Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Auch wenn der Schneesturm sich gelegt hat, ist es immer noch kalt und windig. Nach wie vor liegt eine Schneeschicht über Baumkronen und Hügeln. Die Beute hat sich zurückgezogen. Wald und Wiesen scheinen zu ruhen. Manchmal wird der Schnee durch einen Windstoß verweht, aber alles in allem wirkt es ruhig. Die Jagd ist für alle Clans zu einer Herausforderung geworden.
DonnerClan Territorium: Die Äste ächzen unter dem Gewicht des Schnees und der Waldboden ist von einer weißen Schicht bedeckt. An manchen Stellen ist der Schnee gefroren und die meisten Bäche sind mit Eis bedeckt. Die Beute kommt nur wenig nach draußen, aber immerhin ist sie jetzt leichter aufzuspüren als im vorangegangenen Schneesturm.
FlussClan Territorium: Der Boden ist weitgehend mit Schnee bedeckt und der Fluss gefroren. Einer Kriegerkatze sollte es jedoch möglich sein, das Eis an den schwächeren Stellen zu durchbrechen, um den einen oder anderen Fisch zu fangen. Auch die Landbeute kehrt langsam zurück, auch wenn sie nicht sonderlich einfach zu fangen ist.
WindClan Territorium: Auf dem Hochmoor wirbelt der eisige Wind den Schnee immer wieder auf und sorgt für kältere Temperaturen. Unter dem Schnee hat sich außerdem eine Eisschicht gebildet, die die Jagd auch Kaninchen besonders für unerfahrene Katzen zusätzlich erschwert.
SchattenClan Territorium: Auch hier ist der Boden gefroren und von einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd beschränkt sich in der Blattleere auf Vögel und kleinere Säugetiere, die es ihren Jäger*innen aber gar nicht so einfach machen. Im Nadelwald ist es windgeschützter als auf den offenen Flächen des Territoriums und auch ein wenig einfacher an Beute zu kommen.
WolkenClan Territorium: Mit Nachlassen des Schneefalls wird die Jagd auf Vögel zumindest ein klein wenig einfacher. Die gefiederte Beute hält sich weiterhin vor allem im Schutz der Bäume und häufig in Bodennähe auf. Die nasse Rinde der Bäume macht das Klettern und die Jagd in den Baumwipfeln für unerfahrene Katzen besonders schwierig.
Baumgeviert: Die Äste der vier mächtigen Eichen sind von Schnee bedeckt. Von Wind und Wetter zeigen sich diese jedoch unbeeindruckt. In der Senke und auf dem Großfelsen liegt Schnee. Vereinzelte Beutetiere haben sich in den Schutz des Unterholzes zurückgezogen, kommen aber nur selten ins Freie.
BlutClan Territorium: Auch hier ist es nach wie vor kalt und nass. Während an ruhigeren Plätzen Schnee liegt, ist dieser auf den Straßen rasch zu einer Art schmutzigem Schneematsch geworden. Zweibeiner und Hunde gehen allerdings eher kürzere Runden, was das Leben von Katzen auf den Straßen ein klein wenig sicherer macht. Dennoch stellen Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie immer eine Gefahr dar. Auf dem Schwarzstrom hat sich eine dicke Eisschicht gebildet.
Streuner Territorien: Eine weiße Schneeschicht bedeckt das Land und auf offenem Gelände sorgt der kalte Wind nach wie vor für eisige Temperaturen. Immerhin hat sich der Schneesturm gelegt und bewaldete Gebiete sind ein wenig besser vor Wind geschützt. Die Jagd auf verbleibende Beute ist dennoch schwierig. Abenteuerlustige Hauskatzen sind bei diesem Wetter selten, aber Streuner sind durchaus immer wieder anzutreffen.
Zweibeinerort: Bei unangenehmen und kaltem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner. Dort können sie sich in ein Kissenkuscheln, neben dem Ofen liegen und täglich Futter aus ihrem Napf fressen. Kaum ein Hauskätzchen wagt sich bei diesem Wetter in den Garten und noch weniger darüber hinaus.
Hier befindet sich eine weite Grasfläche. Zweibeiner bringen ihre Kühe, Pferde und Schafe und manchmal auch Hunde hierher. Allerdings gibt es hier reichlich Beute für gute Jäger.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 22
Rankenschweif wurde langsamer und blieb schließlich stehen als sie bei der Weide ankam. Dann sah sie sich um aber konnte keine Gefahr entdecken. Also schnupperte sie und roch gleich den frischen Geruch eines Kaninchens. Mal sehen ob ich das Kaninchen finde und erwische, dachte Rankenschweif dann und folgte schnell der Spur des Tieres bis sie es sah. Dann verfiel sie in die Jagdhaltung und schlich immer Näher. Als sie nahe genug war sprang sie auf die Beute zu und tötete diese mit einem biss. Danach stand sie auf, nahm die Beute ins Maul und lief weiter. Nach einer weile blieb sie wieder stehen, legte die Beute auf den Boden und schnupperte. Sie roch eine Wühlmaus ganz in der Nähe. Also vergrub sie das Kaninchen schnell und folgte dem Geruch der Wöhlmaus so lange bis sie sie sah. Aber als sie dann in die Jagdhaltung verfiel und sich erst vier Pfotenschritte dem Tier genähert hatte. Sah die Wühlmaus Rankenschweif und rannte davon. Zwar sprang Rankenschweif schnell auf und versuchte die Wühlmaus zu erwischen aber die Wühlmaus entkam. Also lief sie zurück zu der Stelle wo sie das Kaninchen vergraben hatte, grub es wieder aus, grub die Stelle wo sie das Kaninchen vergraben hatte wieder zu, putzte sich die Pfoten, nahm das Kaninchen und ging wieder in Richtung Lager. Ich habe zwar nur ein Kaninchen gefangen aber es müssten ja noch Jagdpatrouillen los geschickt werden um zu jagen, dachte Rankenschweif während sie zurück zum Lager lief.
-----> Lager
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 21
Thema: Re: Weide Di 23 Jul 2013, 13:21
Möwenfeder Sie blieb stehen und wartete, bis sie alle eingeholt hatten. Dann roch sie. Es roch nach nichts verdächtigem, obwohl sie der Grenze sehr nahe waren. Zufrieden zuckten ihre Schnurrhaare. Dann wandte sie sich zu den andern um, vorallem zu den Schülern, und sah sie herausvordernd an. Sie war gespannt, wie weit die Schülerin schon war.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 33
Sie setze nervös eine Pfote vor die andere. Ihr SChweif zuckte, die Ohren drehte sie wild in alle Richtungen. Hier war sie noch nie gewesen, entsprechend groß war ihre Angst. Sie wollte sich aber nichts anmerken lassen und bemühte sich, ihre Nervosität unter Kontrolle zu halten. Wo sind wir hier? flüsterte sie ihrer Mentorin ins Ohr.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
Honigsprenkel Anführer
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
Die silberne Kriegerin folgte dem Rest der Patrouille und blieb ebenfalls stehen als Möwenfeder anhielt. Silberfluss prüfte die Luft. Gefahr schien keine zu drohen. Die Katze mochte diesen Teil des Fluss Clan Territoriums. Es war wundervoll hier. Sie setzte sich hin da sie komischerweise schon nach dem kurzen Weg bereits erschöpft war. Was ist nur mit mir los? fragte sich die Kriegerin. Ich werde doch sonst auch nie so schnell müde.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Zuletzt von Honigsprenkel am Fr 26 Jul 2013, 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wieder kursiv ;D)
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 33
Sie blickte gedankenverloren auf einen Baum. Das sie plötzlich so erschöpft war konnte sie nicht nachvollziehen. Sie stand auf um sich zu strecken, in der Hoffnung das die Müdigkeit somit abfiel. Der Kriegerin wurde jedoch plötzlich übel. Möwenfeder? Silberfluss blickte unsicher zu der zweiten Anführerin. Ich denke...ich denke ich werde krank. Darf ich zurück ins Lager gehen? Sie musste sich kurz setzen da ihr etwas schwindelig wurde.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Bernsteinblüte Legende
Avatar von : Blue-Krew Anzahl der Beiträge : 6065 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 30
<--- Lager Scherbenfell Die Kriegerin hatte ein schlechtes gewissen wegen Dunkeljunges, er schien sehr Wütend zu sein das er nicht mit durfte. Er war einfach noch zu jung, als die Kriegerin neben ihrer Schülerin stand und deren Nervosität spürte, legte sie beruhigend ihren Schweif um deren Schulter.
Scherbenfells Geste beruhigt sie etwas. Sie wusste nicht, warum sie hier waren und was sie machen sollte, daher hielt sie sich dicht neben ihrer Mentorin.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
Honigsprenkel Anführer
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
Als ein Wassertropfen auf der Nase der Kriegerin landete stand sie langsam wieder auf. Durch den Regen könnte sie sich zusätzlich erkälten. Ich gehe miaute sie schwach. Entschuldigend blickte sie zu Möwenfeder, drehte sich um und lief zurück zum Lager. Während dem Weg zurück machte sie eine kleine Pause bevor sie weiterlief.
--> Fluss Clan Lager
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 21
Thema: Re: Weide Di 30 Jul 2013, 11:54
Möwenfeder Sie nickte Silberfluss zu und sah ihr dann besorgt nach. "Hoffentlich passiert ihr nichts... "Na Graspfote? Schon was gewittert?", fragte sie freundlich, denn sie wollte weiter.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 33
Graspfote Die Schülerin löste sich von ihrer Mentorin und stecke die Nase in die Luft. Prüfend sog sie die Luft ein, konnte aber außer dem Regen nicht viel riechen. Als ihr ein Tropfen direkt auf die Nase viel, musste sie niesen. SIe senkte beschämt die Nase auf den Boden. Da! Plötzlich schlicht sich ein zarter Geruch einer Maus in ihre Nase. Sie nickte Möwenfeder scheu zu und wies mit der Schwanzspitze die Richtung.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 21
Thema: Re: Weide Di 30 Jul 2013, 17:36
Möwenfeder Ich lächelte der kleinen Schülerin aufmunternd zu. Niesen war nichts schlechtes. Ich nickte und wies auf die Maus, die auch ich bemerkt hatte. Sie sollte ihr können beweisen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 24
Die kleine Schülerin presste sich auf den Boden und pirschte langsam und leise voran. Ihr Pelz war nass, was sie überhaupt nicht leiden konnte. Als sie das Gefühl hatte, gleich mit der Nase auf die Maus zu stoßen, hielt sie inne, witterte nocheinmal, woher der Geruch genau kam und sprang. Sie landete zwar auf der Maus, rutschte aber auf dem nassen Untergrund aus und fiel auf die Nase. Die Maus hielt sie mit der Pfote in die Luft.