Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 3 EmptyMo 02 Sep 2013, 15:25

Hundeschweif
Jeder hat einmal einen schlechten Tag, versuchte ich mich selbst zu beruhigen. Jeder fängt einmal nichts. Aber Roggenbart hatte Recht. Die Sonne ging schon unter aber ich wollte umbedingt noch ein Kaninchen fangen. Geht schon einmal zurück und bringt dem Clan die Beute, antwortete ich Roggenbart  wobei ich versuchte seinen abfälligen Kommentar möglichst zu überhören. Ich werde auch noch etwas fangen und komme dann nach. Ich hoffe, dass die beiden verschwinden würden und dann konnte ich endlich in Ruhe jagen ohne, dass Roggenbart mich ablenkte oder was auch immer aber eigentlich war ich schon ziemlich müde und jeder Knochen tat mir weh. Das mir vom Regen und vom an meinem Körper klebenden Schlamm auch noch kalt war machte das nicht besser.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 3 EmptyMo 02 Sep 2013, 15:34

Roggenbart
Roggenbart nickte schroff. "Komm Felsenpfote. Lass uns gehen." Schließlich nahm Roggenbart wieder sein Kaninchen auf und machte sich auf den Weg. Roggenbart war nun  sehr müde und wollte nur noch schlafen. Seine Pfoten trugen ihn geschwind über den morastigen Untergrund.

--> Ausschaufelsen

Felsenpfote
Auch Felsenpfote nahm seine zwei Kaninchen und folgte dem Krieger. Er hatte Probleme mit den Beutestücken, da sie ihn behinderten, aber irgendwie schaffte er es, unverletzt seinen Weg über sein Territorium fort zu setzen. Na super. Das Wetter ist ärgerlich. Als ob ich nicht schon genug Probleme mit den Kaninchen habe, jetzt muss ich auch noch mit dem Wetter fertig werden!

--> Ausschaufelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 3 EmptyMo 02 Sep 2013, 15:39

Hundeschweif
Als die beiden weg waren bemühte ich mich noch etwas zu fangen aber ich war zu müde, zu erschöpft und irgendwie ließ sich nach dem ersten welches mir davonsprang auch gar keines mehr blicken. Ich wollte umbedingt noch eines fangen um Roggenbart zu beweisen, dass ich auch jagen konnte. Jeder verpasst mal seine Beute, redete ich mir ein. Aber ich war unsicher und hatte ein wenig Angst wie Felsenpfote und Roggenbart reagieren würden. Würde sich ihr Verhalten auch auf den restlichen Clan übertragen? Nach einiger Zeit beschloss ich doch zurückzugehen und wenigstens noch irgendetwas hilfreiches zu machen. Morgen schaffte ich es bestimmt irgendetwas für meinen Clan zu erjagen.
-- geht zu: Ausschaufelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 3 EmptyMo 02 Sep 2013, 23:14

<--Ausschaufelsen
Hellherz
schüttelte sich zuerst den Regen aus dem Pelz, als er ankam. Er hasste nichts mehr als Pessimismus und mangelnde Hygiene. Kurz leckte er sich über den Pelz und wischte den gröbsten Dreck hinaus. Dann stand er auf und schnupperte. Besonders geübt im Kaninchen fangen war er nicht, aber er musste es wenigstens versuchen. Den Mund leicht geöffnet sog Hellherz die feuchte Luft ein. Ja, eine Spur Kaninchem war da. Nur wo? Der massige Kater ortete ein leises Rascheln und spitzte die Ohren. Mit leisen Schritten näherte er sich dem Beutetier, doch er glitt auf nassen Moos aus und rutschte einen Hang hinunter. Hoffentlich hat das keiner gesehen! dachte er verlegen. Es war nunmal doch eine andere Art, zu jagen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Heideland mit Bach - Seite 3 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 3 EmptyMi 04 Sep 2013, 16:02

-----> Aussschaufelsen

Flusspelz lief durch das matschige Terretorium. Der Regen hatte kein Bisschen nachgelassen und die Wetterlage hatte sich kein Stück verbessert. Der eh schon sumpfige Windclanboden war nun noch morastiger. Auf dem gesamten Terretorium hatten sich riesige Pfützen gebildet, für Junge schon gefährlich! Flusspelz schüttelte verzweifelt den Kopf, wenn das so weiterging würde es bald noch mehr Probleme geben als eh schon. Der Kater kam an dem Fluss an. Er lehnte sich gekonnt über das Wasser. MIt fölliger Ruhe wartete er bis ein Fisch an die Oberfläche kam und spießte ihn mit seinen langen Krallen ohne Probleme auf. Die nächsten beiden Fische erlitten das gleiche Schicksal. ZUfrieden trabte der große graue Kater zurück ins übergangslager.
-------> Ausschausfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 3 EmptyDo 05 Sep 2013, 15:59

Hellherz
gab es auf. Für die paar Kaninchen lohnte sich die Anstrengung, mit der er hinter ihnen herjagte, nicht wirklich. Seufzend trabte er zum Fluss. Die Fische hatten sich, da die Nacht nahte, schon alle am Grund gesammelt, aber dennoch erwischte der FlussClan-Kater ein paar Lachse und eine Forelle. Vorsichtig nahm er den erbeuteten Fisch ins Maul und lief damit ins
-->WindClan-Lager.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Heideland mit Bach - Seite 3 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 3 EmptySo 08 Sep 2013, 13:02

Patchi
Ich trotte langsam über das offene Moorland. In wirklichkeit wollte ich nicht jagen. Ich wollte einfach nur weg. Und es wäre unhöflich gewesen wenn ich ihnen hätte keinen Grund sagen können. Ich schlage mit meiner Pfote einen Stein weg und lege mich dann auf einen Stein. Mein Bach war oben und ich wollte einfach nur Nachdenken. Mein Schweif wischte über den Boden. Ich nehme den Geruch von Kaninchen wahr habe aber keine Lust zu jagen. Sie würde einfach hier liegen bleiben. Wer weiß wie lange.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 3 EmptySo 08 Sep 2013, 16:54

<-- Ausschaufelsen

Saphirglanz


Die Kätzin kam langsam an ihrem Ziel an und versuchte schonmal ein wenig Beute zu orten. Sie nahm ein Kaninchen wahr. Saphirglanz versuchte es zu entdecken und fand es auch. Langsam schlich sie sich an an jagte hinter ihm her. Sie fing es und tötete es schnell. Dann nahm sie einen schwach vertrauten Geruch war und entdeckte Momente später die Kätzin Patchi. "Hey, was verschlägt dich den nach hier draußen?", fragte sie ruhig und setzte sich neben sie. Das Kaninchen legte sie vor sich ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 3 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 3 EmptySo 08 Sep 2013, 17:09

Patchi
Ich merke wie Saphirglanz einen Kaninchen nachjagt kümmere mich aber nicht darum. Als sie jedoch auf mich zukommt höre ich ihr zu. "Hey, was verschlägt dich den nach hier draußen?"  fragte sie freundlich. Interessiert doch sowieso niemanden. Grummelt die schöne Schildpatt Kätzin. Sie rollt sich auf die Seite sodass sie mit dem Rücken zu Saphirglanz liegt. lass mich einfach allein. Ich will mit niemandem Reden. murmele ich und ziehe meine Beine an mich heran.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 3 EmptySo 08 Sep 2013, 17:21

Saphirglanz


Sie starrte die Kätzin verwundert an. "Hey, wenn dich irgendetwas bedrückt kannst du's mir ruhig sagen. Du könntest auch das Kaninchen haben, wenn du willst.", miaute sie freundlich und ruhig. und schob Patchi das Kaninchen hin. "Komm schon, vielleicht kann ich dir helfen.", meinte die Kätzin Hilfsbereit und setzte sich aufrichtig hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 3 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 3 EmptySo 08 Sep 2013, 17:29

Patchi 
Du kannst mir nicht helfen! Niemand kann das außer... sie brach mitten im satz ab. Sie wollte nicht sagen dass der Einzigste der ihr Helfen konnte Flusspelz war weil sie dann wohlmöglich zu ihm gehen würde und das würde Lichtgeist nur noch wütender machen. Lass mich einfach allein! faucht sie und rennt los. Hinter einem Ginsterbusch bricht sie zusammen. Sie weiß dass Saphirglanz sie hier nicht sehen kann also bricht sie in Tränen aus. Sie steckt ihre Schnauze in ein kleines Erdloch und  schluchzt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 3 EmptySo 08 Sep 2013, 17:37

Saphirglanz


Traurig und voller Mitleid starrte sie hinter Patchi her. Aber trotzdem lief sie hinter ihr her. Sie nahm das Kaninchen mit und suchte Patchi hinter dem Ginsterbusch, fand sie aber nicht. "Na gut, wenn du eben keine Hilfe willst, dann gehe ich.", miaute sie und nahm das Kaninchen wieder hoch. Sie wand sich wieder weg und trottete Richtung Ausschaufelsen.

--> Ausschaufelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 3 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 3 EmptySo 08 Sep 2013, 19:33

Patchi
Ich weine noch mehr. Vielleicht sollte ich tun was Lichtgeist sagt und wieder zurück gehen. Zurück zum Verlassenen Zweibeinernest mit den ganzen unhöflichen Katzen. Sie werden mich genauso unhöflich und feindselig begrüßen wie damals als ich das erste mal dort war!.heule ich und das kleine Erdloch füllt sich mit Tränen. Ich schlage mit ihrer Pfote einen kleinen Stein übers Moorland. Meine Pfote tat weh da ich mir beim rennen einen kleinen stein in die Pfote gerammt hatte. Das habe ich verdient! fauche ich und als ich meine Pfote auf den Boden schlage fängt sie an zu Bluten. Und das auch!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 3 EmptyMo 09 Sep 2013, 17:06

<---- Ausschaufelsen

Seelenhauch

Ich kam völlig übermüdet in dem Territorium an. Meine Augen bekam ich kaum auf und wäre der lästige Regen und meine nassen Pfoten nicht gewesen wäre ich wohl tatsächlich im Stehen eingeschlafen. Da sollte mir mal jemand sagen ich könnte nicht in die Zukunft sehen.
In der Ferne, oder besser durch den dichten Regenschleier konnte ich Katzen ausmachen. Ich beschloss zu ihnen zu laufen da ich meinen Führer verloren hatte, wo auch immer er sich gerade aufhielt.
Ich lief gemächlich zu ihnen und bekam fast panik da ich bis zu den Fersen in dem Morast einsank. Es stank nach Schlamm, Regen und dem Heidekraut das nicht gerade in seinem besten Zustand war.
Ich hörte irgendeine sehr hysterische Stimme. Himmel!, dachte ich, der geht es anscheinend nicht so gut.
Ich schüttelte meinen langen grauen pelz sodass die Fellbüschel wie Igelstacheln abstanden; jedoch war es dadurch nicht viel wärmer.
"Hallo", sagte ich zögerlich. "Gibt's hier ein Problem?" Eigentlich war diese Frage unnötig da ich sehr gut sehen konnte was los war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 3 EmptyMo 09 Sep 2013, 17:11

Patchi
Erschrocken warf ich den Kopf herum und meine Augen wurden Groß als ich Seelenhauch sah. H...Hallo Seelenhauch... Nein Nein alles ok... miaue ich mit leicht zittriger Stimme. Sie hat versucht ihre Stimme so normal wie möglich erscheinen zu lassen was aber nicht sonderlich gut funktioniert hat da sie bis gerade eben noch Geweint hatte. Sie leckt sich die Pfote und fährt damit durch ihr Gesicht.  Ihr Schweif fuhr verlegen über den Boden und eine Pfote Grub leicht in der Erde. Was hältst du eigentlich von Lichtgeist? fragte sie leise und sehr zögerlich da sie sich nicht traute mit der Kätzin zu sprechen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 3 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: