Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Platane

Nach unten 
+82
Sternenklang
Regenstille
SPY Rain
Stein
Löwenherz
Zenitstürmer
Monsterkeks
RPG Storyteam
Arlecchino
Ruby
Pippin
Nox
Leah
Petrichor
Finsterkralle
B.T
Frostblatt
Flügelschlag
Birkenblatt
Silberstern
BHSUnicorn
Palmkätzchen
Anon
Aurea
Miss*Katy
Zira
Thunder
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
Schmetterlingspfote
Moony
Schattenwolke
Gepardenfell
Capitano
Salis
Morgenblume
Ginsterkralle
Aquamarine
Felicia
Ciara
Nachtjunges
Blutrose
Jadeschweif
Donnerherz
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Azurpfote
Abendlicht
Rattenflug
Vanilleglanz
Tox
Regenfluch
Maalik
Diamantenherz
Kittycat05
Efeupfote
Meeresduft
Jubelschrei
Beerenlicht
Vampir
Darki
Traumblatt
Amaroq
Leopardentraum
Geisterblick
Honigsprenkel
Sturmkralle
Leopardenfeder
Rauchpfote
Sonnenflamme
Ascheregen
Wolfsgesang
Rubinschweif
Haferblatt
Pantherkralle
Ahornblatt
Honigherz
Sternenclankrieger
Himmelsblüte
Himmelspfote
Goldfluss
86 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 52, 53, 54  Weiter
AutorNachricht
Sternenfluss
Krieger
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 53 EmptyMo 08 Apr 2024, 16:59






Nebelkralle
Donnerclan || Krieger || 19 Monde || Post #025
Nachdem Finkenflug sie etwas aufmunterte stimmte Nebelkralle zu. „Aber wirklich nur, wenn sie Kräuter da hat!“ Sie blickte bestürzt zu Finkenflug als diese im Schnee ausrutschte, sich trotzdem aber wieder aufrappelte. Nebelkralle verlor zwar die Schulter und plumpste auf den Boden, trotzdem lachte sie ein wenig. „Alles gut! Bei dir auch? Ich hab mir nicht wehgetan, bin auf die andere Schulter gefallen.“ Sie rappelte sich etwas mühsam wieder hoch und stupste ihre Freundin hoch. „Na, du Schneekatze?“ Sie lachte ein wenig.

Angesprochen:

Finkenflug

/

Erwähnt:

Finkenflug, Engelsflügel

Zusammenfassung:

Rutschen im Schnee aus, verletzt sich nicht
Code by Efeufeder || Hintergrundbild by Wonder(App AI-Art)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams


Zuletzt von Sternenfluss am Mo 06 Mai 2024, 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 53 EmptyDi 23 Apr 2024, 15:10

">


Finkenflug
Code by Anakin

Clan: DonnerClan; Rang: Kriegerin

Lachend schaufelte Finkenflug etwas Schnee auf ihre Freundin nur pulvriger natürlich- und necktie sie dann: "Na, wer ist hier die Schneekatze?" Ihre Miene helle sich noch weiter auf - geht sowas überhaupt?- und sie stieß einen erleichterten Seufzer aus. "Wir sind bald da! Ich sehe das DinnerClan Lager! Da geht's dann ab zu Engelflügel, klar?" Fast ein wenig übermütig trottete Finkenflug mit Nebelkralle in Schlepptau Richtung ihres Lagers. Schon von Weizen sah sie ein fettes Eichhörnchen und hörte gleich drauf ihren Magen grummeln. Sie hätte fast die Beute gefressen, die sie glücklicherweise mitgebracht hatte. Na nach dem Abenteuer hab ich mir auch was zu fressen verdient!, dachte sie grinsend. Na endlich Zuhause.

Post 01
Erwägnt: Nebelkralle, Engelflügel
Angesprochen: Nebelkralle
Sonstiges: (nächster Post im DonnerClan Lager) « ZusammenfassungSpielt ein bisschen im Schnee und sieht dann das DonnetClan Lager. Hört ihren Magen knurren und ist belustigt, freut sich aber auf die Mahlzeit

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 53 EmptyMi 08 Mai 2024, 23:07



Primelnase

Steckbrief || DonnerClan Kriegerin

Mit wachsender Ungeduld sah Primelnase Rabenpfote an die doch ein wenig auf ihre Antwort zu warten lies, doch kaum das die dunkle Kätzin angefangen hatte zu reden beruhigte sie sich auch schon wieder. Sie nickte und nahm zur Kenntnis was Rabenpfote erzählt. Mohnstern hatte ihr also ein paar Grundlagen beibringen können, das war gut. "Ich hörte das Mohnstern begabt im Kampf gewesen ist. Zeig mir deinen festen Stand, was sie dir gezeigt hat. Dann sehen wir weiter." Sie nickte ihrer Schülerin zu und trat ein wenig näher an sie heran. Auch wenn Mohnstern eine gute Kämpferin war und ihr Wissen weitergegeben hatte - es schien nur ein einziges Training gewesen zu sein daher war es nicht schlimm wenn Rabenpfotes Stand nicht perfekt war. Zumal die Kätzin noch nicht einmal richtiges Schüleralter erreicht hatte als Mohnstern sie ernannt hatte. "Ein kühler Kopf und eine gute Strategie haben schon den ein oder anderen Kampf gewonnen. Und ja, persönlich würde ich es machen wie du gesagt hast. Nicht die ganze Zeit an einer Stelle, aber lediglich kurze Wechsel meines Standpunktes. Zwischen den Bäumen durch, aber nie groß hin und her, nur so das mein Gegner seinen eigenen Standpunkt immer wieder aufgeben muss." Primelnase fühlte eine gewisse Ruhe und sie merkte nicht einmal wie sie kurz lächelte - ehrlich aber nur kurz. Bei Rabenpfotes nächsten Worten nickte die Kriegerin erneut. "Ja das wirst du. Selbst ich mit kurzem Fell hänge teilweise an Ästen fest. Aber du wirst lernen damit umzugehen, es zu ignorieren und dem meisten Unterholz auszuweichen je mehr du das Territorium kennen lernst."

Erwähnt"Angesprochen"

@Zenitstürmer





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 53 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 53 EmptyDo 09 Mai 2024, 02:29




Muschelherz
Code by Anakin

Donner Clan | Krieger

→ c.f.: Donner Clan Lager

Muschelherz hatte sich auf dem Weg zur Großen Platane auf sich selbst konzentriert. Nur ein paar Mal hatte er sich umgewandt um zu schauen ob auch alle mitkamen, vor allem natürlich Captain, und das Tempo ein wenig gedrosselt. Bei ihrem Ziel angekommen, drehte der graue Krieger sich zu seiner kleinen Gruppe um und wartete, bis sie sich um ihn gescharrt hatten. Kurz bedachte er jeden von ihnen mit einem Blick, dann sprach er in die Runde. “Ich denke es ist am sinnvollsten wenn wir Zweierteams bilden und versuchen so viel Boden wie möglich abzusuchen. Der Schnee macht es schwer, aber lasst euch nicht entmutigen. Kamillentau, du kommst mit mir. Ich denke es ist am einfachsten wenn du, Eisenkralle mit Captain zusammen losziehst, denn ihr kennt euch bereits. Falls irgendwas passiert treffen wir uns hier wieder. Achtet auch auf unnatürlich gerade Stücke Holz, die im Boden stecken und mit einer silbernen Zweibeinerranke versehen sind. Vor allem im Schnee sind Fallen vielleicht nicht so gut sichtbar. Und wenn ihr Spuren von Birkenpfote findet, gebt ebenfalls Bescheid.“ Er beendete seine Ansprache, die heute ein wenig kurz angebunden und kalt wirkte. Zu mehr hatte er momentan nicht den Kopf. Er nickte den zwei Katern zu, bevor er Kamillentau mit dem Schweif antippte und den Weg in eine dichter bewaldete Gegend einschlug. Mehr Bäume bedeutet weniger Schnee, mehr Futter und somit auch mehr Beute. Hoffentlich finden wir etwas. Seine Ohren waren gespitzt, das Maul leicht geöffnet. Doch noch roch und hörte er nichts.

Post 64
Führt eine Jagdpatrouille an und gibt dieser Anweisungen. Teilt die Gruppe entzwei und macht sich mit Kamillentau auf den Weg. « Zusammenfassung

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Krieger
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 53 EmptyFr 10 Mai 2024, 19:49

Nebelkralle
Donnerclan || Krieger || 19 Monde || Post #026
„Ja, ich bin wirklich froh, endlich gleich zu Hause zu sein.“ Sie humpelte an Finkenflug gestützt den Weg zum DomnerClan Lagereingang entlang. Sie war sehr erschöpft und aber erleichtert wieder zu Hause zu sein. Ihre Pfote blutete aber das machte ihr nicht so viel aus, inzwischen tat es schlimm weh, aber sie ließ es sich nicht sehr anmerken.


~DonnerClan Lager~

Angesprochen:

Finkenflug

/

Erwähnt:

Finkenflug

Zusammenfassung:

Heimweg, Kurz vor dem Lager
Code by Efeufeder || Hintergrundbild by Wonder(App AI-Art)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7095
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 53 EmptyFr 21 Jun 2024, 15:51




Rabenpfote

DonnerClan Schülerin 27


"When lightning flashes, it casts a shadow. My name means shadow.
But I am no longer the shadow. Mine is the most supreme and noble form."
Zu einer jeden Überraschung gehorchte Rabenpfote bei Primelnases Aufforderung. Den Stand, den sie von Mohnstern erlernt hatte, kannte sie bereits gut, denn es war das einzige Wissen, dass sie zwischen den Trainingseinheiten üben konnte. Deshalb ließ sie sich wenig später sinken. Ihre Pfoten standen schulterbreit auseinander, sie versuchte, das Gewicht auf ihre Oberschenkel zu legen, und ihren Schwanz zur Balance nicht allzu hoch oder niedrig zu strecken.
Ob die verstorbene SchattenClan-Anführerin ihr damals den Stand genauso gezeigt hatte, wusste Rabenpfote nicht mehr. Doch wem machte das etwas aus? Sie würde sich schließlich weiter entwickeln und einen anderen Stil erlernen. Das war es, was die nächste Generation an Kriegern ausmachte.

Den Worten der Kriegerin lauschte Rabenpfote mit kalter Miene, aber ihre gespitzten Ohren zeigten ihr ehrliches Interesse. Richtiges Lernen begeisterte sie mehr, als sinnlos durch das Territorium zu streifen, weshalb sie auch jetzt spürte, wie sie zur Ruhe kam, nachdem sie sich beinahe überschlagen hatte vor Gereiztheit. Primelnase war nicht und würde auch nie ihre liebste Katze im Clan sein, doch gerade erhielt sie die ehrliche Chance, mehr von ihr zu lernen. Diese Chance würde sie trotz ihrer Abneigung nicht verwerfen.
»Kann ich das Unterholz auch gegen meinen Angreifer verwenden?«
Rabenpfote hatte das Gefühl, dass ihr die Antwort darauf selbst auf der Zunge lag, doch egal wie angestrengt sie darüber nachdachte, sie konnte die Wahrheit nicht packen. Dabei konnte sie diese fast schon vor ihren Augen sehen! Ihr Blick huschte über ihre Umgebung, doch sie stellte keine Theorien auf, sondern überließ Primelnase das Antworten.

»Und hat der WindClan es schon einmal auf das Territorium geschafft?«
Sicherlich irgendwann, doch vielleicht nicht in der letzten Zeit. Rabenpfote erinnerte sich auch nicht an die Geschichten aus dem SchattenClan, meinte zu glauben, dass es kaum je ein Clan auf ihr Land gewagt hatte. Doch das Land des DonnerClans lag so zentral, war gut zugänglich von allen Clans und Seiten. Sie vermutete deshalb, dass es den Katzen eines feindlichen Clans leicht gefallen war, immer und immer wieder hier einzudringen. War der Clan nicht sogar einmal vertrieben worden? Das wäre nämlich eine Erklärung, warum es den anderen Clans so leicht gefallen war.


"Perhaps only if time stands still will the lightning's glow never fade. The present moment is a fragile illusion."

Sonstiges:
Code by Anakin | Art by qells and didy_chu | [Bild hinter Text wurde genehmigt]



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 53 EmptySo 23 Jun 2024, 13:55

DonnerClan Lager -->










Hörnchensprung


Steckbrief - Clan: DonnerClan - Rang: Kriegerin - #005


Hörnchensprung schnupperte und musste niesen, weil eine Schneeflocke auf ihrer Nase landete. "Was für ein blödes Wetter", grummelte sie, schnupperte nochmal und fing endlich den Schwächen Duft einer Wühlmaus auf. "Bin gleich zurück", murmelte die junge Kriegerin und huschte Richtung Osten. Da war sie die Maus, die nicht mehr lange zu leben hatte. Sie karierte unter einem Busch und kuate einen der wenigen verbliebenen Farnstängel ab. Es war ein mageres Tier, höchstens ein Schüler wurde davon satt. Besser als nichts, ging es Hörnchensprung durch den Kopf und sie spannte die Muskeln an. Springen kam nicht in Frage, das Gestrüpp war zu dicht. Also musste sie sich anschleichen. Wie sehr sie es hasste! Sie kroch vorwärts, vergaß alles um sich herum, nur die Maus war noch wichtig... KNACK! Zum SternenClan verfluchter Zweig! Die MUSS quiekte panisch auf, drehte sich herum, sah die Kriegerin und raste davon. Genau auf Grasfleck und Bärentatze zu... Jetzt zählten die Reflexe der beiden Kater, und auch vor allem die Gunst des SternenClans! 


Erwähnt: Grasfleck, Bärentatze
Angesprochen: Die gleichen 
Zusammenfassung: Geht jagen und verpatzt eine Wühlmäuse. Hofft, dass Grasfleck sie mich schnappen kann
Ort: DonnerClan Lager - - >grosse Platane

code by Sproxes




Zuletzt von Frostglanz am So 23 Jun 2024, 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 53 EmptySo 23 Jun 2024, 15:08


Bärentatze


"She's on my tongue--I'm sipping on surrender, it's nothing or forever."
DonnerClan || Krieger || Männlich || #03


Lager [DC] --> Große Platane [DC]

Je weiter sich die drei Krieger aus dem Lager entfernten, desto ungemütlicher wurde das Wetter. „Hui,“ brummte Bärentatze, und kniff die Augen dem Schnee entgegen ein wenig zu. „So viel Schnee... damit hab ich nicht gerechnet. Meint ihr es ist überhaupt Beute unterwegs?“
Dennoch wollte er gerne sein Glück versuchen, und reckte die Nase hoch in die kalte, feuchte Luft. Einige Schneeflocken landeten auf seiner Schnauze, und wenn sie nicht sofort schmelzen würden, hätte er vermutlich niesen müssen.
Hörnchensprung hatte sofort eine Fährte aufgenommen, was Bärentatze ein wenig bewunderte. Er erinnerte sich noch daran, wie die Katze als kleines Junges gefunden worden war und in den Clan kam, denn für ihn waren diese 14 Monde noch gar nicht so lange her, während sie für Hörnchensprung ihr gesamtes Leben waren. Aber immerhin hatte sie sich gut eingelebt. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man meinen, sie hätte volles DonnerClan Blut in sich!
Gerade, als Bärentatze diesen Gedanken abgeschlossen hatte, vernahm er ein Knacken und stellte fest, dass das Beutetier zur Flucht angesetzt hatte! Sofort bereitete er sich vor, auf die Maus zu springen, doch durch seine geringe Wendigkeit schaffte er es leider nicht rechtzeitig.
„Schnell, Grasfleck!“ Sein guter Freund konnte den Jagdversuch bestimmt noch retten!

Zusammenfassung: Denkt ein bisschen nach und schafft es nicht die Wühlmaus zu fangen. (Ich habe gewürfelt und verloren xD)



reden | denken | handeln | Katzen
erwähnt: Grasfleck, Hörnchensprung
angesprochen: Grasfleck, Hörnchensprung


Code (c) by Moony
Krone (c) *klick*


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
Heiler
Sonnenblüte


Avatar von : Mir! (Ja, richtig gehört!)
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 20.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 53 EmptyMo 24 Jun 2024, 14:54







Grasfleck

"Zusammen ist alles möglich"

DonnerClan - Krieger - 17 Monde - #006


Als sie aus dem Lager gingen, setzte dichter Schneefall ein. Die schönen Flocken wirbelten durch die Luft und landeten auf Grasflecks Nase. Beinahe musste er niesen, doch bevor es dazu kam schlug er sie sich mit einer Schneeweißen Pfote von der Nase. Der Schnee stand ohnehin schon sehr hoch und so weit man sah, konnte man nur weiß erkennen. Es war eiskalt und bald würde alles zugeschneit sein. Neben ihm liefen seine Freunde und Hörnchensprung musste niesen. Besorgt sah er sie und Bärentatze an, der sich das Niesen gerade noch so verkneifen konnte. Er wusste, die Beute war mager und rar, doch jeder einzige Bissen würde dem Clan helfen, diese harte Blattleere zu verkraften. Da hatte Hörnchensprung schon eine Maus entdeckt und schlich sich von hinten an. Gespannt wartete er tief geduckt hinter Bärentatze. KNACK! Seine Freundin war auf einen Ast getreten! Blitzschnell huschte die Maus in die andere Richtung, direkt vor die Füße seines Freundes. Doch der schwerfällige Kater war zu langsam um sie zu erwischen und sie witschte an ihm vorbei. Er jaulte ihm zu und Grasflecks Reflexe schalteten sich ein. Die Maus kam direkt auf ihn zu und mit seinen mächtigen Pfoten schleudertete er die Maus in die höhe und tötetete sie mit einem Bissen. Zufrieden schnurrte er. "Wir haben sie gefangen! Ohne euch hätte ich sie nie gekriegt. Wir sind eben ein super Team!" Er klatschte sich mit seinen Freunden ab. "Kommt weiter. Wir müssen noch mehr erjagen!", miaute er fröhlich, trotz dieses schlechten Wetters.

Erwähnt: Bärentatze, Hörnchensprung
Angesprochen: Bärentatze, Hörnchensprung
Zusammenfassung: jagt bei großer Plantane mit Freunden und erwischt die Maus
Ort: Große Pantane

code by Sproxes


Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 53 EmptyMo 24 Jun 2024, 15:38









Hörnchensprung


Steckbrief - Clan: DonnerClan - Rang: Kriegerin - #001


Hörnchensprung setzte der Maus hinterher, und wollte schon erleichtert aufatmen als Bärentatze sich ihr entgegenstellte. Doch sie hatte sich zu früh gefreut-die Maus eitschte einfach an ihm vorbei! Aber auf Grasfleck konnte sie immer zählen-er fing die Maus und trug sie zu den beiden Kriegern herüber. Ihr wurde warm bei Grasflecks Sorten und sie schnurrte ihn an. "So Bärentatze, die nächste gehört aber dir!" , schnurrte sie und schlich weiter auf leisen Ratten die große Platane entlang. Er sagt wir sind ein gutes Team! Ein Team!, ging es ihr dabei durch den Kopf

Erwähnt: Freut sich dass Grasfleck die Kuss hat und über seine Worte
Angesprochen: Bärentatze
Zusammenfassung: Grasfleck, Bärentatze
Ort: grosse Platane

code by Sproxes



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 53 EmptyMo 24 Jun 2024, 16:22


Bärentatze


"She's on my tongue--I'm sipping on surrender, it's nothing or forever."
DonnerClan || Krieger || Männlich || #04


Bärentatze war nicht dumm. Trotz der spielerischen Rivalität zwischen Hörnchensprung und Grasfleck schien es so, als ob da vielleicht auch mehr entstehen könnte. Eben deshalb hatte der große braune Kater ja auch sichergehen wollen, dass er nicht störte.
„Ihr beide seid echt ein gutes Team,“ stimmte er also gekonnt zu, und nahm sich—dadurch, dass er nicht viel zum Fang dieser Wühlmaus beigetragen hatte—bewusst heraus.
Dann aber freute er sich darüber, mit einer so lebensfrohen Gruppe unterwegs zu sein und sog tief die Luft ein, um vielleicht ein Beutetier zu erhaschen. Anstatt eines Geruchs vernahm der Kater ein leises Geräusch einige Fuchslängen von ihnen entfernt. Auf möglichst leisen Tatzen, was ihm nicht immer leicht fiel. „Ich glaube ich sehe was!“ flüsterte er dann.
Es war ein Eichhörnchen, welches am Boden scheinbar nach einer vorher vergrabenen Nuss suchte, und daher abgelenkt war. Was ein Glück!

Mit seinem Schweif signalisierte er den anderen beiden, dass er es gerne selbst versuchen wollte. Vielleicht war ja noch mehr Beute in der Nähe, die die beiden fangen konnten während er das Eichhörnchen jagte. Tatsächlich passierte ihm etwas ähnliches, was auch Hörnchensprung passiert war. Er trat auf eine am Boden liegende Nussschale, welche knackte. Allerdings rannte das Eichhörnchen nicht sofort weg, sondern schreckte nur auf und blickte sich um. Im Schnee war Bärentatze mit seinem getigerten Pelz nicht so gut getarnt wie in der Blattgrüne zwischen den braunen Stämmen und Ästen des Waldes... also konnte er jetzt nur noch auf Geschwindigkeit bauen! Entweder er fing das Tier selbst ein, oder er konnte zumindest versuchen es auf die anderen zuzutreiben!
Doch! Es gelang ihm!
Ausnahmensweise schaffte er es schnell genug das Eichhörnchen zu erreichen, bevor es wegrennen konnte. Das lag natürlich in erster Linie daran, dass es abgelenkt gewesen war. Trotzzdem freute er sich, und lief lächelnd mit dem im Maul baumelnden Beutetier zurück zu seinen Freunden.

Zusammenfassung: Fängt ein Eichhörnchen!! (Ich habe wieder gewürfelt xD)



reden | denken | handeln | Katzen
erwähnt: Grasfleck, Hörnchensprung
angesprochen: Grasfleck, Hörnchensprung


Code (c) by Moony
Krone (c) *klick*


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
Heiler
Sonnenblüte


Avatar von : Mir! (Ja, richtig gehört!)
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 20.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 53 EmptyMo 24 Jun 2024, 19:53







Grasfleck

"Was du nicht alleine schaffst, das schaffst du mit Freunden"

DonnerClan - Krieger - 17 Monde - #007


Nun folgte er Bärentatze und lauschte seinen Worten. Er warf ihm einen dankbaren Blick zu, aber er merkte, dass sich sein Freund nicht ausgeschlossen fühlen sollte. Denn er gehörte ebenfalls zum Team, auch wenn er die Maus dieses Mal nicht fangen konnte. Es kam nicht drauf an, wer letztendlich die Beute erjagt hatte, sondern der verlauf der ganzen Jagt. Grasfleck merkte, dass Bärentatze seine Gefühle für Hörnchensprung erraten haben musste. Doch er wollte ihn aufheitern, ihm zeigen, wie wichtig seine Freundschaft war."Du bist auch an unserem Fang beteiligt. Auch du gehörst zu unserem Team",miaute er aufmunternd. Hörnchensprungs Worte bekräftigten seine. Er warf ihr einen liebevollen Blick zu. Sie beide waren wirklich ein wahres Team! Plötzlich reckte Bärentatze den Schwanz hoch und bedeutete ihnen, stehen zu bleiben und zu Schweigen. Grasfleck roch und sah das Eichhörnchen sofort. Seine Augen glänzten aufgeregt. Das würde Bärentatzes Fang sein! Doch dann stockte ihm der Atem. Es knackte Laut wie bei seiner Freundin, doch das Tier lief nicht davon. Da schnellte sein Freund hervor und kam kurz darauf mit dem Eichhörnchen im Maul zurück. Seine stolze Haltung ließ Grasfleck schnurren."Gut gemacht! Das war wirklich ein guter Fang!",lobte er und lief weiter. Da stieg ihm plötzlich der schwache Geruch einer Maus in die Nase."Stopp! Wir können sie umkreisen und in die Falle locken. Einer treibt sie auf den anderen zu. Wen die Maus wendet, hat der dritte sie. Was meint ihr?",flüsterte er fragend den anderen zu, stehts den Blick auf die Maus gewandt. Wie es aussah war es schon Sonnenhoch und sie sollten bald mit genug Beute ins Lager zurückkehren. Erwartungsvoll sah er seine Freunde an.

Erwähnt: Bärentatze, Hörnchensprung
Angesprochen: Bärentatze, Hörnchensprung
Zusammenfassung: Findet sie sind ein gutes Team und lobt Bärentatzes Fang
Ort: Große Plantane

code by Sproxes


Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13838
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 53 EmptyDi 25 Jun 2024, 11:05

Eisenkralle

"I can’t deny that I’ve failed and I can’t even promise that it will never happen again. But I’ll do the best I can to get it right this time. And I promise you I’ll keep trying."

DonnerClan | Krieger


---> DonnerClan-Lager [DonnerClan-Territorium]


Muschelherz hatte den Weg zur großen Platane eingeschlagen und auch wenn Captain die übrigen Katzen, die uns begleiteten nett zu finden schien, hatte ich mich seinem Tempo angepasst, um neben ihm zu laufen. Bestimmt würde er sich auch ohne die Patrouille einigermaßen im Wald zu Recht finden, schließlich war er ein ausgewachsener Kater und das Reisen gewohnt, aber er war auch unser Gast und ich wollte nicht, dass er sich alleingelassen fühlte. Der Clan und unsere Lebensweise waren immerhin nach wie vor neu für ihn. Außerdem war er nach seiner Verletzung lange gelegen und vielleicht noch nicht wieder so gut in Form, wobei Muschelherz glücklicherweise darauf achtete, sein Tempo ein wenig anzupassen.
Das ist die Große Platane, miaute ich an Captain gewandt, als wir in der Nähe des großen Baumes zum Stehen kamen. Sie ist einer der größten Bäume in diesem Teil des Waldes. Du kannst dir vielleicht vorstellen, wie viele Vögel und Eichhörnchen sich in der Blattgrüne dort oben tummeln. Mein rechtes Ohr zuckte leicht, als mein Blick den Stamm des Baumes hinauf zu seinen Ästen glitt. Jetzt hatte er kaum Blätter und einige Zweige ächzten unter der Last von Frost und Schnee. Aber wenigstens hielten die Bäume einen großen Teil des Schnees von uns fern, auch wenn trotzdem noch genügend bis zum Waldboden nach unten kam. Beute würde jetzt auch nicht so leicht zu finden sein, aber wenigstens schützte mein dichtes Fell mich gegen die Kälte und ich würde es eine Weile hier draußen aushalten.
Hoffentlich lang genug, um etwas zu fangen und dem Clan zurückzubringen.
Die Erinnerungen an die inzwischen Monde zurückliegende Hungersnot kamen wieder in meinem Inneren hoch. Diese Blattleere war es noch nicht so schlimm gewesen und ich wollte alles dafür tun, dass es so blieb.
In Ordnung, miaute ich, als Muschelherz mich anwies mit Captain ein Zweierteam zu bilden. Zwar hatte der Kater sich zuvor geäußert lange nicht mehr auf der Jagd gewesen zu sein, aber zu zweit konnten wir vielleicht ein Stück Frischbeute zu finden und wir konnten jede Hilfe gebrauchen. Bei der Erwähnung der Zweibeinerfallen und Birkenpfote spannte mein Körper sich jedoch ein wenig an. Machen wir, miaute ich dann. Blieb nur zu hoffen, dass es der Schülerin gut ging und sie irgendjemand fand. Und dass sich niemand an den seltsamen Zweibeinerschlingen verletzte.
Wir sollten die Umgebung im Auge behalten, auch wenn wir uns an ein Beutetier anschleichen, miaute ich dann an Captain gewandt. Diese Zweibeinerdinge können echt gefährlich sein. Das wusste er vermutlich selbst, immerhin war er um einiges mehr herumgekommen, auch wenn sich wahrscheinlich niemandem von uns erschloss, wieso die Zweibeiner überhaupt solche Dinge aufstellten. Lass uns ein wenig von den anderen weggehen und nach einer Spur suchen, fügte ich dann noch hinzu, bevor ich mich in Bewegung setzte, um ein paar Schritte zwischen die Bäume zu laufen und dann die Luft zu prüfen. Die Gerüche der Blattleere und des Schnees traten in meine Nase, gleich darauf der schale Geruch einer Maus. Die konnte aber schon ein ganzes Stückchen weiter gekommen sein und der Schnee musste ihre Spuren bedeckt haben.
Trotzdem. Wenn wir nichts anders fanden, konnten wir ihm folgen.


Angesprochen: Muschelherz, Captain
Standort: Auf dem Weg zur Großen Platane --> bei der Großen Platane --> ein paar Schritte weiter mit Captain
Sonstiges: Kommt bei der großen Platane an und erzählt Captain etwas darüber. Er reagiert dann auf Muschelherz Anweisungen und läuft mit Captain ein paar Schritte weiter, um die Luft zu prüfen und eine Spur aufzunehmen.
Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c)Niyaha, Finsterkralle & Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 53 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:


Zuletzt von Finsterkralle am Fr 12 Jul 2024, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 53 EmptyDi 25 Jun 2024, 14:06









Hörnchensprung


Steckbrief - Clan: DonnerClan - Rang: Kriegerin - #001


Als Bärentatze ihr ads Zeichen gab, nickte sie kurz und verschwand direkt in Unterholz. Das mit der Maus war ihr ein wenig peinlich, also hatte sie in der Zwischenzeit noch ein wenig Beute zu fangen. Eine Hetzjagd durch die Bäume wäre Genua dass, was sie jetzt brauchte! Ein ahnungsloser Spatz zirpte direkt über ihr und Hörnchensprung wurde ganz hibbelig vor Freude. Genua das, was sie jetzt brauchte! Lautlos bohrte sie die Krallen in den Stamm der mächtigen Eiche und begann zu klettern. Jetzt war sie direkt über den Spatz, der an irgendetwas pickte. Er hob die Flügel und wollte losflattern, er hatte wohl Grasfleck gewittert. Fuchsdreck! Doch nkch schien er nicht sehr panisch zu sein und flog einfach zum nächsten Baum, er schien dort sein Nest zu haben. Vielleicht auch Eier? Hörnchensprung hatte ihren Namen nicht umsonst - sie flog einfach hinterher! Der Spatz bemerkte sie nun endlich und flatterte pansich auf. Zu spät-die Kriegerin hatte ihn schon mit einem atemberaubendem Sprung hinterher gesetzt und kurz darauf hing er schlaff in ihren Maul. Sie legte ihn vorsichtig ab und suchte nach seinem Nest. Tatsächlich - Eier! Sie schnurrte vor Glück, es waren zwei. Nein warte-es waren Schalen! Enttäuscht senkte Hörnchensprung den Kopf, hörte aber kurz darauf ein schrilles Piepen. Die Babys waren in der Nähe! Sie sprang vor, hatte die Zähne über dem verletzlichen Hals der Beute und... Ließ ab. Sie könnte es slwnst kaum fassen, abef sie tat es wirklich. Die Patrouille hatte genug Beute, ausserdem waren es mich hilflose junge Kinder, wie sie damals. Kurz bevor die Spatzen flügge werden würden, würde sie noch einmal kommen. Aber jetzt noch nicht. Sie holte sich dne Erwachsenen Spatz zurück und schloss die Augen. "Danke, SternenClan, für diese Beute , murmelte sie. Dann sprang sie vom Ast und lief zu Grasfleck. Sie schnurrte erfreut, als sie Bärentatzes Fang sah. Oh, und Grasfleck hatte einen Maus gewittert! " Okay, ich kann sie aufscheuen, wenn ihr wollt, schlich sie vor. Das Jagnw machte so Spaß!

Erwähnt: Grasfleck, SternenClan, Bärentatze
Angesprochen: Die gleichen
Zusammenfassung: Fängt einen Spatz und rettet die Babys.
Ort: grosse Platane

code by Sproxes



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
Heiler
Sonnenblüte


Avatar von : Mir! (Ja, richtig gehört!)
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 20.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 53 EmptySo 30 Jun 2024, 19:18







Grasfleck

"Überlege immer, ob du das, was du tust, wirklich tun solltest"

DonnerClan - Krieger - 17 Monde - #008


Grasfleck sah Hörnchensprung, als sie die kleinen Spatzen verschonte. Lag da etwa Schmerz in ihren Augen, als sie die Vogelbabys ansah und zurück ließ? Erinnerte sie sich an etwas? Alle im Clan wussten, dass sie keine richtige Clankatze war sondern ein Junges einer Streunerin. Eigentlich sprach sie niemand darauf an. Aber ihm war das egal. Für ihn war es nicht wichtig, wo die Kätzin herkam, die er so sehr liebte. Plötzlich stockte ihm das Herz. War sie seine Gefährtin? Konnte es sein, dass sie Gefährten wahren? Was, wenn sie eines Tages Junge zur Welt brachten? Würde er dann ein guter Vater sein? Grasfleck schweifte ab und vergas alles um sich herum. Gedankenverloren stand er da und schweifte durch dunkles Vergessen. Da hörte er seinen Namen und schreckte auf. Sofort schob er alle Gedanken weg und sah Hörnchensprung auf sich zukommen. Schnell schleckte er ihr übers Ohr und betrachtete sie. Grasfleck schnurrte bei dem Gedanken. Sie war so herzlich! Also genau die richtige. Doch jetzt musste er sich auf die Jagd fokussieren."Kommst du?", fragte er sie. Er legte sich ins Gras. Mit dem Schweif bedeutete er Bärentatze sich in Stellung zu bringen und gab Hörnchensprung das Zeichen, dass sie loslegen konnte. Und genau das tat sie.

Erwähnt: Bärentatze, Hörnchensprung
Angesprochen: Hörnchensprung
Zusammenfassung: will Maus mit Freunden fangen, denkt über Hörnchensprung nach
Ort: Große Plantane

code by Sproxes


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Platane - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 53 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Platane
Nach oben 
Seite 53 von 54Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 52, 53, 54  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: