Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Tunnel und Umgebung

Nach unten 
+36
Arlecchino
Cavery
Mondtau
Flügelschlag
Jackey
Thunder
Palmkätzchen
Capitano
Salis
Schattenwolke
Moony
Ruby
Seelenschmerz
Darki
Half Blood Princess
Diamantenherz
Wolverine
Blitzkralle
Seelenhauch
Tox
Leopardenfeder
Bernsteinpelz
Jubelschrei
Blitzpfote
Beerenlicht
Dunkelfrost
Leopardentraum
Meeresduft
Sternenclankrieger
Anon
Honigherz
Finsterkralle
Sonnenflamme
Haferblatt
Apfelpudding
Geisterblick
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 7 EmptyMo 23 Jun 2014, 17:26

Sturzbach
Sie nickte und spührte dass es genug war. Sie kannte das flaue Gefühl im Magen wohl genauso gut wie die andere, doch je öfter man den beißenden Gestank einatmete desto mehr Gewöhnte man sich daran.
Und da Sturzbach keine Katze der großen Worte war fasste sie sich ein Herz und verkündigte mit einem kurzem, Wir brechen auf! den Rückweg. 
Sie wusste dass es genug war und Dornenpfote für ihren ersten Ausflug genug gesehen hatte. Nachdem sie sich vergewissert hatte das kein Monster in der Nähe war, sprang sie auf sie auf die Pfoten und schlich auf leisen Pfoten davon, erst als sie wieder abstand von dem Stinkenden Donnerweg gewonnen hatte begann sie an Thempo auf zu nehmen, diesmal darauf achtend dass Dornenpfote ihr auch sicher folgen könnte...
--> Lager (WiC)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Tunnel und Umgebung - Seite 7 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 7 EmptyDi 24 Jun 2014, 16:18

Habichtherz hatte nichts zu der Konversation zwischen Zitterfrost und Mohnpfote beigretragen. Zu angespannt war er durch die verschiedensten Gerüche. Doch dann begann ein Geruch besonders stark zu werden, auffällig stark. Habichtherz Augen funkelten böse und er sah sich konzentriert um. Donnerclangeruch. Gemischt mit... mit. WOLKENCLAN! Und dann sah er ihn. Donnerstern, gefolgt von einem duzend Wolkenclan und Donnerclankatzen und Wolkenstern dazwischen. " Sie haben sich Verstärkung geholt! Oh nein. " zischte er und fuhr aggressiv seine Krallen in den Untergrund, dann fuhr er herum.
" Zitterfrost, Mohnpfote! Rennt in das Lager und allamiert Schattenstern, so schnell ihr könnt! Ich hole den Flussclan!" mit diesen Worten wand sich Habichtherz ab und preschte los, so schnell er konnte. Der PLan war zerstört, dem Schattenclan drohte große Gefahr.
--------> FC

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tunnel und Umgebung - Seite 7 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 7 EmptyDi 24 Jun 2014, 17:37

Zitterfrost
Er realisierte zu erst gar nicht, was Habichtherz sagte. Erst als er die Katzen der beiden Clans selber erblickte, verstand er. Er stieß ein wütendes fauchen aus.
Dann nickte er.
Das durfte nicht passieren, sie mussten schneller sein.
"Los komm, Mohnpfote, wir gehen!", er wirbelte herum und preschte so schnell er konnte los in Richtung SchattenClan Lager.
Der Clan musste gewarnt werden, sonst würde noch ein Unheil passieren.
--->Lager
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 7 EmptyMi 06 Aug 2014, 17:01

Territorium -->
Moorpfote
Er war ein wenig herum geschlichen und hatte hier und dort ein wenig die Grenzmarkierung erneuert, was ihm unnötig erschien da sie nach den nächsten paar Monstern vermutlich sowieso kaum noch erkennbar war. Aber ihm fiel nicht ein was er sonst hätte machen sollen, auf jagen hatte er keine Lust und was anderes stand ihm nicht zur Verfügung. Erst das rote glänzen auf dem Donnerweg er innerte ihn daran dass er zurück musste, die große Versammlung stand an. So wirbelte er herum und preschte zurück zum Lager. Das Alleinsein hatte ihm gut getan, die Stille um sich herum war ihm angenehm gewesen und er hatte niemanden vermisst was ihm ein wenig Sorgen bereitete...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Tunnel und Umgebung - Seite 7 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Blitzkralle
Heiler
Blitzkralle


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 26

Tunnel und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 7 EmptySo 26 Okt 2014, 19:46

---> Lager
Marderkralle
Marderkralle kam zügig an und wartete erst einmal auf Geisterblick und Scharfzahn. Es würde komisch rüberkommen, wenn er alleine als Patrouille dort ankommen würde. Während er wartete roch er zwei Wühlmäuse in der Gegend und dachte sich: "Wenn wir schon mal unterwegs sind können wir auch nebenbei noch etwas jagen." Er schlich sich leise an die erste Wühlmaus an und tötete sie nach seinem Sprung mit einem schnellen Biß. Die zweite machte es ihm nicht so leicht. Sie versuchte, in ein Erdloch zu verschwinden, doch Marderkralles eine Pfote war schneller. Er versperrte ihr den Weg und tötete sie dann. Zufrieden setzte er sich nach dem verscharren seiner Beute wieder hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 7 EmptySo 26 Okt 2014, 20:55

Jaguarklaue
--> vom Lager kommend
Der schwarze Kater holte schnell zu Scherbenherz auf und bei jedem Sonnenstrahl der auf seinen Pelz fiel, wurden seine helleren Streifen sichtbar. Auf der anderen Seite sanken seine Pfoten an einigen Stellen regelrecht in den Schlamm ein und machten das Vorankommen unangenehm. Er machte sich Hoffnungen, in der Nacht könnte es Frost geben, dann wäre der Boden wieder begehbar. Die Kälte konnte er in Kauf nehmen.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 7 EmptyMo 27 Okt 2014, 06:12

>> Scharfzahn
→ Lager des Sc
Der Große Krieger trabte langsam an den Donnerweg heran und legte die Ohren an als Dessen Geruch in seine Nase strömte. Müssen Monster immer so stinken?! fauchte er leise und machte einen Buckel. Dann trabte er zu Marderkralle. Guter Fang sagte er und konzentreirte sich wieder auf den Donnerweg. Scharfzahns Gedanken waren wieder auf dem weg zu Eschenkralle und Tupfenblüte und Tigerjunges. Einfach seiber Ganzen Familie. Er schüttelte seinen Pelz und wartete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Blitzkralle
Heiler
Blitzkralle


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 26

Tunnel und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 7 EmptyMo 27 Okt 2014, 16:35

Marderkralle
Marderkralle nickte Scharfzahn zu, bot diesem eine seiner Mäuse an, als er ankam und fragte:" Auf wen genau warten wir jetzt eigentlich?" Dabei beobachtete er seine Umgebung aufmerksam und bekam von dem vielen Dröhnen der vorbeirauschenden Monster und dem Gestank Kopfschmerzen. Er wollte nur noch hier weg. Auch als Schüler hatte er diesen Ort gehasst und immer gemieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 7 EmptyMi 29 Okt 2014, 09:56

Scherbenherz

Lager des SchattenClans -->

"Lass uns schnell machen, sonst kommen wir zu spät." Scherbenherz markierte die Grenze zum DonnerClan und überprüfte genau, ob da irgendwo DonnerClan-Geruch zu finden war. "Sieht so aus als hätte keiner die Grenze überschritten."
Wenigstens eine gute Nachricht an diesem Morgen. Nachdem Schattenstern ihn so angefahren hatte, war seine Laune wirklich gesunken und er musste einen Weg finden, wie sie wieder besser gelaunt sein würde. "Beeil dich ein wenig, ich will zurück ins Lager", fauchte er leicht und machte sich schonmal auf den Weg zurück ins Lager, um nicht zu spät zu kommen. 

--> Lager des SchattenClans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 7 EmptyMi 29 Okt 2014, 11:58

Jaguarklaue
Er knurrte demonstrierend. Scherbenherz brauchte gar nicht diesen Befehlston einzulegen, das konnte Jaguarklaue gar nicht leiden. Dennoch folgte er dem anderen Kater bei der Runde durch dieses Waldstück und setzte seinerseits hier und da Markierungen, den Geruch der feindlichen Grenze in der Nase. Scherbenherz hatte recht, es gab keine Grenzübertritte. Heute nicht.
--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 7 EmptyDi 14 Apr 2015, 21:04

FIRST POST

SWIFT (später Eschenkralle)


Swift hatte gerade den Donnerweg hinter sich gebracht was eigentlich gar nicht so leicht war sein dem Tod seiner Mutter. Die Angst vor Monstern war die einzige die er nicht verstecken konnte.Da gehe ich nicht mehr drüber fauchte er in seinem inneren. Wo war er eigentlich? Swift versuchte Gerüche zu erkennen und roch viele Katzen und Kater. Dann erinnerte er sich, es war der Schattenclan. Früher als junges hatte er immer in paar Katzen beim jagen zu geschaut jedoch war er nun älter und sie würden ihn als Gefahr sehen.Swift war ein Streuner schon sein ganzes leben lang..... und er war damit vertraut ungewollt zu sein. Von jedem sogar seiner Familie wenn er daran dachte stellten sich seine Haare auf. Der stechende Geruch der Monster ließ ihm keine Ruhe doch weiter in Schattenclan Territorium sollte er auch nicht gehen.
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 7 EmptyDi 14 Apr 2015, 21:24

@Blizzardpfote: Du hast dich dafür entschieden ihn von Anfang an als Krieger im SchattenClan zu spielen und ihn auch demnach erstellt, da kannstdu ihn nicht auf einmal doch als Streuner spielen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tunnel und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 7 EmptyDi 14 Apr 2015, 21:27

@Diamantenherz Nein ich habe gesagt das ich ihn weniger als einen Tag als Streuner spielen wurde und es sich nichts bringen würde wenn ich ein ganzes Streuner Profil erstelle. War auch so mit der Schattenclan Anführerin abgemacht
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 7 EmptyDo 07 Mai 2015, 12:03

Tunnel und Umgebung - Seite 7 Streif10
Streifenpelz erreichte das Ziel zuerst. An dem beißenden Geruch und den Geräuschen der Monster erkannte er, dass der Donnerweg nur wenige Fuchslängen entfernt sein konnte. Der Kater lauschte, ob da noch etwas anderes war. Beutegeräusche. Aber der Lärm, den die Monster veranstalteten schien alles Lebendige abzuschrecken, nur ein paar Vögel flatterten ab und zu hoch über seinen Kopf hinweg. Streifenpelz schlich zu dem Grünstreifen, die offene Fläche, die sich an den schwarzen Donnerweg schmiegte und dann so aprupt endete. Gerade raste keines der abstrakten Wesen über den Weg und er setzte sich aufs Gras um auf Krautschweif zu warten.

edit:
tbc: Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Tunnel und Umgebung - Seite 7 Cebae810
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 7 EmptySa 24 Okt 2015, 14:26

»Ampferblatt«
ERWÄHNT;; Engelsflügel
ANGESPROCHEN;; //

Die Heilerin war auf dem Weg um neue Vorräte zu sammeln, sie hatte ihre Schülerin im Lager zurück gelassen immerhin war diese eine vollwertig Heilerin und kümmerte sich sehr gut um den Clan. Ampferblatt war in Gedanken versunken, sie bemerkte nicht das der raue Boden des Donnerwegs mittlerweile unter ihren Pfoten war. Das laute knurren des Monsters, das sich der Katze schnell näherte, kam immer näher und näher. Die Kätzin zuckte mit den Ohren, sie war starr vor Schreck. Gerade noch rechtzeitig, dem tot entkommen, rettete sie sich auf dem Grünstreifen der anderen Seite. Doch ein schmerz zog durch ihren Körper, sie schaute sich selbst an und musterte ihren Körper und konnte äußerlich keine Verletzungen an sich feststellen. Ihr Herz hämmerte in ihrer Brust, es wurde immer lauter und lauter, krampfhaft ging sie zu Boden. Ihre Augen waren fest geschlossen, die Zehen krampfhaft gespreizt und die Zunge hing seitlich aus dem Maul. Als der Krampf sich löste erschlaffte der Körper, von diesem löste sich ein kleines licht und schaute traurig herab. doch dann verschwand dieses Licht, zum Himmel wo die Sonne gerade aufging. 

Nach Absprache mit dem Team, ist Ampferblatt heute gestorben.

made by Schlehentanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tunnel und Umgebung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tunnel und Umgebung
Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: