Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mooskuhle

Nach unten 
+56
Capitano
Lily
Moony
Stein
Nox
Pippin
Cavery
Aquamarine
Storm
Petrichor
Anon
Schattenwolke
Servalkralle
Finsterkralle
Shade
Löwenherz
Mondtau
Scáth
Thunder
Schmetterlingspfote
Morgenblume
Kyssai
Akaza
Dämmerherz
Seelenschmerz
Taupfote
Blutrose
Eisflügel
Toothless
Goldfluss
Ruby
Farnregen
Dramasama
Nachtjunges
Rattenflug
Seelenspiegel
Seelenhauch
Wolverine
Vanilleglanz
Schneeherz
Kristallherz
Kletterpfote
Sonnenherz
Blitzpfote
Stimmenseele
Meeresbrise
Honigherz
Kristallsplitter
Leopardenfeder
Jubelschrei
Sonnenflamme
Rindenpfote
Himmelsblüte
Apfelpudding
Wolfsgesang
Geisterblick
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 15 EmptyDi 01 Dez 2015, 19:42

(Sorry für das Nichtposten, mit nem 4 Zoll Display is das fast unmöglich.)

Graskralle

Der Kater sah zu, wie der Kampf seinen Lauf nahm. Es sah zwar anfangs sehr danach aus, als würde Erlenpfote verlieren, doch mit einem geschickten Zug konnte er den Kampf doch noch gewinnen. Anschliessend kam er zu mir und fragte, ob er ins Lager gehen konnte, da diese schmerzte. Ich hatte zwar verpasst was passiert war, aber was ich gehört habe war Gewitterfront, der seine Schülerin mal wieder zurechtwies. Als ich gerade den Mund aufmachen wollte, lief sein Schüler auch schon wieder davon. Er wusste, das jetzt eine Ansprache kaum was bringen würde, deswegen erhob er sich einfach und schlug den Weg ins Lager ein. Er bekam noch mit, dass es gleich einen weiteren Kampf geben würde. Das ignorierte der Kater aber, morgen würde er seinem Schüler morgen darüber reden, es war ja schon etwas spät.

--------->WoC-Lager
Angesprochen: /
Erwähnt: Erlenpfote, Waldpfote, Gewitterfront
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 15 EmptyDi 01 Dez 2015, 21:11

Waldpfote

Waldpfote nickte den beiden zu. "Bis später... vorausgesetzt Gewitterfront schickt mich nicht zum SternenClan", meinte sie mit einem leichten seufzen. "Sagt Seelenpfote er braucht nicht auf mich warten..." Die Schülerin wusste das es zwar ein sinnloses Unterfangen war ihrem Bruder das zu sagen aber ein Versuch war es Wert. Nochmal seufzte dir schwarz weiße Kätzin, dann lief sie mit hängenden Kopf und Schwanz auf dem Boden schleifend zurück zu Gewitterfront.



Erwähnte : Gewitterfront, Erlenpfote, Matschpfote, Seelenpfote

Angesprochene: Gewitterfront, Erlenpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dämmerherz
Schüler
Dämmerherz


Avatar von : Mit pervoll gewaschen? NE, selbst gemacht!
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 15 EmptyDo 03 Dez 2015, 09:32
















Mooskuhle - Seite 15 2ze9vso
Gewitterfront ~
Dämmerherz

Da bist du ja wieder – Sprach der große Kater mit einer leisen Stimme. – Du hasst dich bei ihn entschuldigt, nicht wahr? Wie ich es von dir erwartet hatte.
Sein blick war ziemlich verstreut und verwirrt, so wie man es von ihm eigentlich gar nicht kannte. Er nickte mit dem Kopf zustimmend zu und blickte sie dann mit einem ganz anderem Ausdruck an: wilde Entschlossenheit und messerscharfe Konzentration.
Natürlich, habe ich nicht von dir erwartet, … was du getan hast. – Er entschied sich, das Geschehene lieber zu umschreiben. – Aber ich denke auch dass du nicht von mir meine Reaktion erwartet hast.
Er setze sich hin und fesselte mit seine Augen die ihren und sprach dann. – Bist du mit mir als Mentor eigentlich zufrieden? Ich meine, passen wir überhaupt?
Es ist nicht üblich... aber ich bin mit nicht sicher der richtige Mentor für dich zu sein. Ob Wolkenstern, möge er im SternenClan reiche beute haben, die richtige Wahl getroffen hat?

Er leckte sich über die windzerzauste Schulter, glättete diese und nutze den Moment zu überlegen. Oh großer SternenClan, leite meine Pfoten und meine Schritte, so dass ich nach euren Wünschen handeln kann! Doch er war keine Heilerkatze die Zeichen bekam, seine Pfoten wanderten auf einem andern Pfad.
Wie es auch sei, vergiss die Ältesten Idee mal ganz schnell. Es hat keinen Sinn, deine Zeit so zu verschwenden wegen einem Fehler. Ich sage dir jetzt, dass wichtigste, was dir in deinem Training gesagt werden kann und möge der SternenClan mir Zeuge sein! – Er richtet sich auf seinen massigen, kampferprobten Körper und blickte hinauf im Himmel, als könne er dort die ehemaligen Krieger sehen.
Wir sind Krieger, Waldpfote! Wir bevölkern diesen Wald schon seid langem und müssen kämpfen, um uns zu verteidigen. Es gibt Katzen die dies aus Spaß tun, ja, aber darum geht es nicht. Man kämpft für das was man liebt... sei es dein Clan, deine Familie oder der StrenenClan selbst.
Für viele Krieger gibt es den traurigen Moment, in dem sie ein Widersacher... das Leben rauben und dies meistens ungewollt. Aber man hat immer das Recht, an die dadurch Geretteten zu denken.
Auch du, Waldpfote, wirst im laufe deines Kriegerlebens verletzt und verletzen und du wirst einiges bereuen, aber du wirst auch auf sehr vieles stolz sein und ich bin mir sicher, dass deine gute Taten, die törichten überwiegen werden. So ist der Pfad eines Krieger nun mal, oder so kommt er mir zumindest vor.

Er verlor die ernste Miene und setze sich wieder. – Verstehst du, was ich meine?

[/color][/b]
Aktionen - Gedanken - Geredet - Andere Katzen

Angesprochene Katzen: Waldpfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 15 8
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 15 EmptyFr 04 Dez 2015, 17:41

Waldpfote

Entsetzt sah Waldpfote ihren Mentor an als er fragte ob sie glaubte, dass er der richtige Mentor für sie sei. Wir konnte er das Glauben? Waldpfote vergötterte Gewitterfront. Nach dem Tod ihrer Mutter war er neben ihren Geschwistern und Flügelpfote, die einzige richtige nahe stehende Katze im Clan.
"Du bist der beste Mentor den es gibt", protestierete sie. Ihre Augen sah ihnen sehr ernst an aber auch ängstlich an. Was wenn er zu Brombeerstern ging und um einen anderen Mentor für sie bat?



Erwähnte : Flügelpfote, Gewitterfront, ihre Brüder

Angesprochene: Gewitterfront

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dämmerherz
Schüler
Dämmerherz


Avatar von : Mit pervoll gewaschen? NE, selbst gemacht!
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 15 EmptyMo 07 Dez 2015, 23:12
















Mooskuhle - Seite 15 2ze9vso
Gewitterfront ~
Dämmerherz

Es wahr deutlich sichtlich wie unangenehm die Frage seiner Schülerin war, die diese prompt verneinte. Der beste, was? Das muss erstmal reichen, dachte er. Er konnte jetzt nicht noch kostbare zeit verlieren. – Wenn du das so siehst, gut. Ich bin sehr froh darüber.
Er blickte seiner Schülerin tief in die Augen, um ein unausgesprochenes Versprechen zu leisten. Sie würden an sich arbeiten und bis zu Waldpfotes Kriegerzeremonie zusammen bleiben. Dann jedoch richtete sich sein Schwanz nach oben.
Was Erlenpfote angeht... Ich denke es ist nur gerecht, wenn du ihn heute ein Bissen Frischbeute mitbringst. Versuchst du das allerdings zu lange, fürchte ich könnte er es krumm nehmen. – Er stupste mit seiner Nase die Schulter seiner Schülerin an und fragte sie dann rücksichtsvoll: – Möchtest du lieber alleine eine Runde jagen, oder soll ich mitkommen?[/b] –

[/color]
Aktionen - Gedanken - Geredet - Andere Katzen

Angesprochene Katzen: Waldpfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 15 8
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 15 EmptyMi 09 Dez 2015, 21:51

Waldpfote
Erleichterung durchfuhr Waldpfote als sie das stumme Versprechen in den Augen von Gewitterfront sah. Sie brauchte ihn und die Sicherheit, die er ihr gab. Er war ihr Fels in der Brandung.
Die kleine Schülerin nickte: "Erlenpfote will nicht das ich für ihn jage, aber ich werde trotzdem etwas für ihn fangen." In dem Moment hörte sie wie eine Taube in der Nähe landete. Ohne ihrem Mentor eine Antwort zu geben schlich sie sich an. Die Taube war schon müde von der Dämmerung, doch der Hunger der nahenden Blattleere hatte sie wohl dazu getrieben nochmal auf Futtersuche zu gehen. Ich dachte gar nicht nach sondern wendete instinktiv die erlernten Jagdtechniken an. Zwei Augenblicke später kam sie mit der fetten Taube im Maul zurück zu Gewitterfront. "Darf ich Sie Erlenpfote bringen?"

Angesprochene: Gewitterfront

Erwähnte: Gewitterfront, Erlenpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dämmerherz
Schüler
Dämmerherz


Avatar von : Mit pervoll gewaschen? NE, selbst gemacht!
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 15 EmptyDo 10 Dez 2015, 08:53
















Mooskuhle - Seite 15 2ze9vso
Gewitterfront ~
Dämmerherz

Als Waldpfote noch am reden war, hörte Gewitterfront bereits das Schwinge der Flügel der Taube, er sagte jedoch nichts, da er die Schülerin Testen wollte. Er schaute sie aufmerksam an als diese zur taube schlich und sie tatsächlich erwischte. Es war auch kein Wunder: sie hatte alle Jagdtechniken richtig angewandt und gut verinnerlicht.
Natürlich darfst du das. – Schnurrte er belustigt. – Und übrigens hast du das sehr gut gemacht, Waldpfote. Du wirst einmal bestimmt noch eine der besten Jägerin des Clans! – fügte er belustigt hinzu, zwischen einem ernsten und neckigen Ton.
Nun lass uns gehen, auf zum Leger!


[/color][/b]
Aktionen - Gedanken - Geredet - Andere Katzen

Angesprochene Katzen: Waldpfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 15 8
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 15 EmptyDo 10 Dez 2015, 11:23

Waldpfote

Bei den Worten ihres Mentores wuchs die kleine Schülerin sichtlich vor Stolz. Längst war der Streit von vorhin vergessen. Mittlerweile war es schon recht dunkel, sodass es wahrscheinlich sehr schlau war zum Lager zu gehen. Außerdem knurrte der Magen der Schülerin laut. Das sie die Taube tragen musste machte es nicht sonderlich besser, aber ihr Wille und ihre Disziplin waren in der Hinsicht eisern. Mit hoch erhobenem Schwanz und gespitzten Ohren trabte sie in Richtung Lager. Der Tag schien nicht völlig umsonst gewesen zu sein.

Angesprochene:/
Erwähnte:Gewitterfront


--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 15 EmptyMi 23 Dez 2015, 13:49

sry, dass es etwas lange gedauert hat, bis ich endlich gepostet habe... Hab aber euch ja anscheinend nicht aufgehalten :)

Mooskuhle - Seite 15 116osub

erwähnt: Waldpfote, Gewitterfront, Matschpfote
angesprochen: Waldpfote

Als sich Waldpfote von mir wegdreht atme ich erleichtert auf. Hätte ich ihr gesagt, dass alles -meiner Meinung nach- Gewitterfronts Schuld war, wäre sie sicherlich Sauer auf ihn geworden und vielleicht hätte ich so einen Streit zwischen den beiden auslösen können... Ich schüttel mir schnell den Gedanken ab. Ich habe es ihr nicht gesagt und das ist gut so. "Komm Matschpfote, wir gehen.", sage ich und gehe schnellen Schrittes voran. Auch wenn meine Pfote nicht mehr so sehr schmerzt, tut es immer noch weh, wenn ich mit ihr den Boden berühre, doch im Moment will ich lieber schnell von hier weg und endlich ins Lager. Zwar merke ich wie Waldpfote mit Gewitterfront redet, höre aber dem Gespräch nicht zu.

-->WoC Lager


Matschpfote


erwähnt: Waldpfote, Erlenpfote
angesprochen: Erlenpfote

Als mich auf einmal Erlenpfote anspricht schrecke ich hoch. "Ja?.", frage ich verwundert, ehe ich verstehe was er meint. "Okay..." Ich renne ihm hinterher, was bei meinen kurzen Beinen nicht sonderlich leicht ist. Es scheint Erlenpfote schon etwas besser zu gehen, zumindest benutzt er seine verletzte Pfote beim gehen und humpelt nicht mehr...

-->WoC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 15 Siggin10

Mooskuhle - Seite 15 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 15 EmptySo 24 Apr 2016, 21:16

Ginkgoblatt

Kriegerin | WolkenClan



--> WolkenClan Lager [WolkenClan Territorium]

Als ich bei der Mooskuhle ankam, stand der Mond bereits hoch am Himmel und tauchte die ganze Landschaft in sein kühles silbriges Licht. Der kühle Wind strich durch mein Fell und ich spürte das weiche Moos unter meinen Pfoten. Es ist wirklich ein guter Ort für Kampftraining, sagte ich mir selbst, als ich mich niederließ, um auf Nachtpfote zu warten. Eigentlich müsste der Schüler ja direkt hinter mir sein. Wenn er unglücklich fält, wird er sich hier zumindest nicht sonderlich schlimm verletzen, dachte ich zufrieden. Immerhin wird er weich im Moos landen.
Meine Schweifspitze zuckte kurz, als ich mich an mein eigenes Training als Schülerin erinnerte und ein positiver Ausdruck trat in meine Augen. Ja, ich hatte viel gelernt damals und es war gut gewesen. Jetzt war ich es, die ihr Können an einen anderen Schüler weitergeben konnte und das würde ich auch tun. Immerhin war ich dazu in der Lage und Nachtpfote war nicht nur talentiert, sondern auch wissbegierig und ehrgeizig genug, um ein guter Krieger zu werden. Es machte mich stolz zu sehen, wie gut er sich entwickelte und auch heute würde er so wie ich seinen Eifer kannte, bestimmt gerne trainieren und sich viel von diesem ungewöhnlichen Nachttraining mitnehmen.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Sitzt in der Mooskuhle, den Blick in Richtung Lager gewandt, von wo Nachtpfote kommen sollte/wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 15 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 15 EmptyMo 25 Apr 2016, 18:23

Mooskuhle - Seite 15 Np10
-->Lager

Etwas müde und angestrengt kam ich in der Mooskuhle an, wo Gingkoblatt schon auf mich wartete. Der Mond stand schon hoch am Himmel und ich freute mich sehr auf das Training. Was zeigst du mir als erstes? Ich konnte sie gut sehen und das wenige Mondlicht reichte aus, um auch noch auf der anderen Seite der Mooskuhle kleinere details zu erkennen und ich glaubte kaum, dass ich so Probleme haben würde auch in einem richtigen Kampf in der dunkelheit, meinen Gegner zu finden und anzugreifen.

Angesprochen: Gingkoblatt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Mooskuhle - Seite 15 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 15 EmptyDi 26 Apr 2016, 22:18

Ginkgoblatt

Kriegerin | WolkenClan



Ich ließ ein freundliches Schnurren hören, als Nachtpfote mich fragte, was ich ihm als erstes zeigen würde. Ich konnte nicht leugnen, dass mir der Ehrgeiz meines Schülers gefiel und ich war mir sicher, dass seine Lernbereitschaft ihn eines Tages zu einem starken Krieger machen würde, wenn er auf dem richtigen Weg blieb.
Ich werde dir zuerst einige Grundtechniken des Kampfes beibringen, erklärte ich dann. Wenn du es bei erschwerten Bedingungen lernst, wirst du auch in der Lage sein, deine Fähigkeiten bei Tageslicht zur Anwendung zu bringen. Ein Blick zum Mond verriet mir, dass er hell schien und natürlich war ich mir bewusst, dass es auch dunklere Nächte gab, in denen der Mond teilweise fast gar nicht zu sehen war, oder Wolken ihn verdeckten, doch auch jetzt war das Licht zwar hell aber dennoch fahler als bei Tag, was für Nachtpfote eine gute Übung sein würde. Aber sag mir zuerst einmal, wie du einen Gegner angreifen würdest und worauf du achten würdest, wenn du einer anderen Katze im Kampf begegnest, miaute ich dann freundlich an meinen Schüler gewandt.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 15 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 15 EmptyMi 27 Apr 2016, 16:39

Mooskuhle - Seite 15 Np10

Geduldig wartete ich bis Gingkoblatt fertig geredet hatte und blickte sie aufmerksam an. Als sie geendet hatte, zuckte ich mit dem Schwanz. Ich würde sie einfach direkt angreifen, schießlich ist sie ja mein Gegner und ich muss sie ja vertreiben. miaute ich überzeug davon, dass es richtig war. Ich würde darauf achten, dass sie nicht entkommen kann und dass keine anderen Katzen da sind, die ihr helfen können, wenn ich alleine bin. Nun war ich mir nicht mehr so sicher, aber schließlich war ich ja hier um etwas zu lernen.

Erwähnt/Angesprochen: Gingkoblatt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Mooskuhle - Seite 15 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 15 EmptyMo 02 Mai 2016, 09:21

Ginkgoblatt

Kriegerin | WolkenClan



Eines meiner Ohren zuckte leicht, als ich der Antwort von Nachtpfote lauschte. Du hast schon Recht, miaute ich dann freundlich. Aber manchmal bringt ein Angriff aus dem Hinterhalt mehr, als ein offener Angriff. Angriffe aus dem Hinterhalt, waren nicht umbedingt meine Lieblingsart Kämpfe zu führen, aber dennoch musste ich meinem Schüler erklären, dass die Überraschung ein entscheidender Vorteil sein konnte. Ein Überraschungsangriff kann zu einem entscheidenden Vorteil werden, erklärte ich ihm dann. Aber natürlich kann man nicht immer einen Überraschungsangriff starten. Und du hast ganz Recht dabei, dass du die Gegner ja vertreiben musst.
Ich musterte meinen Schüler kurz und rappelte mich dann vom Boden auf. Jetzt versuch einmal an mir vorbeizukommen, forderte ich ihn auf, bevor ich mich mit einem Sprung zurück, aus der direkten Reichweite des jungen Katers herausbegab. Natürlich würde ich ihm später spezielle Kampftechniken beibringen, aber fürs erste wollte ich einmal sehen, wie es um sein Talent in Sachen kämpfen so stand und wo ich am besten Anfangen konnte, wenn ich versuchte ihm kompliziertere Techniken beizubringen.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 15 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 15 EmptyMo 02 Mai 2016, 12:50

Mooskuhle - Seite 15 Np10

Ich versuchte mir alles zu merken, was Gingkoblatt über einen Angriff sagte und das Überaschung oft besser sei, als direkt los zu stürmen. Mit einem Satz brachte sie sich aus der Reichweite meiner Pfoten und wartete auf meinen Angriff. Wie sollte ich das nur mach? Sie war eine Kriegerin, viel größer als ich und hatte mehr Erfahrung. Entschlossen sprang ich vor, versuchte ihr meine Pfote über die Ohren zu ziehen und gleichzeitig nicht selbst angreifbar zu werden.

Erwähnt: Gingkoblatt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Mooskuhle - Seite 15 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mooskuhle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mooskuhle
Nach oben 
Seite 15 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: