Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 39 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Fiva
Heilerschüler
Fiva


Avatar von : Das ist mein Hündchen Ronja ^^
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 7 EmptyFr 20 Dez 2013, 20:55

Karusso
 --> Kleiner Wald mit Bach

Der Boden hier war sehr weich, hier konnte ich mit meiner verletzten Pfote etwas auftreten ohne dass es stark schmerzte, das war eine große Erleichterung. Ich kam nur sehr langsam voran, meine Pfote behinderte mich trotz des weichen Bodens immer noch sehr. Immer wieder kam ich an großen Pfützen vorbei, ich versuchte diese zu vermeiden, denn ich wusste nicht wie tief diese waren oder ob es sich nicht vielleicht auch um ein Moor handelte.
Ich sah einen Frosch am Rande einer Pfütze sehen und ich verfiel in Kauerstellung. Ich versuchte so nahe wie möglich an den Frosch heranzugelangen, doch ich hatte nicht genügend Sprungkraft, was zum Teil auch an dem rutschigen Untergrund lag, um den Frosch zu fangen, stattdessen fiel ich in die Pfütze und bin komplett nass wieder herausgekrochen und es war furchtbar kalt.
Ich schüttelte mein Fell und suchte mir eine Stelle wo es nicht voller Wasser war und ruhte mich kurz aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein RPG das noch aktive Middis sucht!

 sunny  http://die-clans-der-katzen.forumieren.com/  sunny
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 7 EmptyFr 20 Dez 2013, 21:48

<------- Sc Lager
Brandfeuer

Der große rote Kater prüfte die Luft und roch sogleich Beute: In der Nähe einer Pfütze saß eine Wühlmaus welche ihn nicht gehört hatte.Langsam schlich er sich an sie ran , drückte sich vom Boden ab, landete und tötete das Tier nachdem es einen spitzenLaut ausgestoßen hatte.Er vergrub es und roch plötzlich etwas was nicht hier her gehörte:Streunet.Schnell folgte er der Spur und sah etwas entfernt einen jungen Kater.Er schlich sich von hinten an und sagte Was machst du hier? Verschwinde von unserem Terretorium
Nach oben Nach unten
Fiva
Heilerschüler
Fiva


Avatar von : Das ist mein Hündchen Ronja ^^
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 7 EmptyFr 20 Dez 2013, 22:15

Karusso

Eine fremde Stimme weckte ihn und vor schreck sprang er auf, dabei hatte er seine Wunde an der Pfote wieder erneut aufgerissen. Vor ihm stand ein großer Kater, der ihn dazu aufforderte ihrem Territorium zu verschwinden. Ich stellte meine Pfote ab, ich wollte nicht, dass man meine Verletzung sieht, der Kater schien mir nicht wohlgesonnen zu sein, er flößte mir sogar ein wenig Angst ein.
I--ich wusste nicht dass du hier lebst, e--s tu mir leid. Ich hab nur versucht hier etwas zu fangen.
Ich ging einige Schritte zurück, dabei knickte meine Pfote etwas um, doch ich konnte mich gerade noch halten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein RPG das noch aktive Middis sucht!

 sunny  http://die-clans-der-katzen.forumieren.com/  sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 7 EmptyFr 20 Dez 2013, 23:58

Dämonjunges

Sie wachte auf als sie hochgehoben wurde und stieß ein verärgertes Fauchen aus. >>Lass mich los du flohverscheuchter Krähenfraßfresser!<< fauchte sie und zappelte wütend. Wieso können die mich nie in Ruhe lassen verdammt? dachte Dämonjunges wütend und knurrte Beleidigungen. Ihre schlechte Laune war wieder da, und die Kätzin war diesmal noch wütender als zuvor. Wie kann er es wagen?, dachte sie.
==>SC Lager
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 7 EmptySa 21 Dez 2013, 09:28

Brandfeuer

Er wurde wütend .Dieser flohverseuchte Fellknäuel wollte auf unserem Terretorium jagen dachte er und sah den Streuner kalt an. Verschwinde sofort oder ich reisse dich in Stücke und dann hadt du nicht nur die Verletzung an deiner Pfoteknurrte er und roch das Blut.Zornig fuhr er seine Krallen aus und sah den Kater an.Der Schattenclankrieger würde nicht zögern diesem Mäusehirn das Fell über die Ohren zu ziehen
Nach oben Nach unten
Fiva
Heilerschüler
Fiva


Avatar von : Das ist mein Hündchen Ronja ^^
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 7 EmptySa 21 Dez 2013, 11:11

Karusso

Nachdem ich zu Ende gesprochen hatte merkte ich wie der Kater sehr wütend wurde. Und bei seinen Worten zuckte ich zusammen. Ich kam mir vor wie ein ängstliches Neugeborenes, aber gegen so einen Kater hatte ich keine Chance, er würde mich, wie er schon sagte, in Stücke reißen.
Jetzt stieg mir auch der Blutgeruch in die Nase und ich blickte kurz runter zu meiner Pfote. Es hatte sich eine Pfütze von Blut um mich gesammelt, bei dem Anblick wurde mir schlecht und ich merkte wie meine Beine ganz zittrig wurden. Verdammt, ich darf hier nicht bewusstlos werden!
Ich wollte hier so schnell wie möglich weg, also ging ich ein paar Schritte zurück, drehte mich dann um und lief so schnell wie es ging raus aus diesem Gebiet. 

--> hohe Baumgruppen (WoC)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein RPG das noch aktive Middis sucht!

 sunny  http://die-clans-der-katzen.forumieren.com/  sunny
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
SternenClan Krieger
Drosselpfote


Avatar von : Haferblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 7 EmptySa 21 Dez 2013, 13:09

Fleckenjunges
Mit einem letzten traurigen Blick auf seine verschwindenen Geschwister folge er brav Smaragdfeder. Hoffentlich erzählen mir sie später alles, dache er und gönnte seinen Geschwistern den Spaß, den er jetzt nicht mehr haben würde. Nach ein paar Fuchslängen hörte er Dämonjunges Kreischen und schüttelte ungläubig und leicht enttäuscht den Kopf. Seiner Meinung nach machte sie sich doch nur lächerlich, sie war wie er ja noch ein Junges, während Aschenmähne schon ein starker Krieger war. Er entschloss, ihr so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen und sie nicht zu verärgern, denn gegen sie hatte er jedenfalls keine Chance.
--> SchattenClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

“You speak from your heart, young Firepaw.
This will make you a stronger warrior one day."
said Lionheart.
Tigerclaw growled.
"Or it might make him give in to kittypet weakness
right at the moment of attack”
~Into the Wild
Ich war einmal Sturmwind
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 7 EmptySo 22 Dez 2013, 10:39

Brandfeuer

Der rote Kater sag diesem flohverseuchten Hauskätzchen zornig hinterher und schüttelte den Kopf.Er hatte Glück gehabt das der Schattenclankrieger gut gelaunt gewesen wae, sonst wäre die blutende Pfote die er hat das geringste Problem gewesen.Nein, dann wäre der Streuber tot gewesen. Brandfeuer roch noch zwei Vögel , fing sie und machte sich dann zurück zum
-----> Schattenclanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 7 EmptyMo 23 Dez 2013, 20:31

Smaragdfeder

Die Kätzin kam mitten im Territorium an. Sie blickte sich um, sahim moment keine Beute. Dann schärfte sie ihre Sinne und entdeckte ein Wühler zwischen Wurzeln sitzen. Dieser knabberte grade an einem Samen. Sie spannte ihre Muskeln an, schätze die Entfernung ab und sprang los. Sie landete dirket auf dem Wühler, tötete es mit einem schnellen Biss. Sie trug ihre Beute zu einer Kiefer und vergrub sie dort. Sie wollte weiterjagen als sie Mondpelz entdeckte. Sie lief zu ihm rüber. Hallo Mondpelz.
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 7 EmptyMo 23 Dez 2013, 20:44

Mondpelz (spielst du eigentlich noch Bussardschwinge?)
<-- SchattenClan Lager
Ich kam ins Territorium geprescht. "Äh, hi Smaragdfeder." begrüßte ich die Kriegerin. "Und ähm, gute Jagd?" erkundigte ich mich bei ihr. Ich selber hatte ja gerade was gegessen. Ich setzte mich vor die Kriegerin. Meine Augen funkelten. Glücklich. Komischer Weise, wusste ich nicht warum? Ich versuchte meine Gefühle zu kontrollieren, aber es klappte nicht. Ich zeigte ungern Gefühle..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Sumpf - Seite 7 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Sumpf - Seite 7 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Sumpf - Seite 7 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 7 EmptyMo 23 Dez 2013, 21:08

Smaragdfeder(Nope, Claw(oder Schattenfeder?) spielt sie wieder)

Die Kätzin sah Mondpelz an, als dieser fragte ob die Jagd gut war. Ja, ich kam zwar grade erst an, aber ich denke jetzt kommt die Beute wieder zurück. Sie sah, das sich Mondpelz anders verhielt wie sonst. Ist alles ok bei dir?fragte sie besorgt und musterte den Kater. Er schien glücklich zu sein...was er sonst nie zeigte. Sie blickte ihn fragend an und musterte ihn erneut.

--> Lager

(Es kommt so rüber..als ob er sie liebt xD)
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 7 EmptySo 29 Dez 2013, 21:10

Mondpelz (Joa Claw spielt. :3)
Aus meinen Augen ging das Funkeln, keinerlei Gefühle, nichts. "Das ist doch mal was gutes." miaute ich. Beute ist immer gut. "Ähm, ja bei mir ist alles in Ordnung, Smaragdfeder." Was soll denn seien? Hat sie das mit den Gefühlen gemerkt? Die Kriegerin ging wieder, wahrscheinlich ins Lager. Am besten jage ich auch noch ein bisschen..
(Es soll eigentlich nicht verliebt rüberkommen. :ss)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Sumpf - Seite 7 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Sumpf - Seite 7 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Sumpf - Seite 7 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 7 EmptySa 04 Jan 2014, 01:01

<---ScLager

Brandfeuer

Der rote Kater hatte das Maul leicht geöffnet um die verschiedenen Gerüche des Waldes noch intensiver riechen zu können. Ein Rascheln erregte seine Aufnerksamkrit und er sah ein Eichhörnchen am Fuß eines Baumes .Vorsichtig kletterte er in den daneben stehenden Baum und warf einen Ast hinunter so das das Tier auf den Baum flüchtete.Geschickt sprang er und kam mit seiner Beute zu Nelkenpfote zurück.
Nach oben Nach unten
Fiva
Heilerschüler
Fiva


Avatar von : Das ist mein Hündchen Ronja ^^
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 7 EmptySo 05 Jan 2014, 20:04

Bachkristall

--> Lager

Ich trabte durch das matschige Gelände und schnüffelte herum. Ich roch ein Kaninchen und ich blickte mich herum, ich entdeckte es einige Schwanzlängen von mir entfernt an einem Busch knabbern. Sofort verfiel ich in Kauerhaltung und versuchte die Distanz zu verringern. Als eine meiner Pfoten die Oberfläche einer Pfütze streiften sprang plötzlich ein Frosch aus dem Wasser und ich gab einen Laut von mir, das Kaninchen lief schnell davon, ich wollte noch hinterherspringen, es war aber zu spät. Enntäuscht setzte ich mich hin und peitschte mit meinem Schwanz hin und her.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein RPG das noch aktive Middis sucht!

 sunny  http://die-clans-der-katzen.forumieren.com/  sunny
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 7 EmptyMo 06 Jan 2014, 22:42

Nelkenpfote

Bevor Brandfeuer mit einem Eichhörnchen im Maul zu mir zurück kam, war ich ebenfalls auf einer erfolgreichen Jagd gewesen. Kurz nachdem wir uns getrennt hatten, hatte ich den Geruch einer Maus wahrgenommen. Ich war direkt in Kauerstellung gefallen und schlich mich an die Maus ran. Ohne Vorwarnung war ich auf sie gesprungen und hatte ihr die Kehle durchbissen. Kurz stellte ich mir vor, dass die Maus ein Streuner gewesen wäre. Erbärmliche Hauskätzchen knurrte alles in mir. Ich schloss die Augen und stellte mir vor, wie ich die Krallen in die Haut des Gegners schlug und ihm einen schmerzvollen Tod bescherte. Als ich meine Augen öffnete lag darin ein verachtender Glanz. Brandfeuer war anscheinend zurück gekehrt. Beschämt starrte ich die Maus an die ich gefangen hatte. Mir ist ein Eichhörnchen entwischt log ich, da ich im selben Moment Eichhörnchen roch. Ich konnte gut und überzeugend lügen, also versicherte ich mir das Brandfeuer nichts bemerken würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 7 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 39 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: