Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Steinkuhle

Nach unten 
+51
Zenitstürmer
Leah
Kirschpfote
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Sonnenflamme
Löwenherz
Capitano
Cavery
Palmkätzchen
Finsterkralle
Coraline
Miss*Katy
Darki
Pippin
Ruby
Orkanböe
Moony
Blutrose
Schmetterlingspfote
Donnerherz
Blütentanz
Half Blood Princess
[Herrscherin] Winterglanz
Aquamarine
Sonnenwirbel
Traumwiese
Kristallherz
Honigherz
Schatten
Tox
Apfelpudding
Diamantenherz
Himmelspfote
Libellenfänger
Rattenflug
Sternenclankrieger
Federtanz
Meeresbrise
Amaroq
Eisflügel
Bernsteinpelz
Schneeherz
Jubelschrei
Seelenhauch
Stimmenseele
Anon
Morgenblüte
Leopardentraum
Leopardenfeder
Alice
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 18 EmptySo 31 Aug 2014, 17:08

~Uferlicht~
Ich meinte leichtes Interesse in den Augen Steinauges zu sehen, als ich erwähnte, dass Perlenglanz geworfen hatte. Aber es gab sicherlich keinen Grund eifersüchtig zu sein. Der Stellvertreter wollte einfach nur wissen wie viele neue Krieger in ferner Zukunft für den Clan kämpfen würden. "Ich glaube es waren drei. Genau wissen tue ich es aber nicht..... Können wir kurz zurück ins Lager?" Ich spürte, dass etwas wichtiges anstand. Sommersterns Gefühle übertrugen such schon früher auf mich. Schnell lief ich los. Ich wollte unbedingt wissen, was los war. Man konnte ja nie wissen...
-----> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 18 EmptySo 31 Aug 2014, 17:42

~Steinauge~
 

》Stolz flammte für einen Moment in seinen Augen auf, als er hörte von wie vielen Katzchen er nun Vater war. Doch dieses verschwand schnell, weil die Kleine ihn nun mit Perlenglanz verbindet. Als Uferlicht sagte, dass sie aufbrechen sollte, nickte er ihr zustimmend zu. Endlich konnte er dem Drang bach lassen und seine geliebten Jungen mal anschauen. Er gab Pfirsichpfote ein Zeichen, dass sie mitkommen sollte. Diese nickte und eilte Uferlicht hinterher. Mit schnellen Schritten bildete er das Schlusslicht.


----> Fc Lager


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Steinkuhle - Seite 18 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steinkuhle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 18 EmptySa 25 Okt 2014, 20:45

Himmelspfote
--> kommt vom Lager
Mittlerweile kam sie sich etwas jungenhaft und ungeschickt vor. Sie stolperte über jeden zweiten Ast, weil ihre weit aufgerissenen Augen wie hypnotisiert die unbekannte Welt um sie herum anstarrten und sie mit dem Untergrund nicht vertraut war. Stets versuchte sie eng bei ihrem Mentor zu bleiben und rückte ihm einige Male vielleicht etwas zu sehr auf den Pelz.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 18 EmptyDo 30 Okt 2014, 10:53

Lager -->
Klippenfall
Mit einem letzten Satz kam er bei der Steinkuhle an und sprang elegant hinab, wobei er ein wenig Geröll in Bewegung setzte. Erwartungsvoll sah er zu Himmelspfote hinab und machte ihr mit einem leichten Wink des Schweifes klar dass sie folgen sollte. 
Entspannt atmete er die frische Herbstluft ein und wartete auf Farnkralle und seine unerfahrene Schülerin...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Steinkuhle - Seite 18 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steinkuhle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 18 EmptyDo 30 Okt 2014, 11:10

(Ist schilfkralle nicht Himmels Mentor?)

Himmelspfote
Ihre Augen leuchteten voller Aufregung, als Klippenfall ihr bedeutete Zu folgen. Was würde Sie jetzt lernen? Wie man Fische fing? Nein, Hier war kein Wasser. Vielleicht wollten die Krieger ihr Das Territorium zeigen? Und Das war der Erste Anhaltspunkt? Das war doch möglich. "Was machen wir jetzt? Heute? Morgen?" schoss es aus ihr heraus.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 18 EmptyDo 30 Okt 2014, 14:23

(Ja, ist er :D )

Schilfkralle
kam nach seinem besten Freund und seiner neuen Schülerin an und grinste Klippenfall erstmal an, er freute sich schon auf einen kleinen Kampf, doch erstmal sollte er an das Wohl seiner Schülerin denken.
Also trabte er auf Himmelspfote zu und miaute:
Du hast das wunderbare Glück mit zwei hervorragend ausgebildeten Kriegerin zu trainieren.
er grinste kurz zu Klippenfall hinüber und meinte dann:
Erzähl uns zweien doch schonmal, was du alles so drauf hast. Erwartungsvoll sah er Himmelspfote an:
Was kennst du so für Tricks?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 18 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steinkuhle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 18 EmptyDo 30 Okt 2014, 14:30

Himmelspfote
Himmelspfote trat von einem Bein aufs andere. "Also... Besonders viel kann ich nicht" gab sie zu, "Aber ich weiß, dass man Feinden Auf den Rücken springen kann. Und dann fallen sie Zu Boden." Sie war sich sicher, dass Perlenglanz ihr mal was beigebracht hatte, als sie noch mit ihr in der Kinderstube gelebt hatte, Aber Wenn Das so war dann erinnerte sich Himmelspfote nicht.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 18 EmptyFr 31 Okt 2014, 09:41

Klippenfall
Schilfkralles Worte ließen ihn kurz schmunzeln, bevor er sich setzte um Himmelspfotes Worten zu lauschen. 
Er war unglaublich froh keinen Schüler zu haben, so wie es momentan war war es gut. Diese Mäusehirne hatten anfangs wirklich von nichts ne Ahnung und es sah so aus als würde noch ein Haufen Arbeit vor Schilfkralle liegen wenn er all sein Wissen und Können an sie weitergeben wollte.
Aber das war ja nicht Klippenfalls Problem und so hielt der stämmig gebaute, große, dunkle Kater sich schweigend im Hintergrund...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Steinkuhle - Seite 18 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 18 EmptyFr 07 Nov 2014, 19:43

Jubelschrei
Sie roch sie, bevor sie sie sah. Und wäre am liebsten umgedreht. Wieso musste ausgerechnet die zwei größten Idioten, die der FlussClan zu bieten hatte, ebenfalls jetzt trainieren wollen?
Schließlich sprang Jubelschrei in einem großen Satz in die Trainingskuhle und wartete auf ihre Schüler, fest entschlossen, Klippenfall und Schilfkralle keines Blickes zu würdigen. Sie war definitiv zu gut, für diese zwei arroganten Fellbälle.
"Heute Abend werden wir nicht mehr viel machen können, da die Sonne bald zu tief gesunken ist. Vorher möchte ich euch noch eine Technik zeigen, die wir beim DonnerClan gelernt haben. Ich denke, das wird euch einiges bringen, denn ihr lernt damit, wie DonnerClan Katzen denken, was einem vor allem im Kampf nützt" fing die Silberne mit ihrem Vortrag an, als Blitzpfote und Wellenpfote da waren. "DonnerClan Katzen lassen bevorzugt aus Bäumen auf ihre Gegner fallen. Deshalb möchte ich, dass ihr beide euch nun einen Ort, sei es Felsen oder Baum, aussucht, draufklettert, nicht zu hoch, und runterspringt. Ziel dabei ist es, richtig zu Fallen, also mit den Pfoten voraus, damit ihr den Gegner im Ernstfall gleich packen könnt. "
Selbst bei der aufkommenden Dunkelheit war Jubelschrei dank ihres hellem Fells noch gut zu sehen, als sie geschickt auf einen Baum am Rande kletterte und leise wie ein Eichhörnchen einen Ast entlangschlich, bevor sie sich hinabstürzte, auf den Pfoten landete und sich abrolte.
"Ihr habt hier niemanden, auf dem ihr Landen könnt, also sucht euch für den Anfang keine all zu hohen Plätze aus. Das richtige Abrollen üben wir, wenn das Licht heller ist, damit ihr auch aus großen Höhen springen könnt. Fangt an."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 18 EmptyFr 07 Nov 2014, 19:59

- Wellenpfote -

Fröhlich sprang Wellenpfote ihr hinterher in die Kuhle; sein Fell klebte nass an seinem Körper, weil er auf dem Weg in unzählige Wasserpfützen gesprungen war, und rasch schüttelte er sich, wobei die Wassertropfen in alle Richtungen flogen.
»Schaut mal! Da sind Klippenfall, Schilfkralle und Himmelspfote!«, rief er begeistert und winkte den Dreien grüßend mit der Schwanzspitze zu, als er sie bemerkte. »Huhu!«
Dann riss sich der frischgebackene Schüler jedoch zusammen, um seiner Mentorin pflichtbewusst zuzuhören. Als sie geendet hatte, legte Wellenpfote fragend den Kopf schief.
»Was genau bringt uns eine DonnerClan-Methode, wenn wir uns doch im FlussClan Territorium befinden? Allzu viele Bäume gibt es hier auch nicht.«
Es grauste ihn ehrlich gesagt ein wenig davor, auf die Bäume zu klettern. »Wieso kannst du das eigentlich?«
Wellenpfote wollte sich jedoch nicht so anstellen und suchte sich schnell einen Baum aus, um ihr zu zeigen, dass er sein Training durchaus ernstnahm. Kurz bevor er zu seinem ersten Kletterversuch ansetzte, rief er ihr zu, »Kann Himmelpfote die Übung eigentlich nicht auch machen? Wir könnten doch alle zusammen trainieren. Gemeinsam macht das bestimmt viel mehr Spaß!«
Von der Abneigung seiner Mentorin gegenüber den beiden Kriegern bekam er natürlich rein gar nichts mit.

Angesprochen: Jubelschrei | Himmelspfote | Schilfkralle | Klippenfall

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 18 EmptyFr 07 Nov 2014, 20:20

Jubelschrei
Sie setzte sich hin und legte den Schweif ordentlich über die Pfoten, während sie Wellenpfote zusah. War er schon immer so überdreht gewesen?
"Es kann durchaus sein, dass wir mal gegen den DonnerClan kämpfen müssen. Und man kennt lieber die Tricks seines Feindes und muss nie damit angegriffen werden, als sie nicht zu kennen und überrascht zu werden." Auf die zweite Frage antwortete sie deutlich vorsichtiger, wählte die Worte genau, bevor Wellenpfote geschockt sein konnte. "Meine Mutter ist Seerose, die zweite Anführerin des DonnerClans. Ich wechselte als Schülerin hier her."
Zu der Sache mit Himmelspfote blieb Jubelschrei stumm und meinte nur:"Konzentrier dich auf deine Aufgabe und kümmer dich jetzt nicht um andere.


Erwähnt: Himmelspfote
Gesprochen mit: Wellenpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 18 EmptySa 08 Nov 2014, 13:25

- Wellenpfote -

Eifrig nickte er und verstand auch allmählich den Sinn hinter dem Ganzen. »Stimmt, daran hab' ich noch gar nicht gedacht.«
Als Jubelschrei ihm erzählte, dass sie ursprünglich aus dem DonnerClan kam leuchteten seine Augen begeistert auf. Wellenpfote sah nicht im Geringsten, was daran verwerflich sein sollte. »Das ist ja cool!«, rief er aus und wäre beinahe zu seiner Mentorin gestürmt, riss sich jedoch in letzter Sekunde zusammen, weil er sich bewusst machte, dass er endlich die ihm gestellte Aufgabe lösen musste. »Erzählst du mir irgendwann einmal ein wenig über den DonnerClan? Du kennst bestimmt viele spannende Geschichten, von denen selbst Mama nichts weiß.«
Für einen kurzen Augenblick huschte ein nachdenklicher Ausdruck über sein Gesicht. »Findest du es eigentlich manchmal schlimm, nicht so oft wie du willst Zeit mit deiner Familie verbringen zu müssen? Ich meine, du musstest bestimmt auch bereits gegen sie kämpfen.«
Der Schüler war sich seiner Taktlosigkeit nicht bewusst, wandte jedoch den Blick ab und schaute sich dann den Baum an, vor dem er stand und der bedrohlich in die Höhe ragte.
Ich könnte Mama nicht verlassen. Er bewunderte Jubelschrei ein wenig dafür, dass sie zu einer solch ehrbaren FlussClan Kriegerin geworden war.
Wellenpfote legte langsam seine Pfoten an den Stamm, der vom Regen noch ein wenig feucht war, und bohrte seine Krallen in das Holz. Schwungvoll schwang er sich auf und suchte sich bereits wieder Halt an einer höheren Stelle, rutschte jedoch ab und landete unsanft auf den Boden.
»Mäusedreck!«

Angesprochen: Jubelschrei

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 18 EmptySa 08 Nov 2014, 18:22

Klippenfall
Der große Stieß unvermittelt ein genervtes Seufzen aus. Das wars jetzt wohl mit dem entspannten Training. Schnaufend drehte er sich von Jubelschrei weg und schenkte auch Wellenpfote weiterhin keinerlei Beachtung. Dieses Hochnäsige Spatzenhirn von Katze war wirklich nicht seine beste Freundin und würde es vermutlich auch nie sein. Erwartungsvoll sah er wieder zu Schilfkralle und ließ ungeduldig die Krallen ein und ausfahren...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Steinkuhle - Seite 18 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 18 EmptySo 09 Nov 2014, 19:06

Blitzpfote

Als die Kätzin ankam und Jubelschreis vortrag über die Kampftechniken der DonnerClaner hörte nickte sie "Keine dumme idee, ich versuche es mal" schon sprang sie auf den Baum auf dem Jubelschrei eben noch drauf war und schlick den Ast entlang Dann sprang sie, landete aber sehr hart auf den Pfoten. Höllischer Schmerz durchfuhr ihre Pfoten und Beine.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Steinkuhle - Seite 18 10744089


Steinkuhle - Seite 18 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 18 EmptySo 09 Nov 2014, 21:09

Jubelschrei
Geduldig schnippte sie mit dem Ohr und warf ihrem Schüler einen Blick zu, damit er die Klappe hielt.
"Red' nicht so viel und konzentrier dich auf deine Aufgabe. Sonst wirst du nie ein starker Krieger."
Ehe sie ausgeredet hatte, kletterte Blitzpfote auf den selben Baum wie sie und schlich den Ast entlang.
"Blitzpfote, nicht!" rief die Kriegerin schockiert und sprang auf die Pfoten, doch es war zu spät. Die Schülerin war beriets gesprungen.
"Hast du Distelwolle in Ohren und Kopf, oder kannst du schlichtweg nicht zuhören? Leg dich auf die Seite und lass mich mal sehen."
Ihr Miauen war scharf und definitiv wütend, als sie an den Pfoten schnupperte.
"Willst du dir die Füße brechen? Von einer so alten Schülerin hätte ich mir mehr Verstand erhofft! Wellenpfote, spring voraus ins Lager. Sag Meeresblick Bescheid, dass es einen Trainingsunfall gab. Beeil dich! Und du, Blitzpfote, hältst still, kapiert?"
Vorsichtig nahm Jubelschrei die Kätzin im Nackenfell auf und war glücklicherweise groß genug, um sie so tragen zu können, ohne dass sie auf dem Boden schliff, wenn sie den Kopf in den Nacken legte.


--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinkuhle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Steinkuhle
Nach oben 
Seite 18 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: