Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Platane

Nach unten 
+82
Regenstille
SPY Rain
Stein
Löwenherz
Zenitstürmer
Monsterkeks
RPG Storyteam
Arlecchino
Ruby
Pippin
Nox
Leah
Petrichor
Finsterkralle
B.T
Frostblatt
Flügelschlag
Birkenblatt
Silberstern
BHSUnicorn
Palmkätzchen
Athenodora
Anon
Aurea
Miss*Katy
Zira
Thunder
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
Schmetterlingspfote
Moony
Schattenwolke
Gepardenfell
Capitano
Salis
Morgenblume
Ginsterkralle
Aquamarine
Felicia
Ciara
Nachtjunges
Blutrose
Jadeschweif
Donnerherz
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Azurpfote
Abendlicht
Rattenflug
Vanilleglanz
Tox
Regenfluch
Maalik
Diamantenherz
Kittycat05
Efeupfote
Meeresduft
Jubelschrei
Beerenlicht
Vampir
Darki
Traumblatt
Amaroq
Leopardentraum
Geisterblick
Honigsprenkel
Sturmkralle
Leopardenfeder
Rauchpfote
Sonnenflamme
Ascheregen
Wolfsgesang
Rubinschweif
Haferblatt
Pantherkralle
Ahornblatt
Honigherz
Sternenclankrieger
Himmelsblüte
Himmelspfote
Goldfluss
86 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53  Weiter
AutorNachricht
Frostglanz
2. Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 52 EmptyDo 15 Feb 2024, 18:33



Finkenflug
Code by Anakin

Clan: DonnerClan... Rang: Kriegerin...

Total in Gedanken versunken trabze Finkenflug neben ihrer Freundin den Waldweg entlang. Vielleicht war es komisch gewesen, wegen ihrer Familie so rumzuheulen. Schließlich hatte Nebelkralle auch Karten verloren und sie ging damit viel lockerer um. Sie seufzte in sich hinein. Nebelkralle war so nett... Sie würde sie sicher verstehen. Erst als die beiden an der großen Plantane angekommen waren, merkte Finkenflug, dass ihrer Freundin etwas fehlte. Sie humpelte leicht und verzerrte ihr Gesicht. Besorgt schnupperte sie an Nebelkralles Pfote, die angeschwollen war. "Alles klar?", fragte sie, obwohl die Antwort offensichtlich war. "Wenn du dich nicht gut fühlst, solltest du deine Pfote lieber schonen. Ich kann ein bisschen jagen und du ruhst digg aus." Sie deutete mit dem Schwanz auf die schon erlegte Beute. "Wir haben sowieso schon genug Futter. Es gibt ja noch andere Jäger. Niemand ist dir böse. Aber vielleicht solltest du unsern Heilern lieber einen Besuch abstatten"

Post 06
Erwähnt: Nebelkralle, Angesprochen: Nebelkralle « Zusammenfassung
Sonstiges: DonnerClan Lager - - > große Plantane




Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Krieger
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 52 EmptySo 18 Feb 2024, 09:30

Nebelkralle
Donnerclan || Krieger || Steckbrief || Post #021

DonnerClan Lager -> Große Platane
Es hatte also nicht mit dem Überspielen geklappt, denn Finkenflug hatte ihre Pfote bemerkt und sprach sie darauf an. Nebelkralle grummelte in sich hinein, das konnte sie gerade am wenigsten brauchen. Doch als sie wieder stolperte und an einer hochstehenden Wurzel hängen blieb, worauf der Ballen schmerzhaft auseinanderriss, hielt sie sofort an. „Mist Mist Mist….“, fluchte sie. „Ich würde dir auch wirklich gerne helfen beim Jagen, aber meine Pfote lässt mich kaum noch weitergehen.“ Sie versuchte einpaar Schritte, doch der Ballen pochte schmerzhaft und Blut strömte heraus. Ich hasse mein Leben! Verfluchte sie es in Gedanken. Wie wollte oder sollte sie jetzt ins Lager zurückkommen? Ihr wurde schwindlig von den ganzen Gedanken, die ihr auf einmal zu viel wurden. Bevor sie jetzt umkippte, ließ sie sich auf den Boden sinken. Trotz allem miaute sie,: „Alles … gut.“ Obwohl das in dem Moment nicht stimmte.

Angesprochen:

Finkenflug

/

Erwähnt:

Finkenflug

Zusammenfassung:

Bleibt an Wurzel hängen und Ballen reißt auf, blutet und hat schmerzen. Wird plötzlich schwindlig und lässt sich erstmal zu Boden sinken, bevor sie umkippt.
Code by Efeufeder || Hintergrundbild by Wonder(App AI-Art)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Frostglanz
2. Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 52 EmptySo 18 Feb 2024, 11:36



Finkenflug
Code by Anakin

Clan: DonnerClan... Rang: Kriegerin...

Erschrocken jaulte Finkenflug auf als ihre Freundin zu Boden sank. "Gar nichts ist okay!" rief sie und schnupperte hektisch an der aufgeplatzten Pfote. "Wir sind zu weit weg vom Lager... SternenClan hilf uns!" Jetzt bloß nicht panisch werden, ist ja nur eine verletzte Pfote! Nur eine Pfote! Rief sie sich immer wieder in Erinnerung. Doch es brachte nichts. "Ich verstehe doch gar nichts vom Heilen..." murmelte sie, leckte jedoch trotzdem an der verletzten Pfote. "Heiler tun da doch immer Spinnenweben hin... Weiß ich leider aus eigener Erfahrung." rief sie sich ins Gedächtnis. "Hey Ich gehe kurz mal welche holen, in Ordnung?" Ohne eine Antwort abzuwarten rannte Finkenflug auf einen Baum zu und ärgerte sich über einen Spatz, der vom Baum aus über sie lachte. Wen ich zurück komme bist du dran du blöder Vogel! Dachte sie zornig und rannte zurück zu Nebelkralle. Behutsam legte sie die Spinnenweben auf die Wunde ihrer Freundin. Ich bin uwar keine Heilerin aber wenigstens kann ich helfen! Dachte sie. Nach einer Weile fragte sie. "So besser?"

Post 06
Erwähnt: Nebelkralle, Angesprochen: Nebelkralle « Zusammenfassung
Sonstiges: DonnerClan Lager - - > große Plantane
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Krieger
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 52 EmptySo 18 Feb 2024, 15:51

Nebelkralle
Donnerclan || Krieger || Steckbrief || Post #021

Ihr wurde langsam schwarz vor Augen, doch Nebelkralle wollte ihrer Freundin nicht den Anblick geben. Also drückte sie ihren Kopf hoch. Finkenflug war sehr zerstreut und rannte, als ob es um ihr Leben ginge, um Spinnweben zu holen. Als sie sie auf Nebelkralles Pfote drückte, ließ die Kätzin den Kopf wieder sinken.Jetzt hatte sie den Eindruck, ihr wäre übel. Wahrscheinlich weil das Blut nicht aufhören wollte zu fließen. Nach einer Weile ließ die Übelkeit aber wieder nach und Nebelkralle konnte dich mit piepsiger Stimme sich bedanken. „Was wür..de ich nur ohne dich..tun? Danke“. Sie konnte sich aber immer noch nicht hochraffen, die Pfote blutete jetzt zwar nicht mehr so stark, aber trotzdem hörte es noch nicht auf. Sie schloss die Augen und atmete tief durch, dann schlug sie sie wieder auf und wollte sich wenigstens aufsetzen, doch sie wankte so sehr, das sie sich an Finkenflug lehnen musste. Wie konnte ich denn jetzt nur so zusammenbrechen?, dachte sie krampfhaft. Bald würde sie sich wieder hinlegen müssen, wenn sie nicht umkippen wollte.

Angesprochen:

Finkenflug

/

Erwähnt:

Finkenflug

Zusammenfassung:

Wunde blutet durchgehend, Übelkeit verschwindet, sehr wankend auf den Beinen, kann kaum sitzen.
Code by Efeufeder || Hintergrundbild by Wonder(App AI-Art)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Frostglanz
2. Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 52 EmptyDi 20 Feb 2024, 14:27



Finkenflug
Code by Anakin

Clan: DonnerClan... Rang: Kriegerin...

Als Nebelkralle sich wieder aufrichtete, war Finkenflug einen Moment lang erleichtert. Doch als sich die Kätzin mit einem schmerzverzerrtem Gesicht an sie lehnte, kam wieder die Panik zurück. Es war nicht hängt so schlimm wie vorher, würde aber trotzdem bestärkt, indem die Pfote ihrer Freundin weiter heftig blutete. Zögernd blickte Finkenflug in dass erschöpfte Gesicht von Nebelkralle. Sie hatte drei Möglichkeiten: Nach Hilfe rufen, Nebelkralle sich ausruhen zu lassen, oder mit ihr weiterzugehen. Entschlossen berührte Finkenflug sie mit der Nase. "Ruhe dich aus, diesen langen Weg schaffst du nicht. Ich sehe mich nach Katzen im Umkreis um, vielleicht gibt es dort welche, die mehr vom Heilen verstehen als ich. Ich bleibe in der Nähe, jaule einfach laut wenn etwas passiert. Vielleicht säubert du noch mal deine Pfote. Laufe nicht, du darfst so wenig Blut wie möglich verlieren. Gute Besserung.",miaute sie entschlossen und verschwand in Gebüsch. Doch es war keine Spur, anderer Katzen. Seufzend und mit einer schweren Lats auf der Schulter tappte Finkenflug zurück zu ihrer Freundin." Es tut mir leid", murmelte sie schuldbewusst. "Ich weiß nicht was wir tun sollen"

Post 07
Erwähnt: Nebelkralle, Angesprochen: Nebelkralle « Zusammenfassung versucht Nebelkralle zu helfen, lässt sie sich ausruhen und sucht nach anderen Katzen. Geht dann niedergeschlagen zurück zu ihr zu und entschuldigt sich.
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 52 EmptyMi 21 Feb 2024, 21:29



Primelnase

Steckbrief || DonnerClan Kriegerin

Primelnase beobachtete ihre Schülerin, blickte ihr in die Augen und war erstaunlicherweise nicht überrascht... nichts zu sehen. Das Rabenpfote nicht so war wie man es sich von einer jungen Schülerin erwartete war ihr von Anfang an klar gewesen - der Blick der jungen Kätzin, die Haltung und Art wie sie redete. Aber Primelnase war nicht eingeschüchtert. Von was auch? Diese Katze konnte ihr nichts anhaben doch die Kriegerin konnte nicht abstreiten ein ungutes Gefühl bei der schwarzen zu haben. "Rabenpfote. Ich werde nicht nachlässig mit dir sein, ich werde dich auch nicht in Schutz nehmen. Lerne, wenn du lernen willst - aber wenn du keine Lust darauf hast werde ich dir nicht nachrennen." Primelnases Kopf war gerade frei, frei von Sorgen und Hass und sie hatte vor diese Konzentration die sie aufbringen konnte ihrer Schülerin zu widmen wenn diese wollte. "Was weißt du über das kämpfen? Du stehst einem WindClan Krieger gegenüber - sie sind flink, klein und schmal. Wahrscheinlich schneller als du je sein wirst. Welche Vorteile hast du und welche Nachteile? Worauf achtest du?" Primelnase stellte sich nun direkt Rabenpfote gegenüber, sah jedoch nicht auf diese herab. Es war lediglich der Größenunterschied der sie dazu führte hinunter blicken zu müssen. "Ihr seit auf unserem Territorium, mit viel Unterholz, verwinkelt und verzweigt. Aber lass dich nicht täuschen - das heißt nicht nur Vorteil - wieso?" Ihre Augen verengten sich ein wenig während sie sich dazu entschloss sich wieder wegzudrehen und sich umzusehen. Was Rabenpfote wohl antworten würde?

Erwähnt"Angesprochen"

@Zenitstürmer





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 52 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Krieger
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 52 EmptyDo 22 Feb 2024, 07:06

Nebelkralle
Donnerclan || Krieger || Steckbrief || Post #021

Als Finkenflug losging, um Hilfe zu suchen und ihr sagte, sie soll am besten ihre Pfote säubern, ließ Nebelkralle sich wieder sinken. Sie wusste nicht was hier grad los war, es fühlte sich an, als würde die Welt über ihr zusammenbrechen. Nebelkralle blickte sich zögerlich um, hier konnte sie jedes Tier angreifen und töten, sie lag wie ein Stück servierte Beute auf dem Boden. Doch sie schob den Gedanken weg, immerhin war Finkenflug in der Nähe. Also beschloss die Kätzin, ihre Pfote bis aufs sauberste vom Blut zu befreien. Doch soweit ließ es sie gar nicht kommen. Als sie anfangen zu säubern wollte, hatte sie schon so viel Blut im Mund, das sie es hustend ausspuckte. Langsam kam wieder die Schwärze zurück. Ängstlich drückte Nebelkralle einpaar neben ihr liegende Spinnenweben auf die Wunde. Sie flüsterte heiser: „Was ist bloß los? Ich will nicht sterben“ Sie kämpfte gegen die zurückkommende Übelkeit an, und wollte alles verdrängen, aber das schaffte sie kaum. Finkenflug kam zurück und berichtete, das sie niemanden entdeckt hatte und nicht wusste, was sie jetzt tun sollte. Entsetzt starrte Nebelkralle auf ihre Pfote. Sollte sie etwa so verenden? Wegen dieser Pfote?„Hilf mir, bitte! Ich will nicht sterben, wir müssen ins Lager zurück!“, flehte sie die Kätzin an. Sie hoffte, das Finkenflug sich nicht große Sorgen machte, denn wenn Nebelkralle noch irgendetwas groß erkören musste, hätte sie keine Kraft mehr für den Heimweg.Sie hatte den Kopf gar nicht mehr angehoben, sie wollte ihre Kräfte für den Heimweg übrig lassen. „Lass uns sofort gehen!“ Erwartungsvoll stieß sich die Verwundete Kätzin auf und wackelte auf den Beinen, bis sie einigermaßen Gleichgewicht gefunden hatte und stehen konnte. Die blutende Pfote hob sie in die Luft, das Blut war ein wenig zurück gegangen.

Angesprochen:

Finkenflug

/

Erwähnt:

Finkenflug

Zusammenfassung:

Hat Angst, das sie stirbt. Bittet Finkenflug mit ihr nach Hause zu gehen.
Code by Efeufeder || Hintergrundbild by Wonder(App AI-Art)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Frostglanz
2. Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 52 EmptySa 24 Feb 2024, 16:38



Finkenflug
Code by Anakin

Clan: DonnerClan... Rang: Kriegerin...

Finkenflug stockte. Ihr Herz hämmerte gegen ihre Brust. Sie versuchte, etwas zu sagen, brachte aber nur ein leises Kieksen heraus. Sie hat Angst, dass sie stirbt? Fragte die sich weit entfernt. Sie merkte, dass auch Nebelkralle langsam Angst bekam. Dann biss sie die Zähne zusammen. "Das wird nicht passieren", knurrte sie. "Dass lasse ich nicht zu. Nein... Nicht du auch noch!" Vor ihrem grusrugen Azge blitzte ein Bild von Nebelkralle auf, die reglos und blutverschmiert am Boden lag. Finkenflug schüttelte den Kopf. Das hing  jetzt alles von ihr ab. "Komm", sagte sie sanft und drückte behutsam den Kopf gegen die Schulter ihrer Freundin um die zu stützen. "Dass kriegst du schon hin... Hoffe ich..." Da schoss Finkenflug der Geruch einer anderen DonnerClan Katze in die Nase. Nein es waren zwei Katzen... "Primelnase und Rabenpfote!", stieß sie überrascht hervor. "Vielleicht helfe sie uns hä! Ob, dass wäre wunderbar...."

Post 08
Erwähnt: Nebelkralle, Primelnase, Rabenpfote
Angesprochen: Nebelkralle « Zusammenfassung Versucht, Nebelkralle zu helfen. Riecht dann Primelnase und Rabenpfote. Hofft auf Hilfe.
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Krieger
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 52 EmptyMo 26 Feb 2024, 07:07

Nebelkralle
Donnerclan || Krieger || Steckbrief || Post #022
Finkenflug bot Nebelkralle die Schulter an und sie lehnte sich darauf. Die Kätzin neben ihr wirkte sehr angespannt und auch ängstlich. Wie würde sie selbst in so einer Situation reagieren? Wahrscheinlich ähnlich. Leise knurrte sie, denn die Pfote begann sich wieder zu melden. Wieso mussten Schmerzen nur so grausam sein?, dachte sie verzweifelt. Immer wieder musste sie mit dieser Lästigen Schwärze kämpfen, um nicht das Bewusstsein zu verlieren, denn dann würde sie nie zu Hause ankommen. Sie wollte auf keinen Fall so einen Riesen Aufstand im Clan erheben, dann bekäme sie so viel Mitleid und jeder würde sich um sie Sorgen machen. Sie hatte irgendwo in ihrem Herzen Angst davor, sie hatte nie recht viel Aufmerksamkeit bekommen. Schon als kleines Kätzchen war sie meist alleine, sie wollte die Welt für sich allein erkunden. Dazu brauchte sie niemanden. Aber im Schüler alter erkannte sie dann, das so allein auch nichts ist. Trotzdem hielt sie sich immer zurück. Vorallem da jetzt die SchattenClan Katzen zum DonnerClan gehörten. Noch eine Umstellung. Finkenflug neben ihr holte sie wieder zurück in die Gegenwart, zurück in den Wald mit der schmerzenden Pfote. „WAS?“, vor lauter Abwesenheit hatte sie die Gerüche gar nicht bemerkt. „Wo sind sie?“ , etwas verwirrt blickte Nebelkralle um sich, aber dort war niemand. Die Gerüche roch sie jetzt auch, aber sie war sehr verwirrt und musste sich erstmal sammeln. „Tut mir leid“, setzte sie sofort hinterher,: „Ich bin total von der Rolle.“ Zerknirscht streckte sie die Nase in die Luft und roch die beiden Katzen jetzt deutlicher, sie waren rechts von ihnen, etwas weiter weg im Wald. Sie taumelte ein wenig, als sie sich aufrichtete. „Autsch! Diese verflixte Pfote!“ , rief sie verärgert aus.

Angesprochen:

Finkenflug

/

Erwähnt:

Finkenflug

Zusammenfassung:

Bemerkt auch die anderen Katzen
Code by Efeufeder || Hintergrundbild by Wonder(App AI-Art)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 52 EmptyMi 28 Feb 2024, 08:19




Rabenpfote

DonnerClan Schülerin 26


"When lightning flashes, it casts a shadow. My name means shadow.
But I am no longer the shadow. Mine is the most supreme and noble form."
Rabenpfote konnte den Blick ihrer Mentorin nicht ignorieren, dafür zeigte die braune Kätzin zu deutlich, dass ihre Aufmerksamkeit auf der jungen Schülerin lag. Deren Ohren zuckten nur nachdenklich, während sie dem Blick von Primelnase einige Momente lang standhielt.
Als die Kätzin zu sprechen begann, hielt die Schülerin allerdings sichtlich irritiert inne. Sie hatte nicht viel gesagt, sie war sich auch bewusst, dass sie nicht unbedingt begeistert darüber ausgesehen hatte, als man ihr einen Baum zeigte. Doch glaubte Primelnase wirklich, dass sie keine Lust hatte, etwas zu lernen? Dass Rabenpfote, von allen Schülern im Lager, am wenigsten gewillt war, dass Territorium zu sehen, jagen und kämpfen zu lernen?
Sie kennt mich nicht, schoss es ihr durch den Kopf. Der Gedanke hielt sie davon ab, der Kriegerin schlecht gelaunt zu antworten. Sie weiß nicht, wo ich im Leben hin will. Es ist gut, wenn sie mich falsch einschätzt.

»Bevor das Feuer entfachte«, setzte Rabenpfote an, nachdem Primelnase ein richtiges Training eingeleitet hatte. Zwar handelte es sich zunächst nur um Theorie, doch damit konnte sie umgehen. »...hat Mohnstern mich zu einem Kampftraining ins Territorium geführt. Sie lehrte mich, wie ich stabil stehen kann, damit man mich nicht so leicht umwirft. Sie lehrte mich auch, dass sie trotz ihrer geringen Größe durch ihre Flinkheit und Wendigkeit auch gegen große Katzen ankommen kann.«
All das war so lange her und doch nur vor kurzem geschehen. Die Rabenpfote, die damals in die Laubkuhle gegangen und ihren Bruder stürzen sah, war nicht mehr. Sie konnte sich auch nicht mehr daran erinnern, je so empfunden zu haben. Die Katze in ihrer Erinnerung war ihr vollkommen fremd.
»Sie lehrte mich, dass es nicht immer um Kraft und Stärke geht, sondern um einen klaren Kopf, um Strategie.«
Rabenpfote schnippte ausladend mit dem Schwanz und sah sich um. Mit dem Unterholz war sie nicht vertraut und sie erinnerte sich nicht daran, dass Mohnstern ihr diesbezüglich etwas mitgegeben hatte.
Es zwickte wieder in ihrem Herzen.
»WindClan-Katzen werden sich ihrer Geschwindigkeit und Wendigkeit wohl so bedienen, wie sie es getan hat. Ich kann mich auf meine Größe oder Stärke nicht verlassen. Doch ich kann versuchen, ihnen keine Möglichkeiten zu geben, mit ihrer Schnelligkeit an meine Schwachpunkte zu gelangen. Hilft es vielleicht auch, wenn ich eher an einer Stelle bleibe und sie zu ermüden versuche, statt weit weg zu springen und ihren Schlägen zu entfliehen?«
Es lag ehrliche Neugierde in ihrem Blick, während sie auf eine Antwort wartete.
»Das DonnerClan-Territorium ist den WindClan-Katzen nicht vertraut und sie kennen keinen Boden mit so viel Unterholz. Doch genau wie sie kann ich mich auch verheddern, nicht wahr?«


"Perhaps only if time stands still will the lightning's glow never fade. The present moment is a fragile illusion."

Sonstiges:
Code by Anakin | Art by qells and didy_chu | [Bild hinter Text wurde genehmigt]



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Frostglanz
2. Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 52 EmptySa 09 März 2024, 11:26




Finkenflug
Code by Anakin

Clan: DonnerClan... Rang: Kriegerin...

Da die beiden Katzen ihren

Post 08
Da die anderen Katzen sie Koch kocht bemerkt haben, würde Finkenflug langsam verzweifelt. "Primelnase!", rief sie und späte angestrengt hinter sich. Sah sie dort nicht Rabenpfotes schwarzes Fell aufblitzen? "Rabenpfote! Primelnase! Wir sind hier! Hilfe!" Besorgt dachte sie an Nebelkralle, die sich erschöpft an sie lehnte. Was ging ihr gerade durch den Kopf? "Du musst durchhalten", flüsterte sie. "Wir werden bestimmt gleich bemerkt. Es ist alles gut." Sie wusste, dass sie ihre Freundin nicht beunruhigen durfte. Aufmunternd leckte sie ihr über die Ohren. Komm, wir gehen zu ihnen.
Erwähnt: Nebelkralle, Primelnase, Rabenpfote
Angesprochen: Nebelkralle « Zusammenfassung Versucht, Nebelkralle zu helfen. Riecht dann Primelnase und Rabenpfote. Hofft auf Hilfe
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Krieger
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 52 EmptyDi 12 März 2024, 11:59

Nebelkralle
Donnerclan || Krieger || 19 Monde || Post #023
Ihre Pfote wollte einfach nicht das, was Nebelkralle von ihr verlangte. Anstatt sie wieder etwas mehr belasten zu können, wurde ihre Pfote langsam taub. „Finkenflug? Meine Pfote.. ich kann sie nur noch halb spüren…“ Etwas belustigt fügte sie hinzu: „Wahrscheinlich fällt sie gleich ab.“ Ein kleines Lächeln musste sie schließlich irgendwie heraus zwingen. Sie wollte jetzt nur noch nach Hause, und nicht mehr diese Pfote und die Schmerzen spüren zu müssen. Das Taube an ihrer Pfote war sehr unangenehm, sobald sie sich bewegte mit ihrer Pfote kribbelte es total unangenehm und Nebelkralle sprang herum um es irgendwie zu beenden, was nur so halb klappte. So verschwand das Taube bald und die Schmerzen kamen nur noch etwas schlimmer zurück. „Das darf doch nicht wahr sein! Finkenflug!“, rief sie auf. Sie blieb nun wieder still stehen, denn ihre Pfote schmerzte sehr. Der ganze Boden war voller verschmiertem Blut. „Sieht wie auf dem Schlachtfeld hier aus….“, grummelte sie. „Fehlen nur noch Fellfetzen…..“ „Lass uns nach Hause gehen, wir schaffen das auch so.“

Angesprochen:

Finkenflug

/

Erwähnt:

Finkenflug

Zusammenfassung:

Will nach Hause, schmerzen werden mehr , schlägt vor ohne Hilfe nach Hause zu gehen 
Code by Efeufeder || Hintergrundbild by Wonder(App AI-Art)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Frostglanz
2. Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 52 EmptySa 30 März 2024, 11:31



Finkenflug
Code by Anakin

Clan: DonnerClan... Rang: Kriegerin...

Beunruhigt sah sich die Kriegerin im, wie würden nicht bemerkt. "Es ist alles gut", miaute sie, mehr zu sich selbst. "Wir gehen jetzt zurück ins Lager und Engelsflügel mach dir eine... Fuchsdreck, hasst ums der SternenClan  oder was?" Ihre Worte waren an die dicken Schneeflocken gerichtet, die nun vom Himmel fielen. Es war zwar erst ihr zweiter Schnee, aber im Moment hatte sie für Aufregung nichts übrig. Fauchend zuckte sie zusammen, als eine Flocke auf ihrer Nase landete. Sie wusste nicht, was der Schnee mit der Wunde ihrer Freundin machte. Nebelkralle verriet sie natürlich nicht, wie sehr sie Schnee verabscheute. Zudem war dass im Moment nicht wichtig. "Los!", drängte sie. Und ließ Nebelkralle sich an ihr abstützen. Hastig durfte sie nun nicht sein, aber sie wollte trotzdem so schnell wie möglich nach Hause.

Post 09
Beunruhigt
Erwähnt: Nebelkralle,
Angesprochen: Nebelkralle « Zusammenfassung
Bemerkt den Schnee und wird etwas panisch. Lässt Nebelkralle sich an ihr abstützen und geht Richtung Lager.



Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Krieger
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 52 EmptyMo 08 Apr 2024, 07:17

Nebelkralle
Donnerclan || Krieger || 19 Monde || Post #024
Als der Schnee anfing zu fallen, sträubte sich Nebelkralle weiter hier zu bleiben. Angewidert blickte sie den Schneeflocken nach und humpelte hastig, an Finkenflug gelehnt, Richtung Lager. „Wenn Engelsflügel keine Kräuter oder zu viele Patienten hat, möchte ich mich nicht behandeln lassen. Ich möchte nicht den ganzen Heilerbau ausrauben mit meiner…auuu.. mit meiner Pfote! Ich werde schon nicht daran sterben.“ Nebelkralle versprach sich das eher selbst, wenn sie nur an Engelsflügel dachte, die alte Heilerkatze hatte sicher ohnehin genug zu tun, und Kräuter waren sicher sehr rar. Sie überlegte einen Moment und miaute dann zu Finkenflug,: „Sollten wir überhaupt sagen, dass ich mich verletzt habe? Ich will nicht allzu viel Chaos mitbringen… Außerdem könnte ich doch erst einmal schlafen, bestimmt ist die Wunde dann wieder etwas verheilt und ich kann weiterjagen.“

Angesprochen:

Finkenflug

/

Erwähnt:

Finkenflug, Engelsflügel

Zusammenfassung:

Will nach Hause, fängt an zu schneien. Überlegt, sich nicht behandeln zu lassen und nichts zu sagen
Code by Efeufeder || Hintergrundbild by Wonder(App AI-Art)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams


Zuletzt von Sternenfluss am Sa 20 Apr 2024, 16:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frostglanz
2. Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 52 EmptyMo 08 Apr 2024, 15:48




Finkenflug
Code by Anakin
Reden denken Katzen

Clan: DonnerClan... Rang: Kriegerin...

Als Nebelkralle vorschlug, ihre Verletzung zu verschweigen, sprang Finkenflug auf! "Auf gar keinen Fall!", rief sie dann entschieden. "Dass sieht richtig schlimm aus! Heilen ist Engelsflügels Aufgabe, und wenn ich ein Kraut wäre, würde ich mich freuen, dir zu helfen!" Sie schaute ihr während sie dass sagte tief in die Augen und achtete nicht wo sie hinlief. An einen gefrorenen Stück Pfoten rutschten ihr die Pfoten weg. "Ahhhuch!", rief sie Un d knallte hin. "Nichts passiert", ächzte sie, während sie sich wieder aufrappelte. Ausser dass ihr eigenich graues Fell nun eher weiss wirkte, da sie bin Schnee bedeckt war. "Alles gut?", fragte sie dann ihre Freundin. Die hatte sie doch hoffentlich nicht mitgerissen, oder?

Post 08
Beunruhigt
Erwähnt: Nebelkralle, Engelsflügel
Angesprochen: Nebelkralle « Zusammenfassung
Verbietet ihrer Freundin, nicht zu Engelsflügel zu gehen und rutscht im Schnee aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Platane - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 52 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Platane
Nach oben 
Seite 52 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: