Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Auch wenn der Wind etwas sanfter geworden ist und die warmen Sonnenstrahlen immer häufiger den Weg zwischen den grauen Wolken hindurch finden, ist die Luft noch kühl und etwas unangenehm. Dennoch hat das Schnee inzwischen zu tauen begonnen. Nach und nach werden immer größere Flächen an Erde und Gras im Schnee sichtbar und an den Sträuchern sind die ersten Knospen zu sehen.
DonnerClan Territorium: Die Luft ist feucht und der Waldboden durch den schmelzenden Schnee aufgeweicht und rutschig. Auch das Eis auf den Bächen ist bereits am Schmelzen und kurz davor vollständig zu verschwinden. Die dichten Bäume und das kahle Unterholz schützen hier ganz gut vor dem Wind und langsam lässt es sich draußen wieder besser aushalten.
FlussClan Territorium: Auf Weiden und Wiesen schmilzt der Schnee und es werden immer größere Grasflecken sichtbar. Das Eis auf dem Fluss ist ebenfalls dünner geworden und kann maximal eine kleinere Katze tragen. Allerdings sollte auch diese aufpassen, um nicht an schwächeren Stellen durchzubrechen. Fisch und Landbeute sind langsam zurückgekehrt und der FlussClan kann hoffentlich bald aufatmen.
WindClan Territorium: Die Katzen auf dem Hochmoor sind am wenigsten vor dem Wind geschützt, weshalb es hier noch am kühlsten ist. Dennoch schmilzt auch hier langsam der Schnee. Der aufgeweichte matschige Boden erschwert die Jagd auf Kaninchen besonders für unerfahrene Katzen.
SchattenClan Territorium: Auch hier schmilzt der Schnee und an den Sträuchern finden sich die ersten Knospen. Die Jagd ist inzwischen ein wenig einfacher geworden. Schlangen, Eidechsen oder Frösche sind zwar immer noch in Winterstarre, aber Nagetiere trauen sich langsam wieder ins Freie. Im Nadelwald ist es windgeschützter als auf den offenen Flächen des Territoriums und damit auch etwas wärmer.
WolkenClan Territorium: Mit dem sanfteren Wind ist die Jagd auf Vögel wieder leichter geworden und auch der schmelzende Schnee ist hier hilfreich. Die feuchte Rinde erschwert das Klettern, aber immerhin gibt es wieder mehr Beute und langsam können sich auch unerfahrenere Katzen wieder in die Baumwipfel wagen.
Baumgeviert: Auch hier schmilzt der Schnee und an den Büschen sprießen die ersten Knospen. Die großen Eichen zeigen sich unbeeindruckt von Wind und Wetter und langsam regt sich auch wieder Leben in der Senke. Vereinzelte Beutetiere wagen sich wieder ins Freie und huschen über die Lichtung.
BlutClan Territorium: Hier ist es noch kalt und nass, aber immerhin schmilzt der Schneematsch und macht es auf den Straßen etwas angenehmer. Zweibeiner und Hunde bleiben zumeist noch bei ihren kürzeren Runden, aber manche Hundebesitzer*innen lassen sich bereits durch die Sonne verleiten, was das Leben für die Katzen wieder unsicherer macht. Die Eisschicht auf dem Schwarzstrom ist dünner geworden und für die meisten Katzen ist es nicht mehr ratsam, sich aufs hinaus Eis zu wagen.
Streuner Territorien: Auch hier blitzt immer mehr grün und braun zwischen den Schneeflecken hervor. Auf offenem Gelände sorgt der Wind nach wie vor für eine kühle Luft. Im bewaldeten Gebiet sind Katzen besser vor dem Wind geschützt, aber auch sonst gibt es langsam mehr Beute und die ersten Blätter sprießen. Das Ende der Blattleere scheint sich bereits anzukündigen.
Zweibeinerort: Die meisten Hauskätzchen bleiben lieber noch in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo es angenehm warm ist oder zumindest in deren Gärten, von wo aus sie schnell wieder nach drinnen kommen. Manche aber locken die wärmeren Sonnenstrahlen und vielleicht hat die eine oder andere Katze Lust, sich ein wenig umzusehen.
Edelstein Ich setzte mich dicht neben Sommerregen auf den samtigen Boden. "Wir sollten für den bevorstehenden Kampf die wichtigsten Kampf- und Verteidigungszüge wiederholen." Ich erhob mich und lief in geduckter, bedrohlicher Haltung auf Schilfpfote zu. "Zeig mir was du gelernt hast. Greif mich an, aber probiere auch ein paar Verteidigungstaktiken aus." Kraft pulsierte in mir und ich wartete auf Schilfpfotes Reaktion. Jede Bewegung wurde von mir blitzschnell verarbeitet.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Lichtspiel:
liegt bei Yoneko <3
liegt bei Toothless <3
UferlichtXSteinauge:
liegt bei Kirschfrost *0*
Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1778 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 22
Der Kater kam in der Steinkuhle an. Als sein Mentor ihn aufforderte ihn anzugreifen, wackelte der kleine Kater mit seinem flauschigen Hinterteil. Dann sprang der kleine Schüler seinen Mentor an. Dabei knurrte er: verschwinde aus meinem Territorium! Sonst mach ich Frischbeute aus dir! ohne seine Krallen auszufahren schlug der Kater auf den Krieger ein. du wirst es bereuen mir je begegnet zu sein!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Sternenclankrieger Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 7631 Anmeldedatum : 02.07.13
Der Krieger spürte das Gewicht von Libellenpfote auf seinem Rücken. Der schwarz-weiße Schüler hatte für sein Alter schon ein beachtliches Gewicht doch Aschenherz grinste nur bei dessen Worten und stemmte sich auf die Hinterpfoten um seinen Schüler runter zu werfen und drehte sich anschließend blitzschnell um.Eisern hielt er Libellenpfote auf den Boden und jetzt?
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1778 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 22
Der kleine knirschte mit den Zähnen. Dann fragte er seinen Mentor schüchtern: mich ergeben? mit Unschuldsmiene an. Plötzlich spannten sich meine Muskeln an. Er drückte seinen Mentor etwas hoch und wand sich unter den kraftvollen Griff seines Mentors. Er fauchte vor Anstrengung, war gleichzeitig sehr erstaunt über seine Kraft. Schließlich hatte er sich befreit. Er startete einen Gegenangriff, indem der Abseits von Aschenherz sprang. Dann schlug er nach Aschenherz Hinterpfoten.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Sternenclankrieger Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 7631 Anmeldedatum : 02.07.13
Der graue Kater wich den Schlägen aus so jetzt wehr mich mal aber grinste fies und trat ein paar Schritte zurück. Schnell raste er direkt auf seinen Schüler zu und schlug im Bruchteil einer Sekunde einen Haken, mit voller Wucht rammte er seinen Schüler um, die Vorderpfoten auf dessen Schulterblätter hielt er ihn eisern fest und sein ganzes Gewicht lag auf Libellenpfote Von der Frischbeute erdrückt was?
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1778 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 22
he! Das ist total unfair! fauchte der kleine Kater. Er drückte Aschenherz mit den Pfoten weg, indem er sich gegen sein Gesicht stämmte. Mit hektischen Schlägen trat der Junge Schüler um sich. Hin und wieder schnappte er nach seinem Mentor. Mit den Hinterpfoten versuchte er den Bauch seines Gegners zu bearbeiten, lies die Krallen jedoch eingefahren. Panisch Wand er sich hin und her, er konnte nur an die Flucht denken. Er lies seinen Körper vollständig erschlaffen und hoffte darauf, dass sein Mentor auf den Trick herein fallen würde.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Sternenclankrieger Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 7631 Anmeldedatum : 02.07.13
Nichts im Leben ist fairantwortete er und drückte seinen Schüler weiter eisern auf den Boden.Der grüngelbe Blick des Grauen wanderte gen Himmel und er meinte zu Libellenpfote Libellenpfote es wird schon spät, ich schlage vor ich bringe dir die Jagdtechnik bei und wir fangen noch etwas BeuteMit diesen Worten ging er von dem Schwarz-Weißen runter und wartete
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1778 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 22
Wütend funkelte der Schüler seinen Mentor an. Als dieser etwas von jagdtechniken sagte, hellte sich seine Miene etwas auf. Er konnte niemandem lange böse sein. Also erhob er sich und bettelte: ja! Bitte! Ich möchte noch mehr Jagdtechnicken erlernen! er plusterte sein dichtes Fell auf und sah deswegen doppelt so groß aus. Mit einer Gier, die Mach wissen verlangte sah er seinen Mentor an. zeigst du mir jetzt tricks?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Sternenclankrieger Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 7631 Anmeldedatum : 02.07.13
Sei leise oder willst du die Beute im ganzen Wald verscheuchenherschte der Flussclankrieger seinen Schüler an bevor er sich in die Jagdkauerung begab Sieh her und mach mir nach.Verlagere dein Gewicht auf die Oberschenkel denn eine Maus zum Beispiel kann sogar deinen Herzschlag hörenEr spitzte die Ohren und roch eine Maus.Langsam bewegte er sich auf sie zu und tötete sie mit einem geschickten Biss .Er lief zu Libellenpfote So und jetzt di
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 81
------> Lager des Flussclans Hermelinpfote Irgendwo unterwegs hatte ich Todesherz verloren. Meine Stimmung war schon minimal angeschlagen, weil ich dachte, dass er mich voll abgehängt hätte, als ich in der verlassenen Steinkuhle ankam. Verwundert sah ich mich um. Todesherz? rief ich in die Stille hinein, doch keine Antwort. Schon nach wenigen Augenblicken wurde mein scharfer Verstand misstrauisch. Versteckt er sich jetzt und überfällt seine hilflose Schüler aus dem Hinterhalt? dachte ich und sah mich mit meinen grau-blauen Augen um. Meine Muskeln waren leicht angespannt und meine Ohren wachsam.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 23
FC Lager ----> Todesherz Ich war ein Stückchen vor Hermelinpfote an der Steinkuhle angekommen und versteckte mich im Gebüsch am Rande. Als die Schülerin mir den Rücken zukehrte, sprang ich hervor und warf die kleine Katze um. Ich stand lachend über ihr. Lektion Nummer 1: Erwarte immer das unerwartete. miaute ich und lies Hermelinpfote wieder aufstehen. Also gut, fangen wir an. Stell dich gegenüber von mir hin. Wir werden als erstes Verteidigungsübungen machen, damit du nicht durch fehlende Kenntnisse einen Kampf verlierst. sagte ich lächelnd und wartete auf die kleine Schülerin.
Sommerregen merkte das sich die Trainingskuhle immer mehr füllte. Es war mittlerweile Abend und trotzdem waren alle Clankatzen noch sehr fleißig, sie wollten sich gut auf den Kampf vorbereiten, so schien es ihr. Stolz breitete sich in ihrer Brust aus. Womit habe ich es verdient, so einem stolzen, prächtigen Clan anzugehören? fragte sie sich lächelnd und betrachtete dann Schilfpfote, der hochkonzentriert seinen Angriff plante.
Schilfpfote hatte seinem Mentor aufmerksam zugehört. Der erfahrene Schüler kannte mehr als genug schlaue Taktiken und Angriffe, doch er war ein wenig nervös. Natürlich war er hochkonzentriert, doch die Stimmen und die Anwesenheit der vielen anderen Katzen machte ihn ein wenig wuschig. Konzentriere dich! In einem Kampf wird es sicherlich nicht ruhiger sein, also sieh es als Vorbereitung. Plötzlich wurde der Schüler von dem ihm nur allzu bekannten Ehrgeiz gepackt. Dieser trieb Schilfpfote schon heran, seit er denken konnte. Er fixierte das Ohr seines Mentores, extra so das er seinen Blick sehen konnte. Täuschung.. Dann, aus heiterem Himmel drückte er sich mit seiner ganzen Kraft ab und sprang mit gestreckten Beinen, voller Kraft aus die Schulter seines Mentores zu. Natürlich ließ er dabei seine Krallen eingefahren. Er stieß den Krieger um und ordnete blitzschnell seine Gedanken, während er angespannt auf die Reaktion wartete.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Gast Gast
Thema: Re: Steinkuhle Mi 19 März 2014, 16:31
Blaubeerpfote <-- FC Lager Die Schülerin kam mit elegantem Schritt zur Steinkühler und beobachtete neugierig Schilfpfote und die anderen Katzen, dann sah sie ihre Mentorin und eilig lief sie zu ihr. ' Da bin ich Sommerregen! Was zeigst du mir den heute für Tricks? Bringst du mir das bei, was Schilfpfote kann? Bitte! ' Flehend funkelten ihre süßen kleinen Augen Sommerregen an. Ich will sich die stärkste Schülerin von allen werden und die schlauste! Bei diesem Gedanken grinste sie leicht. Sie war immer noch sehr stolz darauf, das ausgerechnet Sommerregen ihre Mentorin war und könnte es nicht abwarten mit ihr zu trainieren.
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 81
Hermelinpfote Ich bekam beinahe einen Herzinfarkt als ich von den Pfoten kippte. Mühsam, aber mit einem Grinsen rappelte ich mich hoch. Das ist nicht fair und außerdem habe ich vermutete, dass sowas kommt! miaute ich ihn entgegen. Doch sofort wurde ich aufmerksam. Meine Pfoten brannten danach endlich anzufangen. Herrjeee das ist ja sooo aufregend! dachte ich fröhlich. Aufmerksam hörte ich Todesherz zu, nickte und tat was mir gesagt wurde... Ausnahmsweise. Ich trat ein paar Schritte zurück und stellte mich ihm gegenüber, sodass ich ihm genau mit meinem aufmerksamen, graublauen Augen beobachten konnte. Bin bereit! Und jetzt? miaute ich fragend.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1778 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 22
Der kleine Kater versuchte angestrengt die Jagdstellung seines Mentors nachzumachen. Er hielt inne. Unsicher öffnete er sein maul um Witterung aufzunehmen. In der nähe raschelte etwas. eine Maus! er wackelte selbstbewusst mit seinem Hinterteil. Dann stürzte er sich auf das Rascheln. Es war tatsächlich eine Maus gewesen. Triumphierend kam er zu Aschenherz zurück. sieh mal! erst jetzt fiel ihm auf das die Maus nur drei Beine hatte. Verlegen senkte er den Kopf zu Boden.