Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weide

Nach unten 
+72
Zenitstürmer
Lily
Goldene Löwin
Waldpfote
RPG Storyteam
SPY Rain
Löwenherz
Niyaha
Finsterkralle
Stein
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Zira
Miniky
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Flare
Sunny
Leah
Half Blood Princess
Salis
Gepardenfell
Cavery
Dämmerherz
Flügelschlag
Blütentanz
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Runenmond
Diamantenherz
Kohlentaube
Aquamarine
Rattenflug
Wolverine
Herzstein
Ginsterkralle
Abendlicht
Bambusblatt
Schicksalssturm
Vanilleglanz
Geisterblick
Dunstjäger
Traumwiese
Sternenclankrieger
Kletterpfote
Seelenhauch
Schatten
Blitzpfote
Schneeherz
Silberauge
Federtanz
Silberschweif
Tox
Amaroq
Abendsonne2
Gipfelfeder
Honigherz
Pantherkralle
Haferblatt
Efeupfote
Eisflügel
Leopardenfeder
Jubelschrei
Schneefall
Darki
Honigsprenkel
Rubinschweif
Feenlicht
Rankenschweif
Goldfluss
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 2 EmptyMo 05 Aug 2013, 15:41

Möwenfeder
"Sehr gut", lobte ich ein wenig belustigt. Da wurde es langsam dunkel. "Wir sollten zurück", stellte ich fest und jagte zurück ins Lager.

→lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 2 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 2 EmptyMo 05 Aug 2013, 15:43

Graspfote

Stolz nahm sie ihre Beute ins Maul und tapste hinter Möwenfeder her. Sie freute sich, zurück ins Lager zu kommen. Ihr Fell war inzwischen bis auf die Haut nass. Sie waren den ganzen Tag draußen gewesen. Sie sehnte sich nach einen trockenen Platz und ihren Baugefährten.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Weide - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 2 EmptySa 24 Aug 2013, 17:41

Lichtgeist
Lichtgeist stapfte durch den Matsch, welcher ihr schon das ganze Fell bis zum Bauch verschmutzt hatte. Beim auf und Abtreten machte es ein saugendes Geräusch, wenn Lichtgeist ihren Weg fortsetzte, was zu ihrem Ärger sämtliche Beute verscheuchte. Lichtgeist beschloss auf einen Baum zu klettern, um ihr Glück zwischen den Ästen zu suchen. Die Kriegerin erinerte sich, vor langer Zeit mal mit einem Kater sich unterhalten zu haben, der ihr gezeigt hatte, wie man zwischen den Ästen jagd. Lichtgeist war bei den Versuchen oftmals abgestürzt, ohne etwas gefangen zu haben und hatte schließlich aufgegeben. Als sie nun die ersten Dickeren Äste erreicht hatte und im Laub vor neugierigen blicken versteckt war, suchte sie ihr Glück. Und die Katze fand es. In einer Höhle, welche sich im Stamm des Baumes befand, schlief ein Eichönchen. Blitzschnell steckte Lichtgeist ihren Kopf in das Loch und erlegte das Hörnchen. Als sie ein Weilchen später mit dem roten Tier und einer Amseln auf dem Boden war, beschloss sie,sich auszuruhen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 2 EmptySa 24 Aug 2013, 17:57

<----- Lager
Flusspelz sprang mit Anstrenunh durch den morastigen ntergrund. Das wassser hatte alles aufgelöst nd weich wie sand und Matsch gemacht. Mit einem genervten Knurren lief Flusspelz weiter und rief zwischendurch laut Lichtgeists Namen. Er folgte der Spur seiner Gefährtin und fand sie auch bald, mit zwei Beutestücken. " Guter Fand!" Miaute Flusspelz mit einem leichten grinsen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 2 EmptySa 24 Aug 2013, 21:01

Lichtgeist
Kühl sah sie ihn an. "Eigentlich wollte ich alleine spazieren gehen, aber danke." miaute Lichtgeist kühl. "Wieso bist du nicht bei deiner 'Schwester' und zeigst ihr das Lager und das Territorium?" Die Kätzin nahm ihre Beute auf. "Wenn sie schon deine Schwester ist, dann musst du sie auch kennen lernen." Mittlerweile bereute sie ihr Verhalten Nachtschatten gegenüber, doch sie würde sich weder bei ihr, noch bei Möwenfeder entschuldigen. //Was bildet sich diese Kätzin eigentlich ein?// dachte Lichtgeist über Möwenfeder. Dann schüttelte Lichtgeist den Kopf. "Ich darf Heidejunges nicht lange alleine lassen. Sie hat bestimmt Hunger." Die Stimme der Kätzin klöang abwesend und sie machte sich auf den Weg ins Lager. Es fuchste sie, dass er sie hatte nicht alleine lassen können, dennoch fühlte sie sich leicht geschmeichelt.

---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 2 EmptySo 25 Aug 2013, 07:48

Flusspelz schaute zu Boden. Lichtgeist sprach sehr abfällig über seine Schwester, verstand sie nicht, dass flusspelz froh war, seine familie wieder zu haben, wenigstens einen Teil davon? Die Kälte in der Stimme seiner Gefährtin verletze den Kater, doch er ließ es sich nicht anmerken. Er nickte nur. " Ja, das verstehe ich.. " miaute er sanft und sah ihr dann nach. Er beschloss auch zurück ins Lager zu gehen. 
-----> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 2 EmptyDo 29 Aug 2013, 17:09

Hermelinjunges
Keuchend und bis auf die Haut durchnässt kam ich an der Weide an. Zu meinem Entsetzen hatte sich der vermeintliche See in einen riesiges Meer verwandelt, sogar die Wurzeln der Weide standen teils unter Wasser. Ich zog scharf Luft ein trottete langsam und vorsichtig bis an den Rand des dunklen schwappenden Wassers. Was ist das?  flüsterte ich ehrfürchtig und tippte mit einer Pfote auf das kühle Nass. Kleine Wellen breiteten sich aus, wie ein Kreis. Gespannt beobachtete ich wie die kleinen Wellen an die Wurzeln der Weide platschten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Weide - Seite 2 Akteam10
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 2 EmptyDo 05 Sep 2013, 22:02

---> FC Lager
Ginsterjunges kam angestürmt. "Hermelinjunges?" rief er in den dichten Regen. Der Kater stolperte, überschug sich und bespritzte sein Fell mit Schlamm. also blieb er ersteinmal stehen. Der Regen wusch den Schlamm schnell ab, aber es war auch schwer irgendwas zu sehen. Riechen konnt der kleine Kater sowieso nix, außer nasser Erde. Also wartete er ersteinmal auf seine Freundin Kirschjunges und Himmelsjunges.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 2 EmptyDo 05 Sep 2013, 22:12

Himmeljunges
-->FC Lager
Sie kam noch nasser an und war auch einige Male in den Regen gefallen. Als sie Ginsterjunges entdeckte lief sie zu ihm und drückte sich an ihn. Ginsterjunges, meine pfoten tun weh! beklagte sie sich und hob eine ihrer schmutzigen Pfoten. Und ich bin müde! maunzte sie, dass sie fror erwähnte sie erst garnicht.

Kirschjunges
-->Fc Lager
Sie kam nach Himmeljunges an und warf ihr einen gifitgen Blick zu, als diese sich bei Ginsterjunges beklagte. Dann hättest du nicht mitkommen sollen und bei deiner Mama bleiben müssen! sagte sie und stellte sich zu Ginsterjunges. Ich riech nix, außerdem seh ich auch nicht viel sagte sie zu ihm.
Hermelienjunges zu suchen würde vielleicht nicht leicht werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Weide - Seite 2 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Weide - Seite 2 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 2 EmptyDo 05 Sep 2013, 22:28

Ginsterjunges leckte Himellsjunges über den Kopf. "Das wird schon wieder. Wir müssen erstmal deine Freundin finden, dann kannst du dich ausruhen" sagte er zu ihr und lächelte sie ermutigend an. Dann wandte er sich an Kirschjunges. "Hmm, ja. Wir sollten näher an den See gehen, vieleicht ist sie da ja." Die Vorstellung mit einem kleineren und müden Jungen an seiner Seite den See zu umrunden gefiel Ginsterjugnes zwar nicht so doll, aber er konnte Himmelsjunges ja schlecht alleine hier sitzen lassen und ohne Kirschjunges wollte er nicht weiter gehen. Also mussten Himmelsjugnes auch mit. "Du kannst dich an mir stützen" bot er Himmelsjugnes deshalb an. Dann sah er wieder zu kirschjunges. Für einen Moment fühlte Ginsterjunges sich unheimlich alt und müde, aber das ging schnell vorüber. "Los, lass uns schauen."  Mit diesen Worten trabte er Los, am Seeufer entlang und angestrengt die Augen aufgesperrt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 2 EmptyDo 05 Sep 2013, 22:42

Himmeljunges
Sie hatte sich gegen Ginsterjunges gelehnt und war glücklich, als er ihr über den Kopf leckte, der sich sicher weich anfühlen musste, mit den bisschen Flaum, den sie noch hatte.
Schnell lief sie ihm nach, gefolgt von Kirschjunges, die etwas murmelte und dennoch hinter ihr herlief. Als sie Ginsterjunges eingeholt hatte stolperte sie fast und quiekte laut auf.
Ginserjunges, kannst du mich nicht tragen? fragte sie ihn, er war immerhin schon viel größer als sie.

Kirschjunges
Empört holte sie Luft, als Ginsterjunges Himmeljunges anbot, sich an ihm zu stützen, und als Himmeljunges fragte, ob er sie tragen könne hätte sie die kleine am liebsten in den Fluss geworfen, aber sie grub nur ihre Krallen in die nasse Erde, die sich in Matsch verwandelte. Dummes Fellknöuel dachte sie wütend und versuchte , sich zu beruhigen, schließlich sollten sie ja Hermelienjunges finden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Weide - Seite 2 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Weide - Seite 2 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 2 EmptyDo 05 Sep 2013, 22:48

Ginsterjunges sah zu Himmelsjunges hinunter. "Klar, ich kann es versuchen" meinte er etwas zögerlich zu Himmelsjunges und sah zu Kirschjunges. Weshalb sie wohl so wütend aussah? Warscheinlich gefiel ihr das Weter nicht, dachte Ginsterjunges und setzte sich auf den Boden, damit Himmelsjunges hochklettern konnte. Wann sie wohl endlich auf Hermelinjungs stoßen würden, fragte der Kater sich und hielt nach dem flauschigen grau-weißen Fell Ausschau. Dann könnten sie zurück und er würde weiter mit Kirschjunges spielen können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 2 EmptyDo 05 Sep 2013, 22:57

Himmeljunges
Sie warf Kirschjunges, die sie wütend ansah, einen schelmischen Blick zu und krabbelte dann vorsichtig auf Ginsterjunges Rücken.Hoffentlich war sie nicht zu schwer.. Sein Rücken fühlte sich warm und nass an, und sie spürte, wie er Luft holte und ausatmete. Sie sah sich auf seinen Rücken um, so sah die Welt schon ganz anders aus, sie sah viel mehr, auch wenn es regnete. Alles sah irgendwie grau für sie aus, aber es gab helleres und dunkleres grau. Und da, wo sie den See vermutete war es fast am dunkelsten.

Kirschjunges
Sie rollte mit den Augen und lief nährer zu Ginsterjunges. Suchen wir nun? fragte sie ihn etwas barsch, was sie aber sofort bereute und deshalb ihren Kopf leicht an seinen drückte.
Dieses Wetter gefiel ihr nicht, sie versank immer wieder in dem Matsch, und sie hoffte sie würde sich keinen Husten oder Schnupfen holen.
Aber vielleicht sah Flusspelz dann, dass sie alles für den Clan geben würde, obwohl sie nicht dort geboren wurde

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Weide - Seite 2 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Weide - Seite 2 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 2 EmptyDo 05 Sep 2013, 23:05

Ginsterjunges stand vorsichtig auf. Es war leichter Himmelsjunges zu tragen, als er vermutet hatte. Ihr flauschiges Babyfell schmiegte sich an seins. Schön weich. Ob sich so wohl eine kleine Schwester anfühlen würde?
Der Kater erwiederte das Kopfdrücken seiner Freundin. "Natürlich" sagte er und sah sie mit warmen Augen an. Er merkte, dass irgendwas mit ihr nicht stimmte, aber er kam nicht drauf, was es se in könnte. Wozu sich auch den Kopf zerbrechen. Zuerst langsam und behutsam, um Himmelsjunges nicht hinunter zu schmeißen und dann langsam in einem Tempo, dass ihm der glitschige Boden erlaubte, lief er los. "Kommst du Kirschjunges?" rief er nach hinten, da er sich nicht umdrehen wollte, mit dem Körper auf seinem Rücken. "Wenn du was siehst, sagst du auch Bescheid, ja?" sagte er dann mit nach oben gedrehten Maul zu dem Kätzchen auf sienem Rücken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 2 EmptyFr 06 Sep 2013, 11:12

Himmeljunges
Sie nickte und sah sich um. Überall grau, und regenm, und Matsch, dachte sie sich. Sie drückte sich etwas fester an Ginsterjunges' Rücken, um nicht herunterzurutschen.
Sie hoffte, dass Hermelienjunges nichts passiert war und sie in Ordnung war, und dass sich ihre Mutter nicht zu viele Sorgen um sie machte.

Kirschjunges
Sie war stehengeblieben und hatte Ginsterjunges nachgesehen, aber als er nach ihr ruf beeilte sie sich zu ihm aufzuholen.
Wenn sie Hermelienjunges gefunden hatten mussten sie sich sicher beeilen, zurückzukommen, denn die anderen waren schon unterwegs zum Windclan..
Hoffentlich würden sie nicht vergessen werden, aber Flusspelz würde doch sicher eine Patroullie oder sowas nach ihnen schicken.
Sie kniff die Augen zusammen, um besser sehen zu können und lief vorsichtig neben Ginsterjunges her.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Weide - Seite 2 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Weide - Seite 2 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weide
Nach oben 
Seite 2 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: