Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
+74
Monsterkeks
Coraline
Nox
Pippin
Lily
Leah
RPG Storyteam
Stein
Waldpfote
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Birkenblatt
Finsterkralle
Mira
Ruby
Thunder
Half Blood Princess
Mondtau
Schattenwolke
Darki
Miniky
Capitano
Neinari
MagentaFlower
Aurea
Miss*Katy
Dornenpelz
Orkanböe
Salis
Kyssai
Cavery
Schmetterlingspfote
Moony
Heine
SPY Rain
Goldene Löwin
Ciara
Donnerherz
Hase
Herzstein
Toothless
Blutrose
Sonnenwirbel
Abendlicht
Vanilleglanz
Seelenhauch
Sternenclankrieger
Runenmond
Krautschweif
Ginsterkralle
Regenfluch
Blattsee
Geisterblick
[Herrscherin] Winterglanz
Traumwiese
Aquamarine
Tox
Rattenflug
Blutglanz
Kletterpfote
Meeresbrise
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Jubelschrei
Eisflügel
Federtanz
Ahornblatt
Himmelsblüte
Leopardenfeder
Amaroq
Feenlicht
Schneefall
Rankenschweif
Goldfluss
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 29 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 EmptyFr 22 Aug 2014, 19:06

Damon
"Das gleiche könnte ich dich fragen.", erwiderte er kalt und zuckte mit seinen breiten Schultern.
Er blickte der Kätzin nach, er erinnerte sich nur schwach an sie, aber die Erinnerung war da.
Er wusste nicht genau wer sie war, aber sie kam ihm seltsam bekannt vor.
"Also....sieht aus als hätten wir da ein Problem mit Liebe.", zischte er.
Das schlimmste war, Damon hatte ihren Bauch gesehen. War sie schwanger gewesen? Und was noch wichtiger war, war sie von seinem Bruder schwanger? Fragen auf die er die Antwort nur raten konnte.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 EmptyFr 22 Aug 2014, 19:11

Enzo



Prüfend schaute er seinen Bruder an und miaute dann


Es ist nichts aus Dauer. 
Sie ist trächtig von einem anderen Kater.


Er verschwieg ihm das Enzo Junge mit der Kriegerin wollte.


Komm wir gehen.
Ich habe hier nichts mehr länger zu suchen und wir sollten schnell verschwinden.
Erwartungsvoll sah er seinen Bruder an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 15 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 15 2247369346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 EmptyFr 22 Aug 2014, 19:25

Damon
Er wusste nicht so ganz, was er davon halten sollte, stattdessen rollte er bloß mit den Augen. 
"Wie du meinst.", erwiderte er. Seine Stimme war emotionslos und verriet nicht, was er darüber dachte. Er trat einen Schritt näher an seinen Bruder heran, so bis er ganz nah bei ihm stand.
"Aber sei dir gewiss, Bruder, das ich dich beobachten werde."
Seine Stimme war eiskalt, danach wandte er sich ab und sprintete in eine Richtung davon.
->SchattenClan Territorium
(Schatten umbringen owo Enzo hinterher >:3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 EmptyDi 26 Aug 2014, 13:48

Mandeltatze


Mit flinken fliegenden Pfoten kam Mandeltatze an und hielt erstmal inne um zu Atem zu kommen. Sie kam sich dumm und unreif vor, hatte aber auch nicht die Kraft zurück ins Lager zu gehen und beschloss ein bisschen zu jagen. Vielleicht versteckten sich ein paar Mäuse zwischen den Felsen und sie konnte ein wenig nachdenken.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 EmptyFr 29 Aug 2014, 18:48

Enzo

(Sorry wegen Inaktivität undso owo)

Er nickte nur kurz und wollte gerade seinem Bruder hinterher rennen als er es sich nochmals anders überlegte.
Nochmals riskierte er einen kurzen Blick in die Richtung in die Perlenglanz verschwunden war und dann folgte er Damon trotzdem.
Irgendwie hatte er kein gutes Gefühl.
Schnell schüttelte er sich um es loszuwerden, ohne Erfolg.
Er liess sich Zeit um sich vielleicht doch noch umentscheiden zu können, doch konnte er seinen Bruder nicht alleine lassen.
Mit einem Seufzer spurtete er los um Damon vielleicht noch einholen zu können, obwohl das unwahrscheinlich war.

-Sc Territorium (oder so)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 15 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 15 2247369346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 EmptySa 30 Aug 2014, 19:48

Mandeltatze


Zwischen den Felsen bewegte sich etwas und die scharfen Augen der Kriegerin konnten die spitze eines Mauseschwanzes hervorzucken sehen, bevor sie wieder verschwunden war. Langsam kroch sie näher, nahe am Boden kauernd und hielt die Krallen eingefahren damit sie nicht lautstark auf dem Felsen kratzen und die fette Maus verscheuchen würden. Kauernd wartete sie ab und spannte all ihre Muskeln an. Als das Beutetier vorsichtig hervorhuschte war Mandeltatze schneller und erwischte sie sofort. Mit einem schnellen Biss in sein Genick erschlaffte die Maus und Mandeltatze schnurrte dankbar. Ziemlich rund die Maus, dachte sie amüsiert und musste im nächsten Moment schon wieder an Trächtige Mäuse denken... und von dort aus an trächtige Katzen. Frustriert schnaubte sie und ließ sich auf den sonnenbeschienen Felsen fallen.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 EmptySo 31 Aug 2014, 18:00

*Eisflügel* 
 Meine Pfoten waren schwer und die Laune trotzdem bestens. Ich hatte mir Zeit gelassen für den Weg, außerdem hatte mich die tropische Hitze automatisch zur Ruhe gezwungen. Der Fisch in meinem Maul überdeckte mit seinem Geruch, den der beiden Streuner und auch die feuchte Luft lies mich die Düfte nicht entdecken. Ein frischer Wind kam auf und trieb die schweren Gewitterwolken vor sich her. Mein eisblauer Blick wanderte besorgt Richtung Himmel. Das wird noch heftig werden. Ich sollte mich durchaus beeilen. Dachte ich und legte den Fisch auf den warmen, glatten Stein. Meine Sinne lagen auf der schimmerden Eidechse, welche ca. 4 Fuchslängen entfernt auf einem großen Felsen saß. Schon vorher hatte ich eine entdeckt, diese war jedoch zu flink gewesen für meine alten Gelenke. Ruhig pirschts ich mich heran, gegen den Wind, der mich verbarg. Zack! Meine Krallen bohrten sich in den schuppigen Leib. Zufrieden nahm ich das leblose Tier auf und beschloss angesichts des grollenden Donners mich schleunigst auf den Heimweg zu machen.
-------> Lager des FLUSSCLANS

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Sonnenfelsen - Seite 15 Akteam10
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 EmptyMo 01 Sep 2014, 12:41

Lager (Fc) --> 
Klippenfall
Es begann bereits zu dämmern als der dunkle Kater angetrabt kam. Mit einem Schnuppern vergewisserte er sich dass niemand in der Nähe war, um sogleich festzustellen dass es nicht so war. Er folgte Mandeltatzes Geruch uns sah sie auf einem der Felsen rumlungern, die letzten Sonnenstrahlen genießend. Leichfüßig sprang er zu ihr und setzte sich mit einem gutgelaunten Lächeln. Guten Abend. Sein schweif zuckte leicht Amüsiert auf und ab als er sie musterte, er spürte schnell dass sie etwas zu bekümmern schien. Ganz schön warm heute, nicht wahr? fragte er und warf einen Blick zu der Untergehenden Sonne, halb erwartete er dass sie jeden Moment von den dunklen Wolken verschluckt werden würde...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Sonnenfelsen - Seite 15 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 EmptyDi 02 Sep 2014, 17:10

Sonnenfelsen - Seite 15 Coolte15

Die untergehende Sonne warf sanfte rote Wellen auf die Steine und Mandeltatze konzentrierte sich darauf, um ihre unangebrachten Gedanken zu verscheuchen. Je tiefer der glühende Feuerball am Himmel sank, desto reger wurde das Zirpen der Grillen um sie herum. Langsam konnte sie sich entspannen, doch zuckte zusammen als sie einen dunklen Schatten im Augenwinkel wahrnahm. Sie drehte ihre Ohren in die Richtung, bevor sie eine ihr gut bekannte Stimme hörte. Tief und doch sanft, wie dunkler Waldhonig. Unwillkürlich legte Mandeltatze ihre Ohren entspannt zurück und blickte mit ihren runden grünen Augen zu Klippenfall auf. Ja stimmt, miaute sie leise und schenkte ihm ein schiefes Lächeln. Ich musste mal raus, erklärte sie dann, den Blick wieder in die Ferne gerichtet, auch wenn er wohl nicht gefragt und wahrscheinlich auch keine Erklärungen gewollt hatte. Sie steckte die Pfoten unter ihr fluffiges Brustfell.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 EmptyMi 03 Sep 2014, 11:03

Sonnenfelsen - Seite 15 Coollo10
Der Kater lachte in sich hinein, dann erhob er sich auf die pfoten. Strömender Regen goss auf sie nieder, kaum dass die Sonne hinter dem Horizont verschwunden war. Ich bin sofort wieder da. 
miaute er zu Mandeltatze gewandt und sprang dann die Felsen hinab. Das Wasser schien trotz dem tosendem Regen seicht um seine Pranken zu spülen und es war ihm ein Leichtes den Ahnungslosen Fisch aus dem Wasser zu ziehen welcher vom Regen wohl hin und weg gewesen sein musste. Schnell war er wieder bei seiner Freundin, nass bis auf die Haut, der Regen hatte ihn vollkommen durchgeweicht. Klippenfall deutete auf eine kleine Felslücke, sie schien geschützt und würde sie sicherlich vor dem Regen sicher halten bis er vorbei war. Der Kater drängte sich als erster hinein und legte dann den Fisch ab um auf Mandeltatze zu warten...

Lager (FC) -->
Sonnenfelsen - Seite 15 Coollo12
Etwas weiter weg kam Spiegelpfote noch vor seinem Mentor am rauschenden Fluss zum stehen. Die Sonnenfelsen ragten beunruhigend dunkel vor ihm zum himmel hinauf und warfen lange Schatten über das Territorium. Doch der Kater war keinesfalls ein Angsthase und selbst wenn ihm ein kalter schauder über den Rücken liefe würde er sich nichts anmerken lassen. Er setzte sich und war gespannt was Schilfkralle heute mit ihm vorhatte, schließlich wusste Spiegelpfote inzwischen dass er einen an der Waffel hatte oder ging wenigstens davon aus...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Sonnenfelsen - Seite 15 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 EmptyMi 03 Sep 2014, 13:45

Sonnenfelsen - Seite 15 Coolte21

Niemals hätte sie diesen Wolkenbruch erwartet. Die Tropfen prasselten eiskalt auf sie nieder und in kürzester Zeit saugte sich ihr langes, dichtes Fell voll. Schwer klebte es an ihr und Mandeltatze schüttelte sich mehrmals. Es hatte keinen Sinn, sie musste aus dem Regen raus, es würde eh ewig dauern, sich zu trocknen. Suchend sah sie sich um, aus dem Augenwinkel bemerkte sie wie Klippenfall beiläufig einen Fisch fing und zuckte interessiert mit den Schnurrhaaren. Flink schlüpfte sie in den felsigen Unterschlupf und kauerte sich neben den großen Kater. Fast ein wenig verschmitzt zuckte sie mit den Ohren über den glücklichen Zufall durch den sie mit ihm eine Weile allein sein würde. Mandeltatze schlang ihren pitschnassen Schweif um sich und fing an sich trocken zu lecken.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 EmptyDo 04 Sep 2014, 17:23

Klippenfall
Er begann ebenfalls seinen blaugrauen Pelz von dem Regenwasser zu säubern, war jedoch wesentlich schneller mit seiner unordentlichen Arbeit fertig. So schob er den immernoch vor seinen Pfoten liegenden fisch zu seiner Freundin rüber und bedeutete ihr mit einem freundlichen Blick zu essen. Er selber starrte hinaus in der verregnete Nacht. Sie würden woh lnoch ein weilchen hier festsitzen wenn sie mit trockenem Pelz nach hause kommen wollten. Der Krieger warf einen Seitenblick zu Mandeltatze und behielt seine Gedanken für sich...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Sonnenfelsen - Seite 15 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 EmptyFr 05 Sep 2014, 12:51

Sonnenfelsen - Seite 15 Coolte21

 Ein leichter Schauer durchlief Mandeltatze. Die Nässe war bis zu ihrer Haut durchgedrungen und das Putzen dauerte wie zu erwarten ewig. Verwundert guckte sie hoch, als Klippenfall ihr den eben gefangenen Fisch rüberschob und sie zuckte zögernd mit den Schnurrhaaren, lächelte dann aber leicht und schnupperte dankbar an dem Beutestück. Als ein weiterer Schauer sie durchlief, schlang Mandeltatze den Schweif enger um sich und fing an den Fisch zu essen. Mit einem Ohrschnippen machte sie den Kater darauf aufmerksam mitessen zu können.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 EmptyFr 05 Sep 2014, 17:54

Klippenfall
Der Kater hockte sich neben seine Freundin und biss zweimal von dem Fisch ab, dann spürte er wie sie leicht zitterte und kuschelte sich vorsichtig enger an sie. 
Frierst du? murmelte er mit leiser stimme und wandte die gelben Augen auf Mandeltatze. Seine Stimme war leise und seine Laune gut während sein Blick nun wieder in die Dunkelheit gerichtet war...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Sonnenfelsen - Seite 15 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 EmptyFr 05 Sep 2014, 23:41

Sonnenfelsen - Seite 15 Coolte21

Wie sehr Mandeltatze doch die Sonne liebte. So ein Regenwetter gehörte nicht zu ihren Vorlieben, auch wenn es ziemlich gemütlich schien in der kleinen Höhle, besonders mit Klippenfall neben ihr. Als dieser näher an sie rutschte flatterte ihr Herz kurz auf. Dann schalt sie sich innerlich. Sei nicht so kindisch Mandelchen... reiß dich zusammen! Ein wenigantwortete sie leise, rückte ihrerseits etwas näher an ihn heran und kuschelte sich in sein bereits trockenes Fell, wo es tatsächlich wärmer war. Aber es wird schon besser, fügte sie dann leise hinzu und legte zufrieden ihre Schnauze auf ihren Pfoten. 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 15 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 29 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: