Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weide

Nach unten 
+72
Zenitstürmer
Lily
Goldene Löwin
Waldpfote
RPG Storyteam
SPY Rain
Löwenherz
Niyaha
Finsterkralle
Stein
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Zira
Miniky
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Flare
Sunny
Leah
Half Blood Princess
Salis
Gepardenfell
Cavery
Dämmerherz
Flügelschlag
Blütentanz
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Runenmond
Diamantenherz
Kohlentaube
Aquamarine
Rattenflug
Wolverine
Herzstein
Ginsterkralle
Abendlicht
Bambusblatt
Schicksalssturm
Vanilleglanz
Geisterblick
Dunstjäger
Traumwiese
Sternenclankrieger
Kletterpfote
Seelenhauch
Schatten
Blitzpfote
Schneeherz
Silberauge
Federtanz
Silberschweif
Tox
Amaroq
Abendsonne2
Gipfelfeder
Honigherz
Pantherkralle
Haferblatt
Efeupfote
Eisflügel
Leopardenfeder
Jubelschrei
Schneefall
Darki
Honigsprenkel
Rubinschweif
Feenlicht
Rankenschweif
Goldfluss
76 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide Empty
BeitragThema: Weide   Weide EmptySo 21 Jul 2013, 22:15

Hier befindet sich eine weite Grasfläche. Zweibeiner bringen ihre Kühe, Pferde und Schafe und manchmal auch Hunde hierher. Allerdings gibt es hier reichlich Beute für gute Jäger.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide EmptyMo 22 Jul 2013, 22:04

-----> Lager

Rankenschweif wurde langsamer und blieb schließlich stehen als sie bei der Weide ankam. Dann sah sie sich um aber konnte keine Gefahr entdecken. Also schnupperte sie und roch gleich den frischen Geruch eines Kaninchens. Mal sehen ob ich das Kaninchen finde und erwische, dachte Rankenschweif dann und folgte schnell der Spur des Tieres bis sie es sah. Dann verfiel sie in die Jagdhaltung und schlich immer Näher. Als sie nahe genug war sprang sie auf die Beute zu und tötete diese mit einem biss. Danach stand sie auf, nahm die Beute ins Maul und lief weiter. Nach einer weile blieb sie wieder stehen, legte die Beute auf den Boden und schnupperte. Sie roch eine Wühlmaus ganz in der Nähe. Also vergrub sie das Kaninchen schnell und folgte dem Geruch der Wöhlmaus so lange bis sie sie sah. Aber als sie dann in die Jagdhaltung verfiel und sich erst vier Pfotenschritte dem Tier genähert hatte. Sah die Wühlmaus Rankenschweif und rannte davon. Zwar sprang Rankenschweif schnell auf und versuchte die Wühlmaus zu erwischen aber die Wühlmaus entkam. Also lief sie zurück zu der Stelle wo sie das Kaninchen vergraben hatte, grub es wieder aus, grub die Stelle wo sie das Kaninchen vergraben hatte wieder zu, putzte sich die Pfoten, nahm das Kaninchen und ging wieder in Richtung Lager. Ich habe zwar nur ein Kaninchen gefangen aber es müssten ja noch Jagdpatrouillen los geschickt werden um zu jagen, dachte Rankenschweif während sie zurück zum Lager lief.

-----> Lager
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Weide Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide EmptyDi 23 Jul 2013, 13:21

Möwenfeder
Sie blieb stehen und wartete, bis sie alle eingeholt hatten. Dann roch sie. Es roch nach nichts verdächtigem, obwohl sie der Grenze sehr nahe waren. Zufrieden zuckten ihre Schnurrhaare. Dann wandte sie sich zu den andern um, vorallem zu den Schülern, und sah sie herausvordernd an. Sie war gespannt, wie weit die Schülerin schon war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide EmptyMi 24 Jul 2013, 08:29

---> Lager

Graspfote

Sie setze nervös eine Pfote vor die andere. Ihr SChweif zuckte, die Ohren drehte sie wild in alle Richtungen. Hier war sie noch nie gewesen, entsprechend groß war ihre Angst. Sie wollte sich aber nichts anmerken lassen und bemühte sich, ihre Nervosität unter Kontrolle zu halten. Wo sind wir hier? flüsterte sie ihrer Mentorin ins Ohr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Weide 4064181806
Nach oben Nach unten
Honigsprenkel
Anführer
Honigsprenkel


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide EmptyMi 24 Jul 2013, 23:31

Silberfluss

<--- Fluss Clan Lager

Die silberne Kriegerin folgte dem Rest der Patrouille und blieb ebenfalls stehen als Möwenfeder anhielt. Silberfluss prüfte die Luft. Gefahr schien keine zu drohen. Die Katze mochte diesen Teil des Fluss Clan Territoriums. Es war wundervoll hier. Sie setzte sich hin da sie komischerweise schon nach dem kurzen Weg bereits erschöpft war. Was ist nur mit mir los? fragte sich die Kriegerin. Ich werde doch sonst auch nie so schnell müde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide Honigs10


Zuletzt von Honigsprenkel am Fr 26 Jul 2013, 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wieder kursiv ;D)
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide EmptyFr 26 Jul 2013, 07:56

Graspfote

die kleine Schülerin stand noch immer neben ihrer Mentorin. Sie traute sich nicht, auf eigene Faust hier zu erkunden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Weide 4064181806
Nach oben Nach unten
Honigsprenkel
Anführer
Honigsprenkel


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide EmptyFr 26 Jul 2013, 16:49

Silberfluss

Sie blickte gedankenverloren auf einen Baum. Das sie plötzlich so erschöpft war konnte sie nicht nachvollziehen. Sie stand auf um sich zu strecken, in der Hoffnung das die Müdigkeit somit abfiel. Der Kriegerin wurde jedoch plötzlich übel. Möwenfeder? Silberfluss blickte unsicher zu der zweiten Anführerin. Ich denke...ich denke ich werde krank. Darf ich zurück ins Lager gehen? Sie musste sich kurz setzen da ihr etwas schwindelig wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide Honigs10
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide EmptySo 28 Jul 2013, 21:31

<--- Lager
Scherbenfell
Die Kriegerin hatte ein schlechtes gewissen wegen Dunkeljunges, er schien sehr Wütend zu sein das er nicht mit durfte. Er war einfach noch zu jung, als die Kriegerin neben ihrer Schülerin stand und deren Nervosität spürte, legte sie beruhigend ihren Schweif um deren Schulter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide EmptyMo 29 Jul 2013, 10:35

Graspfote

Scherbenfells Geste beruhigt sie etwas. Sie wusste nicht, warum sie hier waren und was sie machen sollte, daher hielt sie sich dicht neben ihrer Mentorin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Weide 4064181806
Nach oben Nach unten
Honigsprenkel
Anführer
Honigsprenkel


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide EmptyMo 29 Jul 2013, 12:47

Silberfluss

Als ein Wassertropfen auf der Nase der Kriegerin landete stand sie langsam wieder auf. Durch den Regen könnte sie sich zusätzlich erkälten. Ich gehe miaute sie schwach. Entschuldigend blickte sie zu Möwenfeder, drehte sich um und lief zurück zum Lager. Während dem Weg zurück machte sie eine kleine Pause bevor sie weiterlief.

 --> Fluss Clan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide Honigs10
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Weide Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide EmptyDi 30 Jul 2013, 11:54

Möwenfeder
Sie nickte Silberfluss zu und sah ihr dann besorgt nach. "Hoffentlich passiert ihr nichts...
"Na Graspfote? Schon was gewittert?", fragte sie freundlich, denn sie wollte weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide EmptyDi 30 Jul 2013, 12:08

Graspfote
Die Schülerin löste sich von ihrer Mentorin und stecke die Nase in die Luft. Prüfend sog sie die Luft ein, konnte aber außer dem Regen nicht viel riechen. Als ihr ein Tropfen direkt auf die Nase viel, musste sie niesen. SIe senkte beschämt die Nase auf den Boden. Da! Plötzlich schlicht sich ein zarter Geruch einer Maus in ihre Nase. Sie nickte Möwenfeder scheu zu und wies mit der Schwanzspitze die Richtung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Weide 4064181806
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Weide Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide EmptyDi 30 Jul 2013, 17:36

Möwenfeder
Ich lächelte der kleinen Schülerin aufmunternd zu. Niesen war nichts schlechtes. Ich nickte und wies auf die Maus, die auch ich bemerkt hatte. Sie sollte ihr können beweisen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide EmptyMi 31 Jul 2013, 09:17

Funkenschimmer schnupperte. Er wollte noch ein wenig mehr jagen und würde dann seinen Fang ins Lager bringen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide EmptyMi 31 Jul 2013, 12:49

Graspfote

Die kleine Schülerin presste sich auf den Boden und pirschte langsam und leise voran. Ihr Pelz war nass, was sie überhaupt nicht leiden konnte. Als sie das Gefühl hatte, gleich mit der Nase auf die Maus zu stoßen, hielt sie inne, witterte nocheinmal, woher der Geruch genau kam und sprang.
Sie landete zwar auf der Maus, rutschte aber auf dem nassen Untergrund aus und fiel auf die Nase. Die Maus hielt sie mit der Pfote in die Luft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Weide 4064181806
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weide Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide Empty

Nach oben Nach unten
 
Weide
Nach oben 
Seite 1 von 38Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: