Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Character... of the Month

Nach unten 
5 verfasser

Nachwuchs des Jahres
Falterjunges
Character... of the Month Vote_lcap33%Character... of the Month Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Heidejunges
Character... of the Month Vote_lcap8%Character... of the Month Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Wurf Kiesel-, Eis- und Haseljunges
Character... of the Month Vote_lcap42%Character... of the Month Vote_rcap
 42% [ 5 ]
Wurf Nachtigall-, Tupfen- und Efeujunges
Character... of the Month Vote_lcap17%Character... of the Month Vote_rcap
 17% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Character... of the Month Empty
BeitragThema: Character... of the Month   Character... of the Month EmptyMo 10 Jun 2024, 12:29


'Character ...Of The Month [#11]'
Nachwuchs des Jahres!

Offiziell handelt es sich beim Juni ja um den ersten Sommermonat. Im Frühjahr werden in der Natur bei vielen Spezies die Jungen geboren, welche im Sommer dann die Welt erkunden! Dementsprechend geht es diesen Monat auch beim Charakter des Monats um Nachwuchs in unserem RPG!

Hier nochmal der Aufbau des 'Wettbewerbs':

1. Für den Charakter des Monats können Charaktere nominiert werden, die sich in einer bestimmten Kategorie hervortun. Zeit für die Nominierungen ist bis zum 20. Juni..  
2. Ab dem 21. bis zum 27. Juni werden vier Nominierte in eine Umfrage gepackt. Dort wählt ihr dann euren Favoriten.
-> Für das Voting wird das gleiche Thema verwendet werden.
3. Falls mehr als vier Charaktere nominiert werden, werden die Namen im Voting ausgelost, damit alles fair bleibt.

Shortfacts 'Of the Month #11'

» OTM Typ: Charakter | User
» Nominierungen: 10.-20. Juni
» Voting: 21.-27. Juni
» Motto: Nachwuchs
» Qualifikationen: Das Junge oder Wurf muss zum Zeitpunkt der Nominierung noch die Nachsilbe -Junges tragen. Alle Jungen im RPG sind also zugelassen.

Regeln & Hinweise

Regeln müssen sein~ aber vor Allem helfen die Regeln zum 'of the month' Voting euch dabei, herauszufinden wen oder was ihr alles nominieren dürft.

» Ihr dürft natürlich eigene Charaktere nominieren, doch umso schöner ist es doch, anderen eine Freude zu machen!
» Nominiert werden Junge, die eurer Meinung nach besonders viel Story- oder Kriegerpotential haben, oder besonders süß- oder lustig sind!
» Es darf wie immer auch doppelt nominiert werden. Doppelt nominierte Charaktere werden automatisch ins Voting aufgenommen.
» Jeder User sollte maximal zwei verschiedene Nominierungen abgeben.


Nominiert wird mit folgender Vorlage:
Code:
[b]Charaktername(n):[/b] text
[b]Spielername:[/b] text
[b]Grund:[/b] (z.B. Szene/Post)

Vielen Dank für’s Lesen. Wir freuen uns sehr auf eure Nominierungen!

LG, das EVT Teampfote



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan



Zuletzt von Anon am Do 20 Jun 2024, 10:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Character... of the Month Empty
BeitragThema: Re: Character... of the Month   Character... of the Month EmptyDo 13 Jun 2024, 14:28

Charaktername(n): Falterjunges
Spielername: Sternenklang
Grund: Doch dieser wandte sich gleich darauf wieder ab und kullerte halb in das Fell ihrer Mutter, welches er nun zu putzen versuchte. Putzen war toll! Falterjunges mochte putzen. Ob er dabei helfen sollte sie zu putzen? Aber wie genau ging das putzen denn noch mal? Etwas wackelig hob er seine Pfote und versuchte die Bewegung nachzuahmen, mit der seine Mutter immer ihren Kopf wusch. Den Kopf leicht vorgeneigt leckte er erst über seine Pfote und bewegte diese dann so wie Nachthimmel es auch machte - nur dass seine Pfote sein Fell um ein gutes Stück verfehlte und nur die Luft "wusch". Noch einige Male versuchte er es, aber gab es dann zumindest für den Moment wieder auf. Er würde einfach das nächste mal noch genauer aufpassen wenn seine Mama oder sein Papa sich wuschen!

Ich finde es einfach soo süß, wie er versucht sich zu putzen und wie er so denkt! Weiter so, Sternenklang!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Character... of the Month Empty
BeitragThema: Re: Character... of the Month   Character... of the Month EmptySa 15 Jun 2024, 16:45

Charaktername(n): Tupfenjunges
Spielername: Finsterkralle
Grund: Die ganze Szene mit Schlangenjunges finde ich cute, die Empörung von Tupfenjunges, die Aussage, dass "überhaupt jeder Schüler wird" xD Adorable
Link

Charaktername(n): Heidejunges
Spielername: Sternenklang
Grund: Bin normalerweise noch nicht so investiert in Jungencharaktere, die noch sehr jung sind (sie machen halt nicht viel), bin aber trotzdem sehr beeindruckt, wie viel Stern da aus Heidejunges Posts rausgeholt hat.
z.B. Link1, Link2

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Penevin
Heiler
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Colored Manga Panel (Delicious in Dungeon) by spritepepsi3
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Character... of the Month Empty
BeitragThema: Re: Character... of the Month   Character... of the Month EmptySo 16 Jun 2024, 10:33

Charaktername(n): Kieseljunges | Haseljunges | Eisjunges [Unsicher ob ein Trio auch geht, sonst streicht gern meinen Kiesel raus-]

Spielername: Penevin | Falkensturm | Anon

Grund: Gerade was Story Potential und Lebenslauf angeht sehe ich enorm viel Potential in dem Trio. Die Postings lesen sich jetzt schon sehr schön und dynamisch, was ich auch sehr groß feier!! Durch den frühen Tod ihrer Mutter bin ich auch schon sehr gespannt wie sich die Drei mit dem Trauma entwickeln werden!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Link zum Postplan
IMG-7191
(C) Boke-CROW
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Character... of the Month Empty
BeitragThema: Re: Character... of the Month   Character... of the Month EmptyDo 20 Jun 2024, 10:32

Charaktername(n): Der Wurf Tupfen- Efeu- und Nachtigall-
Spielername: Finsterkralle, Falkensturm und Monsterkeks
Grund: Bei diesem Wurf ist es für mich eher das Zusammenspiel aus dem Ganzen; das Potential für Chaos zwischen den einzelnen Persönlichkeiten die ich alle schon recht gut kennenlernen durfte haha
Nachtigall als kleine aber "unschuldige" Unruhestifterin, die Tupfen und Schlange gegen einander ausspielt; Efeu als nervöses Etwas; Tupfen mit dessen "OHNE MICH?"
Ich freue mich jetzt schon enorm auf alles was noch kommt bei den dreien!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Character... of the Month Empty
BeitragThema: Re: Character... of the Month   Character... of the Month EmptyFr 21 Jun 2024, 11:55

Danke für die Nominierungen! Da Claw Tupfenjunges in ihrer Nominierung mit aufgreift, ziehe ich meine eigene Nominierung zurück, womit genau vier Charaktere/Würfe zur Auswahl stehen, über die ihr jetzt bis zum 27. abstimmen könnt. Viel Spaß!

Damit kein Geschwisterchen ausgeschlossen werden muss, hatten wir uns nachträglich entschieden, bei diesem Prompt auch mehr als zwei Charaktere pro Nominierung zu erlauben. :)
Die Anzahl Charaktere, die nominiert werden dürfen, steht immer bei den "Qualifikationen" mit dabei (gewöhnlich einer oder zwei). Wenn ihr euch also unsicher seid, könnt ihr dort nachschauen. Solltet ihr zukünftig in eurer Nominierung mehr Charaktere als die angegebene Zahl nennen wollen, wendet euch bitte vorher an eine Person aus dem Event Team, damit wir das besprechen können. Dies soll gewährleisten, dass die Nominierungen prägnant bleiben und die genannten Charaktere relevant für den Prompt.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Character... of the Month Empty
BeitragThema: Re: Character... of the Month   Character... of the Month EmptySa 29 Jun 2024, 19:11

Hallo ^^
Die Umfrage ist nun vorbei und gewonnen haben Kieseljunges, Eisjunges und Haseljunges. Herzlichen Glückwunsch an Penevin, Anon und Falkensturm ^^
Die Trophäen bekommt ihr bald.
LG euer Eventteam

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Character... of the Month F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Character... of the Month Empty
BeitragThema: Re: Character... of the Month   Character... of the Month Empty

Nach oben Nach unten
 
Character... of the Month
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Event Bereich-
Gehe zu: