Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [25. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 59, 60, 61
AutorNachricht
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 61 EmptyDi 07 Mai 2024, 13:51




Spechtschatten
Code by Anakin

WindClan Kriegerin

Seine Präsenz nahm den ganzen Raum ein, ihr blieb kaum noch Luft zum atmen. Er stand vor ihr mit diesem Ausdruck in den Augen, der ihr die Beine weich werden ließ. Oh beim SternenClan, er war wie gemacht für sie. Sie wollte nichts und niemand anderen als ihn und sie badete in dem Gefühl, ihn ganz für sich zu haben. Wer sonst im Clan hätte schon das Zeug dazu, Zedernfang für sich zu gewinnen. Er gab sich immer so erwachsen und verantwortungsbewusst, aber tief drinnen wusste sie, dass er bereit war, alle Regeln über Bord zu werfen, wenn er etwas nur genug wollte. Und das war jetzt gerade sie. Was gab es schöneres..
Sein Körper war größer und kräftiger als ihrer und normalerweise hätte sie sich nichts so leicht hingegeben. Aber ihre Sinne waren wie geblendet, da war nur diese Hitze in ihr und das Bedürfnis, ihm so nahe wie möglich zu sein. Also ließ sie sich nieder und seine Worte löschten alle Zweifel, die sie bis zu diesem Zeitpunkt vielleicht gehabt hatte, aus.

- Zeitsprung -

Einatmen. ausatmen. Ihre Augen wanderten über das Geäst, unter dem sie lagen und die Flecken kalten Lichts, das von draußen hereindrang, waren hypnotisierend.
Einatmen, ausatmen.
Noch nie in ihrem Leben hatte sie etwas derartiges erlebt. Etwas, das all ihre Sinne mit einem Mal auf eine einzige Sache fokussierte. Es war berauschend.
Ein leises Kichern entwicht ihr, als sie Zedernfang sprechen hörte. Es schien ihm ähnlich zu gehen. Seine Pfoten massierten ihre Rückenmuskeln und sie ließ ein heiseres Schnurren zu. Dann jedoch spitzte sie die Ohren.
Kaum etwas besseres?, wiederholte sie und legte einen schnippischen Ton auf - auch wenn sie es kaum ernst meinte. Du meinst hoffentlich nichts besseres, betonte sie und drehte sich unter seinen Pfoten auf den Rücken. Sie schlug scherzend mit einer schwarzen Pfote nach seinem Gesicht.
Beim SternenClan, dieses Gesicht.. Dieses zerzauste Fell und diese Augen, denen man das erhitzte Gemüt noch ansehen konnte. Es war verboten, wie verführerisch er aussah. Bild dir bloß nichts drauf ein, lachte sie leise und verengte die Augen. Wenn es nur sie zwei gäbe.. Dann wäre ihr das Leben manchmal vielleicht gar nicht so zuwider. Das Problem waren schließlich andere.
Sie reckte sich, um ihm sanft über die Wange zu lecken. Wenn jemand ihr mal wieder den Tag vermiesen sollte, dann konnte sie sich daran erinnern. Dass sie diesen Moment mit Zedernfang hatte. Sie ganz allein. Niemand anderes würde je an das heran kommen. Dieser kleine Triumph gehörte ihr.
Sie lagen eine Weile so da, bis das Licht draußen dämmrig wurde.
Die Sonne geht unter, stellte sie leise fest. Eine Nacht zu zweit klang verführerisch. Allerdings war es dafür vielleicht wirklich ein wenig zu kalt.

bush time« Zusammenfassung


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5112
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 61 EmptyMi 08 Mai 2024, 10:05




”Let us talk about it, since you desire it.”

Zedernfang


WindClan | Krieger | Steckbrief | Lines | #013

Fasziniert folgte Zedernfang mit seinen Bewegungen dem Atemrhythmus der Kätzin, die selbst völlig aus dem Konzept schien. Ein Schnurren entwich seiner Kehle, als er realisierte, dass sie aus ihrer gemeinsamen Zeit ebenfalls die gleiche Befriedigung gezogen hatte wie er. “Es war absolut das Beste”, beeilte er sich, ihr zuzustimmen, auch wenn er wusste, dass Spechtschatten in diesem Moment nur scherzte. Dann fügte er hinzu: “Natürlich bilde ich mir darauf etwas ein, wenn eine Kätzin wie du sich mir hingibt. Wer ist denn sonst schon so verführerisch und einzigartig wie du?” Er betonte seine Worte mit einem eindringlichen Blick und dem Tippen seiner Schweifspitze auf ihre Brust. “Du könntest jeden Kater haben und trotzdem nimmst du mit meiner Wenigkeit vorlieb.” Er stimmte in ihr Lachen mit ein - es war mehr ein tiefes, zufriedenes Grummeln und ließ für einen Moment erneut sein Gesicht in ihren weichen Pelz wandern. All dem hier würde er wohl nie satt werden.
Ihre Liebkosung ließ erneut Verlangen in seinem Pelz aufsteigen, doch diesmal war es keine flammende, ihn verschlingende Hitze sondern eine wohltuende, sinnliche Wärme, die sich von seiner Brust aus verbreitete. Als Zedernfang mit Spechtschatten noch so dalag, fragte er sich, ob er nicht ewig hierbleiben könnte. Sein Körper fühlte sich immer noch ganz weich an, als hätte er keine Knochen mehr, mit der Wärme dieser unfassbaren Kätzin unter sich und der Weite des WindClan-Territoriums direkt zu seinen Pfoten. Für einige lange Herzschläge ließ er sich in die Vorstellung fallen, dass er mit Spechtschatten solch ein Leben führen könnte, obwohl er wusste, dass dem Clan sein Herz und seine Loyalität sein Leben lang gehören würde. Doch für den Moment war diese Tatsache ganz weit weg.
Je mehr die Nacht jedoch auf sie zuschlich, desto stärker zog es ihn wieder zurück ins Lager. Die Vertreibungspatrouille musste bald wieder da sein und Bericht erstatten; nur ungern würde Zedernfang den Bericht der Katzen verpassen und es meldete sich der Drang, zu wissen, was im Clan vor sich ging. Mit Pfoten und Krallen klammerte er sich noch an seine zweisame Zeit mit Spechtschatten bevor die Kätzin das Wort erhob. “Du hast Recht”, gab er widerwillig zu und schaute sie an. Sie konnten nicht hier bleiben, das wusste er, aber er kam nicht darum herum, sich zu wünschen, dass ihre gemeinsame Zeit nicht so kurz bleiben musste. Doch jetzt wo die Blattleere den Boden nachts langsam einzufrieren drohte und ein kalter Wind wehte, war es besser, wenn sie ins Lager zurückkehrten. Nur langsam löste sich Zedernfang von Spechtschattens lieblicher Wärme und leckte ihr ein letztes Mal über den Kopf. “Wenn wir jetzt gehen bekommst du noch deinen Schönheitsschlaf”, schnurrte er und zwinkerte der Kätzin zu. Er wusste, wie wichtig es Spechtschatten war, stets perfekt auszusehen und gute Erholung gehörte dazu. Umsichtig positionierte er seinen Körper so, dass sie das Gebüsch verlassen konnte, ohne durch die tief hängenden Äste gestreift zu werden und bot ihr mit einer eleganten Geste den Vortritt.
Auf dem Rückweg ins Lager legte er sanft seinen Schweif an ihren Hinterlauf. Ihre gemeinsame Zeit hatte ihn gierig nach mehr Kontakt gemacht, nach mehr Körpernähe, nach mehr - allem. Wenn all das hier einmal endete, was würde er dann tun? Er wollte sich nicht ausmalen, wie es war wenn er Spechtschatten einmal nicht an seiner Seite hatte. Ja, es war bisher nicht wirklich etwas Ernsthaftes zwischen ihnen, aber Zedernfang konnte nicht anders, als Spechtschatten als seine Partnerin zu sehen: die Kätzin, mit der er die meiste Zeit verbrachte und deren Aufmerksamkeit und Zuneigung ihm so viel gaben und deren Intellekt und Schlagfertigkeit jedem Austausch einen Funken Unberechenbarkeit verlieh. Er könnte sich nicht mehr vorstellen, ohne all das zu sein und die Zeit, die er gerade mit ihr verbacht hatte, verfestigte diesen Gedanken.

-> WiC-Lager

reden | denken | Katzen


Erwähnt:
Angesprochen:
Ort:

Zusammenfassung:

Spechtschatten
Spechtschatten
Heideland mit Bach -> WiC-Lager

Kehrt mit Specht ins Lager zurück.

Be kind, aim for my heart.”

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 61 EmptyDi 21 Mai 2024, 16:51




Spechtschatten
Code by Anakin

WindClan Kriegerin

Die Kätzin wurde langsam schläfrig und hätte sich Zedernfang nicht von ihr gelöst, hätte sie sich das mit dem nach Hause gehen vielleicht sogar anders überlegt. Doch sie kletterte aus dem provisorischen Nest und schlüpfte an ihm vorbei in die kalte Nacht. Sie atmete tief ein und ließ die frische Brise ihre Sinne klären. Sie bereute nichts, was gerade passiert war. Im Gegenteil, sie fühlte sich selbstbewusst und begehrt und erwachsen.
Mit eleganten Schritten - auch wenn diese auf ihren wackeligen Beinen gar nicht so einfach waren - schritt sie neben ihm mehr und legte den Weg mit einem Schmunzeln im Gesicht zurück.
Sie mochte Zedernfang. Kein freundschaftliches Mögen und auch keine Liebe. Es war irgendetwas dazwischen, ein nicht-mit-und-nicht-ohne-ihn-Können. Sie mochte es so und hätte nichts dagegen, wenn es noch eine Weile so blieb.

tbc.: WiC-Lager

geht mit Zeder zurück ins Lager« Zusammenfassung


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 61 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 61 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 59, 60, 61

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: