Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleines Waldstück

Nach unten 
+59
Pippin
Sternenklang
Frostblatt
Zenitstürmer
Löwenherz
Capitano
Ruby
Athenodora
Aquamarine
Arlecchino
RPG Storyteam
Stein
Half Blood Princess
Zira
Cavery
Nox
Servalkralle
Thunder
SPY Rain
Darki
Abendlicht
Leah
Kyssai
Miss*Katy
Mira
Mijoellnir
Schattenwolke
Moony
Finsterkralle
Schmetterlingspfote
Franziska
Seelenschmerz
Flügelschlag
Akaza
Teardrop
Libellenfänger
Leopardenfeder
Runenmond
Flügelherz
Farnregen
Wolverine
Kristallherz
Nachtjunges
Vanilleglanz
Goldfluss
Wolkenflug
Nachtflügel
Meeresduft
Leopardentraum
Sonnenherz
Honigherz
Haferblatt
Jubelschrei
Surimi
Mohnfrost
Lichtpfeil
Rubinschweif
Wolfsgesang
Geisterblick
63 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 8 EmptySa 04 Jan 2014, 15:13

Sturmsplitter
Ich beobachtete Regenlied wie sie eine Maus fing. Sie war sehr wendig und dabei elegant und ich war überrascht, dass sie nicht außer Übung kam durch das ganze Kräutermischen und heilen. "Nicht schlecht!", miaute ich. "Jetzt bin ich dran." Ich drehte meine Ohren in verschiedenen Richtungen. Meine Nase war bereit. Plötzlich sah ich etwas im Gebüsch rascheln. Eine Amsel trat hervor. Sofort duckte ich mich und schlich mich an. Doch zwei Fuchslängen davor breitete die Amsel ihre Flügel aus und flog zu den nächstniedrigen Ast. Ein Stein fiel mir vom Herzen als ich bemerkte, dass die Amsel nicht wegen mir wegflog. Ich schlich unter den Ast und spannte meine Muskeln an. Dann sprang ich und umklammerte mit meinen Vorderpfoten den Ast und die Amsel. Sie schrie auf und ich klammerte mich auch mit meinen Hinterpfoten an den Ast. Meine Krallen waren ausgefahren und drückten gegen die Amsel, die nur noch schwach atmete. Ich sprang herunter und fing die Amsel auf. Dann nahm ich sie zwischen meinen Zähnen und stolzierte triumphierend zu Regenlied. Ich wollte sie beeindrucken und hoffte, dass sie diese Jagd gesehen hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 8 EmptySa 04 Jan 2014, 15:40

Regenlied
Ich schnurre belustigt. Fast wäre sie weg gewesen! Schnurre ich und lecke ihm freundschaftlich über die Wange. Ich setze mich neben ihn und bin leicht verlegen. Ich lecke meine Pfote und fahre damit durch mein Gesicht. Ich schaue dem Kater in die Augen. Verlegen senke ich den Kopf und lecke mir nervös das Brustfell. Dann hebe ich den Kopf und blicke den Kater wieder an. Sonst hatte ich nicht gerade viel mit dem Krieger zu tun. Zumindest nicht mehr alsmit anderen Kriegern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 8 Leopar10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 8 EmptyMi 08 Jan 2014, 00:02

Sturmsplitter
Ich setzte mich hin, als Regenlied mir auf einmal über die Wange leckte.Ich blickte vor Verlegenheit in die Leere. Dann blieb mein Blick auf ihr haften. Ich blickte sie an, doch meine Augen rutschten auch ab und zu ab. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Ich überlegte lange bevor ich etwas fand. "Dieses Heilerleben... ist es schwer?", miaute ich und blickte sie in diesen Moment nicht an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 8 EmptyFr 10 Jan 2014, 14:02

Regenlied
Ich schnurre belustigt. Nein. Das Leben als Krieger ist viel schwerer. Mit den ganzen Kämpfen. Ich muss ja nur Kräuter sammeln und ein paar Wunden und schmerzen Behandeln. Miaue ich erklärend. Außerdem... Oh mist! Fauche ich und bohre meine Krallen in die Erde. Heute ist das Heilertreffen! Sage ich vorwurfsvoll zu mir selbst. Ich muss noch Tränenpfote bescheid sagen und dann müssen wir schon los.... Murmle ich vor mich hin und schüttle langsam den Kopf. Ich schaue Säbelzahn wieder an und meine Augen glitzern entschuldigend. Ich lecke ihm liebevoll übers Ohr und mache mich auf den weg ins Lager.
---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 8 Leopar10
Nach oben Nach unten
Nachtflügel
Schüler
Nachtflügel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.10.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 8 EmptyDo 23 Jan 2014, 19:38

Lerchenpfote wachte müde auf, jetzt wurde sie doch nervös sie versuchte auf zu stehen Aua! Sie fiel wieder zu Boden Ich muss  um Hilfe rufen wenn ich hier raus will! Hilfe! Hallo? Ich bin hier, bitte helft mir  Sie jaulte ängstlich Bitte! Dann flüsterte sie Bitte... Helft mir  Dann sackte ihr Kopf benommen auf den Boden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-------------------------------------------------------------------


Die Nacht kommt auf leisen Flügeln




Go wild cats! Unsicherheit 



Kleines Waldstück - Seite 8 Eichhornschweif-brombeerkralle
I LOVE EICHHORNSCHWEIF UND BROMBEERKRALLE

Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 8 EmptySa 22 März 2014, 08:14

<--- WolkenClan Lager
Blitzkralle:
Mit einem ernsten Gesicht kam er in dem Waldstück an, als er Lerchenpfote auf dem Boden sah. Geschockt blieb er stehen, mit weit aufgerissenen Augen und Schnauze. Dann ging er, wenn auch zögernd, näher an sie ran. Mit einer Pfote stupte er sie an. Ist sie tot?  dachte er panisch. Er wartete auf die reaktion der Schülerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 8 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Kleines Waldstück - Seite 8 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 8 EmptySo 20 Apr 2014, 16:02

Nachtjunges
Verwirrt öffnete ich die Augen. Wo bin ich nur? Fragte ich mich. Helles Sonnenlicht schien mir ins Gesicht und ich musste nochmal kräftig blinzeln um mich daran zu gewöhnen. Plötzlich fiel es mir wieder ein Das Feuer dachte ich ängstlich. Erst jetzt fiel mir auf, dass meine Mutter niergens zu sehen war. Mama? Fragte ich vorsichtig, als sie nicht antwortete bekam ich noch mehr Angst Mama wo bist du? Ich setzte mich vorsichtig auf, doch als etwas in einem Busch raschelte duckte ich mich schnell wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Kleines Waldstück - Seite 8 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 8 EmptyMi 23 Apr 2014, 13:07

---->Mooskuhle (Trainingsgebiet)
Blauschimmer 
kam schnaufend hier an. Ihre Schülerin müsste jetzt irgendwo sie beobachten. Als sie mit ihren Blick die Gegend absuchte, entdeckte sie ein hilflos wirkendes Kätzchen zwischen zwei Büsche. Schnell eilte sie zu dem ihr um ehrlich gesagt unbekannten Junges. "Hallo ich bin Blauschimmer vom Wolkenclan.", grüßte sie. "Was machst du hier denn ganz alleine?", fragte sie daraufhin verwundert, als ihr klar wurde, dass niemand aus ihnen beiden (und vielleicht irgenwo Saphierpfote~) beim Waldstück war.
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 8 EmptyMi 23 Apr 2014, 16:44

Nachtjunges
Plötzlich hörte ich ein Rascheln, erst wollte ich mich noch tiefer im Gebüsch verstecken, doch als ich roch das eine Katze auf mich zukam hoffte ich es sei meine Mutter. Es war nicht meine Mutter, die fremde Katze stellte sich mir vor. Verängstigt sah ich die große Katze an, sie roch fremd. Wo bin ich? Was ist dieser WolkenDings, von dem du sprichst? Irgendwie hatte diese Katze etwas an sich das mich beruhigte. Ich weiß nicht wie ich hierher komme. Weißt du wo meine Mama ist? 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Kleines Waldstück - Seite 8 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 8 EmptyMi 23 Apr 2014, 17:00

Blauschimmer
seufzte innerlich, als es fragte, was das Wolkendingens sei. "Nun gut, ist ja noch ein Junges, wenn es allerdings es sich allerdings an nichts Hilfreiches erinnern kann, muss ich es wohl ins Lager bringen.", dachte die Kriegerin. Sie lächelte wieder das Kätzchen an. "Wer ist denn deine Mama? Vielleicht können wir sie finden.", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 8 EmptyMi 23 Apr 2014, 17:12

Nachtjunges
Ich glaube sie heißt Bella. So wurde sie immer gerufen. Mittlerweile hatte ich mich beruhigt und langsam klamen ein paar Erinnerungen wieder. Wo sie ist weiß ich nicht und wie ich hierher kam auch nicht. Es war schon hell als ich aufwachte. Ich überlegte kurz Was machst du jetzt mit mir? 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Kleines Waldstück - Seite 8 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Kristallherz
Heiler
Kristallherz


Avatar von : Tox ♡
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 8 EmptyFr 25 Apr 2014, 01:05

<--- Mooskuhle
Saphirpfote

Die Schülerin blickte sich suchend um. Wo sollte sie sich mit ihrem weißen Pelz nur verstecken ohne sofort von Blauschimmer entdeckt zu werden? Nach kurzem Überlegen entschied sie sich für einen dichten Busch. Nach einer Weile bemerkte sie ihre Mentorin, die mit einem fremden Jungen sprach. Also verließ Saphirpfote ihr Versteck und eilte zu der Kriegerin. Blauschimmer? Was ist hier los? Fragte sie verwirrt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


♥️
 Seit dem 16.6.14 glücklich mit Libellenfänger verheiratet ♥️
Kleines Waldstück - Seite 8 Ehebild_katzen_by_frozen_cherry-d82dsd7
©️ Traumwiese

♡ ~ Kristallherz & Toothless ~ ♡:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 8 EmptyFr 25 Apr 2014, 08:45

Blauschimmer
seufzte nochmal innerlich. "Bella. Klingt nach Hauskätzchen, oder Streuner...", schoss es ihr durch den Kopf. "Das wird schwierig...". Sie verscheuchte ihre abstoßende Gedanken und sagte dann freundlich zu dem Jungen:"Ich bring dir vermutlich zu dem Lager des Wolkenclans, damit du nicht hier im Wald bleiben must. Der Clan ist eine Gemeinschaft von Katzen auf diesem Gebiet. Es gibt noch andere Clans-aber mit denen wirst du erstmal keine Bekanntschaft machen, sie sind nicht auf diesem Terretorium. Im Lager sind viele andere, nette Katzen-vielleicht können wir dann zusammen versuchen deine Mutter zu finden." Sie hielt inne, als ein Rascheln aus dem Gebüsch drang und eine Gestalt herausschoss. Sie erkannte die Katze sofort und entspannte sich. "Oh, Saphirpfote. Ich hab schon gedacht du würdest gar nicht mehr kommen. Ich hab hier gerade eine verwahrlostes Junges gefunden. Sie erinnert sich an fast gar nicht, nur dass ihre Mutter immer 'Bella' gerufen wurde.", miaute sie ihrer Schülerin zu. Sie wandte sich wieder an das Junges "Achso, ja Saphirpfote. Sie ist auch aus dem Wolkenclan." Sie stutze. "Ach, ich hab's ja ganz vergessen. Wie heißt du überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 8 EmptyFr 25 Apr 2014, 12:34

Nachtjunges
mit großen Augen die Katze an, die sich mir als Blauschimmer vorgestellt hatte. Noch mehr Katzen. Ich versuchte mich an mein Leben mit meiner Mutter zu erinnern, doch wir waren immer alleine gewesen. Plötzlich tauchte eine zweite Katze auf. Sie war kleiner und hatte ein weißes Fell. Die beiden unterhielten sich kurz und Blauschimmer stellte mir die andere Kätzin vor. Ob die anderen Katzen auch so unterschiedlich sind? Blauschimmer fragte mich nach meinem Namen. Meine Mutter hat immer Tom zu mir gesagt. Was ist, wenn ihr meine Mama nicht findet? Fragte ich vorsichtig. 

( Tom ist nur erfunden. Sollte das nicht ok sein, sagt bescheid, dann ändere ich den Namen gleich in Nachtjunges.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Kleines Waldstück - Seite 8 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 8 EmptyFr 25 Apr 2014, 13:17

(Solange es hinterher keine Probleme gibt ist Tom selbstverständlich okay~ Nachtjunges tritt dem Wolkenclan bei, nehme ich an?)
Blauschimmer
grübelte. "Das darfst natürlich du entscheiden. Wenn wir deine Mutter wirklich nicht finden können, behalten wir dich vermutlich zuerst im Clan. Wenn du alt genug bist um für dich selber zu sorgen kannst du wieder gehen. So denk ich wird es laufen." Die Kriegerin erhob sich. "Bevor wir hier noch Wurzeln schlagen gehen wir am besten jetzt gleich los. Alles weitere können wir im Lager regeln-außerdem ist es schon Sonnenhoch, ich krieg langsam Hunger!", grinste sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Waldstück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Waldstück
Nach oben 
Seite 8 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: