Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mooskuhle

Nach unten 
+56
Capitano
Lily
Moony
Stein
Nox
Pippin
Cavery
Aquamarine
Storm
Petrichor
Anon
Schattenwolke
Servalkralle
Finsterkralle
Shade
Löwenherz
Mondtau
Scáth
Thunder
Schmetterlingspfote
Morgenblume
Kyssai
Akaza
Dämmerherz
Seelenschmerz
Taupfote
Blutrose
Eisflügel
Toothless
Goldfluss
Ruby
Farnregen
Dramasama
Nachtjunges
Rattenflug
Seelenspiegel
Seelenhauch
Wolverine
Vanilleglanz
Schneeherz
Kristallherz
Kletterpfote
Sonnenherz
Blitzpfote
Stimmenseele
Meeresbrise
Honigherz
Kristallsplitter
Leopardenfeder
Jubelschrei
Sonnenflamme
Rindenpfote
Himmelsblüte
Apfelpudding
Wolfsgesang
Geisterblick
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 19 EmptyMi 07 März 2018, 19:23


Steinfell

Kriegerin | Wolken Clan | ♀

Ich sah meine Schülerin anerkennend an und schnurrte: "Richtig, bei Mäusen muss man ganz leicht auftreten, denn sie können die Vibrationen spüren, dich aber zusätzlich auch hören. Bei Kaninchen muss man nicht ganz so leicht auftreten wie bei Mäusen, aber es wäre natürlich trotzdem schlau nicht wie ein Dachs durchs Unterholz zu stapfen! Versuch es mal und denk daran das du deine Hinterbeine so weit wie möglich unter dich zu ziehen, dann fixiere etwas auf dem du landen willst und springe auf das was du fixiert hast drauf." Mit diesen Worten trat ich ein paar Schritte zurück um Wüstenpfote genug Platz zum Springen zu lassen. Ich hoffte das sie eine gute Jägerin abgeben würde, denn wenn sie gut jagen konnte würde sie viel Beute mitbringen, da sie so ein Energiebündel war. Ich legte meinen Schwanz um die Pfoten und schaute meine Schülerin erwartungsvoll an.

Erwähnt: Wüstenpfote
Angesprochen: Wüstenpfote
Standort: Mooskuhle (Trainingsgebiet)

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 19 EmptySa 31 März 2018, 17:21



Nebelherz


WolkenClan | Krieger

Echopfote ließ sich etwas Zeit bevor er seine Mitschülerin angriff, was ich ihm nicht übel nahm. Schließlich war das sein erster Angriff und ich hatte ihm keine genaueren Anweisungen mitgegeben. Dunstpfote war allerdings ziemlich ungeduldig. Schließlich warf sich Echopfote auf die größere Schülerin und sie wich aus. Sofort machte sie sich bereit, selber anzugreifen. Ich wartete ab, bis Echopfote wieder zum Stehen gekommen war, bevor ich sagte: Jetzt du, Dunstpfote! Ich hoffte, mein Schüler würde ausweichen können, aber wen nicht, so war dies ohnehin der letzte Angriff für heute. Anschließend würden wir ins Lager zurückkehren.

Erwähnt: Echopfote, Dunstpfote
Angesprochen: Dunstpfote
Standort: bei Echopfot und Dunstpfote

Reden | Denken | Handeln | Katzen

©️ Schmetterlingspfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13773
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 19 EmptyDo 19 Apr 2018, 12:16

Dunstpfote

„I haven´t got time to waste waiting for someone who can´t keep up with me. Life's all about fun and adventure. If you can´t enjoy life, that's not my fault but yours alone.“

Schülerin | WolkenClan

Ich duckte mich sofort zum Sprung, als Nebelherz mir befahl nun einen Angriff zu starten, damit auch Echopfote das Ausweichen üben konnte. Ich würde mir allerdings bestimmt nicht so viel Zeit lassen, wie der orange getigerte Schüler es getan hatte. Das war am Ende dann doch nur unnötige Zeitverschwendung und so warf ich mich mehr oder weniger sofort auf den etwas jüngeren Kater, der gerade noch dabei war seine Position einzunehmen. Warum brauchte er denn so lange? Und warum sollte ich meine Zeit damit verschwenden auf ihn zu warten? Nebelherz würde sich bestimmt nicht so lange Zeit damit lassen, wenn er mich allein trainierte, aber er war schließlich Echopfotes Mentor und da war nichts zu machen. Bis Funkelfeders Wunden endlich soweit verheilt waren, dass sie mit mir trainieren konnte, würde ich wohl mit dem rot getigerten Schüler feststecken. Immerhin war es besser, als überhaupt nicht zu trainieren.
Ohne noch viel länger zu warten, als Echopfote mich endlich wieder ansah, stieß ich mich mit den Hinterbeinen vom Boden ab und schoss auf den anderen Schüler zu. Er dachte doch nicht im Ernst, dass ich ihm so viel Zeit lassen würde, wie er es getan hatte, oder?

Angesprochen: //
Standort: Mooskuhle
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | andere Katzen
I don´t wanna be told to grow up
And I´m not gonna change, so you better give up!
©️ Schmetterlingspfote


Echopfote
„It´s a fact that we are different. But that doesn´t mean that we have nothing to give. We aren´t useless, but we have a very important task to fulfill. We are not useless but necessary, because we take care of the things that are important to us in our own unique way.“
WolkenClan | Schüler

Meine grünen Augen weiteten sich, als Dunstpfote auf mich zugeschossen kam. Sie ließ sich keine Zeit, sondern sprang, kaum das ich mich umgewandt hatte ab, so schnell, dass sie bestimmt nicht alles richtig kalkulieren hatte können und trotzdem kam sie direkt auf mich zu. Es ist als könnte ich jede Bewegung ihrer Muskeln sehen, jede Regung in ihrem Gesicht und das Funkln in ihren Augen. Ihr Blick ist nicht wie Funkelfeder, die sich selbst und ihr Leben längst aufgegeben hat und ihren eigenen Wert nicht erkennt und auch nicht wie der, der schwarzen Kätzin, die sie beinahe getötet hätte, deren kalte grüne Augen aber irgendwie ähnlich waren. Nein, Dunstpfotes Blick ist anders. Ihre Augen funkeln - sie wird mich umstoßen. Eines meiner Ohren zuckt.
Ich muss ausweichen!
Abrollen!
So wie vorhin!
Ich schaffe es Bewegung in meinen Körper zu bringen und lasse mich zur Seite fallen. Es ist der letztmögliche Moment, in dem ich es schaffe, woraufhin Dunstpfote direkt an mir vorbeischießt. Diesmal habe ich genügend Schwung und lande, wenn auch noch etwas wackelig wieder auf meinen vier Pfoten, auch wenn mein Fell gesträubt ist in Anbetracht dieser nur schwer berechenbaren Situation. Ich lege es wieder an und blicke zu Dunstpfote, die mittlerweile zum Stehen gekommen ist, dann zu meinem Mentor.
Das muss ich echt noch üben, geht es mir durch den Kopf. Wenn ich nur verstehen könnte, wie sich Katzen im Kampf verhalten, würde ich mir bestimmt leichter tun, es vorherzusehen und mich ihren Bewegungen anzupassen.

Angesprochen: //
Standort: Mooskuhle
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
©️Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 19 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Online
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Mooskuhle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 19 EmptyDi 22 Mai 2018, 15:49


Mooskuhle - Seite 19 Bussar11
Krieger | WolkenClan | ♂

Bussardfang

Ruhig und mit entschlossenem Gesichtsausdruck beobachtete ich Kummerpfote, wie er losrannte. Anscheinend wollte er mich wegstoßen, also spannte ich meine Muskeln an und sprang einfach über den kleineren Kater hinweg. Dabei drehte ich mich noch, sodass ich meinen Schüler weiterhin sehen konnte. Bei der Landung knickte zwar eine meiner Pfoten etwas weg, allerdings schmerzte sie nicht wirklich. "Gar nicht mal schlecht, Kummerpfote!", rief ich dem Schüler zu, sicherlich war er etwas enttäuscht, weil ich ihm beide Male leichtfertig ausgewichen war. "Ich wusste, wo du mich angreifen möchtest, weil du länger dahingesehen hattest. Wenn du dir das merkst, ist dein Gegner verwirrt. Aber nun lass uns ins Lager zurückkehren, es ist schon spät und diese Nacht ist die große Versammlung. Wer weiß, vielleicht dürfen wir ja mit?" Ohne groß auf eine Antwort zu warten, drehte ich mich um und trabte zum nächsten Baum. "Lass uns noch etwas Moos mitnehmen, die Ältesten würden sich sicher darüber freuen." Ich machte mich daran, einige Moosbüschel loszureißen und zu einer Art Ball zu pressen. Als ich der Meinung war, genug Moos zu haben, klemmte ich mir den Ballen unter das Kinn und blickte zu meinem Schüler. "Na komm.", murmelte ich, während ich versuchte, meinen Kiefer ruhig zu halten. Immerhin sollte das Moos nicht herunterfallen. So lief ich langsam in Richtung des Lagers, bei diesem gemäßigten Tempo würde weder das Moos auseinanderfallen noch wäre ich zu schnell für Kummerpfote, auch wenn dies unsere Ankunft im Lager verzögern würde.

-> Lager

Erwähnt: Die Ältesten
Angesprochen: Kummerpfote
Out: Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich Sturmpfote außen vor gelassen habe, aber Bussard geht zur Versammlung und muss halbwegs pünktlich im Lager sein...

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c) by Thunder
[/b]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Mooskuhle - Seite 19 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Mooskuhle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 19 EmptyDi 22 Mai 2018, 16:28

Kummerpfote

WolkenClan - Schüler
Kummerpfotes Gesicht verzog sich wütend, als sein Mentor über ihn drüber sprang und so seinem Angriff auswich. Verdammt! fluchte er innerlich und auch wenn er die eigentlich lobenden worte des äklteren Kriegers hörte, prallten sie doch an ihm ab. Es gab nichts zu Loben. Er hatte nciht gut gekämpft. Geknickt nickte er, als Bussardfang meinte, sie sollten zurück ins Lager gehen, da die große Versammlung heute auch war. Diese Tatsache hellte seien Miene etwas auf. Vielleicht darf ich aj wirklci hmit. dachte er hoffnungsvoll und sein Herz shclug etwas schneller bei dem Gednaken die anderne clans zu treffen und mit anderen Katzen zu reden.
"Lass uns noch etwas Moos mitnehmen, die Ältesten würden sich sicher darüber freuen." sagte Bussardfang und er schnappte sich ein paar Büschel. Auf Sturmpfote achtete er gar nicht. Er ärgerte ihn eh, das der Kater dabei gewesen war. Immerhin hat er nur daneben gesessen. dachte er etwas gehässig, während er hinter dem Kater ins Lager zurück lief und merkte, dass er nach dem Tag langsam müde wurde.

Ort: Mooskuhle --> Lager
Zeit: Blattfrishce, Mondaufgang
Angesprochen: /
Erwähnt: Bussardfang, Sturmpfote
Sonstiges: /
Steckbrief


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Servalkralle
Junges
Servalkralle


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 19 EmptyDo 31 Mai 2018, 07:27


Servalkralle

WolkenClan || Krieger


--> kommt vom Wolkenclan Lager

Servalkralle kam bei der Mooskuhle an, er schaute immer kurz hinter sich um zu sehen ob sein Schüler noch dabei war. Es kam ihm wie eine Ewigkeit vor, als er selbst Schüler geworden war. Vielleicht war für Dornenpfote der Weg schwieriger als für ihn.

Er wartete bis der junge Kater bei ihm war und begann dann zu sprechen. "Das ist die Mooskuhle. Hier werden wir in Zukunft trainieren. Da hier alles mit Moos bewachsen ist, können wir hier relativ gefahrenlos trainieren. Ein Krieger sollte den Kampf nie suchen, aber er sollte jederzeit für ihn berei sein. Wir werden hier viel Zeit verbringen. Daher präge dir den Ort gut ein, meinte er.

Er schaute sich um und sah die Wurzeln, die sich quer über die Kuhle zogen. "Was meinst du wohl, darauf musst du hier besonders achten?", fragte er seinen Schüler. Die Wurzeln konnte im Kampf sehr hinderlich sein, aber auch sehr nützlich, je nachdem ob man verstand sie zu nutzen.

⋄-| Reden ⋄ >>Denken<< ⋄ Handeln ⋄ Katzen |-⋄
Erwähnt: Dornenpfote
Angesprochen: Dornenpfote
Ort: kommt vom Wolkenclan Lager -> Vor der Mooskuhle
Sonstiges:

(c) by Thunder
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 19 EmptyMi 04 Jul 2018, 15:30

Dornenpfote
<--Lager des Wolken-Clans
Der junge Kater kam schlitternd neben seinem Mentor zum stehen und musste erst mal zu Atem kommen, immerhin war der Krieger schon größer und hatte längere Beine als der Schüler. Innerlich verfluchte er seine kurzen Beine. Sein Mentor erklärte ihm gerade etwas wichtiges, der Schüler sah ihn aufmerksam an, als dann die Frage kam worauf er meinte besonders hier achten zu müssen, dachte er nach. "Erst mal darauf das ich mir keinen Dorn eintrete, es kann immer vorkommen das sich im Moos welche verstecken." Murmelte er und dachte dann schnell weiter nach. "Wenn ich mir das Feld so ansehe, würde ich sagen das die Wurzeln." Er zeigte mit seinem Schweif auf diese. "Für mich oder auch für andere sehr nervig und hinderlich sein können, ob sie nützlich werden können weiß ich aber nicht, da ich noch nie zuvor gekämpft oder so habe, darum kann ich mir auch noch nicht so wirklich ein gutes Bild von einem guten Platz machen oder allgemein sagen was für mich nützlich ist oder was hinderlich." Schlussfolgerte der Kater.
Er hoffte das sein Mentor die Antwort passend fand und das sie nicht falsch war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 19 EmptyDo 05 Jul 2018, 20:48



Nebelherz


WolkenClan | Krieger

Nahezu jeder andere Krieger hätte bei dem Anblick geschnurrt, als Dunstpfote an Echopfote vorbeisauste, aber ich behielt meine Belustigung für mich. Stattdessen sagte ich zu Echopfote: Das war schon recht gut. An deiner Reaktionszeit müssen wir noch arbeiten, aber du scheinst die Technik begriffen zu haben. Zu Dunstpfote sagte ich: Du bist ziemlich schnell, was im Kampf sicher Vorteile bringt. Pass nur auf, dass du dadurch die Techniken nicht vernachlässigst. Sonst kann es sein, dass du deinem Gegner die Arbei abnimmst indem du dich zum Beispiel durch eine ungeschickte Landung selbst verletzt, oder durch eine zu ruckartige Bewegung einen Muskel verzerrst. Ein Blick auf den Mondstand bestätigte mir, dass es Zeit war, zurück zu kehren. Inzwischen hatte wohl die Große Versammlung begonnen und da sollten wir das Lager nicht unbewacht lassen. Zudem hörte ich in einiger Entfernung Hunde bellen, denen ich mit zwei jungen Schülern nicht unbedingt begegnen wollte. Wir gehen jetzt zurück, kündigte ic schließlich an. Wenn wir wieder im Lager sind, dürft ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmen und dann entweder schlafen gehen oder das Lager bewachen helfen. Sobald ich fertig geredet hatte stand ich auf und machte mich auf den Weg. Ich freute mich schon auf ein Stück Frischbeute und auf meine Gefährtin. Vielleicht kann ich mir mit Winterschweif ein Stück Beute teilen, überlegte ich.

-->WolkenClan Lager

Erwähnt: Dunstpfote, Echopfote, Winterschweif
Angesprochen: Echopfote, Dunstpfote
Standort: verlässt die Mooskuhle

Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c) Schmetterlingspfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13773
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 19 EmptyFr 06 Jul 2018, 20:08

Echopfote
„It´s a fact that we are different. But that doesn´t mean that we have nothing to give. We aren´t useless, but we have a very important task to fulfill. We are not useless but necessary, because we take care of the things that are important to us in our own unique way.“
WolkenClan | Schüler

Ich musste zugeben, dass sich Erleichterung in mir ausbreitete, als mein Mentor verkündete, dass wir jetzt ins Lager zurückkehren würden. Das Training war anstrengend gewesen, zumal Dunstpfote im Gegensatz zu mir nicht viel daran lag, über die Dinge nachzudenken, die sie lernte, sondern sich wie immer gleich mitten ins Geschehen stürzte, ohne weiter auf andere zu achten. Mein rot getigertes Fell sträubte sich leicht bei dem Gedanken, dass die getigerte Schülerin am nächsten Tag vielleicht wieder mit mir gemeinsam trainieren würde und ich erwischte mich dabei zu hoffen, dass Funkelfeder bald wieder gesund wurde, sodass diese mit Dunstpfote trainieren konnte und mein eigenes Training etwas mehr in meinem Tempo vorangehen gehen konnte. Andererseits war es vielleicht nicht so schlecht, dass ich an ihr beobachten konnte, wie sich Katzen im Kampf verhielten, auch wenn ich bis jetzt noch kein Muster erkannt hatte. Vielleicht würde ich mit etwas Erfahrung besser darauf reagieren können.Trotzdem gefiel mir der Gedanke weiter mit der anderen Schülerin trainieren zu müssen nicht unbedingt. Aber laut aussprechen wollte ich das auch nicht unbedingt und so folgte ich meinem Mentor etwas erschöpft zurück ins Lager.

--> WolkenClan Lager [WolkenClan Territorium]

Angesprochen: //
Standort: In der Mooskuhle bei Nebelherz und Dunstpfote --> verlässt die Mooskuhle gemeinsam mit den beiden.
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle


Dunstpfote

„I haven´t got time to waste waiting for someone who can´t keep up with me. Life's all about fun and adventure. If you can´t enjoy life, that's not my fault but yours alone.“

Schülerin | WolkenClan

Im ungefähr letzten Moment kam Bewegung in Echopfote Körper und so landete ich genau dort, wo der Kater davor gestanden hatte und machte sogar noch einen kleinen Sprung weiter, bevor ich zum Stehen kam. Jezt hat er es ja doch geschafft, ging es mir durch den Kopf und eines meiner Ohren zuckte leicht. Aber beim nächsten Mal werde ich noch schneller sein. Wieso sollte ich ihm Zeit lassen, die er im Kampf auch nicht hat. Ich mochte den rot getigerten Kater nicht wirklich, schließlich redete er nicht viel und war auch sonst eher ein Spaßverderber. Sein Bruder war da schon um einiges interessanter. Nur mit einem Ohr hörte ich zu, wie Nebelherz mich ermahnte, die Technik nicht zu vernachlässigen, weil ich mich sonst vielleicht durch eine unvorsichtige Landung verletzen könnte. Das hielt ich nicht für wichtig, schließlich waren Verletzungen das Risiko eines Kampfes und schon der Gedanke an ein echtes Risiko, dass ich in einem Trainingskampf mit diesem Langweiler Echopfote und mit eingezogenen Krallen nicht haben konnte, ließ mein Herz etwas höher schlagen. Viel lieber wollte ich schon die nächste Technik ausprobieren, anstatt meine Zeit damit zu vertun dem Krieger zuzuhören, aber als dieser zu meiner Enttäuschung verkündete, dass wir das Training an dieser Stelle vorerst beenden würden, fiel mein Schweif zu Boden. Ich wollte doch noch gar nicht essen und schlafen gehen! Bei Lager bewachen aber hellten sich meine Augen wieder ein Stückchen auf und vielleicht würde ich ja kurz zu Regenpfote in den Heilerbau schauen können, wenn der graue Kater nichts mehr zu tun hatte. Das könnte lustig werden. Also setzte ich mich ebenfalls in Bewegung, um dem Krieger zurück ins Lager zu folgen, wobei ich sofort an Katzen vorbeipreschte, um direkt hinter dessen Mentor zu laufen.

--> WolkenClan Lager [WolkenClan Territorium]

Angesprochen: //
Standort: Bei Nebelherz und Echopfote in der Mooskuhle --> verlässt dann die Mooskuhle mit ihnen.
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | andere Katzen
I don´t wanna be told to grow up
And I´m not gonna change, so you better give up!
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 19 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Online
Servalkralle
Junges
Servalkralle


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 19 EmptyMo 09 Jul 2018, 07:25


Servalkralle

WolkenClan || Krieger


Er hörte den Worten seines Schülers Dornenpfote aufmerksam zu und nickte abschließend. "Sehr gut. Das ist richtig. Ein wenig musst du auf Dornen achtgeben, genau. Es gibt allerdings wenige Dornen im Moos. Es ist ein guter Platz zum trainieren.

Wenn es einmal zu einem Kampf hier kommt, kannst du versuchen den Feind mit den Wurzeln zu überraschen. Wenn du Glück hast sind sie für einen Herzschlag abgelenkt, vielleicht auch länger dann kannst du zuschlagen. Dies ist vorallem dann eine Möglichkeit wenn du einen Gegner hast der eher plump und schwerfällig ist.

Er war ein wenig überrascht, denn er fand dass sich Dornenpfote bereits sehr gewählt anhört. Seine Analyse war wirklich gut, dafür dass er bis vor kurzem noch in der Kinderstube gewesen war. "Ein guter Krieger weiß jedes Terrain zu seinem Vorteil zu nutzen..."
Er stoppte für einen Moment und dachte an die Gebiete nahe und über dem Wasser, dann schüttelte er den Kopf und blickte erneut zu Dornenpfote.
"Bist du bereit, weiter zu gehen?, fragte er sodann.

⋄-| Reden ⋄ >>Denken<< ⋄ Handeln ⋄ Katzen |-⋄
Erwähnt:
Dornenpfote
Angesprochen: Dornenpfote
Ort: Mooskuhle
Sonstiges:

(c) by Thunder
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 19 EmptyMo 09 Jul 2018, 13:12

Dornenpfote
Er nahm die Worte seines Mentors genau in sich auf und hörte aufmerksam zu. Er wollte nichts vergessen. Er konnte hier also einen Gegner der viel Plumper war, zum Fall bringen. Er würde in einem Kampf nicht töten, dazu war er nicht in der Lage, außerdem konnte ein Gegner auch einfach in die Flucht geschlagen werden, hier schien ein sehr guter Platz dafür zu sein. Er freute sich zwar auf seinen ersten Kampf, doch er hatte auch Angst, doch vor was genau wusste er nicht.

"Ja ich bin bereit." Miaute er und zuckte mit seinem Schweif. Er wollte schnell weiter und mehr sehen und lernen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Servalkralle
Junges
Servalkralle


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 19 EmptyMo 16 Jul 2018, 06:01


Servalkralle

WolkenClan || Krieger


Servalkralle nickte als er hörte, dass sein Schüler bereit war. “Gut, als nächstes werden wir zu der hohen Baumgruppe gehen. Wenn du dort die Bäume siehst, du wirst wissen warum dieser Ort so genannt wird. Mit diesen Worten lies er langsam in entsprechende Richtung los und wurde dann allmählich immer schneller. Er hatte gemerkt, das  Dornenpfote noch Schwierigkeiten hatte mit zu halten. Dies war jedoch nicht ungewöhnlich, immerhin war erst seit heute Schüler. Schließlich verließ er die Mooskuhle in Richtung der hohen Baumgruppe

-> geht zur hohen Baumgruppe

⋄-| Reden ⋄ >>Denken<< ⋄ Handeln ⋄ Katzen |-⋄
Erwähnt: Dornenpfote
Angesprochen: Dornenpfote
Ort: Mooskuhle -> hohe Baumgruppe
Sonstiges:

(c) by Thunder
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 19 EmptyMo 16 Jul 2018, 13:33

Dornenpfote
Der junge Kater freute sich schon auf den nächsten Teil des Territoriums. Er wusste das Servalkralle ein guter Mentor war und er freute sich schon auf die Jagd und auch auf das Training im Kampf. Sein Schweif zuckte leicht vor Freude, bald konnte er seinem Vater zeigen das er ein sehr guter Krieger sein würde, darauf freute er sich sehr.

---->hohe Baumgruppe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 19 EmptyDo 02 Aug 2018, 19:05


»Maislicht


WolkenClan Lager

In aller Ruhe war die Kriegerin zur Mooskuhle gelaufen, hatte stets versucht ein langsames Tempo zu finden, bei welchem ihre Schülerin schlussendlich mithalten konnte. Sie wollte ihr die Möglichkeit bieten, an ihrer Ausdauer zu arbeiten doch auch wollte sie diese nicht verlieren. Beim Kampftraining würde sie sich so oder so baldig eine Länge mehr anstrengen müssen als bei gewohnten Rangeleien als Junge.
Maislicht war keineswegs gut im Kämpfen, doch sie war nicht zu schlecht um einer Schülerin die Grundtechniken beizubringen. Beim nächsten Mal würde sie jedoch noch einen anderen Schüler und Krieger mitnehmen, damit Salzpfote gegen einen anderen kämpfen konnte, der vielleicht besser war als beide zusammen. Oder wenigstens besser als die Kriegerin.
Die Mooskuhle war leer, als die Kriegerin dort ankam, doch frische Gerüche lagen noch in der Luft. Sie erkannte Servalkralle und Nebelherz, doch auch deren Schüler und einige ältere Gerüche von einem anderen Schüler und Mentorenpaar, doch es interessierte sie nicht, wer genau dies war. Stattdessen ließ sie sich einfach an Ort und Stelle nieder und schwieg, wartete auf ihre Schülerin die gewiss baldig auftauchen würde. Maislicht erinnerte sich gut an ihre eigenen Stunden und wie sie ab einem bestimmten Punkt immer kläglich versagt hatte. Noch immer ärgerte sie sich manchmal an diese Erinnerungen, doch der Tod zweier Katzen, die sie unglaublich gerne hatte, überschattete diesen Ärger schnell und sie versuchte sich wieder auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Das Training mit ihrer Schülerin würde ihr gewiss gut tun.


reden|denken|handeln|andere Katzen


©️️️ Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Meister am Sa 25 Aug 2018, 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 19 EmptyDo 02 Aug 2018, 21:54

Salzpfote
"How can I say goodbye when I’ve barely said hello?"
WolkenClan || Schüler || Weiblich

Coming from: WoC Lager

Kurz bevor sie beide die Mooskuhle erreichten hatte Salzpfote ihre Mentorin eingeholt. Sie hatte sich beeilt, doch musste sich nun anstrengen, damit sie ihre ganze Energie nicht bereits auf dem Weg verbraucht hatte. Mooskuhle. Würde sie nun tatsächlich lernen wie man kämpfte? Es war ihr wichtig, dass sie es konnte  - denn sie wollte auf keinen Fall, dass sie bei dem nächsten Kampf (welcher hoffentlich noch lange auf sich warten ließ), noch immer nicht bereit war zu helfen.

Sie setzte sich vor Maislicht, welche bereits auf sie wartete.
„Hier bin ich,“ sagte sie vorsichtig, und lächelte die Kätzin an. Sie nickte der Kriegerin mitfühlend zu, und hoffte, dass das Training ihr helfen würde. Selbst wenn es sie nur ablenkte.

Tief atmete auch sie ein, und versuchte sich auf die wenigen Dinge zurückzuberufen die sie schon konnte: sie prüfte die Luft nach bekannten Gerüchen – das hatte sie gelernt, damit sie die Grenzen erkennen konnte.
Nun erkannte sie die Gerüche einiger Clanmitglieder, doch sie konnte noch nicht ganz unterscheiden wessen Gerüche es waren. Sie wusste auch noch nicht so recht, wie alt sie waren – nur, dass sie noch halbwegs frisch sein mussten.

„Also,“ hob sie an. „Was ist der Plan?“ ihr Schweif zuckte leicht, denn sie freute sich auf das Training.


reden | denken | handeln | Katzen


(c) by Moony



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Mooskuhle - Seite 19 9o9fDMooskuhle - Seite 19 1GSblMooskuhle - Seite 19 V5t2aMooskuhle - Seite 19 SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Mooskuhle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mooskuhle
Nach oben 
Seite 19 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: