Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 51 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 31 EmptyMi 31 Dez 2014, 12:42

#Hellpfite

Der weiße Jater schnurrte leise. Ich mag dich auch... sagte der weiße tief und sein schweif zuckte. Der ältere Schüler schnurrte und schüttelte seinen Tigerpelz. Der tigerkater schnaubte einmal und sah der Sonne beim sinken zu. Auch wenn ihm kalt war er würde hier sitzen bleuben mis seine Baugefährtin nach haus wollte. Hellpfote war sich sicher das er keine Chance bei der dunklen Schönheit hatte egal was er versuchen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 31 EmptyMi 31 Dez 2014, 14:25


Smaragdpfote


》Die smaragdgrünen Augen der Kätzin leuchteten...
Eigentlich dachte sie bis jetzt das sie Löwenstolz lieben würde, aber irgendwie... wenn Hellpfote da war...
Man kann es einfach nicht beschreiben...
Langsam aber sicher merkte sie wie es kälter wurde und automatisch rückte sie Hellpfte näher.
Ihre Felle berührten sich sanft und das löste bei ihr kleine elektrische Funken auf der Haut aus.
Beschämt blickte sie auf die andere Seite, doch dann raffte sie ihre Schultern wieder und blickte ihn durchdringlich an.
"Ich mag dich wirklich wirklich sehr gerne...", miaute sie dann bestimmt, zwar wusste sie nicht, ob das man was sie gerade fühlt Liebe nennen könnte, aber es sicher etwas mehr als mögen... 《

Erwähnt: Löwenstolz & Hellpfote
Angesprochen: Hellpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sumpf - Seite 31 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 31 EmptyMi 31 Dez 2014, 14:30

#Hellpfote
Der Große Weiße sah zu wie Smaragdpfote näher an ihn heran rückte und er rückte auch näher an sie heran damit sie nicht kalt bekommen würde. Er drückte sich an die Dunkle und seine Hellgrünen Augen blitzen. Er sah die Katze an und schüttelte dann seinen Kopf da von einem Baum etwas Schnee auf seinen Kopf geweht wurde. Hellpfote knurrte leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 31 EmptyMi 31 Dez 2014, 14:49


Smaragdpfote



》Die Dunkle zuckte nur mit den Schnurrhaaren, Hellpfote wollte wohl nichts dazu sagen...
Sie probierte es sich zwar nicht anmerken zulassen, aber in ihren smaragdgrünen Augen flammte die Enttäuschung auf.
Irgendwie hatte sie sich das alles anders vorgestellt...
Vielleicht war die Realität gar nicht so wie es sich die Kleine das vorgestellt hatte...
Die Dunkle seufzte leise und betrachtete ihre Pfoten, eigentlich sollte sie ja von ihm abrücken, aber naja...《

Erwähnt: Hellpfote
Angesprochen: Hellpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sumpf - Seite 31 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 31 EmptyMi 31 Dez 2014, 14:53

Hellpfote


》 Der Weiße sah die Enttäuschung in ihren Augen. Hey! Nich enttäuscht sein! ich mag dich wirklich sehr gern! sagte er zarghaft und stupste die Dunkle mit seiner Nase an. Er legte seinen Kopf an ihre Schulter und fuhr einmal mit der Zunge über ihr schulterfell, bevor er sich wieder aufrichtete und ihr in die enttäuschten Grünen Augen sah. Er hatte riesiges Mitleid mit der Hübschen Dunklen und es tat im sichtlich weh sie so zu sehen《

Erwähnt: Smaragdpfote
Angesprochen: Smaragdpfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 31 EmptyMi 31 Dez 2014, 15:04


Smaragdpfote


》Die Dunkle sah ihn tiefgründig an und sprang dann unerwartet auf, als er ihre schulter leckte.
Nun spiegelte sich nicht nur Enttäuschung in ihren Augen, sondern Verletzlichkeit.
Eigentlich wirkt und fühlt sich Smaragdpfote nie verletzlich, aber dass er ihr weiter Hoffnung macht, dass geht ihr durch den Strich.
Immerhin hat das Löwenstolz ebenfalls stets gemacht und nun hat er ein Vieh an seiner Seite!
"Wieso nicht enttäuscht sein?!
Du magst mich NUR.
", miaute sie kleinlaut und langsam aber sicher sammelten sich Tränen in ihren Augen.
Es wird ihr einfach zu viel...
zuerst wurde sie von Löwenstolz eiskalt abserviert und nun von Hellpfote.
So kann es doch nicht weiter gehen!
Kurzerhand wollte sie hellpfote keine Zeit lassen, um zu antworten und sie rannte einfach davon...
Aber insgeheim hoffte sie natürlich, dass er ihr folgen würde...《

Erwähnt: Löwenstolz & Hellpfote
Angesprochen: Hellpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sumpf - Seite 31 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 31 EmptyMi 31 Dez 2014, 15:13

Hellpfote


》 Er war erschrocken über Smaragdpfotes reaktion und als sie aufsprang blieb er kurz sitzen. Der Weiße musste den Schock erst einmal verdauen. Als er alles verdaut hatte sprintete der Tigerkater hinter der Hübschen Dunklen hinter her und stellte sich ihr in den Weg als er sie überholt hatte. Smaragdpfote, bitte bleib stehen! Ich empfinde deutlich mehr für dich aber ich weiß nicht wie ich das in Worte fassen soll! sagte er verzweifelt.《

Erwähnt:
Angesprochen:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 31 EmptyMi 31 Dez 2014, 15:25


Smaragdpfote


》Erschrocken wirbelte sie zu Hellpfote um, als der Weisse sie eingeholt hat, aber irgendwie war sie so perplex über diese Worte, dass sie einfach weiter rannte und das voll in Hellpfote.
So rollten die beide über den Schnee und blieben stehen und in einer Pose wo Hellpfote über ihr stand und sie unter ihm war.
Sie hielt ihren Atem an...
Er war ihr so nah und sie konnte deutlich seinen Geruch wahrnehmen, der ihr fast um den verstand brachte.
Sie machte den Mund auf, um eine patzige Antwort zugeben, aber schloss ihn wieder.
Was sollte sie den sagen?
Hellpfote war dran...
Sie hatte ganze Zeit geredet, aber er nichts...《

Erwähnt: Hellpfote
Angesprochen: Hellpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sumpf - Seite 31 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 31 EmptyMi 31 Dez 2014, 15:45

Hellpfote


》Er erschrak und dann lag er schon über der Dunkeln Schönheit. Smaragdpfote, ich emfinde definitiv etwas für dich. Und es ist in meinen Augen mehr als nur etwas Freundschaft. Aber ich weiß nicht wie du darüber denkst deshalb habe ich so lange nichts gesagt! der weiße rappelte sich auf und setzte sich nur eine Pfotenlänge von Smaragdpfote hin. Bitte, Renn nicht mehr weg sagte er. Er wollte nicht mehr rennen《

Erwähnt: Smaragdpfote
Angesprochen: Smaragdpfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 31 EmptyMi 31 Dez 2014, 16:44

»Löwenstolz«


---------> Schattenclan-Lager
» Der Riese war freudig durch den Schnee stolziert, Abendpfotes süßen Geruch immer in der Nase. Doch hier vermischte er sich mit dem von Smaragdpfote und Hellpfote. Er nickte den Beiden grinsend zu, doch er verspürte einen kleinen Stich Eifersucht in seiner Brust. Er konnte es einfach nicht leiden, andere Kätzinnen, schöne noch dazu, mit anderen Katern zu sehen. Vor allem Hellpfote?! Dieser Jungkater war doch gerade erst aus der Kinderstube geschlüpft und sowas von nicht Smaragdpfotes Niveau. Er zuckte nur abwertend mit den Ohren.
Trotzdem, er freute sich auf den Abend mit Abendpfote [dat Wortspiel.] Deshalb warf er Smaragdpfote und Hellpfote nur, mit einem arroganten Grinsen wie immer, ein:
Macht weiter, lass euch nicht stören. zu und wartete weiter auf seine hübsche Gefährtin, die sicher gleich kommen würde, der fahle Geruch von Beute lag in der Luft, doch er war gerade absolut nicht in der Stimmung, etwas zu fangen. «
Erwähnte Katzen: Abendpfote, Smaragdpfote, Hellpfote
Angesprochene Katzen: Smaragdpfote & Hellpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 31 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 31 EmptyMi 31 Dez 2014, 18:11

Abendpfote

Die junge Kätzin blieb neben Löwenstolz stehen als sie seinem Blick folgte. Natürlich.. Hellpfote und Smaragdpfote... ich versuche sie einfach zu ignorieren. Dennoch musste die rote Kätzin Hellpfote einen freundlichen und mitfühlenden Blick zuwerfen. Komm Löwenstolz. Sie zog ihn mit sich und entfernte sich von den beiden. Lassen wir die zwei in Ruhe. Sie warf ihrem Gefährten wieder einen verführerischen Blick zu. Sie führte ihn auf eine Fläche ziemlich weit entfernt von den beiden. Sie richtete ihre Augen dem Sonnenuntergang zu. Was für ein atemberaubender Anblick. Dann wandte sie ihren Blick wieder an Löwenstolz. Hast du eigentlich schon mal über Junge nachgedacht? Sie rückte etwas weg von ihm da sie nicht wusste wie er reagieren würde. Dennoch hielt sie stehts den Augenkontakt. Ich weiß zwar nicht wie du darüber denkst aber... ich weiß nicht wäre es etwas was du vielleicht wollen würdest? Abendpfote wurde immer verlegener. Wie soll ich die Sache nur angehen... langsam werde ich ratlos was ist wenn ich komplett auf dem Holzweg bin und er hatte keine Jungen im Sinn. Sie sah den golbraunen Kater musternd an. Doch in ihrem Blick hing stets etwas liebevolles.

Erwähnt: Hellpfote, Smaragdpfote, Löwenstolz
Angesprochen: Löwenstolz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 31 EmptyMi 31 Dez 2014, 18:31


Smaragdpfote



》Die Dunkle stand langsam auf, als Hellpfote von ihr rückte und war auch im ersten Moment sprachlos.
"Er...", dachte sie nur glücklich und zuckersüsses Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
"Hellpfote...", schnurrte sie nur und drückte sich an ihm, doch plötzlich stieg ihr ein vertrauter Geruch in der Nase auf.
"Löwenstolz... und Abendpfote...", doch die Kätzin würde sich nicht ihre Stimmung von diesen beiden kaputt machen, aber der Kommenztar von Löwenstolz konnte sie natürlich auch nicht auf sich sitzen lassen!
Genau in den Moment als Abendpfote kam, wandte die Dunkle ihren smaragdgrünen Blick zu Löwenstolz und dabei funkelten ihre Augen nur wunderschön.
"Nicht zu wild ihr beide!", säuselte sie zu den beiden und schenkte ihre Aufmerksamkeit wieder Hellpfote, dabei sah sie einfach nur glücklich aus.《

Erwähnt: Hellpfote, Abendpfote & Löwenstolz
Angesprochen: Hellpfote, Abendpfote & Löwenstolz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sumpf - Seite 31 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 31 EmptyMi 31 Dez 2014, 18:39

»Löwenstolz«


» Der Schönling sah Smaragdpfote noch einmal an und zwinkerte ihr grinsend zu, was soviel bedeuten sollte wie kann ich nicht versprechen und zog seine Augenbraue provozierend hoch, bevor er Hellpfote vernichtend ansah, am Liebsten hätte er dieser Bohnenstande die Krallen in den Pelz gegraben. Dann kam seine Abendpfote an und er musterte sie genießerisch. Das Abendpfote ihn dann wegzog, genoss er förmlich ein wenig, sollten die Zwei doch machen, was sie wollten... wobei... Wenn Hellpfote sie anfässt, mach ich ihn fertig. dachte er noch kurz, Smaragdfote hatte etwas viel besseres verdient, nicht so einen Möchtegernkrieger.
Doch erneut vergaß er alles um sich herum, als Abendpfote ihn wieder so ansah, ihr Blick sagte eigentlich alles. Und das gefiel ihm definitiv.
Natürlich hab ich das schonmal. er dachte kurz daran zurück, als er noch viel jünger gewesen war und er und Pfirsichhauch zusammen auf der Baumgeviert Lichtung gewesen waren. Da war es ordentlich zur Sache gegangen... Zum ersten Mal dachte er wieder an die Tochter Flusssterns und daran, wie es ihr wohl ging? Ob sie Junge von diesem ereignissreichen Abend davonngetragen hatte?
Doch es war ihm relativ egal, er würde sie höchstwarscheinlich sowieso nicht wiedersehen.
Deshalb sah er nun wieder zu Abendpfote und leckte ihr über das Ohr, bevor er sich auf die Lippe biss und sie aus den grünen Augen geheimnissvoll anfunkelte. Das warme Licht der Sonne ließ seinen Pelz wie flüssiges Gold aussehen, was ihn attraktiver denn je wirken ließ, während seine Augen wie frisches Gras aussahen.
So einige rotgoldene Racker, hätten schon etwas, mh? fragte er und grinste bei diesem Gedanken erneut. Sanft zog er sie an sich heran und sein Herz wurde ein wenig warm, ebenso wie sein Pelz es war und er hoffte seine Gefährtin ein wenig zu wärmen, denn der Schnee und die beissende Kälte ließen jede Katze frieren.  «
Erwähnte Katzen: Abendpfote, Smaragdpfote, Hellfpote, Pfirsichhauch, Flussstern
Angesprochene Katzen: Abendpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 31 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 31 EmptyMi 31 Dez 2014, 18:54

Hellpfote

》Hellpfote atmete erleichtert auf. Eine Stundenlange last war von seinen Schultern gewichen. Er wollte gerade etwas erwiedern als Abendpfote und Löwenstolz vorbei kamen. Er hörte den Kommentar der dunkeln Schönheit und kniff seine Hellgrünen Augen zusammen als Löwenstolz ihn vernichtent ansah. Wenn Blicke töten könnten dann wären er und Abendpfote schon längst tot Das sie sich auf so einen kotzbrocken einlässt hätt ich ja nei gedacht... egal.. Smaragdpfote? Alles okay? Du siehst irgendwie so glücklich aus.. es machte Hellpfote etwas angst Smaragdpfote so zu sehen und zugleich erfüllte es ihm mit Stolz und zuversicht weil er eine Schönheit Glücklich gemacht hatte.

Erwähnt: Löwenstolz,  Abendpfote & Smaragdpfote
Angesprochen: Smaragdpfote 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 31 EmptyMi 31 Dez 2014, 19:15


Smaragdpfote



》Die Dunkle ignorierte Löwenstolz voll und ganz, dass sollte er auch ruhig spüren!
Löwenstolz ist Vergangenheit und Hellpfote ist die gegenwart!
Was die dunkle Schöne wohl nicht zugeben würde, aber ganz tief in ihrem inneren liebt sie Löwenstolz immer noch, aber die Zuneigung zu Hellpfote übernahm die Oberhand.
Überrascht zuckte sie mit den Ohren, als hellpfote seine Gedanken mit ihr teilten.
"Du machst mich so glücklich...", hauchte sie entzückt und um es noch zu unterstreichen, stupste sie mit ihrer Nase seine an.《

Erwähnt:
Angesprochen:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sumpf - Seite 31 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 31 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 51 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: