Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Anon
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 35 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 20 EmptyFr 27 Jun 2014, 19:04

Blitzkralle:
Der Kater sah Traumpfote ohne jegliche schadenfreude hinterher. Er fühlte nichts, rein gar nichts. Armseelig... knurrte er. Wenn sie schon wegläuft nur wegen Worten. Murmelte er. Dann schloss er die Augen. So viel Blut ist hier vergossen wurden, vielleicht ist das meinste davon meins? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Eigentlich würde er das nie zu der Schülerin sagen, aber er musste sie irgendwie weglocken. Sie musste einfach nur weg. Vielleicht werde ich einmal die gelegenheit haben mich zu entschuldigen, aber nicht heute. Nicht bevor die Sonne aufgegangen ist. Ging ihm durch den Kopf. Hören konnte er noch viel auf der Lichtung, aber sehen nicht mehr. Seine Augen waren schließlich verschlossen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 20 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Verbrannte Esche - Seite 20 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 20 EmptyFr 27 Jun 2014, 19:08

Frostpelz

Ich hatte mich weitestgehend gefangen, jedoch schmerzten Kopf und Schulter etwas.
Ich verdrängte die Schmerzen und lief weiter.
Der Kampf ging fast noch brutaler als vorher weiter.
Der Tod des Flussclan-Anführers muss wohl die Flussclankatzen sehr aufgebracht und wütend gemacht haben.
Ein erstickender und beißender Geruch schwebte über der Menge wie ein Tuch, der Geruch von Blut.
Ich rümpfte diese Nase.
ich hasste diesen Geruch.
Auf einmal erspähte ich eine Kriegern, welche nichts tat.
Vorsichtig näherte ich mich ihr von hinten.
Trotz des starken Blutgeruchs und allgemein des Gemisches aus allen Clangerüchen erkannte ich den Geruch des Schattenclans.
Meine Augen verengten sich zu schlitzen.
Langsam schlich ich mich an.
Noch ein paar Schwanzlängen...
Meine Muskeln spannten sich an und ich drückte mich vom Boden ab.
Ich landete perfekt auf ihren Schultern und grub ihr die Krallen in den Rücken.
Ich bleckte meine Zähne und lies ein wütendes Fauchen hören.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 20 EmptyFr 27 Jun 2014, 19:10

Blaubeerpfote WoC
Sie erkannte, das Sommerregen ihre Hilfe benötigte und sprintete trotz schmerzender Pfote zu ihrer Mentorin. Tief in ihrem Inneren schrie sie laut vor Schmerz, doch nach außen keuchte sie nur leicht. Wütend führen ihre Krallen in Wolkensterns Pelz und sie funkelte ihn böse an. " Wegen euch ist heute Flussstern gestorben, das werde ich mein Leben lang euch nicht mehr verzeihen! ", stieß sie dem WolkenClan Krieger boshaft ins Gesicht und funkelte ihn an. Insgeheim hoffte sie ihn dadurch abgelenkt zu haben, damit ihre Mentorin einen Schlag gegen ihn machen konnte und ihn so zur Flucht treiben kann, wenn nicht würde sie auch dieses Mal wieder nachhelfen. " Ich habe eine Kriegerin deines Clans bereits in die Flucht geschlagen, dann kann ich auch gleich dich zurückschicken. " Nun wollte sie den Anführer nur noch provozieren und doch konnte sie den Anflug von Stolz nicht unterbinden.
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 20 EmptyFr 27 Jun 2014, 19:17

Wiesensturm SC

Die braune Kätzin hielt ausschau nach Smaragdfeuer. Sie wollte diejenige sein den ihn umbrachte. Sie wollte diejenige sein, die dass dann Dunkelfuss unter seiner Nase reiben will. Sie wollte diejenige sein, die seine volle Aufmerksamkeit bekamm. Sie wollte es sein! Sie merkte wie jemand sie ansprang und Wiesensturm regierte sofort. Insgeheim hatte sie gehofft das es Smaragdfeuer ist, ist sie aber nicht. ABer trotzdem war die Katzen für die Braune ein Feind der beseitigt werden muss. Wiesensturm schaffte es die Kätzin festzunageln und sie bewegungsunfähig zu machen. Pass nächstesmal besser auf wenn du anspringst! knurrte sie leise und bearbeitete den Bauch der Kriegerin mit den scharfen krallen von ihr und schlug sie merhmals. Wiesensturm bekam auch ein paar Kratzer, aber das waren nicht so gefährliche Wunden wie bei Frostpelz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Verbrannte Esche - Seite 20 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview


Zuletzt von Pharao am Di 06 Sep 2016, 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 20 EmptyFr 27 Jun 2014, 19:31

Echoklang (DoC)
Sie murrte Lärchenpfote entnervt zu, der schülerin war deutlich an zu sehen dass sie lieber Kämpfen wollte. Du sollst aufpassen dass mich keiner angreift! Sagte sie streng und hätte ihr am liebsten eine mit dem Schweif übergezogen um ihre Konzentration wieder zu erlangen. 
Los, wir hohlen Fuchsbeere! Erneut sprang Echoklang aus dem Gebüsch, in der Hoffnung dass die Schülerin ihr folgen würde. Unsanft packte sie die nicht allzu weit entfernt liegende Fuchsbeere am Nackenfell und zerrte sie unter den Busch, wo sie eilig anfing ihre Wunden zu versorgen und die Blutungen zu stoppen...


Klippenfall (FC)
Der Kater hatte keine Lust zu helfen, der drang seine Krallen in eine Katze zu schlagen überwog deutlich. Noch einige Momente blieb der massige Kater stehen und sah mit schmalen Augen und wutverzerrtem Gesicht in der Menge umher. Es wurde immer schwere die Katzen voneinander zu unterscheiden, ihre Gerüche hatten sich vermischt und ihre Pelze waren von Blut und Dreck verkrustet. Dann entdeckte er eine Kätzin (LÄRCHENPFOTE) , sie folgte der DonnerClan Heilerin aufs Schlachtfeld. Sicher dass es eine DonnerClanerin war schlich er zu ihr und stürzte sich von hinten auf sie. 
Klippenfall überragte sie in Gewicht und Größe um einiges, das blaugraue Fell des Katers glänzte bedrohlich im Mondlicht, doch nun kugelte er mit der DonnerClanerin durch den Staub was ihm einen gefährlichen Beigeschmack brachte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Verbrannte Esche - Seite 20 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 20 EmptyFr 27 Jun 2014, 19:31

Frostpelz

Wütend wehrte ich mich, doch die Schattenclankätzin war stärker als ich.
Mein Kopf begann schmerzhaft zu pochen und meine Konzentration schwand.
Ich spürte wie ihre scharfen Krallen meinen Bauch bearbeiteten.
Ich erwiederte es und versuchte ihr Schmerzen zuzufügen.
Doch es gelang mir einfach nicht.
Nach einer Weile brachte ich einfach nicht mehr die Kraft dazu auf.
Achja, sollte ich?
Presste ich unter Anstrengung hervor.
Mit letzter Kraft bis ich ihr so doll es Ging in ihr Bein und befreite mich schnell aus ihrer Umklammerung.
Sei Glücklich das du es mir nicht wert bist mehr meiner Kraft aufzuwenden.
Fauchte ich.
Mein Atem ging schnell und ich humpelte zum Rand des Kampfes.
An meinem Bauch war eine große Wunde.
Die pochenden Schmerzen wollten nicht weggehen, wie sehr ich es auch versuchte sie auszublenden.
Meine Sinne begannen zu schwinden und ich spürte wie meine Pfoten nicht mehr das taten was sie sollten.
Am rand des Schauplatzes brach ich einfach ohnmächtig zusammen.
Langsam schlossen sich meine Augen.
Unentwegt floss Blut aus meiner Wunde.
Bitte, ich will nicht sterben.
Mein Atem ging Flach, meine Flanke hob sich kaum.

(ECHOKLANG - Spieler: sobald du kannst, sie ist ohnmächtig und lebensgefährlich verletzt, sie soll überleben aber ja wäre super nett wenn du dich um sie kümmern könntest :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 20 EmptyFr 27 Jun 2014, 19:50

Lärchenpfote (DC)

Ich lief Echoklang gehorsam hinterher. Ich wollte sie nicht noch einmal verärgern. Gemeinsam mit der Heilerin packte ich Fuchsbeere am Nackenfell und zog sie hinter den vertrauten Busch. Gelangweilt schaute ich ihr zu, wie sie die Wunden der Kätzin versorgte, dann - dem SternenClan sei Dank - sprang mich ein Kater an. Er war riesig und ich riss meine Augen vor Schreck auf. Noch ehe ich Schreien konnte, hatte mich Klippenfall von hinten gepackt und mich in den Staub geworfen. Ich kratze hilflos am Boden.

Es wäre aber dumm gewesen wenn ich diese Chance nicht ausgenutzt hätte. Wer wusste schon, wann ich das nächste Mal einen Gegener bekam? Nach wenigen Herzschlägen hatte ich mich von dem schweren Krieger befreit und war mit einem Kampfschrei wieder auf ihn gesprungen. Nun biss ich ihm in das Rückgrat und versuchte mich auf seinem Rücken zu halten, während ich mit meinen Hinterbeinen nach seinem Kopf ausschlug.



Dunkelfuß (SC)

Wieselpfads Sicht schien von Blut getrübt zu sein. Diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen, daher trat ich den schimpfenden Steinauge bei Seite und schlug wieder auf das Gesicht des 2. Anführers ein. Dieser schien nach uns zu suchen, denn seine Angriffe kamen zwar flüssig, doch verfehlten sie ihr Ziel. In gewisser Hinsicht gab ich ihm so die Chance einen Treffer bei mir zu landen. Meine Schläfe hatte er bei seinen wilden Attacken schon getroffen und auch mein Brustbein wurde nicht verschont. "Halte dich da raus, Steinauge! Das ist eine Angelegenheit zwischen mir und Wieselpfad" Wiederholte ich rasend vor Wut. Dann rammte ich meine Zähne in die Schulter von Wieselpfad. Wir Beide würden Narben behalten, doch das war es mir eindeutig wert! Ich hatte mehr Spaß als ein Junges bei einem Abenteuer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 20 EmptyFr 27 Jun 2014, 20:07

Smaragdfeder

Die Kätzin hörte schon weiten das Kampfgetümmel. Als sie vor den kämpfenden Katzen stand, wurde ihr ganz flau im Bauch. All die Katzen waren wegen ihr da und viele davon waren schon verletzt. Viel Blut war schon vergossen. Und das alles wegen mir! fauchte sie sich an. Dann dachte sie einmal zurück zu ihre Jungen. Ich liebe euch! Dann stürzte sie sich ins Kampfgetümmel und wartete einfach ab, dass sich eine Katze auf sie warf und sie umbrachte.
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 20 EmptyFr 27 Jun 2014, 20:32

Sturmsplitter
Mit einem Mal rammte Pfützenmond mir seine Hinterbeine in meinen Bauch und wurde so von ihn runtergeschubst. Ehe ich ich versehen konnte, rammte er auch noch seinen Kopf in die Seite. Ich taumelte leicht, doch fasste mich schnell wieder und setzte zum nächsten Angriff an. Ich setzte meine kräftige Pranke ein und schlug meinen Gegner die Pfoten unter seiner Brus weg. Er knallte natürlich hin und dies nutzte ich aus und verbiss mich in seinen Hals. Ich schmeckte warmes, metalisches Blut und ich sah wie sich sein Nackenfell blutrot färbte. Ich ließ nicht ab, sondern achtete darauf nur bei seinen Hals zu bleiben und nicht zu nah an die Kehle zu kommen. Denn ich wollte ihn eigentich gar nicht töten.

Donnerstern
Ein erschreckendes Kreischen erweckte meine Aufmerksamkeit. Ein Krieger ist wohl gefallen und nun versammelten sich viele Katzen um den Leichnam herum. Erst als ich näher kam erkannte ich den Toten. Es war Flussstern! Für einen Moment war ich bewegungslos vor Schock. Doch ich fasste mich relativ schnell wieder und blickte mich um. Flussstern starb an einer starken Verletzung an der Kehle und ich erkannte.. Fuchsbeere, meine eigene Tochter mit einen blutrot gefärbten Schnauze! Doch ich hatte nun keine Zeit über dies zu urteilen. Ich sah ach noch Flutenmond bewsstlos liegen. "Bringt Flutenmond hier weg", ordnete ich an und wandte mich zu Fuchsbeere. Doch diese wurde schon von Echoklang weggezerrt und behandelt.

Mondpfote
Mein Gegner, die stinkende Wasserratte, rollte sich auf seinen Rücken und schüttelte mich so ab. Plötzlich wirbelte er herum und holte mit seinen Krallen nach mir. Er erwischte mich an der Schnauze und es brannte. Doch ich ließ mich nicht ablenken. Stattdessen dachte ich mir einen kleinen Plan aus. So schnell wie ich war, rollte ich mich unter ihn durch. Dort blieb ich stehen und kratzte unter seinen Bauch wie eine wilde Furie mit meinen Krallen an seinen Bauch. Ich fauchte durchgehend wütend und meine Muskeln waren durchgehend angespannt. Meine Nase war voller stinkender Katzen und voller Blutgeruch. Man konnte kaum atmen und dies war einer der Sachen, auf die ich mich schon nach den Kampf freuen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 20 EmptyFr 27 Jun 2014, 20:54

Wolfsmond


Sie ließ ein hohes, schmerzerfülltes Kreischen von sich, als Bronzepelz ihr die Wunde riss und das Blut heiß und dick ihr in die Augen lief. Wolfsmond sah nichts mehr und fing an, wild um sich zu schlagen. Sie verfiel in eine Raserei und wusste nicht, wen sie traf, ob sie jemanden traf oder wo sie sich genau in der Kampfmenge befand. Sie schlug einfach in die Richtung, wo sie Bronzelpelz vermutete, obwohl dieser sich mittlerweile aus dem Staub gemacht hatte.




Schattenstern


Der wilde Kampf zerrte langsam aber sicher an ihren Kräften und die Flanken der schwarzen Kriegerin hoben sich schwer. Als schließlich Taukralle sich auf ihrem Rücken verbiss, startete Schattenstern ein wildes Rodeo und ignorierte die Schmerzen der bisherigen Wunden und wir die Krallen des Katers an ihr zerrten. Unsanft und mit voller Wucht warf sie sich rücklings gegen die Esche, sodass Taukralle mit dem Rücken voraus gegen den Baum geschlagen wurde.
Heftig keuchend zappelte sie sich los, taumelte kurz davon und knickte ein.
Wütend darüber, dass sie von ihrer kürzlichen Schwangerschaft noch nicht wieder ganz bei ihren alten Kräften war, verzog Schattenstern die Lippen und fletschte die Zähne, während sie Luchsbiss gänzlich ignorierte.


Jubelschrei


Von dem Kampf mit Funkenpfote bekam Jubelschrei zuerst nicht mit, wie Moorwind von ihrer Schwester Mondpfote angegriffen wurde und schließlich mit ihm kämpfte.
MOORWIND! 
Ihr hohes, verzweifeltes Kreischen durchschnitt die Nachtluft und überlagerte sogar den restlichen Kampflärm.
Geschickt entwand die silberne Kriegerin sich der Schülerin, schoss wie ein geölter Blitz auf ihre Schwester zu und riss sie von Moorwind weg.
Lass deine Pfoten von ihm! kreischte Jubelschrei ihre Schwester an und zerrte sie daraufhin am Nackenfell möglichst weit von dem Kater weg.
Die Sorge um Moorwind nahm ihre Gedanken komplett ein, nur dieser Kater war es wert für diesen Platz und so rauschte die Naricht von Flussstern's Tod harmlos an ihr vorbei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 20 EmptySa 28 Jun 2014, 00:01

Eisflügel FC Kätzin
Ich ignorierte die dumme Bedrohung von Blitzkralle einfach mit einem Unehrenwert? Soll ich dich lieber umbringen? und konzentrierte mich auf Taukralle. Er agierte schnell und riss mir mit seinen Zähnen die Wange quer auf. Schmerz schoss in meinen Kopf, wie ein Blitz und riss mich wütend los. Ohooo seit ihr schon so arm, dass ihr Kanibalen werdet?! Fauchte ich sarkastisch, während ich das Blut abschüttelte. Voller Wut riss ich ihn eine tiefe Wunde quer über die Nase. Blut lief aus allen Wunden und es widerte mich an, doch ich tat es für Flussstern und für meinen Clan. Meine Augen funkelten gleichzeitig wütend und traurig, während ich mit blutendem Gesicht Taukralle gegenüber stand und fauchend meine Zähne bleckte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 20 Akteam10
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 20 EmptySa 28 Jun 2014, 07:25

Streifenblatt
Neues Adrenalin schoss durch ihre adern als sie sah das blitzkralle in gefahr war.
Ihr Gefährte war auch blutüberströmt. Sie wollte ihm helfen aber war zu schwach dafür.  Wenn sich die lage noch mehr zuspitzen würde würde sie eingreifen egal wie stark sie war. Sie würde ihren Gefährten nicht den Tod ausetzen auf keinen fall. Sreeifenblatt knurrte und fauchte als Eine Flussclan blitzkralle beleidigte aber sie fand es auch nicht in ordung das er den egemaligen FlussClan Anführer geschunden hatte.
Streifenblatt sah aufmerksam zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 20 EmptySa 28 Jun 2014, 08:30

Taukralle DC Krieger

Er jaulte auf vor Schmerz.Doch er nahm sich zusammen.
Wenn er jetzt flüchten würde wäre das Verschwendung. 

Auf die abstoßende Bemerkung der Kätzin antwortete er gelassen
Kanibalen, wir? Nein! Mäusehirne ihr? Ja!  Er machte sich für einen Gegenangriff
bereit.

Er rannte ihr gegen die Flanke, sodass sie hinfiel.
Der Krieger schnaufte schwer und rechnetr damit, jeden Moment zusammenzubrechen.
Eisflügel lag vor ihm.Er biss ihr zuerst heftig in den Schwanz, dann in ihr linkes hinterbein und zum Schluss 
lies er seine Krallen über den Bauch der Kätzin fahren.

Erschöpft und keuchend taumelte er zurück.Er würde nicht mehr allzu viel aushalten.,
aber er musste.Taukralle stellte sich breit hin und wartete auf den Zug seiner Feindin.
Noch immer is er von Schmerzen gequält vor allem von der Wunde an der Nase.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 20 EmptySa 28 Jun 2014, 11:39

Echoklang (DoC)
Sie zuckte zusammen als ein Kater Lärchenpfote von hinten überfiehl. Erst nach kurzem blinzeln erkannte sie den Kater. Klippenfall. Oh ja, sie kannte den Kater, nur zu gut kannte sie ihn. Er war es der seinen Anführer damals verraten hatte. Aber spielte das nun eine Ralle? Genau dieser Anführer war Momente zuvor gestorben. Echoklang verengte ihre Augen.Typisch dass er sich mit einer Schülerin anlegt, der alte Feigling!  Dann wandte sie sich wieder Fuchsbeere zu. Ihre Wunden waren tief und sie verlor noch immer Blut, obwohl ihre Wunden längst mit mit Spinnenweben versorgt waren. Echoklang warf einen Blick zu dem bewölkten Himmel auf. Auch des Nachts noch herrschte drückende Hitze und Echoklang sehnte sich einen Schauer zum säubern und durststillen herbei. Ein erneuter Aufschrei ließ sie aufhorchen. Sie kannte diese Stimme. Frostpelz war in Gefahr. Schon zum dritten Mal in diesem Kampf huschte die DonnerClan Heilerin zwischen den Katzen durch. 
Oh nein! Und schon zum dritten Mal fand sie eine Katze bewusstlos vor. Doch diesmal stand es schlimm um sie. Frostpelz bauch war vollkommen zerfetzt und Blut quoll unentweglich heraus. 
Frostpelz! Echoklang schrie der Kriegerin fast ins Ohr, die Kampfgeräusche verschluckten sämtliche Nebengeräusche. Du darfst nicht Aufgeben, bleib hier bei uns! Dann rappelte sie sich auf und zog auch Frostpelz unter den schützenden Busch wo sie die Pfoten auf ihren Bauch drückte um die Blutung zu stoppen. Verzweifelt musste sie feststellen dass es nur wenig half. Frostpelz Atem ging immer schneller und Echoklang sah sich hektisch um. Sie verwarf eine Idee nach der anderen wieder und packte, als ihr garnichts mehr einfiel ein dickes Stück Baumrinde um es vorsichtig auf den Bauch der Kätzin zu pressen und mit Spinnenweben zu befestigen. Dann ließ sie von ihr ab und sah erleichtert dass die Rinde die Wunde weitestgehend versiegelte. Jetzt liegt es in den Pfoten des SternenClans...


Pfützenmond (FC)
Schon hatte sich Sturmsplitter wieder auf ihn gestürzt und dieses Mal spührte Pfützenmond dass die Befreiung schwer werden würde. Etwas in ihm sagte dass es unmöglich wäre. Ein heftiger Schmerz von seinem Hals aus durchzuckte seinen Körper und Pfützenmonds Sicht verschwomm für einen Moment. Sein Kopf Pochte und er fühlte sich mit einem Mal bleischwer. So kippte er zur Seite und landete direkt auf seinem Gegner.
 Mit letzter Kraft befreite er sich aus seinen Tötlichen Klauen und wich von ihm ab. Warmes Blut rann durch seinen Pelz und in seinen Augen war der bloße Schock erkennbar. Dann schleppte er sich ohne ein weiteres Wort davon, leicht taumelnd während sich alles um ihn herum drehte. Mit einem Mal kam er ins stolpern und landete hart auf dem Boden.
 Die Kraft entwich aus seinem sonst so starken Körper und der Kater hatte nicht mehr die Möglichkeiten sich zu bewegen. Er hustete einmal und kurze Zeit später schon musste er einen Schwall Blut erbrechen. In seiner eigenen Blutlache färbte sich sein hübscher weißer Pelz dunkelrot. 
Panik brach in dem Krieger aus, doch er konnte sich nicht regen. Leise Stimmen wisperten in seinem Kopf , beruhigend anziehend und sanft. Sie riefen seinen Namen und bedeuteten ihm mit zu kommen. Als durch seine Schmerzenden Augen sah er einen starken Kater auf ihn zukommen. Flussstern! Er wollte rufen doch kein Laut kam aus seinem Mund. Flussstern sah gut aus, alle seine Wunden waren verschwunden und ein ruhiges Lächeln war auf seinen Lippen erkennbar. Sein Pelz trug einen merkwürdigen Glanz mit sich und immer Näher kam er Pfützenmond, bis er vor ihm stand sich hinunterbeugte und seine Nase an die Stirn des schwachen Kriegers drückte. Eisige Kälte breitete sich mit einem Mal in ihm aus, dann ein Gefühl der Freiheit, Leichtigkeit und Gesundheit. Ein letztes Mal riss er erschrocken die Augen auf und mit einem Mal entwich alles Leben aus Pfützenmonds Körper. Der Blutverlust hatte ihm sein Leben gekostet...


Klippenfall (FC)
Er hatte sich fest vorgenommen dies Kätzin in die Flucht zu schlagen. Es sollte ein leichtes sein. Mit einer geschickten umdrehung lag er auf der Kätzin und nahm ihr die Luft. Ein Satz von ihr und er stand wieder auf seinen vier Pfoten. Die Gelben Augen blitzen auf und er stürzte sich erneut auf Lärchenpfote. Nun stemmte er ihr seine Hinterpfoten in den Bauch und bearbeitete mit scharfen Krallen seiner Vorderbeine ihren Brustkorb. Wütend schnappte er nach einer ihrer Vorderpfoten, verfehlte sie jedoch um einiges. Der Schweif des blaugrauen zuckte wütend auf und ab, seine Sinne blendeten jegliche Nebengeräusche aus...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Verbrannte Esche - Seite 20 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 20 EmptySa 28 Jun 2014, 12:34

Eisflügel FC Kätzin
Ich sah ihn wütend an und meine Augen blitzen bedrohlich. Die Narbe an meiner Wange brannte, aber ea hielt sich in Grenzen. Knapp versuchte ich ihm auszuweichen, doch er erwischte mich an der Seite
 Schmerz schoss durch meinen grauen Pelz, als ich meine Schweif aus seinem Maul riss. Mit meinem Hinterfuß trat ich ihm ins Gesicht, doch seine Krallen gruben sich in meinen Bauch, ich schrie entsetzt aus und scheuerte Taukralle eine, so dass sein Ohr zerfetzte. Der Schmerz an meiner Wange und am Bauch durchfuhren meinen Körper und kickten den Adrenalinspiegel in die Höhe. Glaubst, dass dies eine gute Idee war? Dich mit einer 2ten Anführerin anzulegen? Fauchte ich wütend. Hier wusste niemand, was im Flussclan passiert war. Mit einem lauten Fauchen stürzte ich mich auf der angeschlagenen Kater und biss ihm mit voller Wucht in die Schulter. Der ekelhafte Geschmack von Blut machte sich zwischen meinen Zähnen breit und ich spuckte aus. Meine Krallen bohrten sich in seine festgenagelten Vorderläufe und meine Augen spürten blaues Feuer. Eisig sah ich ihn an Ich weiß noch was Ehre ist, im Gegensatz zu manchen deiner Clankameraden. Du weißt es auch Ydonnerclan-Kater. Pass gut auf. Es gibt nicht viele von uns. Zischte ich ihn ins Ohr und lies von ihm ab. Er hatte sich gut gewehrt, doch er war erschöpft und hatte schon genug Wunden mit welchen er fertig werden musste. Ich schenkte ihm noch einen eisigen Blick, ehe ivh im Getümmel verschwand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 20 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbrannte Esche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbrannte Esche
Nach oben 
Seite 20 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 35 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: