Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 39 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 6 EmptySo 15 Dez 2013, 08:28

<-------Schattenclanlager

Brandfeuer

Der massige rote Kater sog die verschiedenen Düfte ins seine Nase. Er roch Eichhörnchen, es saß nicht weit entfernt am Stamm eines Baumes.Lautlos setzte er sich in eine Astgabel und sprang herunter mit einem Biss hatte er das Tier erlegt. Dann fing er noch eine Amsel und eine Wühlmaus und trottete mit seiner Beute zurück zum
------>Schattenclanlager
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
SternenClan Krieger
Drosselpfote


Avatar von : Haferblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 6 EmptySo 15 Dez 2013, 15:26

Fleckenjunges
Ein Glücksgefühl durchströmte Fleckenjunges, als er bemerkte, dass sie unbemerkt aus dem Lager gekommen waren. Er schaute sich noch immer geduckt um und entdeckte erleichtert seine Geschwister. Wir haben es geschafft! flüsterte er aufgeregt. Er sog genüsslich die vielen verschiedenen und aufregenden Gerüche in sich hinein und war gespannt, was sie heute noch entdecken werden. Sein Blick viel auf einen Baum mit knorriger Rinde. Er sprang zu ihm und probierte sogleich seinen Stamm hinauf zu klettern. Es schaffte es bis zum ersten Ast, der allerdings sehr weit unten hing. Trotzdem war er stolz auf sich und drückte triumphierend die Brust heraus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

“You speak from your heart, young Firepaw.
This will make you a stronger warrior one day."
said Lionheart.
Tigerclaw growled.
"Or it might make him give in to kittypet weakness
right at the moment of attack”
~Into the Wild
Ich war einmal Sturmwind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 6 EmptySo 15 Dez 2013, 16:37

Smaragdfeder

Die Kätzin kam an und folgte immernoch den Geruch der Jungen. Sie entdeckte Fleckenjunges die auf einen niedrigen Ast kletterte.Sie schnurrte amüsiert. Sie trat zu den Jungen. Sie wahr zwar von Fleckenjunges amüsiert, aber sie musste ernst wirken. Was habt ihr den hier zu suchen?fragte sie. Ihr seid Junge und dürft nicht aus dem Lager. Sie setzte sich und blickte alle Jungen streng an. Ich werde Schattenkralle es berichten und ich werdet voraussichtlich erst später Schülerr.


Zuletzt von Blumenpelz am So 15 Dez 2013, 16:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 6 EmptySo 15 Dez 2013, 16:38

(Blumenpelz, sie heißt Schattenkralle, bitte benutze den ganzen Namen ;D)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sumpf - Seite 6 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Sumpf - Seite 6 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 6 EmptySo 15 Dez 2013, 16:57

(habs geändert:) Wusst ich net^^)
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
SternenClan Krieger
Drosselpfote


Avatar von : Haferblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 6 EmptySo 15 Dez 2013, 17:16

Fleckenjunges
Erschrocken fuhr er herum. Smaragdfeder! Was machst du denn hier.. ähm, ich meine äh..., stotterte er, schließlich wusste er ja selbst nicht was er hier zu suchen hatte. Bitte mach das nicht, bitte bitte, du hast als Junges doch bestimmt auch Sachen angestellt! Niedergeschlagen, dass ihr Ausflug so schnell enden sollte, sprang er vom Ast hinab. Mit hängenden Kopf schaute er Smaragdfeder flehend an. Er wollte doch unbedingt Schüler werden!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

“You speak from your heart, young Firepaw.
This will make you a stronger warrior one day."
said Lionheart.
Tigerclaw growled.
"Or it might make him give in to kittypet weakness
right at the moment of attack”
~Into the Wild
Ich war einmal Sturmwind


Zuletzt von Drosselpfote am Mo 16 Dez 2013, 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 6 EmptySo 15 Dez 2013, 18:32

(Sie heißt Smaragdfeder ^^)
Smaragdfeder

Die Kätzin blickte Fleckenjunges an. Sie hörte ihr zu und sie fragte sie ob sie als Junge auch soetwas angestellt hat. Ja, aber erstens gab es den Clan noch nicht und zweitens nicht soetwas. miaute sie. Fleckenjunges kam vom Baum und bettelte sie an. Es tut mir leid, Fleckenjunges. Aber ihr habt eine Strafe verdient! Sie stand auf und ging los. Folgt mir! Und kommt nicht auf die Idee abzuhauen, dann könnt ihr euch gleich vom Schüler für fünf Monde verabschieden! SIe lief los und rief hinter der Schulter: Außerdem heiße ich Smaragdfeder.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 6 EmptyDi 17 Dez 2013, 18:40

Mohnjunges
Beleidigt schaue ich die Kriegerin an. Als sie sich umdreht strecke ich meine zunge heraus. Ich packe Nesseljunges am Nackenfell und zerre ihn in ein Gebüsch. Sei leise! Zische ich und warte bis Smaragdfeuer endlich weg ist. Dann drehe ich mich um. Endlich ist dieses Stück krähenfraß weg! Fauche ich und zucke mit dem schweif als zeichen dass er mir folgen soll. Jetzt können wir das Territorium endlich richtig erkunden! Maunze ich mutig und stapfe weiter in den Wald hinein. Kommst du?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 6 Leopar10
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 6 EmptyDi 17 Dez 2013, 19:09

Nesseljunges


Unsicher scharrte der kleine Kater mit den winzigen Pfoten. Sollten sie nicht lieber Fleckenjunges und Smaragdfeder folgen? Sonst würden sie bestimmt mächtig Ärger bekommen.
Anderseits ... er würde schon gerne wissen wie das Terriorium seines Clans aussah. Vielleicht  hätte er dann einen Vorteil gegenüber den anderen, wenn er Schüler werden würde. Stärker als sie würde er nähmlich mit Sicherheit nicht werden.

'' Also gut.'', stimmte der orangefarben und braun geschekte Kater zögerlich zu und rappelte sich auf.

Dann blinzelte er, als ihm plötzlich klar wurde, wie viele neue Gerüche und Farben es hier gab.
Seine Ohren spitzen sich und er sah sich neugirig um. Da hinten roch es komisch...
Mit ein paar kleinen Sätzen war er bei einem Loch im Boden angelagt und steckte seinen Kopf hinein, als plötzlich etwas heruasschoß, das bestimmt genauso groß war wie er selbst. Erschrocken fiepte er auf und sah dem braunen Tier mit den kräftigen Hinterbeinen und langen Ohren nach.

Bestimmt ein Kaninchen, dachte er während sich sein Herzschlag wieder beruhigte. Peinlich berührt sah er zu seiner Schwester. ''Wohin willst du denn?'', fragte er und sah sich wieder um.

Hoffentlich nicht in Richtung des ekelhaften Gestanks der gerade mit dem Wind von dort hinten kommt...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 6 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 6 EmptyDi 17 Dez 2013, 19:15

Mohnjunges
Ich schaue mich um. Ich weiß nicht.... Miaue ich und nehme einen ekelhaften Geruch wahr. Da lang! Maunze ich und deute mit dem Schweif in die Richtung aus der Geruch kommt. Ich stolpere über einen ast und fauche kurz. Dann hüpfe ich weiter durch das Territorium. In der Ferne entdecke ich etwas breites, graues. Davon scheint der geruch auszugehen. Komm das schauen wir uns an! Miaue ich aufgeregt und hüpfe los. Ich drehe mich immer wieder um um sicherzustellen dass Nesseljunges mir auch folgt.

----> Donnerweg und umgebung

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 6 Leopar10
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 6 EmptyDi 17 Dez 2013, 19:19

Nesseljunges


Der kleine Kater seufzte resigniert. Was solte er machen? Er kannte seine Schwester wirklich zu gut.
Er kräuselte die winzige, rosafarbene Nase und folgte Mohnjunges in geduckter Haltung und mit wachsam gespitzten Ohren, während er sich alle Mühe gab, sich nicht von neuartigen Dingen, wie zum Beispiel einer Pflanze mit dicken, roten Beeren, ablenken zu lassen.


--->Donnerweg und Umgebung

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 6 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 6 EmptyDo 19 Dez 2013, 18:19

Kometensturm
Ich wollte mich gerade auf eine Maus stürtzen die sich in das Sumpfgebiet gewagt hatte als mir der Geruch von Jungen in die Nase stieg. Deswegen waren diese Flohsäcke mir nicht im Lager zwischen die Pfote geraten, die konnten etwas erleben! Wütend legte ich ein scharfes Tempo vor und folgte dem Geruch der Jungen.
---> Donnerweg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sumpf - Seite 6 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Sumpf - Seite 6 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 6 EmptyFr 20 Dez 2013, 17:15

Dämonjunges
Wütend lief sie ins Territorium. Ich werde es diesen blöden Idioten zeigen! dachte Dämonjunges voller Hass. Sie ließ sich ins Gras fallen und beruhigte sich erstmal, was eine Zeit lang dauerte da sie beim Gedanken von diesem gottverdammten Aschenmähne wieder wütend wurde. >>Ich töte diesen Mistkater!<< brüllte sie und fuhr mit ihren Krallen über die Erde. Als Dämonjunges sich beruhigte konzentrierte sie sich auf die Jagt. Wie war das nochmal? Kauernd anschleichen? Sie endeckte den Mausgeruch und kauerte sich hin, schlich sich ran und trat aber auf einen Ast, der knack machte, und die Maus verschand in einem kleinen Bau. Mist! Dämonjunges probierte es nochmal. Diesmal im freien. Im hohen Gras endeckte sie nach einer Sonnenbewegung eine Drossel. Sieht schön fett aus! dachte das Junges und schlich sich an. Aber die Drossel endeckte Dämonjunges und flog mit einem Alarmruf weg. Verdammt nochmal! Das kann doch nicht so schwer sein! Sie musste suchen bis sie eine Maus unter einer Baumgruppe herumkriechen sah. Ihr fiel ein, das sie ihr Gewicht auf die Hinterbeine verlagern musste. Dämonjunges tat das, kauerte sich hin und schlich sich an. Sie sprang und landete neben der Spitzmaus, sie biss der Maus in die Kehle und betrachtete stolz ihre Beute. Sie fing bis Sonnenhoch noch eine fette Drossel und eine Wühlmaus, verpasste aber zwei Mäuse und eine Eidechse. Müde und völlig erschöpft ließ sie sich fallen und schlief ausversehen ein.
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 6 EmptyFr 20 Dez 2013, 17:17

(Ohm, logik halber, wenn man durch die gegend brüllt findet man 100%ig keine Beute mehr...)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sumpf - Seite 6 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Sumpf - Seite 6 3331598999
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 6 EmptyFr 20 Dez 2013, 17:23

---> Lager
Aschenmähne
Er hatte ganz genau gehört, was sie gesagt hatte. Doch Angst empfand er nicht. Überhaupt nicht. Nein wie süß. miaute er sarkastisch und hob dann das schlafende Bündel auf, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, ob er unsanft war und sie weckte.
Aschenmähne rannte einfach zurück ins Lager und achtete extra darauf, dass Dämonjunges schön durchgeschüttelt wurde.
--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 6 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 39 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: