dez 2023, 16:44



*junges
*auch hier würde ich mich freuen, wenn ihr den Namen aussucht

Aussehen:
Sternjunges ist zunächst noch sehr klein und kompakt, verändert aber mit dem Alter sichtlich seine Form und Statur. Er wächst zu einen großen, sehr zierlichen und feingliedrigen Kater heran. Seine Beine sind lang und kräftig, sein Körper beweglich und wendig. Somit ähnelt er von der Statur her sehr stark seiner Mutter. Er hat einen mittellangen, glatten Pelz, der ziemlich zuverlässig seinen drahtigen Körperbau überdeckt und ihn etwas kräftiger wirken lässt, als er eigentlich ist.
Auch wenn er von der Statur her eher seiner Mutter gleicht, so ist sein Pelz doch eine gute Mischung aus beiden Elternpaaren. Sein Rücken ist komplett dunkelbraun mit einigen fast schwarzen Farbverläufen. Seine untere Körperhälfte ist im Gegensatz dazu nahezu komplett weiß. Auffällig ist ein weißer Fellstreifen, der sich Blitzartig in sein sonst komplett dunkles Gesicht hinaufzieht. Geerbt hat er seine Augen von seinem Vater, denn diese sind von einem sattem Dunkelbraun.

Referenz für die Fellmusterung: https://www.pinterest.de/pin/146437425374574544/

Charakter:
Es erscheint Anfangs sehr schwer, Sternjunges einzuschätzen. Im großen und ganzen wirkt er sehr ruhig und unkompliziert. Er spricht wenig, baut keinen Unsinn, will nicht zu viel sehen und hinterfragt nichts. Seine Stärken liegen nämlich im Beobachten, was ihn gleichzeitig erstaunlich klug macht. Er wird früh in der Lage sein ohne die Hilfe anderer verschiedene Dinge für sich selbst zu erschließen. Trotz seiner Beobachterrolle in der Familie, kann er es nicht leiden wenn andere Katzen ungerecht behandelt werden. Er selbst ist sich eigentlich so ziemlich egal, doch für seine Familie und Freunde würde er alles tun. Somit kann er durchaus einschreiten und das auch ziemlich heftig - ohne Skrupel und Scheu. Zwar ist er nicht aggressiv, versteckt aber hinter der wortkargen Fassade ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein sowie ein feuriges Temperament. Dadurch wird er früh in der Lage sein, mit den Erwachsenen mitzuhalten und das selbst wenn diese ihn als 'frech' oder 'respektlos' bezeichnen. Sternjunges steht zu seinen Meinungen und persönlich Wünschen und macht kein Geheimnis aus diesen. Wenn er es für nötig hält, knallt er aus dem Nichts heraus jedem seine kalte Meinung ins Gesicht.

Storyvorschlag:
Da habe ich jetzt noch keine konkrete Vorstellung. Bei Jungen schaue ich gerne, was sich in Zukunft ergibt. Sternjunges hat jedoch sehr viel Potential in meinen Augen durch seinen doch sehr starken Charakter. Bis jetzt habe ich aber nur konkret die Familiengeschehnisse im Kopf, also gerne unten weiterlesen!

Beziehung zur Familie:
Spechtschatten:
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Verhältnis zwischen Mutter und Sohn sehr zerrüttet ist von Anfang an und je älter und intelligenter er wird immer weiter zerrüttet. Er hält nichts von ihr, von ihrem Verhalten und ihren Entscheidungen. Vielleicht kann Spechtschatten ihn genauso wenig leiden bzw. sein Verhalten nicht einschätzen. In meinem Kopf wandelt sich diese reguläre Abneigung irgendwann vielleicht in Hass um, je nachdem, wie viel Drama ihr euch wünscht. Sternjunges ist durchaus der Charakter, der schon als älteres Junges die falschen Fragen zum richtigen Zeitpunkt stellen wird. Bedeutet: Er wird sich herausnehmen seine Mutter zu Rede zu stellen bezüglich, warum sie nicht die Rolle spielt, die andere Königinnen in der Kinderstube spielen. Warum sie sich nicht so kümmert, wie sie es vielleicht sollte. Ihm ist ihre Anerkennung nicht wichtig genug, um sich all die Sehnsüchte und Vorwürfe zu verkneifen, die ihn in solch einer chaotischen Familie plagen.

Zedernfang:
Ich würde das Verhältnis beider Katzen als gut betrachten. Sternjunges liebt seinen Vater, sieht ihn gewissermaßen als Vorbild, auch wenn es ihm schwer fällt das immer so genau auszudrücken.  Jedoch wird er vor allem im Schüleralter öfter an Zedernfang herantreten, ihn nach Rat fragen, denn auch wenn sein Vater nicht perfekt ist, hat er trotzdem eine hohe Meinung von ihm. An Roggenblüte wird er sich vielleicht erst mit der Zeit herantasten. Er hat prinzipiell kein Interesse an einer neuen Mutterrolle, doch vielleicht ergibt sich noch so etwas wie eine Annäherung, die von Rogge ausgeht. :3

Geschwister:
Als einziger Sohn wird Sternjunges diese stereotypische Position auch gerne einnehmen. Er liebt seine Schwestern bedingungslos und würde alles tun, um sie zu beschützen. Somit hat er immer ein wachsames Auge auf die Beiden und schreitet auch gerne ein, sollte es aus seiner Sicht Probleme geben. Vielleicht hat das aber manchmal auch Konfliktpotential.

Probepost (optional):
Dicke Schneeflocken legten sich wie ein dichter, weißer Teppich über die umliegende Umgebung. Sternpfotes Blick flackerte leicht, sein Herz pochte vor Anspannung in seiner kleinen Brust. Bei dem Geruch hier draußen wurde ihm etwas unwohl zumute, doch er ignorierte diese Gefühle und versuchte sich auf das leichte Rascheln im Gebüsch vor ihm zu konzentrieren. In der Blattleere war die Beute überaus rar gesät. Es war kalt - der Wind biss ihm in die Ohrenspitzen. Irgendwo roch es nach Fuchs, doch der Duft war alt und verwaschen durch die endlosen Massen an Schnee. Somit fand Sternpfote die Geduld, sich an sein Ziel heranzutasten. Ganz langsam, eine Pfote vor die andere. Er identifizierte das Rascheln als einen kleinen Vogel, ein winziger Spatz, der sicherlich kaum genug Fleisch an den Knochen hatte, um eine einzige Katze satt zu machen. Doch es würde trotzdem reichen. Es musste reichen.
Sternpfote presste seinen großen Körper eng an den eisigen Boden. Er war nicht fürs anschleichen gebaut und trotzdem nutzte er seine Stärken perfekt, um den Vogel nicht aufzuschrecken. Wie ein Blitz schoss er vor, schneller, als das unwissende Tier reagieren konnte und packte es mit den Krallen. Ein leises Knacken verriet das frühzeitige Ableben des Spatzen.
Sternpfotes Anspannung löste sich mit einem Schlag aus seinem ganzen Körper. Der Anblick seiner Beute hätte ihn stolz machen sollen, doch alles was er spürte war Gleichgültigkeit. Es gab vermutlich niemanden, der ihn dafür loben würde, auch wenn das so nicht ganz stimmte. Zedernfang wäre vielleicht stolz auf ihn. Sein Mentor auch. Sternpfote würde nur niemals nach Anerkennung fragen. Es war seine Pflicht, zu jagen. Genau wie es zu seinen Aufgaben zählte, seine merkwürdige Familie zusammenzuhalten. Jedenfalls hatte er sich dies aufgetragen. Damals, als er noch jünger gewesen war, nicht allzu viele Monde her und doch zu fern, als das er noch Erinnerungen daran hatte.

"Ich werde den Spatz Marderpfote bringen", flüsterte er zu sich selbst. Vorsichtig hob der Schüler das tote Tier auf, immer noch unfähig, sowas wie Elan zu verspüren. Seine Pfoten lenkten ihn Richtung Lager, während seine Gedanken zu seiner Mutter schweiften. Sie hatte ihrer Familie niemals Beute gebracht, nie sich mit Sternpfote noch mit ihren Töchtern die Zunge gegeben. Immer noch zweifelte der braune Kater daran, dass die Kriegerin ihn überhaupt als Teil ihrer Familie betrachtete und ob sie überhaupt das spürte, was die anderen Königinnen beim Anblick ihrer Jungen durch den Kopf ging. Doch im Endeffekt war es ihm egal. Das einzige, was ihn daran störte war seinen Schwestern dabei zuzusehen, wie sie sich immer noch an das Konzept einer echten Familie klammerten. Es hatte keinen Zweck um Aufmerksamkeit zu betteln, nicht bei dieser Katze.



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zedernfang x Spechtschatten   Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 EmptySa 30 Dez 2023, 19:45

Hallo Moony!

Rune und ich freuen uns mega, dass du Lust hast, eines der Jungen zu spielen! Wir sind total happy, dass es dann doch ein Trio geben kann :3

Wir finden deine Bewerbung super und nehmen dein Junges gerne an! Wegen des Namens schließe ich mich mit Rune noch einmal kurz, sobald alles ein wenig ruhiger ist. Wenn du dich mit Sumpf- oder Laub- anfreunden kannst (also die Silben, die wir zu Anfang schon einmal erwogen hatten), ist das natürlich praktisch, aber wenn du lieber das Trio mit einem dritten Tiernamen komplett machen möchtest (momentan haben wir Marder- und Wachtel-), dann suchen wir da gerne noch ein, zwei Möglichkeiten raus!

Schon mal ein großes Danke, wir freuen uns auf das gemeinsame Play!

Grüße

Rune & Fröst

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zedernfang x Spechtschatten   Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 EmptySa 30 Dez 2023, 20:57

Hey!
Das freut mich, dass euch die Bewerbung gefällt. Ich würde mich freuen wenn er einen 3ten Tiernamen bekommen würde, das wäre ein schönes Trio!

Freue mich mega auf das gemeinsame Play. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5096
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zedernfang x Spechtschatten   Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 EmptyDo 04 Jan 2024, 16:08



Hi du!

Wir haben jetzt zwei Tiernamen zur Auswahl für dich, die wir schön fänden:
Igeljunges
Kiebitzjunges

Davon kannst du dir gerne frei eienn aussuchen!

Liebe Grüße
Frost und Rune <3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zedernfang x Spechtschatten   Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 EmptyDo 04 Jan 2024, 16:31

Hi!
Ich finde Igeljunges super süß!
Dann würde ich den Namen nehmen :D

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zedernfang x Spechtschatten   Zedernfang x Spechtschatten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zedernfang x Spechtschatten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: