Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 32 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 4 EmptyMo 09 Sep 2013, 17:19

Seelenhauch

ich versuchte kein abfälliges Schnauben von mir zu geben. Von der hielt ich sehr viel; nicht alles ließ sich als gut bezeichnen aber ich war keine die hinter jemandes Rücken begann zu lästern. Ich lächelte zuckersüß und sagte: "Lichtgeist, meine Liebe?", sagte ich und setzte mich auf den Matschboden. Ich hob eine Pfote und begann darüber zu lecken. "Sie ist ... also, könnte netter sein", meinte ich fast abweisend. "Und vielleicht seltener ihre Gefährten wechseln, nach meinem Geschmack." Sie liebte es wohl dramatisch; vielleicht wollte sie am Ende auch nur dass ein wenig Macht auf sie abfärbte. Aber ich kannte die Kriegerin nicht zu gut und wollte sie nicht schlecht machen.
"Aber wie geht's dir eigentlich?" Zur Hölle mit meiner verdammten Neugier, aber das musste ich fragen sonst wurde ich noch wahnsinnig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 4 EmptyMo 09 Sep 2013, 17:24

Naja geht so aber... bei dem Problem kannst du mir auch nicht helfen. miaue ich. Ich Persönlich finde Lichtgeist sollte auch netter sein... Das letzte mal als ich ihr Junges näher zu ihr gelegt habe, hat sie mir fast das Fell über die Ohren gezogen und ist dann zu Rindentatze gegangen und hat ihr Junges nach Parasiten untersuchen lassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 4 Leopar10
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 4 EmptyMo 09 Sep 2013, 20:13

Seelenhauch

Ich musste mich zurückhalten um nicht laut zu schnurren. meine Schnurrhaare begannen zu zucken und ich prustete: "Das ist nicht dein Ernst." Das konnte ich sehr schwer glauben; es gab doch nicht ernsthaft solche dämlichen Katzen? Parasiten übertrugen sich doch nicht durch einen einzigen schnellen Kontakt, das taten vielleicht Flöhe oder Ähnliches. Außerdem sah die Streunerin wirklich nicht so aus als wäre ihr Fell ungepflegt.
Dieses Verhalten war entweder respektlos, gemein oder vollkommen eingebildet. Plötzlich war mir gar nicht mehr so fröhlich zu Mute und ich kräuselte die Nase ein wenig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 4 EmptyMo 09 Sep 2013, 22:46

Erdschweif

-----›Aussichtsfelsen
Die Kätzin tappte langsam über die feuchte Ebene, natürlich unter dem Versuch nicht auszurutschen.  Wie soll ich denn so jagen? dachte sie und begutachtete den schlammigen Boden. Erdschweif schüttelte den Kopf und konzentrierte sich auf andere Gerüche und Geräusche. Da war es dachte sie. Ein, zwei Spatzen auf dem Moor? Die kleinen Vögel pickten an irgendeinem Insekt herum, was sie aber natürlich nicht weiter interessierte. Sie schnaubte und ging in Position.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Heideland mit Bach - Seite 4 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heideland mit Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 4 EmptyMo 09 Sep 2013, 22:57

<--- Ausschaufelsen
Schalljunges
Als sie ankam roch sie plötzlich einem Vogel. Vor ihrem inneren Auge sah sie plötzlich, wie eine Ykatze erklärt: Heute ist es sehr regnerisch, gehe nicht zu schnell, du musst nun viel mehr aufpassen keine Geräusche zu verursachen. Es schien ihr, als hätte sie es schon Hunderte von malen gemacht, als sie dich an den Vogel anschlich. Kurz darauf trat die stolz mit dem Vogel im Maul vor Erdschweif, bevor ihr einfiel, dass sie sich ja eigentlich verstecken wollte.
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 4 EmptyDi 10 Sep 2013, 19:28

Erdschweif

Die Kriegerin sah wie sich ein Junges an den Vogel anpreschte. Was?? dachte sie ungläubig. Bevor sie auch genauer hinschauen konnte stand das Junge mit dem vogel im Maul vor ihr. Es war Schalljunges, das Junge das mich vorhind gefragt hatte, was ich frage..
Schalljunges Brust schwill vor Stolz an und plötzlich machte sie ein verdattertes Gesicht. Oh mann..
Schalljunges! Was machst du hier? Warum bist du mir gefolgt? fragte sie das kleine Junge.
Die Tigerkätzin schüttelte den Kopf. Komm ich bringe dich zurück ins Lager. Wer ist deine Mutter? fragte sie entnervt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Heideland mit Bach - Seite 4 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heideland mit Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 4 EmptyDi 10 Sep 2013, 21:29

Schalljunges
Sie hörte es zwar nicht, wusste jedoch trotzdem, was die Kätzin gesagt hatte. Mir war langweilig..., gab sie zu und blickte betreten zu Boden. Seit es nur noch regnete wollten alle Katzen nur noch im Bau sitzen und sich vorm Regen verstecken. Dies ging ihr mitlerweile auf die nerven. Ich will auch dem Clan helfen, ich kann auch Jagen!
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 4 EmptyMi 11 Sep 2013, 15:14

<-- Ausschaufelsen

Saphirglanz


Die schöne Kätzin trottete langsam auf das weite Moorland zu. Sie prüfte die Luft und witterte ein Kaninchen. Zäh aber könnte gegessen werden. Trotzdem wartete sie auf Aschenherz, da sie mit ihm jagen gehen wollte. Sie wurde leicht rot, als sie an ihn dachte. Irgendwie ist er schon nett, obwohl ich ihn erst kennengelernt habe..., dachte sie und wartete geduldig und ruhig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 4 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 4 EmptyMi 11 Sep 2013, 15:33

Ich gehe wieder ins Lager. Miaue ich und drehe mich um. Ich nehme den Geruch von Kaninchen auf und schaue mich um. Ich sehe ein Junges Kaninchen und verstecke mich hinter einem Ginsterbusch. Ich setze meine Pfoten leicht auf und renne auf das Kaninchen zu. Als das Kaninchen wegrennen will, presche ich seitlich auf das Kaninchen zu. Ich springe auf das Tier und töte es mit einem Biss ins Genick. Ich lecke mir die Schnauze und packe das Kaninchen am Genick. Dann trotte ich zurück ins Lager.

---> ausschaufelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 4 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 4 EmptyFr 13 Sep 2013, 19:22

Aschenherz

Der graue Kater kam kurz nach der Kätzin an und bemerkte das sie anscheinend auf ihn gewartet hatte Du hattest Vorsprung entschuldigte er sich lächelnd doch als er kurz darauf die Fährte eines Kaninchens wahrnahm wurde er wieder ernst. Er ging in JAgdhaltung hinüber und pirschte sich nah genug an KAninchen als es ihn bemerkte hätzte er ihm hinterher und tötete es mit einem Biss. Stolz auf seinen Fang ging er wiecder zu Saphirglanz hinüber, welche er wunderschön fand bei dem Gedanken wurde er rot da er die Windclankätzin irgenwie doch mochte.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 4 EmptyFr 13 Sep 2013, 19:29

Saphirglanz


Die schöne Kätzin sah Aschenherz langsam ankommen. "Komm schon, wir WindClan Katzen sind schnell.", miaute sie. Sie sah zu, wie der Kater das Kaninchen fing, welches sie schon gewittert hatte. "Guter Fang!", miaute sie und stellte sich wieder hin. Sie prüfte die Luft und witterte ebenfalls ein Kaninchen. Sie entdeckte es schnell und schlich sich an. Das Kaninchen versuchte wegzurennen, aber Saphirglanz war schneller. Sie schnappte es und tötete es. Dann trottete sie zu Aschenherz zurück. "Weißt du... Du bist ziemlich nett, find ich.", miaute sie auf einmal schüchtern und sie wurde leicht rot im Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 4 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 4 EmptyFr 13 Sep 2013, 19:34

Aschenherz

Du bist schnell lobte ebenfalls ihren Fang , doch bei ihrem Kommentar wurde er rot und sagte Ich find dich auch nett und hübsch flüsterte der Krieger ihr ins Ohr und stupste sie leicht an. Einen Moment sah er ihr in die saphirblauen Augen und wusste nicht mehr was er sagen sollte. Aber ich darf mich doch nicht in eine Kätzin eines anderen Clans verlieben sagte er in seinen Gedanken zu sich selbst doch diese NAchricht kam nicht mehr bei ihm an.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 4 EmptyFr 13 Sep 2013, 19:42

Saphirglanz


Die schöne Kätzin wurde noch roter, als Aschenherz ihr ebenfalls ein Kommentar gab. "Danke.", murmelte sie und sah ihn tief in die Augen. Nein Saphirglanz, das Gesetz besagt, dass man nicht mit anderen Katzen aus den Clans verliebt sein darf. Aber befreundet sein darf man... Ach was soll ich denn nur machen?, dachte sie verlegen und kuschelte sich kurz an Aschenherz. Dann legte sie vorsichtig ihr Kaninchen ab. "Sollen wir weiter jagen oder die Beute zum Ausschaufelsen zurückbringen?", fragte sie etwas leise und sah Aschenherz verlegen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 4 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 4 EmptyFr 13 Sep 2013, 19:49

Aschenherz

Er sah wie Saphirglanz ebenfalls rot wurde. Als er ihr Fell uf seinem spürte wünschte er sich die Zeit bliebe stehen. Ich , ich denke wir sollten hirbleiben weil weil weisst du fing er an und stoppte er legte einfach nur seinen Schweif um den von Saphirglanz und leckte ihr über die Ohren. Dann guckte er ihr nur in schönen Augen da er nicht mehr reden konnte. Liebst du mich ? dachte er und sprach es ausversehen laut. Auf eine Antwort wartend guckte er der Kriegerin in die Augen.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 4 EmptyFr 13 Sep 2013, 19:59

Saphirglanz


Sie sah Aschenherz warm an. "Natürlich tu ich das.", miaute die Kätzin sanft und stand auf. Sie drückte sich an das Fell des FlussClan Katers und witterte in der Nähe eine zähe Maus. Schnell fing sie sie und trottete zurück. Sie legte sie neben das Kaninchen. Dann wartete sie, bis Aschenherz fertig war. Sie wollte nichts mehr sagen, da es für sie nichts mehr zu sagen gab. Sie fühlte sich einfach nur super.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 4 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 4 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 32 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: