Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
+74
Monsterkeks
Coraline
Nox
Pippin
Lily
Leah
RPG Storyteam
Stein
Waldpfote
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Birkenblatt
Finsterkralle
Mira
Ruby
Thunder
Half Blood Princess
Mondtau
Schattenwolke
Darki
Miniky
Capitano
Neinari
MagentaFlower
Aurea
Miss*Katy
Dornenpelz
Orkanböe
Salis
Kyssai
Cavery
Schmetterlingspfote
Moony
Heine
SPY Rain
Goldene Löwin
Ciara
Donnerherz
Hase
Herzstein
Toothless
Blutrose
Sonnenwirbel
Abendlicht
Vanilleglanz
Seelenhauch
Sternenclankrieger
Runenmond
Krautschweif
Ginsterkralle
Regenfluch
Blattsee
Geisterblick
[Herrscherin] Winterglanz
Traumwiese
Aquamarine
Tox
Rattenflug
Blutglanz
Kletterpfote
Meeresbrise
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Jubelschrei
Eisflügel
Federtanz
Ahornblatt
Himmelsblüte
Leopardenfeder
Amaroq
Feenlicht
Schneefall
Rankenschweif
Goldfluss
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 28 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5110
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 14 EmptySa 09 Aug 2014, 13:03

(Menno D: Dabei hatte ich doch die Idee zuerst *sniff*)

Schneesturm
<-- Baumgeviert
Ich kam mit Schilfkralle an meiner Seite bei den Sonnenfelsen an, doch ich hörte Stimmen. Erschrocken und auch enttäuscht blickte ich den FlussClan-Krieger an. "Hier können wir wohl nicht bleiben", flüsterte ich ihm zu und fluchte innerlicht. Warum muss mir immer sowas passieren? SternenClan, warum hab ich nicht auch mal ein bisschen Glück?? "Sie werden hier bestimmt noch länger bleiben", miaute ich gekränkt. Trotzig setzte ich mich dort, wo ich gerade stand, und moserte vor mich hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 14 EmptySa 09 Aug 2014, 13:19

Schilkralle kam hinter Schneesturm an und verdrehte entnervt die Augen, als er Perlenglanz und Federtanz enttdeckte. Natürlich redeten sie mal wieder schlecht über Sommerstern, was sollten sie auch sonst tun? Aber musste es hier sein? Er seufzte und lächelte Schneesturm entschuldigend an. Achja.. Mein Clan, er legt viel auf Sicherheit und Kontrolle. er verdrehte die Augen und miaute dann: Aber ich habe eine andere Idee. Was hälst du davon, wenn wir etwas aufwärts zum Flussufer gehen? In der Nacht ist es chöner da und ich bin mir sicher, nochmal gehst du nicht zu nah ans Ufer. er grinste sie leicht an, dann strich er ihr sanft mit dem Schweif über das Fell. Komm, schnell weg, bevor sie uns bemerken. flüsterte er und preschte los.
--------> Flussufer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sonnenfelsen - Seite 14 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5110
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 14 EmptySa 09 Aug 2014, 13:26

Schneesturm
Ich seufzte noch einmal, stand auf und folgte dann Schilfkralle. Mein Herz pochte, weil er mir so nahe war und ich erzitterte leicht unter seiner Berührung. Ich reagierte immer so sensibel, wenn er dabei war und verstand nicht, wie es dazu kommen konnte, dass ich mich von ihm so abhängig machte. Mir war seine Meinung und Anwesenheit wichtiger als mein Clan und das würde mächtige Probleme geben, wenn Donnerstern wieder den FlussClan angriff. Ich seufzte abermals, als ich mich bei dem Gedanken erwischte, dass ich vielleicht besser im FlussClan aufgehoben wäre. Dann schüttelte ich den Kopf. Unsinn! Du gehörst in den DonnerClan. Du kannst ja nicht mal schwimmen! Trotzdem folgte ich ihm.
--> Flussufer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -





Zuletzt von Frostfeder am Di 12 Aug 2014, 14:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 14 EmptySa 09 Aug 2014, 13:40

Enzo (Streuner)




->Klippe im Norden


Nach kurzem Konflikt mit sich selbst hatte er beschlossen Perlenglanz zu suchen.
Sein Bruder würde auch gut ohne ihn zurechtkommen.
Leider hatte der hübsche Kater keine Ahnung wo er mit suchen anfangen soll.
Sofort stieg ihm aber der Geruch mehrerer Katzen in die Nase darunter auch den von Perlenglanz.
Er schlich sich hinter die beiden schönen Kätzinnen und sagte mit tiefer Stimme
Ich hoffe ein bescheidener Kater wie ich stört euch nicht bei eurem Gespräch.
Er strich Perlenglanz mit seinem Schweif sanft über die Seite als er neben sie trat.
Da er den letzten Satz von Perlenglanz noch mitbekommen hatte schnurrte er
Ich möchte mich keinenfalls in euer Gespräch einmischen, doch wie mir scheint ist dieser allzu geheimnisvolle Kater der sich nicht im Flussclan befindet wohl ich.






Federtanz




Sie fuhr fast aus ihrem Pelz als plötzlich ein Streuner neben ihnen auftauchte.
Doch als sie seinen Worten lauschten wurde ihr einiges klar.
Sie warf ihrer Freundin einen vielsagenden Blick zu und miaute höflich
Sie stören uns überhaupt nicht. 
Perlenglanz wollte mir gerade von ihnen erzählen aber da sie ja selbst hier sind können sie mir das ja erzählen.




Enzo




Er lachte und antwortete
Man nennt mich Enzo und ich traf Perlenglanz bei einem Ausflug in das Flussclan Territorium.
Ich verfiel sofort ihrer Schönheit, doch leider wurde unsere Begegnung gestört und ich musste gehen.
Sie suchte mich dann im Streunerterritorium auf und leider musste ich sie wegschicken da wir dort momentan mit einigen Problemen zu kämpfen haben.
Ich begann meine Suche und welch ein Glück das ich sie und natürlich auch dich, gleich gefunden habe.
Er wandte sich Perlenglanz zu und miaute ernst
Perlenglanz, es tut mir unendlich leid, dass ich dich wegschicken musste. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, meine grosse Liebe.
Er presste sich an sie und ignorierte Federtanz geflissentlich.




Federtanz


Sie hatte zugehört und war zunächst ein bisschen beleidigt, dass er sie einfach ignorierte, doch merkte sie schnell, dass sie nun überflüssig war und ging ein wenig abseits jagen.
Dort erledigte sie schnell eine Maus und legte sich dann auf die Sonnenfelsen.
Ihr war ein wenig schlecht und sie schloss die Augen und döste.
Mit einem Ohr hörte sie aber immernoch ihnen zu falls Enzo ihr etwas antun wollte, würde sie ihm das Fell über die Ohren ziehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 14 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 14 2247369346
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 14 EmptySa 09 Aug 2014, 13:56

- Perlenglanz -

Hitze wallte in ihr auf und ihr ganzer Körper fühlte sich von einer Sekunde auf die andere völlig elektrisiert. So sehr freute sie sich Enzo wiederzusehen; so sehr zerrte die Sehnsucht an ihr.

Dennoch versuchte sie, Haltung zu bewahren und sich nicht augenblicklich auf ihn zu stürzen, um sich an ihn drücken und seinen wunderbaren Duft einatmen zu können.

Je länger sie ihm jedoch zuhörte, desto weicher und zittriger wurden ihre Beine.
Perlenglanz warf Federtanz einen entschuldigenden Blick zu; in der Hoffnung, dass sie es verstehen würde, wenn sie sich nun Enzo zuwandte. Gleichzeitig befürchtete sie, dass ihre neue Freundin einen Streuner als Liebhaber nicht billigen würde.
Aber das würde sie zu einem anderen Zeitpunkt klären.

Dann trat sie auf ihn zu; ihre Augen funkelten warmherzig, als sie ihn im Mondlicht, das sein Fell zum Glänzen brachte, betrachtete.

"Natürlich verzeihe ich dir", hauchte sie und drückte sich leicht an ihn. "Einem solch stattlichen Kater wie dir kann man nicht lange sauer sein. Es gibt niemanden...wirklich niemanden, der auch nur im Ansatz an dich herankommt, Enzo."

Sie sprach seinen Namen langsam und verführerisch aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 14 EmptySo 10 Aug 2014, 11:32

Enzo




Er schnurrte laut und flüsterte
Meine Schönheit, meine grosse Liebe, ich kann dir das alles nur zurückgeben.
Seine Miene verfinsterte sich wieder als er ihren geschwollenen Bauch sah.
Ich werde diesen nichtsnutzigen Kater dafür töten, dass er dich geschwängert hat.
Dann wurde er wieder ganz sanft und hauchte
Und irgendwann werde ich an seiner Stelle stehen und wir werden zusammen Kinder haben.
Liebevoll blickte er auf sie herab und presste sich fest an sie, ihre Schweife miteinander verschlungen.
So sassen sie da wie ein Liebespaar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 14 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 14 2247369346
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 14 EmptySo 10 Aug 2014, 18:48

- Perlenglanz -

Ihre Haut kribbelte bei dem Gedanken, Junge mit Enzo zu haben. Eigentlich konnte sie diese Viecher nicht ausstehen, doch die Vorstellung, kleine fantastische Enzos um sie herum krabbeln zu sehen, war berauschend und stimmte sie euphorisch.

"Wenn du ihn tötest, dann ruf mich", hauchte sie mit so viel Liebe in der Stimme. "Ich will mit eigenen Augen sehen, wie du ihn in der Luft zerfetzt."

So eng es ging, schmiege Perlenglanz sich an ihn. "Unsere Kinder werden Großartiges vollbringen, da bin ich mir sicher. So schön wie ihre Eltern werden sein, anmutig, wortgewandt und so unglaublich stark wie ihr wundervoller Vater."
Ihre Augen funkelten nahezu vor Begeisterung.

"Irgendwann gehört der ganze Wald dir, mein Liebster. Und ich werde an deiner Seite sein, damit du nicht einsam bist."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 14 EmptyFr 15 Aug 2014, 18:45

Enzo


Er schnurrte und antwortete
Der Wald wird uns gehören und wir werden zusammen regieren und unsere Jungen aufziehen.
Dieser Kater wird sterben vor deinen Augen meine Schöne.
Ein Junges wird hoffentlich so wie du aussehen.
So schön, so klug, so attraktiv....
Perlenglanz, Kriegerin des Flussclans und meine grosse Liebe.
Ich liebe dich, willst du meine Gefährtin sein?
Er stand nun vor ihr und schaute ihr tief in die Augen.
Sein starker Körper wurde vom verbliebenen Mondlicht angestrahlt und er sah wie ein König aus.
Sein Blick musterte kurz die Umgebung und blieb an Federtanz hängen.
Die Mordlust kam wieder, doch blickte er schnell wieder zu Perlenglanz damit sie wieder wegging.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 14 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 14 2247369346
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 14 EmptySa 16 Aug 2014, 14:46

- Perlenglanz -

Ihr ganzer Körper zitterte und sie hatte das Gefühl, als würde sie vor Glück explodieren. Alles in ihr verzehrte sich so sehr nach ihm; sie war sich sicher, dass sie sterben würde, wenn Enzo sie jemals verlassen würde.

Aber warum sollte er sie auch verlassen? Sie war Perlenglanz, wunderschön und intelligent.

"Und eines wie du, mein Geliebter", wisperte sie leidenschaftlich. Ihre Augen glühten nahezu vor Liebe, als sie seine Frage vernahm.

"Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als deine Gefährtin zu sein, Enzo."

Sie machte eine Pause, um ihren Worten Eindruck zu verleihen. "Ich werde immer die deine sein."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 14 EmptySa 16 Aug 2014, 14:56

Enzo


Liebevoll schaute er zu ihr hinab.
Seine Miene wechselte innerhalb Sekunden und er schaute traurig drein.
Trotzdem werden wir nie vereint sein.
Du lebst im Flussclan...
Ich bin ein einfacher Streuner.
Um den Schmerz zu verbergen schaute er weg.
Schnell fing er sich wieder und blickte zu seiner Gefährtin.
Wir müssen uns weiterhin heimlich treffen...
Ich werde soviel ich kann hierher kommen, doch muss ich erst ein paar Sachen bei den Streunern regeln...
Willst du wirklich einen Gefährten der nie für deine Jungen richtig sorgen können wird?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 14 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 14 2247369346
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 14 EmptySa 16 Aug 2014, 15:09

- Perlenglanz -

Entschlossenheit glomm in ihren Blick auf und sie knuffte ihn sanft.

"Und wenn schon. Wir überstehen das schon, Enzo - und ich könnte mir nie im Leben einen besseren Gefährten als Vater meiner Junge vorstellen, auch wenn du dich nicht richtig um sie kümmern kannst."

Sie leckte ihm über die Brust und lehnte sich an ihn. "Ich werde dafür sorgen, dass sie von die erfahren und dich genauso sehr lieben wie ich dich", versprach sie ihm.

"Und falls du jemals meiner Hilfe bedarfst - ich bin immer für dich da."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 14 EmptyDo 21 Aug 2014, 18:43

Rozzo(Tut mir leid, ich war in den Ferien und konnte daher nicht antworten)

Ich ducke mich und schaue die Beiden ängstlich an. Meine Pupillen werden gross und rund. ,,Bitte, tötet mich nicht. Ich wusste ja gar nicht, das dieses Territroium euch gehört", miaue ich. Sie geben wir ein paar Ohrfeigen und ich ducke mich noch mehr. Als die Beiden verschwinden, atme ich erleichter auf und erhebe mich, doch da Andere Katzen kommen ducke ich mich sofort wieder. Die Anderen bemerken mich nicht und ich schleiche an den Rand der Sonnenfelsen. Hier verstehe ich kaum, was gesprochen wird, aber es interessiert mich auch nicht. Ängstlich blicke ich um mich und fürchte mich davor, entdeckt zu werden. Schluckend presse ich mich hinter den Stein und hole ganz tief Luft. ,,1, 2 und 3!", fauche ich leise. Sobald ich die 3 gefaucht habe, sprinte ich los und haue ab.

Zweibeinerort --->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 14 EmptyFr 22 Aug 2014, 15:13

Damon
Der schwarze kater war dem Geruch seines Bruders gefolgt, an manchen Stellen hatte er sie verloren, jetzt jedoch war er hier. Inzwischen war sogar die Sonne schon dabei aufzugehen, geschlafen hatte er kaum. Das konnte er auch später noch. Auf leisen Pfoten schlich er langsam umher, er war so eine Art Umgebung nicht gewöhnt und blieb lieber etwas auf Distanz. Man konnte ja nie wissen, was einen in fremden Gegenden erwartete. Ein fischiger Geruch in der Luft nervte ihn in der ganze Zeit schon, in der er hier war. Immer noch leise und wie ein Schatten huschte er von einer Stelle zur anderen, lautlos und unentdeckt. 
Sein kalter Blick suchte nach seinem Bruder, es war nicht schwer ihn zu übersehen. Er kauerte sich hin, beobachtend. 
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 14 EmptyFr 22 Aug 2014, 15:48

- Perlenglanz -

Perlenglanz hätte zu gerne noch Enzos Antwort vernommen, doch ein Schmerz ging durch ihren Körper, der sie zu ihrem Leid daran erinnerte, dass sie in Kürze Junge erwartete.

Ein Seufzer schlüpfte über ihre Lippen und sie drückte sich ein letztes Mal tröstend an ihn. "Ich sollte zurückgehen... Die Sonne geht bereits auf und es kann gut sein, dass die Morgenpatrouille hier bald vorbeikommen wird, Liebster."

Trauer überkam sie, als sie seinen Duft in sich aufsog. "Ich werde dich in den nächsten Monden wohl nicht mehr sehen. Es ist nicht mehr lange hin bis zu den Geburten dieser...dieser Bastarde."

Langsam entfernte sie sich von ihm, was mehr als nur eine Qual für sie war. "Leb wohl, Enzo, ich werde sofort zu dir kommen, sobald es mir ermöglicht ist."

Dann drehte sie sich und und tapste in Richtung Lager. Jeder Schritt war mühsam und träge hing ihr gerundeter Bauch herunter. Dennoch beeilte sie sich; nicht, weil sie so rasch von ihrem Geliebten loskommen wollte, nein, sondern weil sie sich seltsam beobachtet vorkam.

Ein kalter Schauer lief ihr den Rücken hinunter.

Sie warf noch einen kurzen Blick über die Schulter zu Federtanz und rief ihrer Freundin zu, "Kommst du auch mit, Liebes?"

---> FlussClan Territorium - Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 14 EmptyFr 22 Aug 2014, 18:40

Enzo




Wehmütig schaute er ihr hinterher.
Als er sich umwandte roch er einen allzu bekannten Duft.
Sogleich erblickte er seinen Bruder.
Mit ein paar Schritten stand er nun vor ihm.
Was machst du hier? fuhr er ihn unfreundlich an.
Seine Augen blitzten und wurden dennoch wieder weich.
Er sollte seinen Bruder nicht so anfahren.
Nun kennst du mein Geheimnis miaute er emotionslos.
Er musste sich zusammen reissen um Perlenglanz nicht hinterher zu sehen.
Ihr wundervoller Duft erfüllte immer noch die Luft.
Unauffällig nahm er ihn in sich auf.
Was für eine wundervolle Kätzin... dachte er verträumt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 14 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 14 2247369346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 14 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 28 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: