Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Steinebene

Nach unten 
+40
Capitano
Falkensturm
RPG Storyteam
Arlecchino
Pippin
Petrichor
Finsterkralle
Birkenblatt
Giftkralle
Palmkätzchen
Mondtau
Schmetterlingspfote
Cavery
Hase
Schattenwolke
Shisoki
Salis
Moony
Flussblüte
Mira
Traumwiese
Abendlicht
Neinari
Seelenspiegel
Goldene Löwin
Leopardenfeder
Jubelschrei
Vanilleglanz
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
Sternenclankrieger
Darki
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Anon
Runenmond
Haferblatt
Apfelpudding
Wolfsgesang
Geisterblick
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 16 EmptySo 21 Feb 2021, 10:46

Krähenstaub


(Vertretung)

Krieger | SchattenClan



---> SchattenClan-Lager [SchattenClan Territorium]


Mein Fell war gegen die Kälte gesträubt. Das half aber kaum gegen den Schneeregen und so hoffte ich, dass wir bald wieder ins Lager zurückkehren könnten. Eines meiner Ohren zuckte leicht, als ich den Blick über die Ebene schweifen ließ und feststellte, dass die Beute natürlich bei diesem Wetter genauso ungern draußen war. Mein Wunsch würde mir so schnell also wohl nicht erfüllt werden.
Hoffentlich überrascht der SternenClan uns überhaupt mit irgendetwas, sagte ich mir selbst, als  Gewitterbrands leise Worte an mich herandrangen. Aber ich musste zugeben, dass die Worte der Zweiten Anführerin nach einem großartigen Ereignis klangen. Es wäre schön, antwortete ich deshalb, bevor ich die Nase in die Luft hob und das Maul leicht öffnete, um die Gerüche der Umgebung besser wahrnehmen zu können. Irgendwann muss die Beute ja auch nach draußen kommen.

Langsam trottete ich über die Ebene in der Hoffnung, weiter weg ein Anzeichen von Beute zu finden. Zwischen den Steinen befanden sich die Höhlen von Eidechsen und Schlangen, die jetzt in der Blattleere nicht nach draußen kamen, aber auch die von kleineren Nagetieren, die irgendwann einmal etwas zu Fressen auftreiben mussten.
Mit etwas Glück, musste doch etwas zu finden sein?


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Jagdpatrouille mit Gewitterbrand und Himmelslied

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinebene - Seite 16 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 16 EmptyMi 03 März 2021, 10:26



Gewitter
brand


Stellvertreterin | SchattenClan
Post #
"A bruise is a lesson and every lesson makes us stronger."


Gewitterbrand sog die Luft ein und versuchte eine Beutespur zu finden. Dann nahm sie im Augenwinkel eine Bewegung wahr. Eine Amsel flog von einem Baum und landete - ohne auf die Katzen zu achten - neben einem Brombeergebüsch, ganz in ihrer Nähe.
Mit ihrem Ohr bedeutete sie Krähenstaub, dass er parallel zu ihr selber auf den Vogel zuschleichen solle.
Die Kätzin hielt sich tief auf dem Boden und war durch ihr graues Fell kaum zu erkennen. Mit einem gewaltigen Sprung landete sie direkt auf dem Vogel, erwischhte ihn jedoch nur an den Schwanzfedern. Trudelnd flatterte er in Krähenstaubs Richtung.



©Kristina Angerer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Steinebene - Seite 16 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 16 EmptySo 07 März 2021, 10:41

Krähenstaub


(Vertretung)

Krieger | SchattenClan



Mit einem kurzen Nicken signalisierte ich Gewitterbrand, dass ich verstanden hatte und ließ mich dann instinktiv ebenfalls in die Jagdkauer fallen. Dabei duckte ich mich so tief wie möglich, um der Entdeckung durch unsere Beute zu entgehen. Langsam wurde es zwar etwas wärmer, aber das hieß nicht, dass der Clan Frischbeute nicht dringend nötig hatte. Zwar konnten wir jetzt davon ausgehen, dass unsere Jagden in nächster Zukunft wieder ertragreicher werden würden, aber den Vogel entkommen lassen wollte ich deshalb dennoch nicht. Langsam schob ich mich auf den Vogel zu, überließ jedoch Gewitterbrand den ersten Versuch, ihn zu fangen. Als der Vogel jedoch aufflatterte und in meine Richtung flog, stürzte ich nach vorne. Meine Krallen trafen ihr Ziel und es gelang mir, den Vogel zu Boden zu zerren, wo ich ihn mit einem raschen Biss tötete. Kurz leckte ich mir das warme Blut von den Schnurrhaaren, bevor ich der Zweiten Anführerin ein kurzes Nicken schenkte.
Erwischt, miaute ich zufrieden.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinebene - Seite 16 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 16 EmptyFr 19 März 2021, 13:30



Gewitter
brand


Stellvertreterin | SchattenClan
Post #
"A bruise is a lesson and every lesson makes us stronger."


"Sehr gut!", miaute die Kätzin mit einem schnurrenden Unterton. Wenigstens würden heute ein paar Katzen satt werden. Ein Blick gen Himmel sagte ihr, dass es bereits dämmerte. Es war jedoch nicht mehr so kalt wie in den letzten Tagen. Die Blattfrische war im Anmarsch und dafür war Gewitterbrand dankbar. Die Blattleere war für jeden Clan und jede Katze eine harte Zeit.
"Wir sollten zurück ins Lager." Bevor es gänzlich dunkel war, sollten sie zurück sein und die Beute dem Clan bringen. Es tat gut nochmal einfach so mit einem Clankameraden Jagen gewesen zu sein. Sie trug so viel mehr Verantwortung als während ihres Kriegerdaseins, dass sie schon fast vergessen hatte, wie sich das anfühlte.
Mit einem letzte nicken begann sie in die Richtung des Lagers zu laufen.

-----> SC Lager


©Kristina Angerer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Steinebene - Seite 16 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 16 EmptyMo 22 März 2021, 08:58

Krähenstaub


(Vertretung)

Krieger | SchattenClan



Die Beute würde einige Katzen satt machen und so schnurrte ich zufrieden, als Gewitterbrand beschloss, dass wir damit ins Lager zurückkehren würden. Es war schon einiges an Zeit verstrichen, seitdem wir uns nach draußen begeben hatten und der Clan würde auf unsere Beute warten. Das Kaninchen würde zumindest einige Mägen füllen. Gerade jetzt zu Ende der Blattleere war es wichtig, dass der Clan gesund blieb und nicht im letzten Moment noch Krankheit ihren Weg ins Herz des SchattenClans fand. Ich packte also den Fang fester und beeilte mich dann der Zweiten Anführerin zu folgen. Es war besser die Beute schnell zum Clan zu bringen.


---> SchattenClan-Lager [SchattenClan-Territorium]


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinebene - Seite 16 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 16 EmptySo 18 Apr 2021, 18:35



Weidentanz

SchattenClan Kriegerin
Vertretung
♘ Post 10 ♘


Coming from: Laubkuhle [SC Territorium]«

Weidentanz hatte ein strammes Tempo gewählt, schließlich hatte sie noch Energie vom Training und würde sich gleich an der Steinebene entspannen, da ihre Schülerin lernen musste - sie nicht mehr, sie war eine gute Jägerin. Allerdings würde sie Düsterpfote nicht hängen lassen, keineswegs. Immer wieder sah die Mentorin zu ihrer Schülerin, stellte sicher, dass diese mithalten konnte. Zwar vermutete sie, dass die große Kätzin keine Schwierigkeiten hatte, doch sie wollte nicht einfach für diese entscheiden, was ging und was nicht.
Schließlich erreichte sie die Steinebene und sprang dort auf einen der Felsen, der eher flacher war und Raum fürs einfache Üben ließ. Dort ließ sich die Kätzin mit stolzem Blick nieder und wartete darauf, dass ihr Schatten auch ankam. Ein freundliches Lächeln lag auf ihren Lippen, als sie auf den Stein deutete.
»Also dann, lass uns wiederholen, was du alles schon weißt. Wir bekommen bestimmt auch die Möglichkeit, das anzuwenden und an richtiger Beute zu erproben.«
Mit einem Schwanzschnippen bedeutete sie ihr, die Kauer vorzumachen. Sie würde sich auch darüber freuen, wenn ihre Schülerin ihr Wissen laut aussprach, sagte dies jedoch nicht. Irgendwo hatte Weidentanz doch die Hoffnung, dass die Schülerin wach genug war, um selbst darauf zu kommen.


»Reden« | Denken | Andere
Code by Fearne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 16 EmptyDo 22 Apr 2021, 19:51

Düsterpfote

„I can't be as good as he is, for he is the born leader of ShadowClan, but I can be there and help him achieve his goals wherever he goes.“
SchattenClan | Schülerin

---> Laubkuhle [SchattenClan-Territorium]


Meine Mentorin hatte ein ganz schönes Tempo vorgegeben, aber inzwischen hatte ich mich bereits soweit daran gewöhnt und es machte mir keine allzu großen Schwierigkeiten, ihr zu folgen. Zwar war ich vom Training bereits ein klein wenig müde, jedoch hatte ich immer noch genügend Kraft übrig und war entschlossen, auch das Jagdtraining zu nutzen. Vielleicht hatte ich ja Glück und würde etwas fangen, inzwischen war ich schließlich auch hier besser geworden. Dennoch war ich erleichtert, als wir das sumpfigere Gebiet hinter uns ließen und auf der Steinebene schließlich das Tempo verlangsamten.
Gehorsam ließ ich mich in meine Jagdkauer fallen, als meine Mentorin es mir auftrug, wobei ich versuchte, mit dem Bauch so nahe wie möglich an den Boden zu kommen, ohne das Gleichgewicht zu verlieren. Im Dunklen würde mir auch mein dunkles Fell bei der Tarnung helfen, aber irgendwie musste ich mich wohl trotzdem an die Beute heranschleichen. Geduldig wartete ich darauf, dass meine Mentorin meine Jagdkauer berichtigte, oder mir neue Anweisungen gab.


Angesprochen: Nonverbale Interaktion mit Weidentanz
Standort: Bei Weidentanz
Sonstiges: Cf: Laubkuhle
Jagdtraining mit Weidentanz: Übt die Jagdkauer

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinebene - Seite 16 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 16 EmptySa 24 Apr 2021, 22:54



Weidentanz

SchattenClan Kriegerin
Vertretung
♘ Post 11 ♘


Tatsächlich ließ sich Düsterpfote schnell in ihre Jagdkauer nieder. Weidentanz erhob sich um einmal um die Schülerin zu tappen und alles zu betrachten. Einmal schob sie eines der Hinterläufe weiter unter die Kätzin und packte kurz deren Schweif, um ihn ein wenig passender zu platzieren, hatte jedoch keine Kritik zu äußern. Damit ließ sich jagen.
Allerdings fehlte der cremefarbenen Kriegerin das theoretische Wissen, dass die Schülerin nicht zu äußern vermochte. Geduldig ließ sie sich wieder nieder und hob das Kinn ein kleines Stück.
»Und dein Wissen? Woran kannst du dich noch erinnern?«, bohrte Weidentanz nach und legte den Kopf etwas auf die Seite. Ihre Schülerin hatte doch schon einmal Jagdtraining gehabt und zumindest ein wenig Wissen ausspucken können! Erst dann konnten sie weiter darauf aufbauen und vielleicht sogar etwas erbeuten, so hoffte Weidentanz zumindest.
Die cremefarbene Kätzin blickte zum Himmel hinauf, lange konnte die Nacht nicht mehr anhalten. Sehr gut. Das hieß nämlich, dass die Beute wieder wach wurde und sie die Chance hatten, etwas zu erlegen. Auch wenn Düsterpfote noch etwas an ihrer Orientierung im Dunkeln arbeiten musste, wollte Weidentanz ihr erst einmal die Möglichkeit geben, während Sonnenschein zu jagen.


»Reden« | Denken | Andere
Code by Fearne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 16 EmptyDo 29 Apr 2021, 21:16

Düsterpfote

„I can't be as good as he is, for he is the born leader of ShadowClan, but I can be there and help him achieve his goals wherever he goes.“
SchattenClan | Schülerin

Meine Jagdkauer schien inzwischen in Ordnung zu sein - Nun gut, Jagen war zwar nicht unbedingt meine beste Disziplin, aber ich hatte im Laufe meiner bisherigen Schülerzeit ja auch schon einiges an Übung hineingesteckt, oder besser gesagt, das Jagen hatte einiges an Übung verschlungen - jedoch wollte Weidentanz auch noch mein theoretisches Wissen abprüfen. Und da tat ich mir noch ein schönes Stück schwerer, schließlich war es doch am wichtigsten, dass ich alle Abläufe beherrschte oder etwa nicht? Sich die Theorie hinter all den Dingen zu merken, war einfach schwer und naja, manches wusste ich vielleicht und andere Katzen hätten es vielleicht nicht so schwer gefunden, zum Beispiel den Ablauf der Jagd zu beschreiben, aber ich musste erst einmal einen Moment darüber nachdenken.
Naja, erst einmal müssen wir die Beute aufspüren, begann ich dann nach einer Weile. Also, die Luft prüfen. Meine Schweifspitze zuckte, als ich die Nase hob und tat, was ich beschrieben habe. Wenn wir die Beute gefunden haben und nah genug herangekommen sind, muss ich mich anschleichen, fuhr ich dann fort. Also, langsam und vorsichtig, leicht auftreten und möglichst tief ducken. Den Schweif gerade halten, damit ich nirgendwo dagegenschlage. Nachdenklich wiederholte ich die Dinge, an die ich mich zu erinnern glaubte. Aber es unterscheidet sich von Beutetier zu Beutetier, wie man sich genau anschleichen muss, fügte ich dann hinzu. Bei Mäusen muss man besonders leicht auftreten, glaube ich? Ich konnte mich nicht mehr genau daran erinnern, wie das mit den anderen Beutetieren war. War es bei Vögeln nicht so gewesen, dass man sich besonders tief ducken musste, aber das leicht auftreten nicht ganz so wichtig war? Oder war das anders bei anderer Beute gewesen? Ich war mir wirklich nicht mehr sicher.


Angesprochen: Weidentanz
Standort: Bei Weidentanz
Sonstiges: Wiederholt die Jagdtheorie oder zumindest den Teil davon, an den sie sich erinnern kann; Jagdtraining: Weidentanz (Theorie)

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinebene - Seite 16 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 16 EmptyMi 12 Mai 2021, 14:33



Weidentanz

SchattenClan Kriegerin
Vertretung
♘ Post 12 ♘


Geduldig lauschte die cremefarbene Kriegerin den Worten ihrer Schülerin. Es war eindeutig, dass diese nicht sonderlich gut mit der Theorie war, noch weniger mit der Jagdtheorie. Allerdings musste eine Katze sie dafür nur erblicken, ihre große, kräftige Gestalt sehen, um festzustellen, dass die eher auf den direkten Kampf aus war. Spätestens der Gesichtsausdruck von Düsterpfote, wenn sie sich mit Theorie beschäftigte, würde dies preisgeben. Allerdings hatte sich Weidentanz daran gewöhnt und mochte die Kätzin auch so.
»Schon sehr gut«, lobte die Kriegerin schließlich und schüttelte sich. Sie hatte noch etwas hinzuzufügen, doch damit hatte ihr Schülerin gewiss gerechnet. »Du wirst bei der Jagd auch auf den Wind achten müssen, da insbesondere Vögel sofort fliehen, wenn sie sich riechen. Doch auch andere Beutetiere werden panisch, wenn sie uns in der Luft erkennen. Da wir Echsen und Frösche fangen, müssen wir noch andere Techniken kennen. Beide finden wir insbesondere im Sumpf. Sie riechen nicht so gut, sind aber sehr aufmerksam und werden bemerken, wenn wir nicht vorsichtig schleichen. Doch sie sind recht einfach zu erlegen, es sei denn sie kommen in Bewegung, da beides sehr flinke Tiere sind.«
Damit bedeutete sie ihrer Schülerin, sich zu erheben. Es war an der Zeit, deren Fähigkeiten in der tatsächlichen Jagd zu beobachten. Ihre Ohren zuckten und nachdenklich ließ sie den Blick schweifen, bevor sie entschlossen nickte.
»Es ist an der Zeit, zu sehen, wie gut du dein Wissen anwenden kannst«, erklärte Weidentanz also und blickte Düsterpfote an. »Du wirst jetzt nach Beute suchen und dann versuchen, sie zu erlegen. Ich beobachte dich dabei, aber lass dir Zeit.«
Weidentanz wusste schließlich, wie schwer ihrer Schülerin die Jagd fiel, also sollte sie sich nicht anhand einer festgelegten Zeit noch mehr Stress dabei machen, als nötig. Hauptsache sie fanden Beute und konnten sie ins Lager bringen.


»Reden« | Denken | Andere
Code by Fearne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 16 EmptySo 16 Mai 2021, 12:34




Sonnengeist


SchattenClan | Kriegerin



SC Lager -->

Schlitternd kam die Kätzin zum Stehen, als sie merkte, dass nahe der Steinebene gerade gejagt wurde. Sie schien Zedernherz am Weg überholt zu haben, in Schnelligkeit machte ihr halt keiner so schnell was vor. Doch mit einer Jagd hatte sie hier nicht gerechnet und als sie schließlich zum Stillstand gekommen war, zog sie erschrocken den Kopf ein. Doch dann bemerkte sie, dass Mentor und Schüler noch miteinander sprachen und die Jagd zumindest noch nicht begonnen hatte.

Erleichtert richtete sich die gelbe Kätzin wieder auf und richtete ihren Blick zurück, um im dunklen Wald den dunklen Pelz ihres Gefährten auszumachen.


Erwähnt: Weidentanz [id], Düsterpfote [id], Zedernherz

Angesprochen: xx

Standort: Waldrand zu den Steinebenen

Zusammenfassung: Kommt bei den Steinebenen an und wartet auf Zedernherz

(c) Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 16 EmptySo 16 Mai 2021, 14:20

Düsterpfote

„I can't be as good as he is, for he is the born leader of ShadowClan, but I can be there and help him achieve his goals wherever he goes.“
SchattenClan | Schülerin

Zu meiner Erleichterung fragte Weidentanz nicht weiter, sondern begann stattdessen meine eigene Antwort zu ergänzen und mir zu erklären, dass ich bei der Jagd auf den Wind achten musste und welche Details bei der Jagd auf Vögel, Frösche und Eidechsen wichtig waren. Als sie fertig war und mir bedeutete, mich zu erheben, tat ich das sogleich und nickte kurz. Es war wie immer jede Menge an Information gewesen, aber welchen Grund hatte ich das Wort meiner Mentorin anzuzweifeln? Das was ich mir soweit merken konnte, würde ich mir zu Nutzen machen, auch wenn ich nicht die beste Jägerin unter meinen Baukameraden war. Aber immerhin hatte ich mich in den letzten Monden bereits verbessert und vielleicht hatte ich ja das Glück, etwas Beute zu erwischen. Weidentanz schien ebenfalls der Meinung zu sein, dass es an Theorie jetzt genug gewesen war und gab mir deshalb die Anweisung zu jagen. Nicht meine Lieblingsbeschäftigung aber gewiss besser als Fragen zu beantworten.
In Ordnung, miaute ich also, um der älteren Kätzin zu bedeuten, dass ich verstanden hatte, bevor ich die Nase hob und die Luft einsog.


»Es ist an der Zeit, zu sehen, wie gut du dein Wissen anwenden kannst«, erklärte Weidentanz also und blickte Düsterpfote an. »Du wirst jetzt nach Beute suchen und dann versuchen, sie zu erlegen. Ich beobachte dich dabei, aber lass dir Zeit.«
Weidentanz wusste schließlich, wie schwer ihrer Schülerin die Jagd fiel, also sollte sie sich nicht anhand einer festgelegten Zeit noch mehr Stress dabei machen, als nötig. Hauptsache sie fanden Beute und konnten sie ins Lager bringen. In dem Fall würde Weidentanz sich sicher freuen und Molchpfote würde auch nichts dagegen haben, wenn ich meine Jagdfähigkeiten zumindest noch ein klein wenig verbesserte. Es dauerte gar nicht so lange, bis es mir gelungen war, den Geruch einer Taube herauszufiltern und ich mich mit einem letzten Nicken an meine Mentorin in Bewegung setzte, um dem Geruch zu folgen. Ich hatte mir ihren Hinweis zu Herzen genommen und ging es langsam an, zumal mir nichts anders blieb, weil ich mir gar nicht so leicht tat, der Spur zu folgen. Endlich hatte ich das Tier entdeckt, das zwischen den Büschen auf den Boden geflattert war und dort herumpickte. Vorsichtig ließ ich mich in meine Kauerstellung fallen, wobei ich mich zwingen musste, meine Schweifspitze nicht ungeduldig hin und her zu schlagen. Wenn ich Erfolg haben wollte, musste ich mich wohl konzentrieren. Das aber war leichter gesagt als getan, als ich mich langsam auf die Beute zuschob. Noch einmal hielt ich Inne, um zu überprüfen, in welche Richtung der Wind wehte, aber ich hatte Glück und der Geruch des Vogels wurde direkt auf mich zugetrieben.
Gut.
Vorsichtig machte ich einen weiteren Schritt auf das Tier zu. Kurz rollte ich mit den Augen, bevor ich mich zusammennahm. Beinahe wäre ich auf einen Ast gestiegen und dann hätte ich meine Beute verpasst, aber beim SternenClan, musste sich die Jagd immer so ziehen? Dennoch schaffte ich es irgendwie ruhig zu bleiben und beim nächsten Schritt ebenfalls noch einigermaßen konzentriert zu bleiben. Mit den Augen beobachtete ich die Bewegungen meiner Beute und schob mich weiter nach vorne. Dann als ich schon fast nah genug herangekommen war, knackte es unter meinen Pfoten.
Mäusedung!
Instinktiv schoss ich nach vorne und sprang, um den Vogel noch zu erwischen. Meine kräftige Pfote fuhr durch die Luft und erwischte das Tier, welches benommen zu Boden flog, wo ich es bereits mit einem weiteren Schlag erwartete und vollständig außer Gefecht setzte.
Mäusedung, schimpfte ich durch zusammengebissene Zähne. Das war knapp.
Jagen war wirklich anstrengend.


Angesprochen: Weidentanz
Standort: Bei Weidentanz ---> bewegt sich auf der Spur einer Taube über die Steinebene
Sonstiges: Hört Weidentanz zu, reagiert auf sie und sucht sich dann Beute. Sie verjagt einen Vogel fast, kann ihn dann aber noch aus der Luft fischen.

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinebene - Seite 16 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:


Zuletzt von Finsterkralle am Do 03 Jun 2021, 08:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 16 EmptyMo 24 Mai 2021, 17:58



Weidentanz

SchattenClan Kriegerin
Vertretung
♘ Post 13 ♘


Nun, zumindest beschwerte sich Düsterpfote nicht offen, auch wenn Weidentanz wusste, wie schwer ihr die Jagd fiel. Das fehlende Interesse war ein großes Problem, doch solange sie ab und an etwas fing, würde das schon gut gehen. Schließlich würde Mohnstern wohl kaum akzeptieren, wenn eine Kriegerin in der Zukunft keine Beute fing, sich aber gerne an der Frischbeute im Lagere bediente. Etwas, dass die kleine Kätzin gewiss erzürnen würde.
Das Nicken nahm Weidentanz zur Kenntnis und beobachtete dann, wie ihre Schülerin die Luft prüfte. Hatte sie wirklich nur die Nase benutzt? Es war fast schon ein Wunder, dass sie etwas fand, hätte sie die Luft mit der Zunge geschmeckt, hätte sie etwas mehr als nur den einen Vogel entdeckt. Dennoch beschwerte sich die Mentorin nicht, sondern schlich stattdessen leise und mit Abstand hinterher. Sie wollte eine gute Sicht auf die Schülerin haben, nicht die Beute für sie fangen.
Düsterpfote nahm sich die Zeit, die sie brauchte. Sie war angespannt und ungeduldig, erinnerte sich jedoch immer wieder daran, ruhig auf die Taube zu zugehen. Eine geschickte Jägerin würde kaum noch aus ihr werden, doch solange sie in ihrem Tempo etwas fing, würde die Beute fröhlich im Lager angenommen werden. Das Herz der Kriegerin blieb allerdings stehen, als ein Ast und der Kätzin knackte und die Taube sich panisch in die Luft erhob. Ihre Schülerin konnte den Fehler allerdings geradeso wieder gut machen, indem sie diese wieder aus der Luft riss und dann erlegte.
»Knapp war es sicherlich, doch die Beute ist gefangen. Leider müssen wir uns zum weiterüben einen anderen Ort suchen, die Beute hier hat sich bestimmt jetzt verkrochen. Wobei wir hier in Ruhe an deiner Kauer üben könnten.«
Weidentanz trat neben die Schülerin und betrachtete die Taube. Erlegt war erlegt, essbar war sie auch, also sollte das alles nicht so tragisch sein.
»So etwas passiert auch erfahrenen Jägern. Solange du die Beute dann noch fängst, ist alles in Ordnung. Vielleicht sollten wir am Schleichen arbeiten, damit du etwas sicherer und weniger angespannt bist.«
Die Schnurrhaare der Kriegerin zuckten.
»Außerdem solltest du nicht nur die Nase verwenden, wenn du Fährten suchst. Öffne deinen Mund ganz leicht und atmete tief durch, dann sind die Gerüche klarer.«
Der strenge Blick von Weidentanz verzog sich daraufhin allerdings zu einem freundlichen Lächeln.
»Ansonsten habe ich allerdings nichts gegen deine Jagdtechnik einzuwenden. Möchtest du noch einen Versuch wagen oder wollen wir umkehren?«


»Reden« | Denken | Andere
Code by Fearne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 16 EmptyFr 04 Jun 2021, 12:39

Düsterpfote

„I can't be as good as he is, for he is the born leader of ShadowClan, but I can be there and help him achieve his goals wherever he goes.“
SchattenClan | Schülerin

Zu meinem Glück war Weidentanz zumindest zufrieden damit, dass ich die Beute gefangen hatte und bemängelte bloß, dass wir uns für einen weiteren Jagdversuch einen anderen Ort würden suchen müssen. Das konnte ich verstehen, schließlich musste Warnschrei des Vogels auch die übrige Beute im Umkreis verschreckt haben. Kurz betrachtete ich das leblose Tier, bevor ich meiner Mentorin ein respektvolles Nicken schenkte, als diese mir erklärte, dass wir das Schleichen noch üben mussten und ich außerdem meinen Mund öffnen sollte, um die Beute besser wahrnehmen zu können.
In Ordnung, miaute ich kurz, aber immer noch ein wenig erleichtert, dass Weidentanz nicht noch mehr an meiner Jagdtechnik auszusetzen hatte. Nun gut, ich hatte inzwischen ja auch schon einige Zeit geübt, auch wenn Jagen wohl nie meine Lieblingsbeschäftigung werden würde. Und schleichen schon gar nicht ... Wer wollte schon lange warten? Es gab Katzen, die das offensichtlich konnten, aber ich handelte lieber, als zu beobachten und wurde schnell unkonzentriert, wenn ich mich meiner Beute zu langsam näherte. Allerdings hatte die cremefarbene Kriegerin wohl Recht. Ich brauchte das Training und hatte keinen Grund, mich als faule Schülerin darzustellen. Das hätte Molchpfote außerdem bestimmt nicht gefallen, weshalb ich erneut nickte. Ich mache noch einen Versuch, miaute ich dann. Aber dazu muss ich erst einmal ein Stück weiterlaufen, richtig?


Angesprochen: Weidentanz
Standort: Bei Weidentanz
Sonstiges: Jagdtraining mit Weidentanz
@Emse: Würde sie gerne noch auf eine Maus hetzen.

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinebene - Seite 16 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 16 EmptyFr 11 Jun 2021, 17:58



Weidentanz

SchattenClan Kriegerin
Vertretung
♘ Post 14 ♘


Weidentanz nickte bei den Worten ihrer Schülerin. Diese war vernünftig genug, um die Hinweise ihrer Mentorin einfach aufzunehmen und nicht groß darüber zu klagen. Das Düsterpfote daraufhin einen weiteren Versuch wagen wollte, überraschte die cremefarbene Kätzin, die dann ruhig nickte. Das klang zumindest wie etwas, dass möglich wäre, auch wenn Weidentanz durchaus überrascht darüber war. Schließlich mochte die dunkle Schülerin das Jagen nicht.
»Das ist richtig. Also versteck deine Taube unter Wurzeln und etwas Erde und folge mir.«
Ohne groß zu warten, setzte Weidentanz sich bereits in Bewegung. Sie achtete darauf, leise zu bleiben und keine Beute zu verschrecken, die an einem neuen Jagdgrund sitzen könnte. Auf dem Weg zu einer ruhigen Stelle außerhalb der Hörweite, wo der Vogel zuvor gekreischt hatte, hielt die SchattenClan Kriegerin bereits Ausschau nach Beutetieren und prüfte die Luft. Ihr kam der Geruch von Mäusen entgegen, also würden sie wohl eine solche finden können.
Neben einem der Steine der Steinebene hielt die cremefarbene Kätzin inne und kauerte sich nieder. Gebannt wartete sie darauf, dass Düsterpfote zu ihr aufschloss, und nickte dann in die Richtung, in die sie blickte.
»Dann versuch es mal in Ruhe.«


»Reden« | Denken | Andere
Code by Fearne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinebene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Steinebene   Steinebene - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Steinebene
Nach oben 
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: