Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Platane

Nach unten 
+82
Regenstille
SPY Rain
Stein
Löwenherz
Zenitstürmer
Monsterkeks
RPG Storyteam
Arlecchino
Ruby
Pippin
Nox
Leah
Petrichor
Finsterkralle
B.T
Frostblatt
Flügelschlag
Birkenblatt
Silberstern
BHSUnicorn
Palmkätzchen
Athenodora
Anon
Aurea
Miss*Katy
Zira
Thunder
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
Schmetterlingspfote
Moony
Schattenwolke
Gepardenfell
Capitano
Salis
Morgenblume
Ginsterkralle
Aquamarine
Felicia
Ciara
Nachtjunges
Blutrose
Jadeschweif
Donnerherz
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Azurpfote
Abendlicht
Rattenflug
Vanilleglanz
Tox
Regenfluch
Maalik
Diamantenherz
Kittycat05
Efeupfote
Meeresduft
Jubelschrei
Beerenlicht
Vampir
Darki
Traumblatt
Amaroq
Leopardentraum
Geisterblick
Honigsprenkel
Sturmkralle
Leopardenfeder
Rauchpfote
Sonnenflamme
Ascheregen
Wolfsgesang
Rubinschweif
Haferblatt
Pantherkralle
Ahornblatt
Honigherz
Sternenclankrieger
Himmelsblüte
Himmelspfote
Goldfluss
86 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 33 ... 53  Weiter
AutorNachricht
Traumblatt
2. Anführer
Traumblatt


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 13 EmptyDo 21 Nov 2013, 18:09

Nebelsturm
<--- Schlangenfelsen
Als ich ankam rollten mir die Tränen nur so übers Gesicht. Ich war schuld an ihrem Tot. Ich hätte es verhindern müssen. ICh hätte mitkämpfen müssen. ICh lief zu den Großen Wurzeln der Plantage und rolte mich zwischen zweien ein. Mir liefen  die Tränen  ohne halten und meine Pfoten wurden nass. Ich legt meinen Shwanz übers Gesicht und versuchte auszuhören aber es ging nicht. Ich war mitlerweile so erschöpft vom Weinen das ich in einen Unruhigen Schlaf fiel. Ich began zu Träumen, von Diamantherz, die mich für ihren Tot verandwortlich machte und von Donner, der mich aus dem Wald verbannte. Ich träumte immer weiter....

   ---einige Zeit später---

Ich erschrak, durch ein geräusch über mir. Ich kniff die Augen zusammen und als ich sie wieder öffnete sah ich überhaupt nichts. Ich versuchte erneut einzuschlafen dies gelang, jedoch erst nach eineger Zeit und dann war de schlaf anfangs nur oberflächlich. Als ich dann eine Zeit so gedöst hatte, schlief ich erneut fest en. Ich träumte den selben grausamen Traum wie vorher und konnte auch wie vorher nicht aufwachen Ich träumte ....

   ---einige Zeit später---

Ich erwachte durch ein rummoren, welches ich zu erst nich richtig deuten konnte. Las ich jedoch dann richtig wach war, merkte ich, das es mein Magen war der diese Geräusche von sich gab. Ich stand auf um kurz zu jagen. Es dauerte nicht lange, bis ich eine Maus erwischt hatte und zu meinem Schlafplatz zurück gekehrt war. Ich verzehrte die Maus mit ein paar großen bissen. Ich war ershöpfter als zuvor, wsa durch mein Träume kommen konnte. Ich shlief trotzdem wieder ein. diesmal träumte ich jedoch nicht.

  ---- am nächsten Morgen---

ICh erwachte als die Sonne aufging, als ich mich erhob und streckte bemerkte ich ein Knacken im Gebüsch und einige Zeti später erschien dann Blütennacht.Sie sah en weing müde aus aber sie begann sofort auf mich ein zureden.

Blütennacht
<--- Schlangenfelsen
Ich brach aus dem Gebüsch, und als ich Nebelsturm sah, begann ich sofort auf sie einzureden. "Du musst sofort mitkommen, wenn du noch eine Chance haben willst dich von Diamantherz zu verabschieden. Jetzt komm schon und beweg dich, es kann nicht mehr lange dauern bis die Ältesten Diamantherz beerdigen. ALso komm endlich!" Ich drehte michauf der Stelle um und lief zurück richtund Schlangenfelsen ohne darauf zu achten ob sie nachkommen würde. Ich konnte allerdings Pfotenschritte hinter mir hören und wusste dass sie mir folgen würde.

Nebelsturm
Ich kam nicht dazu auch nur einen Ton zu sagen, aber asl sie geendet hatte folgte ich ihr ohne auch nur ein Wort zu sagen, sie hatte Recht ich konnte nicht wegen eines Kampfes alles vergessen. Ich folgte ihr zurück zu den Schlangenfelsen, in der Hoffnung Diamantenherz wäre noch im Lager.

---> Schlangenfelsen, beide

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lebe für das was dir wichtig ist !
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 13 EmptyDo 12 Dez 2013, 07:41

--> Lager

nachtwächter

Er lief vor Herbstpfote her, doch er schaute immer wieder zurück, ob sie auch noch hinter ihm war. Sie war gerade erst ernannt worden und wäre für einen Fuchs oder Dachs eine leichte Beute. Am Ziel angekommen, blieb er stehen und setzte sich hin. Er wartete, bis Herbstpfote an ihn herangekommen war und sagte dann: Nun Herbstpfote, schau dich ruhig ein wenig um. Halte mal die Nase in die Luft und sage mir, was du alles riechst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Große Platane - Seite 13 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6403
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 13 EmptySo 15 Dez 2013, 10:20

Herbstjunges
← Lager
Sie kam nur kurz nach ihrem Mentor Nachtwächter an, nun hatte er sie aufgefordert die Luft zu erschnüffeln. Vorsichtig hielt sie ihre Nase in die Höhe und zog ein wenig die Luft ein. Viele Gerüche zogen ihr in die Nase, alle konnte sie nicht nennen da sie noch nicht alles kannte. Doch schließlich flutete ihr ein Geruch ganz extrem in die Nase, Herbstpfote schloss ihre Augen. Schnell fand sie sich als kleines Junge in der Kinderstube wieder, das zarte Stück einer Maus lag vor ihrem Mäulchen. Schnell öffnete die Kätzin ihre Augen, sie sprang in eine Jagdkauer. Die vordere Bereich lag platt auf dem Boden, der Hintern war steil in die höhe geregt. "Maus, ich rieche Maus!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 13 EmptyMo 16 Dez 2013, 08:17

Nachtwächter
Stolz blickte er auf Herbstpfote hinab. Sie konnte sich schon auf die bekannten Gerüche konzentrieren! Das war sehr gut. Ja, gut gemacht, Herbstpfote! mauzte er leise. Dann presste auch er sich auf den Boden. Dann zeig mir doch mal, ob du sie auch schon fangen kannst! Schleich dich leise an und springe dann auf die Maus! Er machte ihr den Schleichgang vor, dann wartete er ab, was seine SChülerin machen würde. Langsam ging die Sonne schon wieder auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Große Platane - Seite 13 4064181806
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 13 EmptyMo 16 Dez 2013, 15:12

Ich prüfte die Luft ob Feinde in der nähe waren doch da Plötzlich nahm ich einen Scharfen Geruch war.

Dachse!!!!......

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Große Platane - Seite 13 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 13 EmptyMo 16 Dez 2013, 15:15

(Kupfersand, mir kommt gerade so der Gedanke das du dir unmöglich die Regeln durchgelesen haben kannst. Bitte mache das.
Außerdem musst du als erstes einen Charakter unter Bewerbungen bewerben bevor du posten kannst.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Große Platane - Seite 13 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Große Platane - Seite 13 3331598999
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6403
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 13 EmptyDi 17 Dez 2013, 20:36

Herbstpfote
hatte dem Kater ganz genau zugehört und zugeschaut. Nun wollte sie es selber ausprobieren, noch ein kurzer Blick auf Nachtwächter. Schon eilte die kleine Kätzin über den Boden, ihren Körper presste sie an den Boden doch ihr Schweif reckte in die höhe. "Ich komme!!" Rief die Kätzin und stürzte sich auf die Maus, diese bemerkte natürlich die Katze und verschwand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 13 EmptyMi 18 Dez 2013, 07:44

Nachtwächter
Er nickte Herbstpfote zu, als sie sich auf den Boden kauerte. Das machte sie schon sehr gut. Als sie dann laut rief und sich auf die Maus stürzte, konnte Nachtwächter sich nicht mehr halten. Der sonst leicht mürrische und zurückhaltende Kater fing laut an zu lachen und wälzte sich auf dem Boden. Doch er fing sich schnell wieder und stand auf. Herbstpfote, das war schon sehr gut sagte er und kicherte. Allerdings leben wir davon, dass unsere Beute uns nicht vorher hört. Er zwinkerte ihr zu. mach das nächste mal alles genauso, aber kündige dich bei der Beute nicht an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Große Platane - Seite 13 4064181806
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 13 EmptyMi 18 Dez 2013, 14:29

<--Donnerweg
Kieferschweif trabte durch das Unterholz und kletterte an der Platane empor. Der graue Krieger reinigte sich rasch, dann setzte er sich absprungbereit auf einen dicken Ast. Er wartete auf seine Schülerin ,die sich offenbar reichlich Zeit ließ. Ein wenig verärgert kniff er die Augen zusammen, um besser sehen zu können, dann hielt er Ausschau nach Nebelpfote. Er würde sie, wenn sie da war, voj oben aus angreifen und auf ihre Reaktion achten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Große Platane - Seite 13 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 13 EmptyMi 18 Dez 2013, 16:44

Nebelpfote

Die junge Kätzin hatte ausversehen einen kleinen Umweg gemacht und lief auf die Plantage zu.Sie prüfte die Luft und sah in den Himmel.Auf einem Ast des großen Baumes erkannte sie ihren Mentor Hey Kiefernschweif.Entschuldigung das ich zu spät gekommen binlächelte sie und wartete auf eine Reaktion des großen graurn Katers.Vorsichtig trat sie einen Schritt zurück um seinen Gesichtsausdruck sehen zu können
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 13 EmptyMi 18 Dez 2013, 18:31

(Das wars dann mit dem überraschungsangriff... e.e)

Kieferschweif grinste. "Deine erste Aufgabe heute ist: Klettere auf diesen Ast." Der graue Krieger spannte seine Muskeln an, jederzeit bereit, mit der flachen Tatze nach Nebelpfote zu schlagen. Es würde kein Spaziergang für die junge Schülerin werden, aber das Leben war es auch nicht. Kieferschweif gab sich entspannt, doch er war jederzeit angriffsbereit. "Na los, Nebelpfote! Mach schon!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Große Platane - Seite 13 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 13 EmptyMi 18 Dez 2013, 18:38

(Upps iwi überlesen sry)

Nebelpfote

Sie lief zum Baum und musterte ihn erstmal kurz bevor sie ihre Krallen.ausfuhr und sie in die Rinde des großen Baumes schlug.Sie zog sich hoch und sicherte sich mit ihrdn Hinterpfoten.Immer weiter bis hre Krallen im Holz des Astes waren.Sie versuchte sich hochzuziehen schaffte es und kippte wieder fast vorne über.zum Glück fing sie sich und strahlte Geschaffz
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 13 EmptyMi 18 Dez 2013, 20:01

Kieferschweif wandte sich zu Nebelpfote und schubste sie mit einer Pfote herunter. Nicht ganz. antwortete er grinsend und wartete auf ihre Reaktion. Wenn sie wieder auf demselben Weg hochklettern wollte, würde er sie ganz genauso wieder herunterschubsen. Nebelpfote war gerade erst Schülerin geworden, aber dennoch musste sie nun schon ihre erste Lektion lernen: Flinkheit. Der graue Krieger wollte die Ausbildung stufenweise ablaufen lassen und Nebelpfote so verschiedene essentzielle Eigenschaften beibringen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Große Platane - Seite 13 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 13 EmptyDo 19 Dez 2013, 18:30

Nebelpfote

Heyrief sie und putzte sich ihr fell Du bist nicht witzigmurrte sie weiter und suchte sich einen anderen weg.Langsam kletterte sie auf einen Ast etwas weiter entfernt von ihre Menror und sprang dann zu ihm.Sie bewegte sich ein paar Schritte von ihm weg und schaute ihn an.Wehe er würde sie wieder runter schubsen.Das war nicht lustig und auch nicht fair
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 13 EmptyDo 19 Dez 2013, 18:49

Kieferschweif schnaubte. Bist du der Ansicht, die anderen Clans wollen witzig sein, wenn sie dich angreifen? mit diesen Worten schubste er sie wieder herunter und bleckte die Zähme, um zu zeigen, dass dies hier kein albernes Spiel war, sondern Teil ihrer Ausbildung. Stell dir vor, ich bin eine WolkenClankatze. Und du willst mich von hier oben vertreiben. Los. Noch mal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Große Platane - Seite 13 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Platane - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Platane
Nach oben 
Seite 13 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 33 ... 53  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: