Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Anon
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 34 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 19 EmptyFr 27 Jun 2014, 17:19

Zitterfrost(SC)
Er wurde unerwartet umgeworfen. Diese Schülerin hatte mehr Kraft, als er gedacht hatte. Wahrscheinlich war sie nah dran das Kriegeralter erreicht zu haben. Er spürte Krallen die ihm eine heftige Wunde am bauch verpassten. Blut quoll heraus und er zuckte kurz vor Schmerz zusammen. Dann trat er mit seinen Hinterbeinen nach ihr. Wütend knurrte er.
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 19 EmptyFr 27 Jun 2014, 17:19

Steinauge


Der Kater erwiderte nichts. Nun loderte Wut gegen Dunkelfuss auf, aber sein Zorn gegen Wieselpfad war grösser. Er sprang wieder Wieselpfad an und krallte sich auf seinem Rücken, damit er gezwungen war ab zu liegen. Steinauge war einfach zu schwer für ihn und Wieselpfad war ja eh schon übel zugerichtet worden. Steinauge fixierte wieder Dunkelfuss. Erteil MIR keine Befehle! Ich bin ein FLussclan Krieger und kein Schattenclan Krieger! Mehr Respekt! knurrte er zu dem Kater, aber dann schenkte er wieder WIeselpfad seine Aufmerksamkeit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Verbrannte Esche - Seite 19 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 19 EmptyFr 27 Jun 2014, 17:20

Blaubeerpfote FC
Ich jaulte überrascht auf und spürte wie sich Krallen überall in mein Gesicht, meine Schultern und in mein Brustfell vergruben und an mir zogen, doch all dies war nichts im Vergleich zu der Heftigkeit des Bisses, welcher mir laut dröhnend bis in die Ohren einen solchen Schmerz jagten, das ich so laut schrie, bis meine Stimme zu Versagen drohte, doch dann war da nichts mehr, was mich noch aufgehalten hätte und wütend huschte ich unter die Kätzin und zerfetzte ihr wütend den Bauch. Dann dachte ich wieder an den Biss und ohne jegliche Hemmung biss ich ihr in den Bauch, immer fester und fester. Ich wollte das sie leidete, ich wollte das sie meinen Schmerz spürte.

Wieselpfad WoC
Ich bemerkte nicht, wie sich der FlussClan Kater unter mir sich befreite. Erst als es zu spät war. Laut heulte ich auf und schlug wild um mich. Wo war ich, wo waren sie? Bohrend scharfer Schmerz krallte sich in mein linkes Auge und ich taumelte nach hinten. Mein Bauch, nein, mein ganzer Körper lag ihnen offen. Wie könnten mir meine Gedanken nur so etwas grausames sagen? Wütend krallte ich mich in den Boden und versuchte auf Geräusche vor mir zu achten, doch um uns war so viel Unruhe, das ich nichts hören konnte. " Mir die Sicht zu nehmen besiegt mich nicht. ", fauche ich ihnen entgegen und stürze vor ohne eigentlich zu wissen was ich wirklich tat. 
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 19 EmptyFr 27 Jun 2014, 17:28

Haferpfote DC
Sie hatte den Bauch des Kriegers mit ihren Hinterkrallen bearbeitet und roch sein Blut, jedoch wurde sie weggetreten und landete etwas unsanft auf der Seite. Schnell rappelte sie sich auf, doch sie war noch benommen.
Die Schülerin schüttelte ihren Kopf, wegen dem Schlag des Kriegers vorhin hatte sie nun eine Wunde im Gesicht. Dann fixierte sie ihn und überlegte, was sie tun sollte. Noch ein Frontangriff , das würde er wohl vorraussehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verbrannte Esche - Seite 19 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verbrannte Esche - Seite 19 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 19 EmptyFr 27 Jun 2014, 17:33

Mondsplitter sah zu wie die Flussclanschülerin litt und das schlechte Gewissen in ihr wuchs. Sie musste schlucken und sich zusammenreissen, doch noch während sie dies tat wurde sie von ihrer Feindin übel zugerichtet. Sie keuchte und der unglaubliche Schmerz der von ihrem Bauch ausging brachte sie fast um. Heiliger Sternenclan! Nochmals krümmte sie sich vor Schmerzen zusammen und schrie laut und ohrenbetäubend. Sie konnte nicht mehr, alles an ihr schmertze, doch vor allem ihr Bauch bereitete ihr Sorge und Schmerzen. Sie sah wie das Blut unaufhörlich auf den Boden tropfte und ihr Fell schon vor Blut triefte. Treib es nicht zu weit, Mondsplitter. Hör auf, du kannst nicht mehr! So sehr sie ihrem Clan auch ergeben war, es war Zeit zu gehen. Sie fauchte ihr Gegenüber nochmals an, dann hiefte sie sich mit schmerzverzogenenem Gesicht hoch und lief so schnell es ging davon. Sie entdeckte Wolkenstern, der mit Sommerregen aus dem Flussclan kämpfte. Man konnte nicht sagen, wer den Kampf dominierte, doch Sommerregen schien am Boden zerstört, kein Wunder, denn ihr Anführer war gestorben. Sie sah ihrem Gefährten tief in die Augen und ihr Blick war von Schmerz und Hilflosigkeit geprägt.
Lass uns gehen, Wolkenstern! Komm mit mir, ruf den Clan zurück. Bitte. Es darf keine Opfer geben, es ist ohne Grund wenn nun jemand stirbt. Bitte sei vernünftig. sagte ihr bittender Blick und schon ihr Anblick, keuchend, zerfetzer Pelz und das dunkelrote Blut in ihrem Fell ließen sie dem Tode nahe aussehen. Doch sie lächelte Wolkenstern zu, besorgt, aber liebevoll. Dann humpelte sie davon.
--------> Wolkenclan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 19 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 19 EmptyFr 27 Jun 2014, 17:44

Blitzkralle:
Auf Habichtherz' alten trick fiel er leider herein. Vorerst schüttelte er aber noch die Schülerin an, die sich an ihn verbissen hatte. Er verpasste ihr einen heftigen tritt. Voller schmerz hielt er sich die Pfote an die Nase, was es aber nur verschlimmerte. Lange halte ich das nicht durch. Dachte er verzweifelt. Aber wenn es sein muss werde ich für meinen Clan sterben! Jaulte er. Seine Schläge waren nicht gut gezielt, sie waren nicht besonders schnell wie es sonst für ihn üblich war, aber seine Wut gab ihm kraft. Mit einem heftigen Schlag, schlug er Habichtherz ein. Seine Krallen waren unter seiner Haut und er riss sie mit voller wucht heraus. Als er Mondsplitter sah wie sie ging, fauchte er wütend. Nie im leben gebe ich auf. ging ihm durch den Kopf. Seine Wut war ungewollt groß, wenn er so weiter machte konnte er sie nicht mehr kontrollieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 19 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Verbrannte Esche - Seite 19 Fairy_10
©️SirNate


Zuletzt von Vanilleglanz am Fr 27 Jun 2014, 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 19 EmptyFr 27 Jun 2014, 17:48

Blaubeerpfote FC
Ich sah es meiner Gegnerin an, doch ließ ich nicht locker, erst als sie sich von mir befreite und davon lief war ich meinem Sieg sicher. Triumphal stieß ich einen Siegesschrei aus und mein ganzer Körper spiegelte meine Freude über diesen Sieg wieder. Ich habe gerade gegen eine Kriegerin gewonnen! Gegen eine Kriegerin, ist das zu fassen? Meine Augen funkelten wild und entschlossen, doch meine linke Vorderpfote, in welche der Biss von der WolkenClan Kriegerin ging pochte unaufhörlich, doch ich beherrschte den Schmerz und unterdrückte ihn. Mein Blick suchte meine Mentorin und da sah ich sie, wie sie mit Wolkenstern kämpfte. Soll ich ihr vielleicht helfen? 
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 19 EmptyFr 27 Jun 2014, 17:54

(Vanillenglanz, könntest du bitte meinen Post nicht ignorieren? Ich wurde von Leopardenfeder gebeten, dass sich Traumpfote sich da beteiligt ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Verbrannte Esche - Seite 19 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 19 EmptyFr 27 Jun 2014, 18:00

(Ah herr gott, nächstes mal lese ich mir alles genauer durch. Tut mir leid ^^' Ich habe es editiert)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 19 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Verbrannte Esche - Seite 19 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 19 EmptyFr 27 Jun 2014, 18:12

Federtanz  (Fc)


->Flussclanlager


Die Worte ihres Gefährten gaben ihr Kraft und als sie ankam erschrak sie.
Flusststern lag leblos am Boden.
Sie riss sich zusammen und griff eine Kätzin (Saphirpfote) an, die wie sie vermutete eine Schülerin war.
Federtanz drückte sie zu Boden und nagelte sie fest.
Ein Fauchen drang aus ihrer Kehle und ihre Krallen bohrten sich in das Fleisch der Kätzin.
Geh nach Hause und komm nie wieder, fauchte sie.
Sie verlagerte ihr ganzes Gewicht auf ihre Gegnerin und wartete auf eine Kapitulation. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Verbrannte Esche - Seite 19 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Verbrannte Esche - Seite 19 2247369346
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 19 EmptyFr 27 Jun 2014, 18:17

(@Vanillenglanz, macht doch nichts, kann Jedem mal passieren ^^)

Traumpfote FC


Die Schülerin wurde zwar weg gestossen, aber das bedeutet für sie keinesfalls etwas. SIe rannte wieder mit voller Wucht auf Blitzkrallen und stiess ihn fast um. Wieso sind alle männliche Krieger so gross und schwer? Sie sprang auf seinen Rücken und verbiss sich in seinem Nackenfell. Iher Krallen bohrten sich tief in seiner Schultern. Wage es nochmal, mich weg zu stossen! Du du du... reäudiger Fellball von einem Dachs! Ihre Augen blitzten vor Wut auf, und Energie strömte durch ihren Körper. Sie bekam wieder ihren Blutrausch, der sie ausnahmsweise nicht in Trance verharren lässt, sondern verwandelte sie in einer Kämpfemaschine.


Saphierpfote DC


Die weisse Kätzin war zunächst perplex, aber fing sich wieder schnell ein. Niemals! jaulte sie laut und schaffte es sich irgendwie sich aus den Fängen ihrer Gegnerin, sich frei zu kämpfen. Sie täuschte einen Sprung vor und stattdessen schlug sie mit ihren ausgefahrenen Krallen auf die Schnauze der Flussclan Kriegerin zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Verbrannte Esche - Seite 19 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 19 EmptyFr 27 Jun 2014, 18:17

(Vanillieglanz, denk daran, dass auch der b de ste Krieger nicht einfach gegen 2 andere ankommt, insbesondere nicht, wenn er schon total verletzt ist.^^)
Habichtherz keuchte schweratmend .Blitzkralle schluf sich gut, doch auch er würde es nur moch einige, wenige Kampfzüge aushalten. Der Schattenclankrieger war der anscheinend erfahrenen Schülerin dankbar, die sich an seine Seite schlug. Blitzkralle war nun chancenlos. Er sammelte noch einmal se zu ne ganze Kraft und verpasste Blitzkralle einen letzen starken Tritt gegen deb Kopf, sodass für seine neue Kampfpartnerin genug Zeit war um ihn anzugreifen. Dann entschied er sich klug zu sein und die Flucht zu ergreife. Die Flussclanschülerin würde ohne Komplikationen mit Blitzkralle fertig werden, er war mitlerweile fast tödlich verletzt und verlor unmengen an Blut, ganz im Gegensatz zu der neu zu ihnen Gestoßenen, welche noch all ihre Kraft hatte, angetrieben von Flusssterns Tod. Mit letzer Kraft schleppte sich Habichtherz vom Schlachtfeld, an den Rand der Lichtung um durchzuatmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 19 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 19 EmptyFr 27 Jun 2014, 18:29

Traumpfote FC

Nickte dankbar zu Habichtherz, nicht nur weil er ihr eine gute Angriffslage gab... SOnder, weil er sie ermutigt hatte zu kämpfen und den Tod ihren geliebten Mentoren zu rächen. Sie zitterte am ganzen Körper, der Blutrausch machte sie etwas zu schaffen, aber das würde sie sicher überstehen. Verschwinde! zischte sie ihn an und schlug ihn nochmal. Er schaffte es irgendwie das sie wieder auf dem Boden landete. Etwas knackte zwar, aber sie machte weiter. SIe war voll auf Blutrausch und Adrelanien, aber sie merkte nach einer Weile, dass ihre Energie langsam schwindet. Sie kämpfte trotzdem weiter, doch ihr Gegener müsste bald die FLucht anschlagen, wenn er nicht bald zusammenbrechen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Verbrannte Esche - Seite 19 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 19 EmptyFr 27 Jun 2014, 18:46

Blitzkralle:
Die kraft schwand aus seinen Pfoten. Wir werden den Kampf verlieren wenn das so weitergeht. Dachte er erschrocken. Die Schülerin sah er wütend an. Lieber sterbe ich als zu flüchten. Keuchte er. Dein Anführer ist doch nur gestorben, weil er schwach war. Er konnte sich nicht währen. Wenn du mit ihm in einem Clan warst... Sagte er zu Traumpfote. Dann kannst du nie eine vom SternenClan respektierte Kriegerin sein. Der Krieger stand noch, aber einige Sekunden später brach er zusammen. Wenn ich sterbe. Keuchte er und rang verzweifelt nach luft. Dann wirst du es bereuen. Du wirst mit mir sterben, egal ob hier oder beim SternenClan. Wenn ich sterbe... dann du mit mir! Fauchte er zu der Schülerin. Aus seiner Schnauze kam Blut. Verdamt, wo ist Streifenblatt? Ich brauche sie jetzt...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 19 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Verbrannte Esche - Seite 19 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 19 EmptyFr 27 Jun 2014, 18:59

Traumpfote FC

Wut loderte auf. Wie konnte er es wagen zu IHR zusagen, dass sie nicht in den Sternenclan käme? Wage nur noch einmal, sowas ähnliches zu sagen! Ich schwöre dir! Du wirst quallvoller sterben, als geplant! zischte sie ihm zu. Ihr tat der rechte Hinterbein weh, entweder ist er verstaucht oder gebrochen. Flussstern ist einer der ersten Anführer der Clans und wird eine Legende sein! Aber du! Du denkst wirklich du wärst was besseres, als er! Warum bist du dann nicht ANführer? Mr. ich bin was besseres! Und wieso sind wir am gewinnen?! Wenn wir doch so schwach sind! Und wenn du mir drohst mit dem Sternenclan! Ich sage dir! Jede ehrenvoller Krieger wird mal da oben landen, aber wenn du sowas sagst! Ich rate dir nur, dir selber mal zu zuhören! Mit diesen Wörter drehte sie sich um und lief weg. Sie musste das Jemanden erzählen, was der Krieger gesagt hatte. Es hatte sie verletzt...sehr sogar... Aber sie würde diese Verletzlichkeit NIEMANDEN zeigen.
----> FC lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Verbrannte Esche - Seite 19 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbrannte Esche - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbrannte Esche
Nach oben 
Seite 19 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 34 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: