Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Marschland

Nach unten 
+79
Löwenherz
SPY Rain
Regenstille
Ruby
Sonnenflamme
Athenodora
Nox
Wieselsprung
Stein
Frostblatt
Pippin
Thunder
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Birkenblatt
Capitano
Arlecchino
Leah
Coraline
Runenmond
Sunny
Morgenblume
Mondtau
Zephyr
PlatinumEnd
Flare
Schattenwolke
Palmkätzchen
Cavery
Haferblatt
Kio
Blutrose
Moony
Schmetterlingspfote
Farbenjäger
Finsterkralle
Blütentanz
Half Blood Princess
Weißpelz
Goldene Löwin
Holunderpfote
Taupfote
Kohlentaube
Sonnenwirbel
Abendlicht
Regenfluch
Wolverine
Aquamarine
Rattenflug
Schicksalssturm
Dunstjäger
Dunkelfrost
Traumwiese
Kristallherz
Blutglanz
Sommerwind
Schneeherz
Schatten
Tox
Anon
Morgenblüte
Traumblatt
Himmelspfote
Beerenlicht
Eisflügel
Sternenwasser
Libellenfänger
Leopardentraum
Geisterblick
Silberfluss
Seelenhauch
Feenlicht
Jubelschrei
Sternenclankrieger
Amaroq
Leopardenfeder
Darki
Dämonenpfote
Rubinschweif
Goldfluss
83 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 31 ... 49  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Marschland - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 14 EmptySo 26 Jan 2014, 19:46

Flammenjunges

Die Kätzin kam an und erforschte das Territorium. Sie kam an einem Busch mit Beeren vorbei. Erst jetzt merkte sie das sie wieder Hunger verspürte. Sie roch an den Beeren.Geruchslos. Sie zuckte mit den Achseln und aß eine Beere. Sofort merkte sie, das die Beeren etwas an sich hatten. Sie ging ein Schritt zurück und merkte wie sich ihr Bauch verkrampfte.Sie sank auf den Boden zusammen. Ihre Flanken senkten sich immer langsamer bis sie dann ganz aufhörte sich zu bewegen. Ihr Herzschlag war nicht mehr zu hören...
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 14 EmptySo 26 Jan 2014, 22:21

Häherpfote
ich schnaubte vor Wut. OK, ich nenn dich nicht mehr dämlicher Fellball, Mäusehirn. fauchte ich und trat näher an die Schülerin heran, sodass sich unsere Nasen fast berührten. Wehe dir, wenn du mich noch einmal schief ansiehst, dann schwöre ich dir, BRING ICH DICH UM! schrie ich und Tränen schossen mir vor Wut in die Augen. Alles sah verschwommen aus und ich konnte mich kaum noch zurück halten. Und deine pluschel Kindheit geht mich einen feuchten Dreck an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 14 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 14 EmptyMo 27 Jan 2014, 17:43

Hermelinpfote
Ich wich keinen Millimeter zurück. Kalte Wut flammte ihn meinen sonst vergnügt blitzenden Augen auf. Meine Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen Das will ich sehen, wie du mich umbringst! fauchte ich leise. Ich grub meine Krallen in die Erde, doch mein Anstand war abermals stärker. Ich hatte eine schöne Kindheit. Bin ich deswegen weich geworden? Nein. Ich habe Eltern die mich geliebt haben immer, empfinde ich deswegen keine Liebe? Falsch. murmelte ich bedrohlich. Und du... Du bekommst nur deine Klappe nicht auf. Du heulst still in dich hinein, in der Hoffnung irgendwer findet dich und wenn sich dann einer erbarmt, dann machst du so etwas mit ihm!!! schrie ich und schüttelte das Blut von meinem Kopf. Meinetwegen kannst du hier im Wald bleiben, bis du ihn deinen Tränen ersoffen bist! brüllte ich. Langsam wich ich eine Schritt zurück. Ohne ihn anzuschauen drehte ich mich rum und verschwand im Schilfdickicht des Territoriums. Mein Atem ging schnell und noch immer zitterte ich vor Wut. Plötzlich entdeckte ich einen fremden Geruch und blieb stehen. Ich schnupperte. Ein Junges! schoss es mir durch den Kopf. Ich trabte dem Geruch hinterher und das einzige was man noch hören konnte, war ein entsetzter Aufschrei als ich auf den leblosen Körper stieß.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 14 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 14 EmptyMo 27 Jan 2014, 22:53

Häherpfote
Ich
Musste mich beherrschen, um Hermelinpfote nicht die Nase zu zerkratzen, aber sie half mir, indem sie wegging. Ich hörte ihren Aufschrei und lachte in mich hinein. Ich lief ihr hinterher und grinste über mein ganzes Gesicht.. Ist die ach so tapfere Schülerin auf einen... Was ist denn.. sagte ich erst überheblich, dann eher entsetzt, als ich das Junge dort liegen sah. Mein Gesicht versteinerte sich und ich beschnupperte das Junge. Es...es..es war es? War es etwa tot?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 14 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 14 EmptyDi 28 Jan 2014, 17:10

Hermelinpfote
Mit versteinerter, entsetzter Miene starrte ich das tote Junge an. Sein leerer Blick starrte Richtung Himmel. Panisch lief ich rückwärts und stolperte beinahe. Nein... Nein... Nein... flüsterte ich und schüttelte den Kopf. Mit rasendem Herz lief ich auf den leblosen Körper zu. Panisch beschnupperte ich den kalten Körper in der verzweifelten Hoffnung noch einen Hauch Leben in dem kleinen Jungen zu finden, doch da war nichts. Nichts. Mein Blick wurde leer. Entgeistert blickte es auf und sah direkt in Häherpfotes entsetzte Augen. Es ist tot... flüsterte ich mit lautloser Stimme. Es ist tot. Weg. Von uns gegangen... sagte ich etwas lauter. Das pure Grauen lag in meiner Stimme. Ich schüttelte ganz leicht den Kopf. Nein... Nein... 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 14 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 14 EmptyDi 28 Jan 2014, 17:19

Häherpfote
ich senkte den Blick. Hätte ich nicht den Streit mit dir angefaangen, dann wäre es vielleicht noch am leben. sagte ich traurig und sah Hermelinpfote an. Meine beiden Geschwister waren gestorben und deshalb awr ich es gewöhnt, Leichen zu sehen. Ich lief an das Junge heran und packte es vorsichtig am Nackenfell. Es baumelte leblos in der Luft und mir wurde bei dem anblick leicht übel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 14 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 14 EmptyDi 28 Jan 2014, 17:31

Hermelinpfote
Ich konnte nicht fassen, was Häherpfote gerade gesagt hatte. Hat er wirklich gerade jetzt nichts besseres zu tun, als mir die Schuld zuzuschieben? dachte ich und sah ihn entsetzt an. Mit leerem Blick stolperte ich rückwärts. Lass es liegen! Fass es nicht an! schrie ich Ich... Ich hole Hilfe! Ich rannte los. Wenn ich auch sonst nicht wirklich geschickt war, aber rennen konnte ich. Mit panischem Blick trieben mich meine Pfoten durch das Territorium. Der Anblick der kleine Leiche hatte sich ein mein Gehirn gebrannt. Immer schneller und schneller rannte ich durch das raschelnde Schilf. Ich bremste auch nicht, als ich auf den gewohnten Trampelpfad vor dem Lager ankam. Weiter dachte ich und preschte auf das Lager zu.
-------> Lager des Flussclans

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 14 Akteam10
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 14 EmptyDi 28 Jan 2014, 18:11

Flussstern kam zeitgleich mit Hermelinpfote an. Schon von weitem roch er den Geruch von Tod, der sich mit dem Flussclangeruch vermischte. Je näher er kam, desto sicherer konnte er sagen, dass es sich bei dem toten Jungen nicht um eines seiner Kinder handelte, doch trotzdem war es nicht angenehm. Er folgte der Spur und entdeckte nach kurzer Zeit schon die Leiche. Trauer mischte sich in seinen Blick, als er den schlaffen Körper entdeckte. Er schluckte einmal und kam dann näher. Der graue Anführer nickte Häherpfote kurz zu, bevor er den Leichnahm beschnüffelte. " FLammenjunges. " stellte er mit einem trüben Blick fest. " Aber alle Hilfe kommt zu spät, es ist mausetod, wir können nichts mehr tun." erklärte der Kater dann. Ein dicker Kloß machte sich in Flussstern Hals breit und er miaute den beiden Schülern zu. " Ihr konntet nichts mehr tun, euch trifft keine Schuld. Aber kehrt jetzt ins LAger zurück. So wie es aussieht, hat der Tod kein Raubtier zur Folge, es gibt keine Bissspuren oder Ähnliches und es ist Äußerlich nicht verletzt, es muss etwas vergiftetetes gegessen haben, oder es war krank, ich weiß es nicht, aber ich sehe mich hier noch ein wenig um. Ihr dürft gehen und nehmt bitte Flammenjunges mit und bringt es zu Möwenfeder. Ich komme bald nach." mit diesen Worten wand er sich um und ging zu dem Platz wo das Junge tod lag wo er sich erstmal umsah und seine gute Nase verdächtige Dinge suchte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 14 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 14 EmptyDi 28 Jan 2014, 18:16

Hermelinpfote
Ich war müde und meine Pfoten waren schwer wie Eisen. Noch immer lag der Schock tief in meinem Blick. Es fiel mir schwer meine Augen von dem toten Kind zu wenden. Es hatte noch so viel vor sich... dachte ich traurig und berührte vorsichtig seine Nasenspitze. Ich wollte das tote Kleine nicht zum Lager bringen. Ich wollte den kalten Leid nicht hochnehmen und den anderen zeigen. Ich wollte es nicht durch das Territorium zerren wie ein Stück Beuten. Verzweifelt sah ich Flussstern an, doch mir blieb keine Wahl. Befehl war Befehl. Ich schluckte und schüttelte den Tränen weg. Ich sah Häherpfote an und wusste nicht ob ich froh sein sollte, dass er da war oder wütend darüber, dass er selbst in so einer Situation mir die Schuld zuschob, doch es gab gerade anderes zu bewältigen. Vorsichtig und behutsam nahm ich das kleine Wesen am Rückenfell hoch, sodass die Pfoten in der Luft hingen. Es war schwerer als gedacht und Knie fingen wieder das Zittern an. Ich schloss die Augen und eine Träne der Erschöpfung und Verzweiflung tropfte auf den Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 14 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 14 EmptyDi 28 Jan 2014, 18:38

Häherpfote
ich sah Hermelinpfote an und schob sie dann langsam mit dem Schweif neben mir her. Du musst das nicht machen. miaute ich durch das Fellknäul in meinem Mund hindurch. Ich hatte keine Ahnung, ob sie mich verstanden hatte oder nicht, aber das war jetzt nicht so wichtig. Erstmal mussten wir Flammenjunges wieder ins lager bringen. Immer weiter trabte ich neben Hermelinpfote her und trug mit ihr das Junge.
--->FC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 14 Ava411
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 14 EmptyDi 28 Jan 2014, 18:46

Flussstern sah den Beiden Schülern nach und vergewisserte sich, dass sie das Junge auch tragen konnten, ohne sich dabei yselber schaden zuzufügen. Dann suchte er den platz ab, wo das Junge seinen todgefunden haben musste. Zuerst sah er nach Fallen, oder vergiftetem Essen, doch er konnte nichts finden, obwohl er in einem weitem Umkries suchte. Doch dann entdeckte er es, angeknabberte Beeren lagen auf dem Boden, doch nicht irgendwelche, sondern Todesbeeren. Flussstern senkte den Kopf und verfluchte diese Beeren. Mit traurigem Blick sah er in die Ferne und schüttelte dabei nichtglaubend den Kopf, doch dann drehte er sich um und trabte ebenfalls in das Lager. Er wollte gerade nicht an diesem ort bleiben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 14 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 14 EmptyDi 28 Jan 2014, 18:50

Hermelinpfote
Ich sah auf als er etwas nuschelte, doch antwortete ihm nicht. Ich schenkte ihm nur einen Blick der nicht zu deuten war. Mit müden und schweren Pfoten trabte ich stillschweigend neben ihm her. Der Schock saß tief ich meinen Knochen und versuchte das kleine Junge mit der größtmöglichen Ehre zu tragen, die ich aufbringen konnte. Jeder Atemzug stach mir zwischen die Rippen. Es hatte es nicht verdient. Kein so junges Wesen verdient es zu sterben... Niemals. dachte ich schloss die Augen. Eine ruhige Stille lag über dem Körper. Hoffentlich nehmen sie es dort oben gut auf, falls es sie tatsächlich gibt. dachte ich und trabte weiter in Richtung Lager. Mein Herz schlug noch immer schnell und ich sah ständig das Bild vor mir, als ich das Kleine fand.
------> Lager des Flussclans

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 14 Akteam10
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 14 EmptySa 01 Feb 2014, 13:51

Klippenfall


Der massige Krieger kam als erstes an, sein Pelz war vom Wind zerzaust. 
Seine Laune war deutlich aufgehellt und in seinem Gesicht stand ein kleines lächeln. Er freute sich auf die Jagt und wandte sich zu der kleinen Patroullie um. 
Als er sah dass sie noch ein wenig brauchten flog sein Blick zum roten Himmel auf. 
Die versammlung... Klippenfall hatte sich inzwischen damit abgefunden dass er nicht mitdurfte, doch die Zweite Anführerin musste sich auf die socken machen. Er drehte sich zu Möwenfeder um. 
Geht ihr schon zurück... er deutete mit einem Schweifzucken zum Himmel. 
Dann sah er den Schüler eindringlich an. 
Mandeltatze und ich werden noch ein wenig jagen! 
Klippenfall betonte die drei ersten wörter, dann wandte er sich ab und schlenderte durch das Gras, damit rechend dass Mandeltatze ihm flogen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Marschland - Seite 14 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 14 EmptySa 01 Feb 2014, 16:50

Möwenfeder
Ich hatte schon vorgehabt nicht die ganze Jagd dabei zu sein. Ruhig trabte ich hinter Klippenfall aus dem Gebüsch und räusperte mich. Ich weiß schon, wann ich zu gehen habe, aber Dankeschön... miaute ich, dann sah ich zu Häherpfote Ähm Klippenfall. Ihr werdet euch um ihn kümmern. Es wäre wirklich nett, wenn ihr ihm ein bisschen etwas zeigt. miaute ernst und sah den Kater streng an. Mein Blick wurde milder als ich Häherpfotes ansah Geh nur mit ihnen und lass dir nichts erzählen, hörst du?! miaute ich ruhig zu dem kleinen Kater. Ich tippte ihm schnell mit der Schweifspitze auf die Nase und warf Mandeltatze sowie Klippenfall noch einen ersten Blick zu, ehe ich mich umdrehte und im Dickicht verschwand. Schnell trugen mich meine Pfoten in Richtung Versammlungsort.
-------> Versammlungsort

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 14 Akteam10
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 14 EmptySo 02 Feb 2014, 14:15

Klippenfall


Der Kater schüttelte verständnislos den Kopf. Schonmal was von freundlich gehört?
Die zweite Anführerin hatte es wohl nicht nötig gehalten normal mit ihm zu reden,
dachte er bei sich.
Er drehte sich um und musterte Häherpfote.
Klippenfall hatte nicht sonderlich lust auf den Schüler, trotzdem miaute er:
Also mein Sohn, was denkst du findet man auf diesem Teil des Territoriums für Beute? 
Er hatte viel zu gute Laune um grummelig zu sein, außerdem würde das nächtliche Training mit dem jungen Schüler ihm mehr zeit außerhalb des Lagers verschaffen.
Seine Gedanken flogen zu der Versammlung während er auf Häherpfotes Antwort wartete...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Marschland - Seite 14 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marschland - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marschland
Nach oben 
Seite 14 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 31 ... 49  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: