Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleines Waldstück

Nach unten 
+59
Pippin
Sternenklang
Frostblatt
Zenitstürmer
Löwenherz
Capitano
Ruby
Athenodora
Aquamarine
Arlecchino
RPG Storyteam
Stein
Half Blood Princess
Zira
Cavery
Nox
Servalkralle
Thunder
SPY Rain
Darki
Abendlicht
Leah
Kyssai
Miss*Katy
Mira
Mijoellnir
Schattenwolke
Moony
Finsterkralle
Schmetterlingspfote
Franziska
Seelenschmerz
Flügelschlag
Akaza
Teardrop
Libellenfänger
Leopardenfeder
Runenmond
Flügelherz
Farnregen
Wolverine
Kristallherz
Nachtjunges
Vanilleglanz
Goldfluss
Wolkenflug
Nachtflügel
Meeresduft
Leopardentraum
Sonnenherz
Honigherz
Haferblatt
Jubelschrei
Surimi
Mohnfrost
Lichtpfeil
Rubinschweif
Wolfsgesang
Geisterblick
63 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 4 EmptyDo 15 Aug 2013, 09:57

Zeitensturm
Die Kriegerin konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen. Um ihrem Anführer zu helfen machte sie ein paar Vorschlage: Nun ja wir könnten sie entweder umbringen, mit ins Lager nehmen oder sie wieder freilassen. sprach sie. Sie selbst fande Vorschlag 2 am besten, da man vielleicht ein paar Informationen über den BlutClan rausbekommen könnte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Kleines Waldstück - Seite 4 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 4 EmptyDo 15 Aug 2013, 14:59

Regenlied
"Genau. Pflück einige, lass aber noch genug übrig, damit wir nächstes Jahr auch noch welche haben! Ich werde derweil das Mutterkraut am Fuß dieser Eiche pflücken." miaute die Rote und ging zum Baum, um das Mutterkraut zu ernten. Als sie ein maulvoll Mutterkraut gepflückt hatte, ging sie zurück zu der Schülerin und legte das Mutterkraut ab. "Katzenminze wächst nur im Zweibeinerort, weil nur die Zweibeiner es anpflanzen. Ich werde mich in den nächsten Tagen auf den Weg machen und von dort einiges holen. Dich werde ich aber noch nicht mitnehmen." Regenlied machte eine Pause. "Lass uns zurück zum Lager gehen. Für heute haben wir genug gesammelt und mehr können wir eh nicht tragen. Außerdem muss ich mich bald auf den Weg machen und davor noch mit Wolkenschweif reden." Die Heilerin nahm das Mutterkraut wieder auf und machte sich auf den Weg ins Lager.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 4 EmptyDo 15 Aug 2013, 15:02

Tränenpfote
Sie hatte schon ein paar Ringelblumen gesammelt, als ihre Mentorin wiederkam.
Gespannt hörte sie zu. Das ist bestimmt spannend, in den Zweibeinerort zu gehen, dachte sie sich.
Vielleicht würde Regenlied ihr ja einiges erzählen!
Dass sie nicht mitkommen durfte enttäuschte sie ein wenig, aber sie musste wohl auch dableiben, damit sie den Clan versorgen konnte, falls etwas geschehen sollte.
Sie sammelte die Ringelblumen ein, die sie gepflückt hatte und ging ihrer Mentorin nach.
-->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Kleines Waldstück - Seite 4 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Kleines Waldstück - Seite 4 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 4 EmptyFr 16 Aug 2013, 00:20

Wolkenschweif

Ich nickte dankbar. Ich bin für das zweite, wir bringen sie ins Lager. Ich sah die Kätzin an. Komm mit! sagte ich. Und wenn nicht? fauchte sie herausfordernd, folgte mir jedoch, als ich in richtung Lager ging.  Ich holte noch schnell Haselnusspfotes Beute, auch wenn es im Moment wichtigeres gab, wollte ich nicht, dass ihre erste Beute verloren ging.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 4 EmptyFr 16 Aug 2013, 19:34

Zeitensturm

 Sie reihte sich hinter der BlutClan Kätzin ein und beobachtete sie mit starrem Blick.
Gut dann mal los sprach sie und nahm sich schnell ihre Beute, die sie vorhins gefangen hat.

-----> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Kleines Waldstück - Seite 4 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 4 EmptyFr 16 Aug 2013, 21:27

Haselnusspfote

Ich entdeckte das die anderen schon gingen, schnell sprintete ich nach.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 4 EmptyFr 23 Aug 2013, 11:51

Ich humpelte hinter den anderen schulern zuruch ins lager.

------ lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 4 EmptyDo 21 Nov 2013, 17:57

Strahlentanz
Lager<---
Der getigerte Kater kam gemütlich angetrabt und sog die frische Luft ein. Hier war die Luft klar und nicht mit Gerüchen anderer Katzen vollgestopft. Zufrieden ließ er seinen Krallen aus und einfahren. Er schüttelte sich und wartete dann auf seine Gefährtin Schwalbenfeder. Es tat gut, endlich mal wieder alleine zu sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 4 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 4 EmptyDo 21 Nov 2013, 20:44

Schwalbenfeder

Die Kätzin kam beim Wald an. Sie setzte sich und wartete auf ihren Gefährten Strahlentanz. Sie setzte sich und leckte sie das Brustfell. Mit ihm würde ich so gerne Jungen haben.murmelte sie vor sich hin. Sie horchte den Geräuschen des Waldes und endteckte Vögel und Kaninchen. Ihr lief das Wasser im Mund zusammen, aber sieblieb ruhig sitzen und warte.
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 4 EmptyDo 21 Nov 2013, 20:53

Strahlentanz
Als er Schwalbenfeder entdeckte sprang er auf und kreiste um sie. Da bist du ja... murmelte er und dachte sich: Sie wäre bestimmt eine wunderbare Mutter.Er rieb seinen mächtigen Kopf an ihrem und schnurrte. Zeit nur für uns zwei, miaute er glücklich und verknotete seinen Schweif mit dem ihren. Wollen wir wirklich jagen gehen oder etwas anderes machen? fragte er liebevoll

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 4 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 4 EmptyDo 21 Nov 2013, 21:04

Schwalbenfeder

Sie rieb auch ihren Kopf an seinen. Als er sie fragte was sie machen wollten, antwortete sie: Strahelntanz, ich liebe dich aus tiefsten Herzen! Sie blickte ihn fragend und liebevoll in die AUgen. Hättest du Lust Junge zu bekommen? Sie lächelte. Ich liebe dich. schnurrte sie und rieb erneut ihren Kopf an seinen. Sie war bereit.
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 4 EmptyDo 21 Nov 2013, 21:16

Strahlentanz
Er lächelte. Ich liebe dich aus ganzem Herzen. Und ich selber kann schlecht Junge bekommen, sagte er amüsiert und setzte sich hin, legte die Schnauze auf Schwalbenfeders Kopf und antwortete dann: Aber mit dir würde ich liebend gerne Junge haben. Er schnurrte leise und leckte der Kätzin über den Nacken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 4 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 4 EmptyFr 22 Nov 2013, 13:20

Schwalbenfeder

Sie lachte als Strahlentanz meinte, dass er ja keine Jungen bekommen könnte. Das hast du recht. schnurrte sie. Sie ferute sich innerlich das Strahlentanz mt ihre Junge haben wollte. Als er sie am Nacken leckte schnurrte sie ernergischer und blickte ihn liebevoll an. Nun lief sie sich von ihrer Liebe leiten.
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 4 EmptyFr 22 Nov 2013, 13:34

Strahlentanz
Strahlentanz schnurrte und sah sie liebevoll an. Wärst du bereit Mutter zu werden? fragte er sie zärtlich und strich mit seiner Schweifspitze über ihren Rücken. Wenn ja, dann weiß ich was wir heute noch tun werden, dachte er sich lächelte. Er rieb seinen Kopf an ihrem und dachte an die in letzter Zeit selten gewordenen gemeinsamen Momente und seufzte glücklich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 4 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 4 EmptyFr 22 Nov 2013, 13:45

Schwalbenfeder

Es war eine große Versntwortungssache, Mutter zu werden, aber sie nickte glücklich. Wollen wir es jetzt machen?fragte sie verführerisch und leckte ihren Gefährten das Brustfell. Sie blickte ihn fragend an und legte sich hin. Sie leckte sich einmal kurz das Fell und blickte ihren Geföhrten an. Ich werde hoffentlich eine gute Mutter.dachte sie und hoffte das sie wirklich ihre Jungen bekämen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Waldstück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Waldstück
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: