Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lichter Wald

Nach unten 
+56
Sternenklang
SPY Rain
Pippin
Leah
Petrichor
Aquamarine
Arlecchino
Athenodora
Capitano
Half Blood Princess
Nox
Maddin
Darki
Thunder
Mondtau
Löwenherz
Servalkralle
Cavery
Schattenwolke
Moony
Gepardenfell
Sturmkrone
Flügelschlag
Abendsonne
Shade
Silber
Taupfote
Teardrop
Finsterkralle
Mira
Sonnenwirbel
Beerenteich
Traumwiese
Mondkralle
Ruby
Nachtjunges
Sternenclankrieger
Rattenflug
Eisflügel
Vanilleglanz
Wolverine
Himmelspfote
Wolkenflug
Runenmond
Stimmenseele
Leopardentraum
Anon
Rauchpfote
Ahornblatt
Amaroq
Leopardenfeder
Apfelpudding
Mohnfrost
Jubelschrei
Rindenpfote
Geisterblick
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 8 EmptySo 26 Jan 2014, 11:41

(streifenblatt befreit sich jetzt von ihrem Entführern)

Streifenblatt
Sie wachte auf und fand sich auf dem teritorium des wolkenclans wieder. Wo bin ich? fragte sie aber trotzdem. Als Ihr entführer sie erneut bewusstlos schlagen wollte sprang sie auf und biss ihn. Es war ein sehr kräftiger streuner. Er biss sie in den schwanz und sie jaulte. Jetzt erkannte sie den streuner: Black! es war ihr verlorener bruder! Black! fauchte sie. lass mich los! sie schlug ihn zu boden und rannte ins wolkenclan-lager

---->Wolkenclan-lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichter Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 8 EmptySo 26 Jan 2014, 13:11

Tornadopfote
Der Morgen graute und sie erwachte aus ihren Träumen. Todespfote lag immer noch neben ihr und langsam versuchte sie sich zu erheben, doch ihre Pfote gab ihr keinen Halt mehr. Leise und vorsichtig flüsterte sie in sein Ohr: ' Aufstehen. ' Zärtlich leckte sie ihm über die Wange und kuschelte sich noch einmal eng an ihn. Sie glaubte es immer noch nicht, Todespfote war nun wirklich ihr Gefährte! In ihr Blüte etwas auf und sie musste instinktiv leise schnurren und bei dem Gedanken an ihren Traum, wurde ihr noch einmal richtig warm ums Herz. Sie konnte es sich bildlich vorstellen, wie sie mir kleinen Jungen am Bauch in einem Nest lag und Todespfote neben ihr saß und liebevoll auf sie und die Jungen herabblickte.
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5096
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 8 EmptySo 26 Jan 2014, 15:12

Wolkenstern
<-- Lager
Auch ich kam beim Territorium, aber dort war nur Lyseya. "Wo ist denn Weißflug?", fragte ich verwirrt und sah mich um, konnte die Kätzin allerdings nirgendwo entdekcne. "Seltsam.", murmelte ich und wandte mich zu Lyseya. Auch sie schaute sich verwirrt um, doch sie wirkte sicher im Territorium und stolz wuchs in meiner Brust. "Lyseya.. Ich wollte idhc noch etwas fragen...", setzte ich an und gab mir innerlich einen Ruck. "Würdest du dem Clan beitreten und deinen Kriegernamen erhalten wollen?" Nun war es raus und ich konnte meine Worte nicht mehr zurücknehmen. Fragend schaute ich Lyseya an, während ich mir auf die Zunge biss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 8 EmptySo 26 Jan 2014, 15:29

Lyseya freute sich als Wolkenstern als Erster zu ihr stieß. So hatten die Zwei noch Zeit für sich. Leicht verlegen bei diesem Gedanken senkte sie den Kopf. 
" Ja ich frage mich auch wo sie bleibt.." erklärte sie in dem sanften Singsang, den ihre Stimme hatte. Als er sagte dass er sie etwas fragen wollte sah sie erfreut hoch und direkt in seine Augen. Die danach folgenden Worte schlugen sie um wie ein Sturm. Ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit und ihre Augen strahlten nur so. Tausend Emotionen schossen durch ihren Bauch, denn das diese Worte gerade von dem Kater kamen, in den sie sich verliebt hatte bedeutete ihr unendlich viel. 
" Ja Wolkenstern, ich kann mir nur eine Sache dieser Welt vorstellen, die mir noch mehr Freude bereiten würde." erklärte sie feierlich und sah ihn aus ihren großen lilablauen Augen sanft an. Sie dachte in diesem Moment nicht eine Sekunde daran, den Blick von seinen schönen Augen abzuwenden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 8 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5096
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 8 EmptySo 26 Jan 2014, 16:18

Wolkenstern
Gefangen von ihren glänzenden Augen realisierte ich erst später, was sie da sagte und als ich es erfasst hatte stahl sich ein breites Lächeln auf mein Gesicht. Mein Herz drohte, vor Freude zu zerspringen. "Oh Lyseya, das.. das ist toll!", rief ich erleichtert aus und schmiegte mich an sie. Wir waren inzwischen nicht mehr nur Fremde sondern schon viel mehr. Ich wollte mit ihr mein Leben verbringen und an ihrer Seite bleiben, bis es für einen von uns Zeit war zu gehen. Ich wollte meine neun Leben mit ihr teilen und mit ihr an meiner Seite für den Clan kämpfen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 8 EmptySo 26 Jan 2014, 16:30

Lyseya betrachtete ihn liebevoll. Seine Freude löste auch in ihr noch mehr Freude aus und sie lächelte ihn an. " Ich danke dir." schnurrte sie und schmiegte sich ebenfalls an ihn bevor sie ihn wieder ansah. " Ich fühle mich nirgendwo so froh wie in diesem Clan an.. an deiner Seite." ihr Blick galt immer noch nur ihm und seinen Augen. Ihre Gedanken überschlugen sich und sie hoffte inständig nichts falsches gesagt zu haben. Trotzdem schaffte sie es nicht ihren Blick zu lösen. Sie erschrack dann plötzlich fürchterlich und wurde rasch aus ihrer Traumwelt gerissen als neben ihr in einem Busch plötzlich ein Kaninchen hervorsprang und in panischer Angst davon rannte. Lyseya musste es aufgeschreckt haben, als sie dem Busch näher gekommen war. Panisch und mit klopfendem Herzen hatte sie sich in der Schrecksekunde an Wolkensterns Schulter gedrückt und ihren Schweif in Angst um seinen gewickelt um Schutz zu suchen und einen Halt zu haben, nun sah sie ihn peinlich berührt an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 8 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5096
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 8 EmptySo 26 Jan 2014, 20:45

Wolkenstern
Ich schnurrte tief und voller Inbrunst, leckte ihr einige Male zärtlich das Gesicht. Seit ich meine geliebte Gefährtin Finkenflug verloren hatte, hatte ich nicht mehr so gefühlt. Ich versank noch einen Moment in der Wärme und Liebe von Lyseya und blickte dann in den Himmel hinauf. "Lass uns zurück ins Lager gehen, Weißflug wird schon zurechtfinden. Ich muss noch eine Versammlung einberufen.", maunzte ich glücklich und ging zurück ins Lager während mein herz stark pochte.
--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 8 EmptySo 26 Jan 2014, 22:05

Lyseya sah ihn an und vermutete so etwas wie Liebe auch in seinen Augen wiederzufinden. Ein tiefes Schnurren machte sich auch in ihrer Kehle breit und sie nickte widerwillig bei seiner Aufforderung zurückzukehren, auch wenn sie in diesem Moment viele Schmetterlinge in ihrem Bauch hatte. Sie wollte diesen schönen Moment nicht beenden, aber wolkenstern war Anführer und hatte immer viel zu tun. Also miaute sie nur. " Du hast rehct." und folgte dem Wolkenclankater dann zurück in das Lager.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 8 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichter Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 8 EmptySo 26 Jan 2014, 22:53

Tornadopfote
Sie kämpfte sich schließlich doch noch auf die Pfoten und schaute Todespfote an. Der Kater schlief immer noch und da sie ihn nicht weiter stören wollte ging sie auf drei starken Beinen aus dem Bau. Ihr viertes tat immer noch etwas weh, doch der Schmerz ließ sich ertragen. Sie ging langsam in Richtung Lager und ließ sich dabei Zeit, damit ihr Gefährte schneller aufholen konnte, sobald er erwachte. Ein Geruch von Maus lag in der Luft und schon bald huschte eines dieser Wesen einfach durch ihre Pfoten und fand so den Tod. Sie packte es am Schwanz und ging weiter. 
--> WoC Lager
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 8 EmptySo 26 Jan 2014, 23:55

Todespfote
Ich murrte kurz im Halbschlaf, als Tornadopfote mich aufweckte und erhob mich dann doch komplett müde. Ich merkte, dass Tornadopfote schon losgegangen war und folgte ihr dann langsam. Eine frische Brise wehte und fuhr durch meinen Pelz. Das weckte mich etwas und ich beschleunigte meine Schritte ein wenig. Ich hielt die Nase am Boden und roch nach Tornadopfotes Geruch.

---> woC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Lichter Wald - Seite 8 Ava411
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 8 EmptySa 01 Feb 2014, 13:21

<----WolkenClan Lager
Blitzkralle:
Der Kater ging, noch etwas bedrückt, durch das Grasland. Dann sah er eine Maus vor sich. Sofort duckte er sich zu einer Kauerstellung. Leise schlich er sich an die Maus an, aber er hatte immer noch keinen besonders klaren Kopf. Er landete noch weit hinter der Maus. Sie flitzte weg. Blitzkralle stieß seinen Kopf gegen die Erde, hob ihn kurz danach aber wieder auf. Entschlossen blickte er auf ein Eichhörnchen, dass auf dem Baum an einer Nuss nagte. Er schlich sich auf einen Baum der praktisch direkt daneben war und kletterte auf einen Ast. Dann sprang er ab und packte das pelzige Tier mit einer Kralle am buschigen Schwanz. Dann stürzte er mit dem Eichhörnchen runter und drückte es mit einer Pfote an die Erde. Schnell biss er das Eichhörnchen in die Kehle. Dann machte er sich auf den weg ins Lager, schon etwas aufgemunterter.
---> WolkenClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 8 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Lichter Wald - Seite 8 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 8 EmptySo 06 Apr 2014, 13:26

(Es entdeckt sie bitte keiner ehe sie im Lager ankommt!)

----->Gärten im Norden des BC Terris

Federpfote

Obwohl ich einen ganzen Mond nicht mehr hier gewesen war, kam es mir vor als hätte sich überhaupt nichts verändert, ich wusste sofort wo ich war und schlug den Weg zu Lager ein.
Freude und Aufregung kribbelten in jeder Faser meines Körpers.
Ich konnte es kaum erwarten, endlich meinen Clan wieder zusehen. Mein Mentorin und meine beste Freundin. Ob sie mich wohl wiedererkennen würden?
Natürlich erkennen sie dich wieder, so lange warst du nun auch nicht weg!
dachte ich und hoffte inständig, dass das stimmte.
Wieder einmal fragte ich mich, was sie wohl gemacht hatte, als ich verschwunden war. Hatten sie nach mir gesucht? Dachten sie ich währe tot?
Das ist jetzt egal! Jetzt zählt nur, dass ich wieder zu Hause bin und Informationen kenne, die nicht nur für meinen Clan überlebenswichtig sind.  
Ich beschleunigte mein Tempo, bis ich in vollem Lauf über die weiten Wiesen rannte, vorbei ein kleinen Baumgruppen und Felsen. Es tat so gut endlich wieder hier zu sein.
Ich sog den Geruch des Wolken Clans tief ein und schloss für einen Moment die Augen.
Jetzt wo ich wieder hier war, spürte ich mehr denn je, wie sehr ich meinen Clan vermisst hatte.
Es tat gut, endlich wieder zu rennen und nicht in einem Zweibeinernest zwischen einer Horde blutrünstigen Katzen eingesperrt zu sein.
Als das Lager langsam in Sichtweite kam, bremste ich ab und lief langsamer weiter um wieder zu Atem zu kommen.
Mit jedem Schritt nahm die Aufregung und auch die Nervosität zu. Wie würden meine Clangefährten reagieren?
Ich wusste ich roch nicht mehr nach Wolken Clan, sondern nach Blut Clan, was mich ehrlich gesagt ziemlich anekelte. Trotzdem war ich davon überzeugt, dass sie mich erkennen würden.
Ich fragte mich wie ich auf meine Clangefährten wirken würde. Mit den drei langen, breiten Kratzern quer über meiner Brust, die zwar nicht mehr bluteten, aber immer noch ein wenig schmerzten und den mehreren immer noch leicht blutenden Kratzern, die mir vom Nacken bis zur Schwanzwurzel reichten und die ich mir bei meiner Flucht zugezogen hatte.
Ich hatte zwar nicht unbedingt an Muskeln zugelegt, da ich das Lager nicht verlassen durfte, ich war eher ein bisschen dünner geworden, doch hatte ein ansehnliches Kampfgeschickt entwickelt.
Gegen vier Blut Clan Katzen hatte ich kämpfen müssen, was mich einigermaßen abgehärtet hatte und ich war mir sicher, dass ich den anderen Schülern im Kampf weit voraus war, durch meine Zeit im Blut Clan. Die Katzen dort kannten kein Erbarmen, sie hätten mich ohne zu zögern getötet, ich wusste ich war nach meinem ersten Kampf nur knapp mit dem Leben davongekommen.
Doch spätestens jetzt war mir klar, dass sich meine Mission, auch wenn sie riskant gewesen war, gelohnt hatte. Ich hatte es geschafft.
Kurz vor dem Lager blieb ich stehen. Ich schloss kurz die Augen und horchte auf die Geräusche des Lagers, sog den Geruch tief ein. Mein Herz schlug einen Purzelbaum. Dann kehrte die Aufregung zurück. Langsam, fast schon zögerlich, betrat ich den Tunnel, der den Lagereingang bildete.
In mir spürte ich eine Mischung aus Freude, Sehnsucht und Nervosität.
Wie werden sie reagieren?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 8 EmptySa 31 Mai 2014, 10:36

Blitzkralle:
Der Kater kam auf dem stück Territorium, und sah sich um. Sehen konnte er vorerst keine Beute, aber seine Nase hatte andere Augen. Die Nase hoch erhoben prüfte er die luft. Er roch einige Mäuse. Schnell ließ er sich in ein Jagdkauern fallen. Dann schlich er sich an, wobei er aber den Ast nicht merkte der vor ihm lag. Das Geräusch schreckte die Maus auf, und sie flüchtete. Verärgert stampfte er mit der Pfote, was aber einen Vogel der dicht neben ihm gelandet war verscheuchte. Wütend war er über sich selbst, aber er gab nicht auf. Er lief eine weile vorsichtig umher, bis er ein Kaninchen fast vor den Krallen hatte. Schnell fing er es, und einen Vogel fing er noch. Das reicht. ging ihm durch den Kopf. Mit seiner Beute kehrte er zurück ins Lager.
---> WolkenClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 8 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Lichter Wald - Seite 8 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 8 EmptyMo 02 Jun 2014, 18:39

-------> Wolkenclan-Lager
Flockenpfote
Irgendwann wusste ich nicht mehr wo ich war. Immer weiter hatten mich meine Pfoten getrieben, dem Wind entgegen. Blind vor Wut und Hass war ich einfach geradeaus gerannt. Über Felsen und Büsche immer weiter. Mein Atem ging schnell. Mein Herz schlug bis zum Hals. Das Blut rauschte in meinen Ohren. Diese Verräter! DIESE MIESEN VERRÄTER! Dachte ich Verräter!!!! Schrie ich so laut wie ich konnte. Tränen schoss mir in die Augen, doch ich kämpfte sie weg. Ich verstand es nicht. Ich verstand einfach nicht, wie man sich mit so jemanden verbünden konnte. Unruhig wie ein Tiger rannte ich hin und her. Immer schneller um meine unbändige Wut irgendwie loszuwerden. Der Wind kühlte meine Gefühl langsam. Es dauerte, aber langsam kam ich etwas runter. Zumindest körperlich. Innerlich war ich aus 180 und noch höher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Lichter Wald - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 8 EmptyDi 03 Jun 2014, 14:55

<--- WolkenClan Lager
Blitzkralle:
Endlich kam er am Territorium an. Sein marsch hatte sich länger angrfühlt, als normalerweise, und seine Pfoten schmerzten. Als er sie hob, leckte er einige Steinchen raus, was aber nicht besonders half. Für eine Zeit konnte er allerdings die schmerzen verdrängen. Er strengte seine sinne an. Sein Herz bebte als er ein Eichhörnchen erblickte, aber fange konnte er es nicht. Er verpasste es haarscharf. Kurze zeit später fing er einen Wühler, der nicht mehr ganz so jung war, aber noch essbar, und zwei Vögel. Mit seinem fang stolzierte er zum Lager zurück.
---> WolkenClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 8 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Lichter Wald - Seite 8 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichter Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichter Wald
Nach oben 
Seite 8 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: