Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 38 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 15 EmptySo 16 Feb 2014, 09:16

Wirbelwind

"So. Zuerst sagst du mir bitte, was du riechen kannst", erklärte er seinem Schüler,  als dieser angekommen war.
"Und dann greifst du die Beute an, heute werden wir einmal nicht viel Theorie machen, sondern viel praktisches Training."
Wirbelwind bemerkte besorgt, dass die Sonne bald ihren tiefsten Punkt erreichen würde, und heute wollte er ein wenig früher Schluss machen, damit sich Wipserpfote ausruhen  und morgen eine erste kleine Prüfung absolvieren konnte.
Er wandte seine Konzentration wieder seinem Schüler zu und sah ihn erwartungsvoll an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 15 EmptySo 16 Feb 2014, 13:11

Wisperpfote


Der Schüler freute sich und nickte gehorchend.
Erst begann er die Landschaft ein wenig mit den Augen abzusuchen, konnte jedoch nichts besonderes entdecken.
Also öffnete er den Mund ein wenigen und sog die Gerüche ein.
Da war das Gras, ein paar Bäume, sträucher.
Ein frischer Wind wehte den leicht feuchten Geruch des Sees zu ihm.
Doch da war auch ein süßer Geruch, ein Schmeicheln in seinem Mund.
Er konzentrierte sich auf diesen Geruch und warf seinem Mentor einen etwas unsicheren Blick zu.
Dann schlich er los.
Sein brauner Pelz war nur leicht zu sehen zwischen dem von Winter und kälte gegilbten Gras.
Seine grünen Augen leuchteten nun selbstsicher und fest.
Er erstarrte und fixierte das Kaninchen mit dem Blick.
Es sah jung aus, der Pelz des Tieres war noch hell und wuschelig. 
Trotzdem war es groß und hatte sicherlich viel Kraft.
Der Schüler schloss die Augen
Sichelmond hatte ihm gesagt der gute Jäger müsste wissen wann der Richtige Augenblick da sei.
Die Zeit verstrich, er spürte die untergehende Sonne auf dem Pelz.
Dann ein leises, kaum vermerkbares Knacken.
Die Beute hatte sich nur ein winziges Stückchen abgewandt.
Doch es reichte.
Der kleine Kater schoss vor, erwischte es perfekt am hinterteil und drückte es zu boden.
Nur einen kurzen Moment rang er mit der Beute, dann tötete er das Kaninchen.
Keuchend rappelte er sich auf.
Dann schaute er zu seinem Mentor herüber.
Er grinste breit, blinzelte, Stolz machte sich in ihm breit!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Heideland mit Bach - Seite 15 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 15 EmptySo 16 Feb 2014, 13:32

Wirbelwind

Er sah aufmerksam zu, wie sein Schüler sich an das Tier anschlich.
Es war beneidenswert, dass dessen Pelz so gut mit dem Sumpf verschmelzen konnte, Wirbelwinds eigenes schwarzes Fell war im Gegensatz dazu recht auffallend.
Der Kater zuckte anerkennend mit den Ohren.
"Sehr gut gemacht", lobte er. "Ich denke, für heute wird es reichen. Im Lager kannst du deinen fang essen und dich ausruhen; morgen steht dir viel bevor, aber ich denke, dass du schon sehr gut vorbereitet bist."
Er nickte Wisperpfote zu und stand auf, die Gelenke waren etwas steif von dem ständigen Sitzen.
"Komm, gehen wir zurück."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 15 EmptySo 16 Feb 2014, 14:26

Wisperpfote


Das Lob seines Mentors ließ den Schüler noch breiter grinsen.
Danke Wirbelwind! 
miaute er fröhlich.
Dann nickte er und packte seine Beute.
Die Hügellandschaft war überflutet von dem roten Licht der untergehenden Sonne.
Wisperpfote war von stolz erfüllt.
Stolz eine WindClan Katze zu sein, stolz mit dazu zu gehören, stolz auf sich und auf seinen Fang.
Er war glücklich. Sein leben war nahezu perfekt.
Den Kopf stolz erhoben, mit dem Kaninchen im Maul stand er im Sonnenlicht, sein Pelz rot glänzend.
Ein Windstoß durchfurchte seinen Pelz.
Er sah zum Horizont.
Die Dunkelheit der Nacht machte sich bemerkbar. Es machte ihm sorgen.
Die Dunkelheit wird kommen, der WindClan ist momentan frohen Mutes....
Er schüttelte den Kopf, drehte sich um und lief mit sanften Sprüngen, soweit die Beute es zuließ, Richtung Lager zurück.
--> WiC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Heideland mit Bach - Seite 15 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 15 EmptyMo 17 Feb 2014, 12:54

---> Alle: Lager

Rubinschweif
Sie kam als erstes im Territorium an. Die Sonne ging schon unter und malte mit ihrem Licht eine wunderbare Landschaft. Die zweite Anführerin setzte sich auf eine etwas erhöhte Position und wandte sich dann an die beiden Schüler: "Moospfote, Natternpfote, nun ist es soweit. Heute soll eure Prüfung sein. Ich möchte, dass ihr beiden jetzt im Territorium herumstreicht. Schaut euch um, ob etwas besonderes auffällt. Außerdem wäre es sehr schön, wenn ihr die ein oder andere Beute erlegt. Rostklang, du wirst auf Natternpfote ein Auge haben, während ich Moospfote beobachte." Rubinschweif nickte den beiden Schülern aufmunternd zu. Sie waren soweit, dass sie ihre Prüfung ablegen konnten. Da war sie sich sicher.

Rostklang
Er setzte sich neben Rubinschweif und hörte ihren Ausführungen zu. Dann nickte er. Natternpfote machte zwar einen nervösen Eindruck, aber er was sich sicher, dass der Schüler es dennoch schaffen würde. "Im Kampftraining hat sich Natternpfote sehr gut gemacht." sagte er zu Rubinschweif. Das würden sie also nicht noch prüfen müssen, dachte er sich. Dann schaute er die beiden Schüler an. Natternpfote hatte sich schon fast auf den Weg gemacht.

Natternpfote
Der Schüler war sichtlich nervös, wirkte aber trotzdem auch konzentriert. Auf keinen Fall wollte er sich seine Unsicherheit anmerken lassen. Er machte sich Gedanken, ob er die Prüfung bestehen konnte, wo doch sein Training so schief gelaufen war. Doch im nächsten Moment schalt er sich selbst für die Gedanken. Er musste sich konzentrieren! Er nickte Rubinschweif und Rostklang zu und machte sich auf den Weg. er beschnupperte seine Umgebung konzentriert und hatte schon bald ein kaninchen ausgemacht. Nach einer kurzen Jagd hatte er es erwischt und durch einen gezielten Biss getötet. Vorsichtig verscharrte er die Beute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Heideland mit Bach - Seite 15 4064181806
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 15 EmptyMo 17 Feb 2014, 17:57

Moospfote

Die Schülerin folgte den beiden Kriegern Seite an Seite mit Natternpfote, ihr weiß-schwarz geschecktes Fell vor Aufregung gesträubt. Der Himmel leuchtete in einem purpurfarbenen Rot und schenkte Moospfote Zuversicht. Wenn alles gut lief, würde sie vielleicht heute Abend noch zur Kriegerin ernannt. Ihre kleinen weißen Pfoten kribbelten vor Tatendrang, als sie still dasaß und zuhörte, woraus ihre Aufgabe bestand. Die kleine Kätzin nickte ernst und blinzelte ihrem Bruder einmal zu. "Viel Glück, Morax!", dachte sie und machte sich in die entgegengesetzte Richtung davon. 
Die Schülerin machte sich die Dämmerung zunutze und hielt sich vorwiegend in den Schatten der hohen Gräser auf, während sie durch das Moor strich und mit leicht geweitetem Maul die Gerüche um sich herum aufnahm. An einem Grasbüschel, das sie passierte hing ein Fetzen braunen Fells und Moospfote erkannte den Geruch Wisperpfotes. Er war jedoch abgestanden und die Schülerin wusste, dass ihr Freund im Lager war. Nun konnte sie auch den Geruch seines Mentors Wirbelwind erkennen und folgte der Spur neugierig, bis sie schließlich an einer Stelle angelangt war, an der einige rote Tropfen auf dem Boden lagen. Ängstlich schnüffelte sie und entspannte sich schließlich, als sie den unverkennbaren Geruch frischen Kaninchenblutes erkannte.
Aufmerksam richtete die schwarz-weiße Katze ihren Kopf auf und sah sich mit gespitzten Ohren um, wobei sie mit ihrem Gesicht einen großen Radius umrundete, um ihr blindes rechtes Auge auszugleichen. Der Geruch des Kaninchenblutes hatte sie hungrig gemacht und sie rief sich wieder ins Gedächtnis, dass dies ihre Prüfung war und sie sich weniger um Wisperpfotes Jagd kümmern sollte als um ihre eigene. Moospfote schmeckte die Luft und fand die Spur einer Wühlmaus. Mit glänzenden Augen folgte sie der Spur und erlegte das kleine Nagetier schließlich mit einer geübten Bewegung. Sie verweilte einen kurzen Moment, bevor sie Erde über ihren Fang kratzte, um ihn später wieder einzusammeln. 
Die Schülerin fragte sich, ob Rubinschweif sie wohl gerade beobachtete, doch sie wollte gar nicht so genau wissen, wo genau sie die Zweite Anführerin befand. Zügig setzte sie ihren Weg durch das Moorland fort. Der Geruch eines Kaninchens wurde zu ihr herüber geweht und Moospfote setzte sich schnellen Schrittes in diese Richtung fort. Etwas Weißes blitzte im Dämmerlicht auf und die Katze machte sich bereit. All ihre Muskeln waren angespannt, um dem Kaninchen den Gar aus zu machen. Vorsichtig und auf leichten Pfoten schob sie sich auf ihre Beute zu, bis sie nah genug dran war, um los zu legen. 
Als Moospfote aus ihrer Deckung schoss, schreckte das Kaninchen hoch und rannte auf seinen Bau zu. Die Katze hatte dies jedoch kommen sehen und schnitt dem braunen langohrigen Tier den Weg ab. Dann sprang sie und schlug ihre scharfen Krallen in den bebenden Körper ihrer Beute. Mit einem kurzen Biss hatte sie das Kaninchen getötet und verscharrte es ebenfalls, um es später wieder einzusammeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 15 EmptyMo 17 Feb 2014, 18:10

---------> Lager des Windclans
Perlenregen
Ich wusste nicht wieso, aber irgendwie führten mich meine Pfoten von selber zu der Moos-Sammel- Stelle. Mit den Nerven völlig am Ende, Tränen ich den grünen Augen und blutiger Nase kam ich an den großen Felsen an. Wie in Trance kratze ich das grüne Gewächs von den großen Steinen und sammelte es zu einem großen Haufen. Meine Nase tat weh, doch ich bekam es nicht mit. Schnell hob ich das Moos auf und warf noch einen letzten Blick zurück. Etwas erleichtert stellte ich fest, dass ich alles Moos mitgenommen hatte. Wind fuhr durch meinen creme-weißen Pelz und ich schloss kurz die Augen. Tief atmete ich die frische Luft ein und fühlte mich ein wenig besser. Der Wind war schon immer mein Freund gewesen, egal ob Gedanken, Schmerz oder Freude. Er teilet alles mit mir und hörte mir immer zu. Mit etwas leichterten Pfoten trabte ich zurück ins Lager.
-------> Lager des Windclans

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Heideland mit Bach - Seite 15 Akteam10
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 15 EmptyDi 18 Feb 2014, 07:51

Rubinschweif
Die große Katze beobachtete aufmerksam ihre Schülerin. Stolz erfüllte sie, als sie sah, wie aufmerksam Moospfote das Territorium erkundete und wie geschickt und sicher sie ihre Beute erlegte. Auf lautlosen Pfoten folgte Rubinschweif Moospfote. Sie wollte ihre Schülerin ganz genau im Auge behalten und hoffte, dass Rostklang es mit Natternpfote ähnlich hielt. Sie sah zuversichtlich dem Ende der Prüfung entgegen und war sich sicher, Windstern gute Nachrichten überbringen zu können. Weiterhin lautlos folgte sie ihrer Schülerin.

Rostklang
Vorsichtig und ohne ein Geräusch folgte er in einigem Abstand Natternpfote. Er stellte sich sehr geschickt an, fand Rostklang. Das Kaninchen hatte er schnell erlegt. Rostklang war sehr stolz auf Natternpfote und war sich sicher, dass auch Moospfote ihre Sache gut erledigte. er schielte ein wenig zwischen den Grashalmen hervor und sah gerade, wie Moospfote ein Kaninchen jagte. Er grinste und wandte sich dann wieder Natternpfote zu, der die Nase auf dem Boden hatte. Scheinbar hatte er wieder etwas entdeckt.

Natternpfote
Er konzentrierte sich genau auf die Jagd. Er versuchte so gut es ging auszublenden, dass dies seine Prüfung war und jeder seiner Schritte vermutlich genau beobachtet wurde. Er schob sich lautlos vorwärts, die Nase auf dem Boden. Hier war eine Spur einer Maus, noch ganz frisch. Vorsichtig und immer gegen den Wind schlich er weiter. Da saß sie auch schon! Als er kurz vor der Maus war, sprang er wie von der Feder geschnellt nach vorn und erwischte die Maus, kurz bevor sie in ihrem Bau verschwand. Stolz verscharrte er auch diese Beute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Heideland mit Bach - Seite 15 4064181806
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 15 EmptyDi 18 Feb 2014, 20:53

Moospfote

Die kleine schwarz-weiße Kätzin streifte weiter durch das Territorium ihres Clans und nahm allerlei Gerüche auf. Eine Bewegung und ein entferntes Flattergeräusch ließen sie aufhorchen. Langsam schlich sie sich zu der Stelle und entdeckte einen kleinen Singvogel. Moospfote lief das Wasser im Munde zusammen. Sie hatte noch nicht sooft die Chance gehabt, einen Vogel zu fangen und sie fühlte sich hierbei etwas unsicher. Der Vogel war jedoch so damit beschäftigt, Gras aus dem Boden zu rupfen, dass er nicht bemerkte, wie sie sich von hinten an ihn heran. All ihre Sinne arbeiteten auf Hochtouren, sie durfte jetzt nicht versagen! Moospfote spannte ihre Muskeln an und machte sich bereit für den Sprung. Als sie sich jedoch vom Boden abstieß, raschelte ihr langer Schweif an einem Strauch getrockneten Grases und der Vogel flog auf, wobei er einen schrillen Alarmruf ausstieß. Mit einer blitzschnellen Bewegung ihrer Pfoten schlug die Katze ihn aus der Luft und Federn wirbelten auf, als er auf den Boden traf. Schnell spurtete die Schülerin vor und tötete den Vogel, bevor er wieder zu sich kommen konnte. 
Schuldbewusst schaute Moospfote sich um. Der Schrei des Vogels hatte sicherlich die Beute in weiter Umgebung alarmiert und verscheucht. Unsicherheit überschattete ihren Blick, als sie das Federvieh verscharrte und sich nun langsamer als zuvor weiter auf den Weg machte. Hätte sie nicht so geraschelt, dann hätte sie den Vogel erlegen können, bevor er einen Pieps hätte machen können. Dass sie den Vogel trotz allem erwischt hatte, war ihr ein eher schwacher Trost. "Ob ich jetzt wohl nicht zur Kriegerin werden darf?", dachte sie ängstlich und legte die Ohren an. Energisch schüttelte sie den Kopf. "Selbst Kriegern passiert so etwas mal.", rief sie sich in Erinnerung und hoffte, dass dieser Vorfall keine weiteren Konsequenzen hätte. Sie verharrte einige Momente lang ruhig an einer Stelle, bis sie sich weiter durch die Schatten der immer tiefer stehenden Sonne bewegte. 
Sie entdeckte die Fährte Perlenregens und konnte riechen, dass die junge Kriegerin erst kürzlich hier vorbeigekommen war und in einer etwas aufgewühlten Stimmung war. Neugierig verdrehte Moospfote ihr linkes Ohr und folgte der Spur ihrer Clankameradin, den Bauch flach über dem Boden. Schon bald endete der Weg der Kriegerin und die Schwarz-weiße fand einige Moosfetzen unterhalb eines Felsens, dessen bemooste Seite zahlreiche Kratzer aufwies. Anscheinend hatte Perlenregen frisches Moos gesammelt. Verwirrt sah Moospfote sich um. Sie konnte die Kriegerin nirgends entdecken, nahm jedoch auch keine weitere Spur ihrer Kameradin auf. Nach kurzem Überlegen flackerte Erkenntnis in ihren hellen Augen auf, als die Schülerin verstand, dass die Kriegerin auf ihrer eigenen Duftspur zurückgelaufen sein musste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 15 EmptyMi 19 Feb 2014, 08:21

Rubinschweif
Sie hatte mit Interesse beobachtet, wie Moospfote sich an den Vogel heranpirschte. Durch einen kleinen Moment der Unachtsamkeit hatte sie zwar den Vogel aufgescheucht, aber das passierte selbst den besten Jägern mal. Sie war zufrieden mit dem, was sie gesehen hatte. Da sie zurück im lager sein wollte, bevor die Sonne gänzlich unterging, richtete sie sich nun auf. Sie war direkt hinter Moospfote und hoffte, sie nicht zu erschrecken. "Moospfote, das war schon sehr gut. Ich habe genug gesehen. Komm, wir suchen Rostklang und Natternpfote und gehen zurück ins Lager. Ich muss Windstern noch Bericht erstatten." Sie winkte die Schülerin mit dem Schweif zu sich und machte sich dann auf den Weg zu Rostklang und Natternpfote. Sie beobachtete Natternpfote noch kurz und sagte dann:  "Rostklang, Natternpfote, kommt. Wir gehen zurück ins Lager. ich werde dann mit Windstern reden."

Natternpfote
Der Schüler hatte gerade noch eine Maus verscharrt, als er den Warnruf des Vogels hörte, den Moospfote fangen wollte. Direkt neben ihm wurde durch den Ruf ein Kaninchen aufgeschreckt, dass ohne sich umzuschauten direkt in Natternpfotes Fänge lief. Schnell tötete er er und wollte es gerade verscharren, als Rubinschweif zum Aufbruch rief. Schnell grub er seine erlegte Beute aus und meinte: "Rostklang, ich kann das nicht alles allein tragen. Kannst du mir dabei helfen? Er deutete auf das Kaninchen und eine Maus. Das andere Kaninchen packte er und schaffte es sogar noch, die restliche Beute in sein Maul zu kriegen. Freudig stieß er Moospfote an. Er war zufrieden mit sich.

Rostklang
Der große Kater freute sich, dass seine Ziehkinder so erfolgreich waren. Er nickte Natternpfote zu und warf sich das Kaninchen über den Rücken, damit er auch noch Moospfote behilflich sein konnte, falls sie nicht alles allein tragen konnte. Die Maus nahm er ins Maul. Er blinzelte Rubinschweif zu und nickte. Sicherlich war dies eine gute Prüfung gewesen.
Rasch achtete er darauf, dass auch Moospfote sich der Karawane ins Lager anschloss und lief ihr hinterher.

--> Alle: Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Heideland mit Bach - Seite 15 4064181806
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 15 EmptyMi 19 Feb 2014, 18:12

<-----Windclanlager
Aschenherz

Der graue Kater lief Waldpfote voraus in das Herz des Windclanterretoriums hinein und blieb auf einer Anhöhe stehen. Von hier konnte man den Grossteil des Moors überblicken und er sah hinunter zu Waldpfote Das ist unser Terretorium, das Terretorium des Windclans, das Terretoruum für das die dein Leben gibst wenn es nötig istVor Stolz ein Krieger des Windclans sein zu dürfen schwoll seine Brust an und er lächelte.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 15 EmptyMi 19 Feb 2014, 22:12

Moospfote

Die Schülerin zuckte kurz zusammen, als ihre Mentorin mit ihr sprach. Sie hatte zwar gewusst, dass sie irgendwo in ihrer Nähe war, hatte aber nicht damit gerechnet, angesprochen zu werden. Schnell hellte sich der Blick der schwarz-weißen Katze auf. Rubinschweif schien positiv zu sein. Mit freudiger Erwartung lief sie zu ihrer erlegten Beute, grub diese wieder aus und schleppte sie zu den anderen. Sie wurde fast aus dem Gleichgewicht gebracht, als Natternpfote sie freudig anstieß, ihre hellen Augen leuchteten jedoch aufgeregt. Dankbar blinzelte sie ihrem Vater zu, als er ihr etwas ihrer Beute abnahm, sie hing jedoch beim Rückmarsch etwas hinterher.


--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 15 EmptyDo 20 Feb 2014, 08:07

Waldpfote

Ich folgte dem Kater schnaufend und stieg mühsam auf die Anhöhe. Ein frischer Wind strich mir ums Fell und angenehme Gerüche waren überall.
Herrlich, das ist unser Territorium, das Territorium des WindClans, und somit auch mein Territorium. 
Ich sah wie Rußkralle es offenbar auch genoss und ich atmete tief durch. 
Das ist so schön... 
"Ja, ich würde dafür mein Leben geben!", flüsterte ich und meine Worte wurden vom Wind weitergeweht, über die Landschaft, zu Rußkralle, vielleicht sogar zum WindClan-Lager.
Ich bemerkte eine Veränderung in der Luft, einen Geruch von Beute. 
Sofort brach meine Euphorie ab. Ich wollte jagen! Fragend sah ich zu meinem Mentor und zuckte mit den Ohren auf den Ursprung des Geruchs. Hier irgendwo musste Kaninchen sein...
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 15 EmptyDo 20 Feb 2014, 13:55

Rußkralle

Der Windclankrieger lächelte seiner jungen Schülerin zu Du kannst es ja mal versuchen...er war gespannt wie sie es anstellen würde Aber erst, Waldpfote sieh hermit diesen Worten reckte er die Schnauze in die Luft und nahm sogleich Witterung auf.Hinter einem kleinen Grasbüschel hockte ein Kaninchen und fraß.Rußkralle spannte die Muskeln an und schlich auf es zu als er nah genug dran war , machte er einen Satz und hatte es dann erledigt. Jetzt bist du drann und vergiss nicht denk an deine Stärkener zwinkerte ihr zu und wartete
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 15 EmptyDo 20 Feb 2014, 16:42

(Öööööh, welche Stärken XD)
Waldpfote
Ich legte den Kopf schief um kurz nachzudenken, aber der verlockende Duft der Beute lenkte mich zu sehr ab. Ich sah am Rand meines Blickfeldes etwas aufblitzen, ein weißer Puschelschwanz ragte für Sekunden in die Luft und verschwand dann. Ohne groß nachzudenken schlich ich heran, ich hatte davon gehört, dass sie gut riechen konnten. Also versuchte ich in einer Position zu bleiben in der der Wind vom Kaninchen zu mir wehte. Der Speichel lief in Fäden aus meinem Maul bis ich schließlich lossprang und auf dem Kaninchen landete, welches quiekend zusammenbrach. Das Genick war gebrochen...
Stolz über meinen schnellen Fang ging ich hoch erhobenen Hauptes zu Rußkralle und präsentierte ihm das grauweiße Tier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 15 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 38 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: