Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:

Nach unten 
+3
Moony
Runenmond
Stein
7 verfasser
AutorNachricht
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3121
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  Empty
BeitragThema: Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:    Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  EmptyFr 13 Okt 2023, 10:38

Es ist wieder so weit, ein paar meiner Charas brauchen DRINGEND Connections oder auch deren significant other wie man so schön sagt c:



Regenpfote
DonnerClan Schüler

Regenpfote kommt dem Kriegeralter immer näher und langsam aber sicher braucht er jemanden. Neben seinen Brüdern wäre es schön wenn er eine/n beste/n Freund/in finden könnte.
Regenpfote ist ein kleienr verschwiegener Perfektionist der nichts lieber tun würde als den ganzen Tag für den DonnerClan zu jagen. Ideal wäre für den Kater jemand der/die ihn aus seinen Reserven lockt und ihn dazu zwingt mehr aus sich herauszukommen.
Ich könnte mir vorstellen das aus dieser Freudschaft (sollte es eine Kätzin sein) später mehr wird. Mir würde so ein klassischer Kindheitsfreunde zu irgendwann Gefährten sehr gefallen.
Vielleicht gibt es auch SchattenClan Katzen die sich dem DonnerClan angeschlossen haben die in das alles reinpassen. Würde diesen Aspekt definitiv auch cool finden.

Also gesucht sind folgendes:
- Beste/r Freund/in
- zukünftige aus Freudschaft wird Liebe - Story
- andere Vorschläge wie Feindschaften usw. sind natürlich auch gerne gesehen!




Vipernbiss
DonnerClan Kriegerin

Vipernbiss ist frisch im DonnerClan angekommen. Alles ist neu und wenn sie ehrlich mit sich selbst ist passt sie nirgends rein. Innerlich wird sie damit hadern ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat indem sie zum DonnerClan gegangen ist. Sie sollte offensichtlich mit ihrem neuen Leben Probleme haben. Vipernbiss braucht im Clan also neuen Anschluss, jemanden der/die ihr zeigt, dass das Leben im DonnerClan durchaus schön sein kann, Freunde sind also sehr wichtig.
Da Vipernbiss diesen inneren Kampf austragen wird ist mir auch eine andere Story in den Kopf gekommen: Vipernbiss könnte auf einen Kater - auch mit einer potentiellen Liebschaft im Hinterkopf - treffen der nicht im DonnerClan lebt weshalb ihre Entscheidung noch weiter hinterfragt wird. Dieser Kater könnte sowohl jemand aus einem anderen Clan oder auch ein Streuner sein, der sie versteht und ihr auch zeigt das es ok ist hin und wieder die falsche Entscheidung getroffen zu haben.
Von geheimen Treffen an Grenzen oder außerhalb des Territoriums kann das ganze dann natürlich weiter fortgeführt werden und wer weiß wie das Ganze dan endet!

Also gesucht sind folgendes:
- Beste/r Freund/in
- Freunde im DonnerClan
- Kater auserhalb des DonnerClans (pot. Gefährte)
- andere Vorschläge wie Feindschaften usw. sind natürlich auch gerne gesehen!




Morgenblüte
FlussClan Kriegerin

Morgenblüte ist eine FlussClan Kriegerin im mittleren Alter. Jegliche Story ist ihr leider weggebrochen. Ihre Schwester (ihr wichtigster) Anker und ihre Nichte leben nicht mehr.
Seit dem lebt Morgenblüte im FlussClan vor sich hin. Doch wenn wir ehrlich sind braucht sie Action. Morgenblüte ist eine verschlossene Kätzin die viel öffter aus ihrem harten Kern ausbrechen sollte. Dafür braucht sie jemanden. In diesem Sinne suche ich also einen Kater für die verschwiegene und oft kalt wirkende Kätzin. Sie soll aus der Reserve gelockt werden, das Ganze kann gern als Hass-Liebe beginnen und sich dann über eine Freundschaft zu mehr entwickeln. Ich bin offen für alle Vorschläge!
Außerdem braucht sie auch Freunde. Katzen die sie immer wieder mitnehmen und auch mit ihr sprechen wenn sie gerade vielleicht auch nicht bereit ist sich zu öffnen.
Ich bin dennoch auch offen für ganz andere Vorschläge. Vielleicht passt sie in die Story von jemand anderem hier. Nur her mit euren Vorschlägen!
Das hier wird mein letztes Gesuch für Morgenblüte werden; Noch länger möchte ich sie nicht ohne Story/Sinn vergammeln lassen.

Also gesucht sind folgendes:
- Beste/r Freund/in
- Freunde
- zuk. Gefährten (eine Art Hass-Liebe die dann zu mehr wird)
- andere Vorschläge wie Feindschaften usw. sind natürlich auch gerne gesehen!




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss



Zuletzt von SPY Rain am Fr 15 März 2024, 13:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2991
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  Empty
BeitragThema: Re: Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:    Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  EmptyFr 13 Okt 2023, 13:25

Hey!
Ich weiß nicht wieso, aber ich bin sehr obsessed mit Vipernbiss, einer meiner Lieblingschars im RPG haha. :'D Deswegen krame ich mal grade in meiner Chara Kiste, ob es da was gibt.
Also auf jedenfall kann ich dir Ginstertanz anbieten. Sie ist ja eh Vipers Tante und ich denke sie ist so der Typ, der Viper und Geschwister als Schüler heimlich mit aus dem Lager genommen hat um ihnen coole Tricks zu zeigen oder so lol. Eine coole Tante halt. Die beiden könnten sich ja wieder connecten als Familie. Vielleicht auch mal gegenseitig unterstützen, im neuen Clan zurechtzukommen und vllt ne engere Freundschaft aufbauen.

Eventuell ginge auch Veilchenwind als Gesprächspartner für Fragen etc. Nur als beste Freundin eignet sie sich hier glaube ich nicht. (Können wir aber gerne spontan schauen).

Für den Kater - hm. Also ich hätte ne Möglichkeit, aber dazu müsstest du mir vertrauen, weil erst einer meiner Charas sterben muss, damit ich ihn erstellen kann ^^' Das ist in Planung, Erstellung aber erst nächstes Jahr. Es ginge außerdem um einen trans-Kater, falls das für Viper relevant ist und es wäre ein Streuner. Also, wenn das passt, evt. etwas, was du gerne mal im Hinterkopf behalten könntest, falls sich niemand sonst findet.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5143
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  Empty
BeitragThema: Re: Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:    Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  EmptyFr 13 Okt 2023, 14:48



Hallü!

Jetzt wo ich das von Stein gerade lese, fällt mir auf, dass Frost sich eventuell auch mit Viper anfreunden könnte. Als zukünftiger "Aufpasser" und später Gefährte von Ginster würde sich es bestimmt ergeben, dass sie sich auch besser kennenlernen könnten. Gerne bin ich da offen für Plays zu Dritt oder gemeinsame Patrouillen. :3 Und falls sich was mit Gefährtenschaft außerhalb des Clans entwickelt könnte ich mir auch vorstellen, dass sie sich zu Viert mal miteinander treffen oder so, Frost nimmt es mit Clanabgrenzung nicht ganz so genau. :D

Liebe Grüße
Rune

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3121
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  Empty
BeitragThema: Re: Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:    Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  EmptyMo 16 Okt 2023, 16:55

First of all - danke für eure beiden Angebote! c:
Nun aber der Reihe nach:

Zu dem Vorschlag mit Ginstertanz: Sehr gerne! Jeglichen Anschluss der auch noch irgendwie mit ihr Verknüpft ist finde ich super! Vielleicht haben sie sich ja wirklich etwas aus den Augen verloren und können nun etwas mehr wieder als Familie rumlungern - würd ich super finden.
Auch das mit Veilchenwind passt super!

Deinen Vorschlag mit deinem trans-Kater würde ich vorerst mal im Hinterkopf behalten. Irgendwie seh ich Vipernbiss in weiter Zukunft schon in dieser klassischen Familien-Konstellation und würd auch gern mal ne Katze mit mehreren Würfen Jungen sehen. Aber wer weiß wie die Sache dann aussieht :3

Nun zu deinem Vorschlag mit Frost Rune: Sehr gerne! Wenn er das ganze mit den Grenzen nicht so ernst nimmt kann sie ja auch vielleicht mal mit ihren Problemchen bezüglich ihrer Entscheidung zu ihm kommen i guess ^^



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2359
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  Empty
BeitragThema: Re: Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:    Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  EmptyMo 16 Okt 2023, 17:44

Hi!
Ich bin sehr interessiert an Vipernbiss Story, würde dir jedoch gern etwas anbieten, was nicht ganz deinen Vorstellungen hier im Wanted entspricht. Aber versuchen kann man es ja trotzdem mal. :3

Ich habe schon länger ein Konzept im Kopf für einen Kater im DonnerClan. Er soll sehr ruhig, loyal, distanziert und strukturiert sein, wird also vermutlich Vipernbiss am Anfang nicht wirklich auffallen. Sollte das Mentorensystem im DonnerClan für die SchattenClaner ins rollen kommen, könnten sie sich ja vielleicht darüber näher kennenlernen oder wir denken uns was anderes aus. :3

Der Kater könnte durch seine Art zuerst langweilig und unfreundlich auf Viper wirken. Sie hat nicht wirklich das Gefühl, dass er sie im Clan willkommen heißt oder froh darüber ist, dass nun  SchattenClaner im DonnerClan sind. Da könnten wir auch erneut ihre Zweifel aufgreifen, vielleicht weil mein Kater manchmal etwas zu streng mit ihr ist, etwas zu abweisend und grob redet. Doch durch einen Vorfall, den wir uns ausdenken, wird sich vor allem sein Blick auf sie deutlich ändern.
Er ist etwas unbeholfen mit Gefühlen, ist aber deutlich freundlicher was auch Viper auffällt. Sie könnte versuchen seine strikte Art immer wieder etwas zu lockern, während er ihr das Gefühl gibt, dass sich der DonnerClan doch irgendwie als Zuhause eignet. Immer wieder blitzen Wesenszüge aus dem Kater hervor, die Viper noch nicht kannte und sie werden sich mit der Zeit vermutlich näher kommen.

Ich denke für etwas Drama kann man deine eigentliche Suche auch mit diesem Vorschlag kombinieren. Viper lernt evt einen Kater aus einem anderen Clan kennen, trifft sich mit ihm und hinterfragt ihre Wahl, doch wird dann von meinem Kater wieder zurückgeholt.

Es wäre nur eine grobe Idee, die mir eben in dem Sinn kam. Ich würde mich freuen, wenn sie dir gefällt. :3

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3121
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  Empty
BeitragThema: Re: Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:    Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  EmptyDi 17 Okt 2023, 19:46

Hi Moony!
Tbh war die Story einfach ein Hirngespinst von mir das mir während dem Tippen so eingefallen ist. Also ich würd die Story super finden!
Also können wir das gerne so machen und in die Wege leiten c:

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Schattenpfote
Junges
Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  Empty
BeitragThema: Re: Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:    Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  EmptyDi 12 März 2024, 13:48

Grüß Dich, Rain!

Da ist sie auch schon wieder *lach* Ich schleiche immer wieder um das Gesuch ganz oben herum und wollte fragen ob du noch nach Regenpfote's bester Freundin suchst?
Wenn ja würde ich sie gerne übernehmen und mit diesem Gesuch verbinden?
https://www.warriors-rpg.com/t26696-rabenspfotes-gesuche

Liebe Grüße
Kaala
Nach oben Nach unten
Halbmondfarn
Junges
Halbmondfarn


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.01.24
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  Empty
BeitragThema: Re: Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:    Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  EmptyDo 14 März 2024, 13:37

Huhu!
also ich könnte dir gerne https://www.warriors-rpg.com/t26653-larchenlied als Freund für Morgenblüte anbieten :3 wenn du da Ideen und Lust für ne Story hast sehr gerne c:
LG
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3121
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  Empty
BeitragThema: Re: Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:    Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  EmptyFr 15 März 2024, 13:29

Hi ihr beiden! Danke für eure Angebote c:

@Schattenpfote:
Danke für dein Angebot, ich hab noch niemanden für Regenpfote als Beste Freundin bzw Freund gefunden. Da das aber doch ein sehr wichtiger Punkt in seinem Leben sein soll hätte ich nur die Frage wie dein Charakter denn dann zu der FightClub Aktion gesinnt ist? Regenpfote wird sich von dem Ganzen distanzieren da er ein sehr kluges Kerlchen ist und das nicht mit seinen inneren Moralvorstellungen vereinbaren kann. Wenn dein/e Schüler/in da dann aber mit vollem Eifer mitmacht wäre sie/er vll nicht die beste Wahl als Beste/r Freund/in.
Sollte das so sein könnte ich mir aber eine Anfangs enge Freundschaft vorstellen die dann nach und nach schlechter bzw sich die beiden Distanzieren, Regenpfote wird wollen das die Freundschaft wieder so wird wie früher und da könnten dann spannende Diskussionen im RPG entstehen. :)

@Halbmondfarn:
Das können wir gerne so machen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Schattenpfote
Junges
Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  Empty
BeitragThema: Re: Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:    Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  EmptyFr 15 März 2024, 19:59

@SPY Rain Oh es gibt einen Fight Club? Das muss ich bei all den Infos überlesen haben. Sorry :3 Aber nein, ich denke nicht, dass meine Pfote das gutheißen wird. Das würde nicht so zu dem passen wie ich sie mir charakterlich vorstelle.
Sie würde sich da also auch eher distanzieren.
Aber, wenn ich das richtig gelesen habe - mein Kopf ist heute etwas mau - dann würde das ja umso mehr passen, richtig? :)
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3121
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  Empty
BeitragThema: Re: Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:    Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  EmptyMo 18 März 2024, 16:46

Ja genau, rund um Rabenpfote sollte sich eine kleine Kampftrainingsgruppe bilden - genaueres findest du dazu in dem dementsprechenden Wanted.
Wie dem auch sei - ich denke es ist für uns beide einfacher wenn du deinen Charakter erstmal grob erstellst und wir dann schauen wie wir mit den beiden Charaktereigenschaften hinkommen? c:
Dann können wir uns ja nocheinmal über ne PN kurzschließen was genau wir jetzt machen wollen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Minzpfote
Schüler
Minzpfote


Avatar von : TicciTiki (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.02.23
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  Empty
BeitragThema: Re: Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:    Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  EmptyDi 09 Jul 2024, 14:53

Huhu, ich weiß das Gesuch ist nun schon ein *wenig* älter. Dennoch wollte ich mal nachhorchen ob du für Morgenblüte noch etwas suchst. Ich möchte demnächst einen Kater erstellen. Einen brummigen, 27-29 Monde alten Krieger. Er ist eigentlich ein echter Softie (zumindest bei den richtigen Katzen). Anbieten könnte ich dir, dass sie beste Freunde sind. Da er selbst eher kühl und brummig ist würde er mit ihrer Art gut klar kommen. Und wie das bei besten Freunden so üblich ist, würde er sie natürlich auch necken und ablenken. Halt auf seine Art und Weise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  Empty
BeitragThema: Re: Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:    Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:  Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain's kleine Chaosbande auf der Suche:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: