Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weide

Nach unten 
+73
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Lily
Goldene Löwin
Waldpfote
RPG Storyteam
SPY Rain
Löwenherz
Niyaha
Finsterkralle
Stein
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Zira
Miniky
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Flare
Sunny
Leah
Half Blood Princess
Salis
Gepardenfell
Cavery
Dämmerherz
Flügelschlag
Blütentanz
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Runenmond
Diamantenherz
Kohlentaube
Aquamarine
Rattenflug
Wolverine
Herzstein
Ginsterkralle
Abendlicht
Bambusblatt
Schicksalssturm
Vanilleglanz
Geisterblick
Dunstjäger
Traumwiese
Sternenclankrieger
Kletterpfote
Seelenhauch
Schatten
Blitzpfote
Schneeherz
Silberauge
Federtanz
Silberschweif
Tox
Amaroq
Abendsonne2
Gipfelfeder
Honigherz
Pantherkralle
Haferblatt
Efeupfote
Eisflügel
Leopardenfeder
Jubelschrei
Schneefall
Darki
Honigsprenkel
Rubinschweif
Feenlicht
Rankenschweif
Goldfluss
77 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 3 EmptyMo 09 Sep 2013, 18:35

Hermelinjunges
Ich grinste breit und sprang aus dem Schilf als ich andere Stimmen hörte Buuuhhhh! schrie ich und machte eine Grimasse. Ich schüttelte meine Pfoten aus und wog den Kopf hin und her Was  frmacht ihr den hier? fragte ich erstaunt, als ich die Horde von Flussclanjunge vor mir sah. Erstaunt zog ich eine AUgenbraue hoch und schenkte den Besuchern einen verwirrten Blick.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Weide - Seite 3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 3 EmptyMo 09 Sep 2013, 18:48

Kirschjunges
Sie waren lange Unterwegs, mittlerweile war es wieder Sonnenhoch. gereizt schlug sie mit ihrem Schweif, ihr schöner Pelz lag dank des Regens an ihrem Körper und ließ sie noch kleiner als sonst wirken.
Dich suchen sagte sie knapp, als das Junge, welches sie gesucht hatten, nämlich Hermelinjunges, aus dem gras sprang. Sie war erleichtert, es endlich gefunden zu haben, und dass Hermelinjunges in ordnung war, aber das herumlaufen hatte sie genervt, und Himmeljunges auch.

Himmeljunges
Sie war auf Ginsterjunges Rücken eingenickt, und sie hatte gefroren, als sie aufgewacht war hatte es immernoch geregnet und es war Sonnenhoch gewesen. Sie quiekte erschrocken auf, als aus dem grasbüschel plötzlich Hermelinjunges sprang, aber als sie sie erkannte kletterte sie- es war mehr ein fallen- von Ginsterjunges Rücken und rannte auf ihre Freundin zu.
Du lebst! sagte sie fröhlich und schmiegte sich an sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Weide - Seite 3 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Weide - Seite 3 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 18:25

Hermelinjunges
Erstaunt schaute ich die anderen an. Ich war mit Himmelsjunges die Älteste, doch wurde ich ziemlich angeschnauzt Mich suchen? Wozu und Weshalb? Und natürlich lebe ich noch. Ich hatte nicht vor schon jetzt von euch zu gehen... erwiderte ich etwas erstaunt. Etwas beunruhigt schaute ich Himmesjunges an. Ähm ist was passiert? fragte ich ängtlich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Weide - Seite 3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 3 EmptyMi 11 Sep 2013, 17:37

Himmeljunges
Sie sah ihre freundin an, immernoch froh, dass sie lebte, und ein erstaunter Ausdruck lag in ihren Augen. Ach, du weißt es ja garnicht! sagte sie laut, als ihr einfiel, dass hermelinjunges verschwunden war, bevor der Flussclan gegangen war. Also schau, der Fluss ist so gestiegen wegen dem ganzen Regen und jetz sind alle weg, außer wir, wir haben dich natürlich gesucht, also ich hab gesagt wir sollen dich suchen! erklärte sie. Und ich hattte Angst, dass du vielleicht ins Wasser gefallen sein könntest oderso, und jetzt sind wir hier!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Weide - Seite 3 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Weide - Seite 3 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 3 EmptyMi 11 Sep 2013, 18:00

Hermelinjunges
Ein schockierter Ausdruck wanderte über mein Gesicht. Ensetzt starrte ich Himmelsjunges an WAS? stieß ich aus Sie sind weg? Und ihr seid nur deshalb hier, weil ihr mich gesucht habt? Oh mein Gott... Was hab ich nur getan rief ich entsetzt. Der Clan war weg und wir saßen hier in der Pampa fest und hatten keine Ahnung, wie wir hier wegkommen sollte. Tränen liefen mir über die Wangen und lief zu Himmelsjunges und schmiegte mich an sie Es ist alles meine Schuld. Wie sollen wir hier jemals wegkommen? fragte ich leise und schaute Himmelsjunges verzweifelt an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Weide - Seite 3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 3 EmptyMi 11 Sep 2013, 18:10

Himmeljunges
Sie leckte Hermelienjunges über den Kopf um sie zu beruhigen. Ach, ich glaub wir kommen hier schon raus, wir müssen nur nach.. verwirrt sah sie sich um, sie wusste nichtmehr wo sie waren Oh je sie seufzte, aber drückzte sich an Hermelienjunges. Seh es positiv, dann haben wir ganz viel zu erzählen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Weide - Seite 3 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Weide - Seite 3 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 3 EmptyMi 11 Sep 2013, 18:33

Hermelinjunges
Ich schluchzte leise. Und stellte mich hin. Mein Fell war durchnässt vom Regen und ich fror. Dennoch wollte ich nicht aufgeben. Lass uns doch erstmal zurück zum Lager gehen  schniefte ich und stupste Himmelsjunges an. Du kannst es mir unterwegs erzählen. Meinst du nicht und ich denke Kirschjunges wird auch froh sein hier wegzukommen fügte ich noch hinzu. Ich wusste in etwa die Richtung aus der ich gekommen war, aber der Regen war stärker geworden und das Wasser gestiegen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Weide - Seite 3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 3 EmptyMi 11 Sep 2013, 18:53

(ich spiel für Efeupfote mit, da sie nicht da ist und wir nicht solange warten können)
Ginsterjunges
Er hatte Hermelinjunges begrüßt, und Himmeljunges heruntergelassen, nun stand er also neben Kirschjunges mittlerweile war auch ihm kalt. Ob Kirschjunges noch sauer war?Was sie überhaupt hatte? Er wusste es immernochnicht, ließ es aber bleiben, darüber zu grübeln. Ja, wir sollten zurück zum Lager! bekräftigte er Hermelinjunges Vorschlag.

Kirschjunges
Sie hatte stumm dagestanden und nickte immerwieder nur , aber sie grübelte. Ob sie zu den anderen kamen? immerhin war der Fluß sicher noch höher als davor, und wenn die anderen merkten, dass sie fehlten war es vielleicht schon zu spät.
Wie sie dann überleben sollten wusste sie nicht, auch nicht ob sie es überhaupt schaffen würden.
Kleine Wellen schlugen gegen ihre Pfote und sie zuckte zusammen, ging ein Stück weiter weg.

Himmeljunges
Sie nickte eifrig. ja! ich vermiss Mama und mir ist kalt sagte sie und sah sich wieder um. Aber wo müssen wir denn lang, ich seh ja garnix! sie tappte umher und versuchte, die Richtung zu finden, aus der sie gekommen waren, sie tappte in eine Pfütze und versank darin, und als sie sich wieder rauszog waren ihre Pfoten eklig braun.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Weide - Seite 3 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Weide - Seite 3 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 3 EmptyDo 12 Sep 2013, 17:12

Hermelinjunges
Ich beobachete den Regen und dann den Boden der nässer und nässer zu werden schien. Ich dachte kurz nach und überlegte von wo ich gekommen war. ich entdeckte meinen Pfotenabdruck im Matsch und sah ein paar abgeknickte Schilfsstängel Uii. Ich weiß wieder von wo ich gekommen bin. Mit hinterher  rief ich aufgeregt und tappte vorsichtig den Weg entlang den ich gekommen war. Tief versanken meine Pfoten im Matsch und ich kam nur langsam voran, dennoch musst ich es schaffen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Weide - Seite 3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 3 EmptySa 14 Sep 2013, 12:42

Ginsterjunges
Er nickte, gut, dass sie wusste von wo sie gekommen waren. Vorsichtig lief er hinter ihr her, sein gelber Pelz mit den schwarzen Streifen war schon durchnässt vom Regen, und nun lief er durch Schlamm, sodass seine pfoten nass und matschig wurden. Hoffentlich würden sie bald wieder zuhause sein, dann konnte er wieder mit Kirschjunges spielen.

Himmeljunges
Sie lief neben ihrer freundin her, ihre Pfoten versanken im matsch und wurden braun,nass und kalt. Hoffentlich sind wir bald bei mama maunzte sie und drückte sich enger an Hermelinjunges. Glaubst du sie vermisst uns schon? fragte sie Hermelinjunges, deren Pelz ihren berührte, sodass Himmeljunges sich geborgener fühlte.

Kirschjunges
Sie schnaubte , lief aber dennoch hinter Hermelinjunges her. Sie blieb am Ende, sie wollte zwar neben Ginsterjunges laufen, aber was hätte sie sagen sollen, wie hätte sie sich verhalten sollen? Sie wollte nur zurück zum Flussclan, sich in ein Nest legen und neben Ginsterjunges schlafen.
Ob sie es wohl je zurückschaffen würden? Immerhin war das Wasser gestiegen-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Weide - Seite 3 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Weide - Seite 3 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 3 EmptyMo 16 Sep 2013, 17:30

Hermelinjunges
Es dämmerte langsam und es wurde kühler. Bibbernd rannte ich fast durch das schwere Schilf, wobei ich immer wieder im Matsch einsank und aufpassen musste nicht auszurutschen. Meine Pfoten waren schwer vom laufen und mein Fell war braun vor Dreck. Immer weiter kämpften wir uns durch das Schilf in Richtung Lager.Endlich erreichten wir das kleine Rinnsal, welches ganz in der Nähe des Lagers war. Doch dieses Rinnsal war zum Bach geworden. Das Wasser schoss um die Steine und spritze schäumend hoch. Rutschend blieb ich stehen und schaute mich fragend zum Rest um? Was jetzt? fragte ich auser Atem

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Weide - Seite 3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Pantherkralle
Heiler
Pantherkralle


Avatar von : Art by me
Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 3 EmptyMi 18 Sep 2013, 19:20

Morgenseele  (übernommen)
stand etwas weiter oben am ufer des baches der einmal ein rinnsal war. sie hörte die anderen katzen die auch gerade angekommen waren. die kätzin hatte aus purem zufall einen spatz gefangen und wollte über den bach springen. doch der matsch war zu rutschig und sie rutschte in den reißemden bach. sie kam gerade zum stehen aber die wellen zerrten an ihr, den spatz immernoch fest zwischen den zähnen. sie stapfte den bach etwas weiter entlang und stampfte dann an das andere ufer. dann lief die kätzin den bach aufwärtz und sah die kleine patrullie (wie viele ihr auch seid). sie begrüßte sie mit einem kleinem murmeln: hallo und setzte sich hin. sie starrte die (2) katzen an.
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 3 EmptyMi 18 Sep 2013, 19:38

(panther, Morgenseele hat gerade heart aus den Fluten gerettet, und sie sollte jetzt auf dem Weg zum WindCLan sein ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Pantherkralle
Heiler
Pantherkralle


Avatar von : Art by me
Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 3 EmptyDo 19 Sep 2013, 15:32

(ups, ok ^^, wusste ich nicht)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 3 Z537f43a6eca4e
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 3 EmptyDo 19 Sep 2013, 17:01

Himmeljunges
Sie drückte sich an Hermelinjunges und zitterte, es war dunkel und kalt. Da kommen wir doch nie rüber ! klagte sie und nieste. Mittlerweile klebte ihr Fell ihr am Körper, der Regen hatte es nass gemacht und es gab ihr auch keinen Schutz mehr, und fror also. Ich hab Angst sagte sie zitternd und sah zu hermelinjunges. All ihre Zuversicht war verschwunden, sie fror, hatte Hunger und vermisste ihre Mutter.

Kirschjunges
Sie warf Ginsterjunges einen Seitenblick zu. Ihr war kalt, eisekalt, ihr Fell klebte an ihrem schmächtigen Körper und es regnete weiterhin. ich kann es ja mal versuchen.. murmelte sie und ging vorsichtig etwas näher an das kalte, rauschende Wasser, das sie und die anderen nun also vom Lager trennte. Sie tippte vorsichtig mit einer ihrer pfoten das Wasser an, das rauschend vorbeifloss und zog sie schnell wieder zurück. Igitt!, dachte sie sich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Weide - Seite 3 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Weide - Seite 3 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weide - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weide
Nach oben 
Seite 3 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: