Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 49, 50, 51 ... 55 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 50 EmptyDi 16 März 2021, 12:17



Schwarz
pfote


Schüler von Nachtfuß | WindClan
Post #
"Grow through what you go through"


"Okay... Es war eher ein seufzen und der schwarze Kater nickte nervös. Okay. Kaninchen jagen war nicht seins. Überhaupt nicht. Aber er wollte sich nicht lächerlich machen. Er sollte nicht sprinten....also war alles in Ordnung.
Schweigend und mit kribbelnden Pfoten verschwand er in dem lückenhaften Unterholz und umrundete das Kaninchen mit Distanz. Als das Tier zwischen ihm und den anderen Katzen positioniert war, schlich er sich an.
Auf dem Asphalt einer Stadt war es viel einfacher zu schleichen. Hier musste man aufpassen, wohin man die Pfoten setzte.
Nun setzte er eine Pfote vor die andere, darauf achtend, nicht auf irgendwelche kleinen Stöckchen zu treten.
Als er nah genug an dem Kaninchen war, sprang er ab. Wenn er das Kaninchen so erwischen würden - gut! Falls nicht, würde es hoffentlich genau in Granatgluts Richtung laufen.
Schwarzpfote erwischte das Tier nichtmal ansatzweise - doch der Plan ging auf; das Beutetier erschrak und lief genau auf die Stelle zu, wo Granatglut und Staubpfote hockten. Doch dann schlug es einen Haken nach links und dann wieder nach rechts.



©Kristina Angerer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Heideland mit Bach - Seite 50 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 50 EmptyDo 18 März 2021, 01:00


.:Falkensturz:.

WindClan | Königin | weiblich

Heideland mit Bach - Seite 50 Falkensturz
Falkensturz lächelte sanft, als Schmutzstreif ihr endlich das Gesicht zuwandte und seine Schnauze auf ihre Stirn legte.
“Ich werde mir Mühe geben”, versicherte er ihr.
“Sehr gut, mehr verlange ich gar nicht”, miaute sie amüsiert.
Sie hatte das Geheimnis um Fliederjunges erfahren und sie hatte die Gelegenheit gehabt, etwas mit ihrem Sohn zu unternehmen; sich mit ihm auszusprechen. Besser hätte es nicht verlaufen können - weswegen sie auch schon wieder guter Dinge war. Zudem freute sie sich ins Lager zurückkehren zu können, denn sie wurde langsam müde.
Bevor er wieder von ihr zurücktrat, konnte sie sich nicht verkneifen, ihm einmal über die Ohren zu lecken. Dann tat sie es ihm gleich und bauschte mit ihren Pfoten das von ihr gesammelte Moos zusammen, faltete es zu einem handlichen Knäuel und nahm es fest zwischen die Zähne.
Obwohl sie beide einiges gesammelt hatten, würde die Menge wahrscheinlich trotzdem nicht für alle Nester reichen, nachdem die Population der Kinderstube so explodiert war.
Vielleicht lässt sich ein Schüler damit beauftragen?, überlegte die Kätzin, während sie Schmutzstreif zurück zum Lager folgte. Sie war dankbar, dass er kein so schnelles Tempo vorgab, denn sie spürte die Erschöpfung deutlich in ihren Knochen.
Wann ist ein kleiner Ausflug ins Territorium so anstrengend geworden?
Sie seufzte leise und schüttelte leicht den Kopf.  

Erwähnt: Fliederjunges
Angesprochen: Schmutzstreif
Ort: WC Territorium | Senke -> WiC Lager


(c) by Moony






.:Nerzpfote:.

WindClan | Schüler | weiblich | #41

Nerzpfote schluckte nervös, als sie Granatgluts Anweisung vernahm. Also würde sie dafür verantwortlich sein, das Kaninchen zu erlegen...
Sie warf Staubpfote einen kurzen Blick zu und fasste wieder Mut. Sie hatte der Schülerin immerhin angeboten, ihr beim Jagen zu helfen, also sollte sie stolz darauf sein, ihre Fähigkeiten zeigen zu können.
“Okay”, bestätigte sie schließlich knapp, dass sie verstanden hatte.
Die anderen Mitglieder der Patrouille machten sich sogleich auf den Weg, während Nerzpfote noch einen Moment unsicher stehen blieb. Der Geruch nach Kaninchen war stärker geworden und endlich konnte sie die beute auch in der Ferne entdecken.
Also gut, dachte sie und folgte Schwarzpfote in einigem Abstand.
Als ihr Mitschüler auf das Kaninchen zu sprang, machte sie ebenfalls einen Satz nach vorne und rannte hinter der Beute her. Zuerst schien es, als würde es direkt zu Granatglut und Staubpfote laufen, weswegen Nerzpfote das Tempo etwas verlangsamte. Sie sollte nicht ihre gesamte Energie schon am Anfang der Jagd zu verschwenden.
Doch schon bald begann das Kaninchen Haken zu schlagen, sodass die Schülerin ihren Kurs etwas anpassen musste. Je weiter es ins offene Moorland hinaus lief, desto unwahrscheinlicher wurde der Erfolg dieser Jagd.

Erwähnt: Staubpfote, Schwarzpfote
Angesprochen: Granatglut
Ort: WiC Territorium


(c) by Moony





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1937
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 50 EmptySo 28 März 2021, 21:29


Moorschatten
WindClan ◦ Krieger ◦ männlich ◦ #016

Moorschatten stürmte über das Territorium. Weg vom Lager, weg von Splitterfrost, weg von seinen Gefühlen. Der kalte Wind streifte seinen Pelz, aber der schwarze Kater bemerkte es kaum. Zu sehr war mit dem Gedanken beschäftigt, dass er Splitterfrost gerade sehr weh getan hatte. Er wünschte er hätte sich niemals mit ihr angefreundet. Er sollte sich unbedingt bei ihr entschuldigen! Aber eigentlich konnte er es gar nicht richtig machen. Entweder er hätte Moorpfote hintergangen oder eben Splitterfrost. Moorpfote war sein Bruder, ob beim SternenClan oder nicht! Er war sein Wurfgefährte und für ihn verantwortlich! Er hatte richtig reagiert, aber Splitterfrost hatte dies Behandlung nicht verdient. Er würde später zu ihr gehen und ihr sagen, dass er nicht mir ihr befreundet sein konnte.

Frischer Beute Geruch erfüllte seine Nase. Maulwurf? Lange hatte er keins dieser Tiere mehr gerochen. Im Winter hatten sie sich tief unter der Erde, außer der Reichweite vor der Kälte und den Katzen des WindClans versteckt. Er drosselte sein Tempo und blieb stehen. Dem kleinen Kerl war wohl die Nahrung dort unten ausgegangen und er hatte sich an die Oberfläche gegraben um sich Beute zu fangen. Dumm nur für ihn, dass ich gerade hier bin! Du wirst sicher für einige volle Mägen sorgen! Ein Wunder, dass er noch nicht das weite gesucht hatte! Maulwürfe hatten doch so ein gutes Gehör! Anschleichen würde also vermutlich nichts bringen, er musste schnell sein um das Tier zu erwischen, bevor ers wieder in einen Bau verschwinden würde. Er kauerte sich auf den Boden zusammen und zog seine Beine dicht an sich heran, damit er weiter springen konnte, wenn er los lief. Einen Moment wartete er noch, bis der Maulwurf mit einem Regenwurm beschäftigt war, den er versucht aus der Erde zu ziehen. Jetzt! Moorschatten pretschte los. Der Maulwurf hob seinen Kopf und flüchtete Augenblicklich in Richtung seines Tunnes. Aber Moorschattten war schneller! Er schnappte die Kreatur und warf sie hoch in die Luft. Als sie wieder am Boden aufkam, setzte hinterher und tötet den benommenen Maulwurf mit einem kräftigen Biss in den Nacken. Sein Herz raste immer noch von dem Adrenalin, das durch seine Adern gepumpt worden war. Nur langsam beruhigte sich sein Herzschlag wieder. Er fühlte sich jetzt Besser. An Splitterfrost und Moorpfote dachte er gerade gar nicht. Er war einfach nur erfüllt von dem Gedanken Beute erlegt zu haben und seinen Beitrag zum Clanleben zu leisten.
Er legte den Maulwurf neben seinen Bau und scharrte etwas von der losen Erde über ihn, damit kein fremdes Tier seine Beute entdeckte. Dann zog er weiter. Moorschatten war in der Stimmung zu Jagen und wollte sehen, ob er vielleicht etwas mehr fangen konnte.
Tatsächlich erlegte er noch ein Kaninchen, das wirklich flink gewesen war, aber nicht so flink wie Moorschatten. Zusätzlich sprangen ihm noch zwei dumme, junge Mäuse praktisch in die Pfoten. Man sollte doch meinen, sie hätten etwas mehr Überlebenswillen! Nichtsdestotrotz freute sich der schwarze Kater über seinen guten Fang. Er sammelte den Maulwurf auf und machte sich auf den Rückweg ins Lager. Die Beute war schwer und er konnte nur langsam laufen, aber irgendwann erreichte er schließlich doch das Lager.

WindClan-Territorium → WindClan-Lager

Erwähnt: Splitterfrost; Moorpfote
RedenDenken ◦ Handeln
(c) by Waldpfote



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 50 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 50 EmptyMo 29 März 2021, 10:17


 
Granatglut
The time is upon you
to show them what you can do
WiC | Kriegerin | # 020

Eine Gruppenjagd war anstrengend und kompliziert, gerade mit drei Schülern an ihrer Seite, doch versuchte die Kriegerin sich davon nicht beunruhigen zu lassen. Solange sie entspannt blieb und alles genauso machte wie immer würde es schon gutgehen. Mit vorsichtigen Schritten näherte sie sich der anvisierten Position und duckte sich dort in das hohe Moorlandgras. Direkt neben sich erkannte sie Staubpfote und mit einem freundlichen Lächeln nickte sie ihr zu. Das war der erste Moment, in dem ihr der Geruch von Schmutzstreif und Falkensturz schwach zugeweht wurde. Kurz blickte sich die Rote aufmerksam um, suchte nach ihrer Mutter und ihrem Bruder, konnte sie jedoch nirgendwo entdecken.

Dann musste sie sich auch schon wieder auf die Jagd konzentrieren, denn Schwarzpfote hatte das Kaninchen aufgeschreckt und mit schnellen Schritten schoss es direkt auf sie zu. Doch kurz vor ihnen begann es wilde Haken zu schlagen, doch war das nichts, was die WindClan-Kriegerin aus der Fassung bringen konnte. „Komm mit.“ Zischte sie der Schülerin an ihrer Seite zu, fegte nun selbst über den Boden und bewegte sich geschickt zwischen den mageren Büschen hindurch. Auch sie schlug einen rasanten Haken, scheuchte damit das Beutetier auf und ließ es in die Richtung von Staubpfote flüchten, doch erkannte es die Kätzin und versuchte auszuweichen.

Wenn alles so funktionierte wie geplant und Nerzpfote schnell genug bei ihnen sein würde, hätte sie sicher die Chance das Tier zu erlegen. Ansonsten würde sie weiter versuchen das Kaninchen nicht fliehen zu lassen. Und wenn sie dieses verlieren würde, gab es sicher noch ein weiteres, an dem sie es versuchen konnten. Mit einem Mal lichteten sich die düsteren Gedanken der letzten Tage und das Adrenalin schoss ihr durch den Körper. Sie hatte tatsächlich spaß daran für andere mitzudenken, zu planen und dann eine unterstützende Funktion einzunehmen und gar nicht der Part zu sein, der am Ende die Beute zwischen den Zähnen trug. Diese Seite an sich hatte die Rote noch nie gesehen und irgendwie fühlte sie sich gleich viel Kriegerhafter als zuvor. Sicherer in dem was sie tat und als würde sie endlich in das Clanleben passen.

Die Kriegerernennung hatte ihr einige Zeit schwer im Magen gelegen, aber nun fühlte sie sich bereit dafür die Pflichten eines Kriegers anzunehmen und dem Clan mit ihrem Leben zu dienen. Bestimmt war es genau das was ihre Clankameraden immer meinten, wenn diese von uneingeschränkter Loyalität und dem Stolz sprachen, der sie überkam wenn es darum ging den eigenen Clan zu repräsentieren.

Erwähnt: Staubpfote, Schwarzpfote, Nerzpfote, Schmutzstreif, Falkensturz
Angesprochen: Staubpfote
Sonstiges: ARRRGH
Tell me how you're sleeping easy

 


 
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 50 EmptyMi 31 März 2021, 21:54

Staubpfote

Schülerin | WindClan



Etwas schüchtern erwiderte ich Granatgluts Lächeln, bevor die Kriegerin sich umsah. Hatte sie etwas bemerkt? Ich wusste jedenfalls nicht genau was, beschloss aber mich nicht ablenken zu lassen. Wenn es wichtig war, würde die Kätzin mich gewiss darauf hinweisen, weshalb ich meinen Blick stattdessen auf das Kaninchen gerichtet hielt. Zuerst schien alles gut zu gehen und Schwarzpfote scheuchte das Tier auf. Dann begann dieses aber wilde Haken zu schlagen mein mein Fell sträubte sich leicht. Natürlich wusste ich im Grunde, dass Kaninchen sich so verhielten, aber es brauchte Granatgluts Stimme, um mich zum Handeln zu bewegen. Jedoch hatte die Kriegerin Recht, weshalb ich mich beeilte, meine Position richtig einzunehmen. Sie scheuchte das Kaninchen in meine Richtung. Diesmal brauchte es niemanden, der mich zum Handeln rief oder mir sagte, was getan werden musste, denn soweit schien mir klar zu sein, dass das Beutetier nicht entwischen sollte. Stattdessen beeilte ich mich, das Tier wieder zurückzujagen, sodass Nerzpfote eine Chance haben würde, es sich zu schnappen. Das Ganze war durchaus anstrengend, aber ich nahm mich zusammen und so gelang es mir, weiterhin meine Rolle zu spielen.
Nerzpfote, du schaffst es auch!


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Gruppenjagd mit Granatglut, Schwarzpfote und Nerzpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 50 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Online
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 50 EmptyFr 02 Apr 2021, 17:22


.:Nerzpfote:.

WindClan | Schüler | weiblich | #42

Heideland mit Bach - Seite 50 Nerzpfote

Das Kaninchen hatte nun die Stelle erreicht, an der sich Granatglut und Staubpfote versteckt hatten.
Nerzpfote konnte beobachten, wie die beiden Kätzinnen das Kaninchen, das noch immer wilde Haken schlug, zwischen sich hin und her scheuchten. Nerzpfote wusste, dass es nichts brachte, direkt hinter dem Kaninchen herzuhechten und konzentrierte sich stattdessen lieber auf den Weg vor ihr.
Wenn sie es an einer Stelle abfing, wo es jetzt noch nicht war, sondern erst sein würde… Konnte es zwar so viel ausweichen wie es wollte, aber dann hätte Nerzpfote trotzdem eine bessere Chance!
Die Schülerin zwang ihre Beine, sich noch schneller zu bewegen und schoss über das Moor und warf sich genau in den Weg, den die Beute gerade einschlug, um Staubpfote zu entkommen.
Mit einem unterdrückten Kampfschrei und vorgestreckten, krallenbewehrten Pfoten, erwartete sie das Langohr, das nicht mehr bremsen konnte und so in sein Verderben lief.
Was nun folgte, hatte Nerzpfote zu genüge geübt, weswegen sie das Kaninchen mit ihrem Körper zu Boden drückte und es mit einem schnellen, routinierten Biss in die Kehle tötete.
Als die Beute sich nicht mehr bewegte, ließ sie los und schnappte keuchend nach Luft. Sie hatte sich ordentlich anstrengen müssen.
Trotzdem war sie sehr stolz auf sich, denn ihrer Meinung nach war die Jagd hervorragend verlaufen. Mit strahlenden Augen blickte sie den anderen entgegen und suchte Staubpfotes Blick, um ihr fröhlich zuzuzwinkern.


Erwähnt: Granatglut, Staubpfote, Schwarzpfote
Angesprochen: -
Ort: WiC Territorium


(c) by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 50 EmptySa 03 Apr 2021, 17:37

Staubpfote

Schülerin | WindClan



Wir hatten es geschafft!
Nach einem instinktiven Luftsprung eilte ich zu Nerzpfote hinüber, die das Tier inzwischen mit einem Biss in die Kehle getötet hatte und mir zuzwinkerte. Das war super!, miaute ich aufgeregt und immer noch voll Adrenalin. Es tat so gut im WindClan eine Freundin gefunden zu haben, mit der ich auch gemeinsam auf die Jagd gehen konnte! Natürlich, ich konnte auch mit anderen Katzen auf die Jagd gehen wie mit Granatglut, meinen Geschwistern oder Schwarzpfote, aber eine Freundin gefunden zu haben, gab mir das Gefühl hierher in den WindClan zu gehören. Im BlutClan hatte es so etwas wie Freundschaft nicht wirklich gegeben. Ich hatte nie dorthin gehört, aber hier im WindClan hatte ich einen Platz, nicht nur eine Aufgabe sondern auch Freunde.
Dann flog mein Blick wieder zu Schwarzpfote und ich fragte mich unwillkürlich, ob er gesehen hatte, wie ich Granatglut geholfen hatte, das Kaninchen am davonlaufen zu hindern. Ob er es gesehen hatte? Ich hoffte es irgendwie und mein kleines Herz schlug schneller bei dem Gedanken. Eben hatte ich nicht darüber nachgedacht, dass ich mich vor meinem Ziehbruder hätte blamieren können, aber jetzt im Nachhinein hoffte ich, dass er meinen Erfolg gesehen hatte.


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Gruppenjagd mit Granatglut, Schwarzpfote und Nerzpfote => Reaktion auf ihren gemeinsamen Erfolg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 50 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Online
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 50 EmptySa 24 Apr 2021, 19:57


»Lichtbrecher«

<— Lager
»Mit fliegenden Pranken und freiem Kopf preschte der große Tigerkater über das flache Moorland, nur um plötzlich abrupt zum stehen zu kommen und sich flink umzudrehen. Mit eindringlichem grünen Blick blickte er zu seiner Schülerin herab und setzte sich kerzengerade hin, wobei er den Schwanz locker neben sich platzierte. „Heute trainieren wir das Jagen“, sagte er mit tiefer Stimme, „was weißt du schon darüber?“ Kurz beobachte er die schmale Kätzin, bevor er seinen Blick weiterwandern ließ und das Territorium betrachtete. Mit halber Konzentration nahm er die Gerüche um sich herum wahr: Waldluft, Kaninchen und das geschäftigste Wimmeln des Waldes. Er war gespannt darauf wieviel der kleinen Kätzin vielleicht schon bekannt war, denn es zeugte von eigenem Interesse selbst erfahrenere Krieger anzusprechen und nachzuforschen.«


Erwähnt: Sandpfote
Angesprochen: Sandpfote
Sonstiges: Fragt Sandpfote nach ihren Jagdkenntnissen -#03-


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 50 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 50 EmptyDo 29 Apr 2021, 15:01



Schwarz
pfote


Schüler von Nachtfuß | WindClan
Post #
"Grow through what you go through"


Schwarzpfote beobachtete gespannt, wie seine Clankamerade das Kaninchen weiter jagten. Er war angespannt, darauf gefasst, jeden Moment einen Hechtsprung hinzulegen, falls das Beutetier in seine Nähe käme.
"Guter Fang!" Rief er aus, als das Kaninchen erlegt war und irgendwo war er froh, dass er selber nicht noch einen Sprint hinlegen musste. Wenn die Jagd doch nur immer so einfach wäre...
Ihm gefiel diese Art der Arbeitsteilung. Wie der Clan zusammen - anstatt gegeneinander - arbeitete. Das faszinierte ihn. Es war so anders als im BlutClan, wo jeder versuchte mächtiger und grausamer zu sein als der andere.
Unwillkürlich flog sein Blick zu Staubpfote und ein mildes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Ob sie das genauso sah wie er?


----> WiC Lager


©Kristina Angerer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Heideland mit Bach - Seite 50 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*


Zuletzt von Armadillo am Di 15 Jun 2021, 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 50 EmptySo 02 Mai 2021, 12:55

Sandpfote | Schülerin | weiblich

Schnell folgte die junge Schülerin ihrem Mentor aus dem Lager, der wohl nicht vorhatte Rücksicht auf ihre kürzeren Beine zu nehmen, weshalb sie so schnell wie sie konnte hinter ihm her preschte. Wenigstens wird meine Ausdauer dadurch auf Dauer besser, dachte sich die Kätzin. Sie war ein Stück hinter Lichtbrecher konnte diesen jedoch noch gut ausmachen und folgte ihm, bis dieser abrupt zum Stehen kam und sie nur mit Mühe vor ihm anhalten konnte, trotz des Abstand der zwischen ihnen lag. Während sie nach Luft schnappte, erschöpft von dem schnellen Lauf, erklärte ihr Mentor, dass sie sich heute aufs Jagen konzentrieren würden. Als er sie fragte, ob sie schon irgendwas darüber wüsste, hatte sie ihren Atem wieder so weit gefunden, dass sie wieder halbwegs sprechen konnte. “Man muss schnell sein und auf seine Umgebung achten. Vor allem auf den Wind und verschiedene Gerüche,“ keuchte sie. So viel hatte sie schon mitbekommen, vor allem wenn andere Schüler vom Training erzählt hatten. Bei ihr war das dieses bisher zwar eher spärlich ausgefallen, aber die Grundlagen wusste sie, auch wenn sie noch nicht wirklich geübt hatte. Als ihr Atem sich wieder fast komplett beruhigt hatte, setzte sie sich vor ihrem Mentor hin und blickte aufmerksam zu diesem auf, bereit zu tun was er sagte.

Erwähnt: Lichtbrecher
Angesprochen: Lichtbrecher
Standort: c.f. Wind Clan Lager
Sonstiges: folgt ihrem Mentor aus dem Lager, beantwortet dann seine Frage

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 50 EmptyDi 04 Mai 2021, 13:44


»Lichtbrecher«


»Abwartend sah der Kater seine sandfarbene Schülerin an, die offensichtlich durch den Lauf etwas aus der Puste war. Ausdauer scheint wohl nicht so ihre Stärke zu sein, innerlich fügte der Krieger einen weiteren Punkt zur Übungsliste der Kätzin hinzu, die mittlerweile wahrscheinlich schon einmal quer durch den Wald reichen könnte. Schmunzelnd nickte er der Schülerin zu als sie ihre Antwort gab. Immerhin hatte sie schon etwas aufgeschnappt, auch wenn es nur eine sehr grobe Antwort war. Jetzt kam es darauf an, dass sie ihr Können auch wirklich umzusetzen wusste. “Korrekt“, maunzte er mit tiefer Stimme, “was riechst du jetzt gerade, Sandpfote?“ Entspannt ruhte der grüne Blick des Katers auf der Kätzin, während er jede ihrer Bewegungen genau verfolgte. Am wichtigsten war definitiv, dass sich die Schülerin nur auf eines ihrer Sinnesorgane konzentrierte und nicht voller Nervosität oder Unruhe alles gleichzeitig wahrnahm, denn das führte zwangsläufig zu Ungenauigkeiten.«


Erwähnt: Sandpfote
Angesprochen: Sandpfote
Sonstiges: Trainiert Sandpfotes Jagdfähigkeiten -#04-


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 50 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 50 EmptySa 08 Mai 2021, 19:04

Sandpfote | Schülerin | weiblich

Erfreut zuckten die Ohren der Kätzin, als Lichtbrecher ihre Antwort als richtig bestätigte. Kurz flog ihr Blick zu ihrer Umgebung, dann konzentrierte sie sich wieder auf ihren Mentor, der ihr auch schon die nächste Frage stellte. Wie von ihm aufgetragen, sog sie tief die Luft ein und bemerkte einige verschiedene Sachen. Gerüche auseinander zu halten war schon immer eine Stärke von ihr gewesen und so antwortete sie ohne zu zögern: “Heidekraut, Wind Clan Katzen, leichter Waldgeruch vom Donner Clan Territorium und Kaninchen.“ Stolz auf sich selbst, setzte sie sich noch ein wenig aufrechter hin und wartete auf Lichtbrechers Bestätigung. Durch ihre gute Nase würde ihr die Jagd in Zukunft sehr leicht fallen, aber das konnte Sandpfote gerade ja noch nicht wissen.

Erwähnt: Lichtbrecher
Angesprochen: Lichtbrecher
Standort: Territorium
Sonstiges: Ist zufrieden mit sich selbst, antwortet ihrem Mentor ohne zu zögern und ist erneut stolz auf ihre “Fähigkeiten“.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 50 EmptyMo 10 Mai 2021, 23:49


 
Granatglut
The time is upon you
to show them what you can do
WiC | Kriegerin | # 021

Es war alles ein wenig chaotisch, ungeordnet und noch nicht so richtig koordiniert, doch schien ihr Plan mehr oder weniger tatsächlich aufzugehen. Immer wieder warf die rote Kriegerin Blicke in Richtung Staubpfote, welche schnell den Dreh heraus hatte und mit ihr gemeinsam versuchte das Kaninchen nicht entwischen zu lassen. Dabei schlug das Herz in Granatgluts Brust schnell und heftig, ihre Sinne waren geschärft, jede Bewegung des Kaninchens spielte sich einen Moment lang viel langsamer ab. Nerzpfote huschte über den Boden, folgte der Beute und versuchte ihr sogar den Weg abzuschneiden und unweigerlich fieberte die Rote mit, während sie selbst versuchte ihre Position so zu verschieben, dass die helle Schülerin eine bessere Chance zum Angriff haben würde.

Mitten in der Bewegung fror Granatglut ein, mit großen Augen bedachte sie Nerzpfote, welche unglaublich schnell vorschoss und mit einem Kampfschrei versuchte dem Tier den Weg endgültig abzuschneiden. Sofort breitete sich ein Grinsen auf den Zügen der Kriegerin auf, als sie erkannte, dass das Kaninchen genau in die Schülerin hineinlief und nur kurz darauf verpasste sie ihm bereits den Todesbiss. Sie hatten es tatsächlich geschafft zu viert ein Kaninchen zu erjagen. Natürlich hatte Granatglut in ihrem Leben schon an mehreren Gruppenjagten teilgenommen, doch noch nie mit drei Schülerin und ohne einen weiteren Krieger.

Irgendwie stolz auf sich und die Leistung ihrer Begleitungen schlug die Kriegerin erfreut mit dem Schweif. Innerhalb eines Sprunges war sie an Nerzpfote herangetreten und stieß sie sanft gegen die Schulter. „Das war großartig!“ Miaute Granatglut ehrlich, besah die drei Schüler mit einem warmen Blick und bemerkte gar nicht, wie sie langsam anfing in der Gegenwart der jüngeren Clanmitglieder aufzutauen. Vielleicht lag es daran, dass sie mal für einen Augenblick nicht an ihren Bruder denken musste, oder die Kälte, die seit dem Tod ihrer Schwester in ihrer Brust hauste für diese kurze Zeitspanne verdrängen konnte. Es tat ihr gut beschäftigt zu sein, nicht im Lager zu sitzen und in Gedanken zu versinken oder auf Schmutzstreif zu warten, welcher mal wieder seine Nächte mit irgendeiner Kätzin verbrachte, anstatt im Nest neben ihrem zu schlafen.

Entschieden schüttelte die Rote den Kopf, richtete sich vollkommen auf und lächelte den Schülern weiterhin freundlich zu. „Ihr habt wirklich großartig zusammengearbeitet. Schwarzpfote, du hast das Kaninchen ganz intuitiv in die richtige Richtung geschickt!“ Wohlwollend schnippte die Kriegerin mit dem Schweif, bevor sie sich an Staubpfote richtete. „Und du hast ganz von selbst herausgefunden, wo du dich aufhalten musst, um die Beute nicht entwischen zu lassen. Das fällt manchmal sogar Kriegern noch schwer!“ Aufmunternd nickte sie der Schülerin zu und drehte sich zuletzt zu Nerzpfote, welche die Beute im Endeffekt erlegt hatte. „Und du bist wirklich schnell. Aus dir wird sicherlich eine richtig gute Kaninchenjägerin später!“ Obwohl es eigentlich nicht Granatgluts Art war, konnte sie sich nicht anders helfen, sie hatte einfach das Bedürfnis die Schüler zu loben und das erste Mal, seit sie zur Kriegerin geworden war, verschwendete sie einen Gedanken daran, dass es interessant wäre einen eigenen Schüler zu haben.

„Lasst uns langsam zurückgehen, wir sind schon lange unterwegs.“ Gähnend neigte die Kriegerin den Kopf, deutete Nerzpfote an die Beute aufzunehmen und schüttelte dann ihre Glieder aus. „Wenn ihr wollt, könnt ihr auf dem Rückweg noch versuchen allein etwas zu fangen. Ich hoffe ihr hattet ein bisschen Spaß.“ Ein letztes Mal blickte die Kätzin die drei Schüler an, bevor sie sich mit schnellen Schritten auf den Weg zurück zum Lager machte.

tbc. WiC-Lager
Erwähnt: Staubpfote, Schwarzpfote, Nerzpfote, Schmutzstreif
Angesprochen: Staubpfote, Nerzpfote, Schwarzpfote
Sonstiges: //
tldr: Beendet die Gruppenjagd, lobt die Schüler und kehrt ins Lager zurück.
Tell me how you're sleeping easy

 


 
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 50 EmptyDi 11 Mai 2021, 20:10


.:Nerzpfote:.

WindClan | Schüler | weiblich | #43

Heideland mit Bach - Seite 50 Nerzpfote

Nerzpfote ging ein wenig auf, als sie die fröhlichen Worte ihrer Mitschüler und schließlich das Lob von Granatglut hörte.
“Guter Fang”, miaute sie sanft und zuckte erfreut mit den Schnurrhaaren. “Wir haben alle wirklich gut zusammengearbeitet.”
Als die Kriegerin zum Aufbruch rief, blieb Nerzpfote noch einen Moment zurück, um sich an Schwarzpfote und Staubpfote zu wenden.
“Also ich hatte eine Menge Spaß! Wir sollten öfter zusammen jagen”, schlug sie vor. “Auch später, wenn wir alle Krieger sind.”
Obwohl sie ursprünglich nicht aus dem Clan stammten, fand Nerzpfote, dass beide sehr gute WindClan Katzen abgaben. Niemand sollte etwas anderes von ihnen denken.
Sie nahm das Kaninchen am Nackenfell und folgte Granatglut in einem langsameren Tempo. Die Beute war schwer und die Füße schliffen über den Boden, sodass Nerzpfote acht geben musste, nicht darüber zu stolpern. Mit dieser last würde sie nicht versuchen, weitere Beute zu fangen. Erstmal musste sie das Kaninchen ins Lager bringen.


Erwähnt: -
Angesprochen: Staubpfote, Schwarzpfote, Granatglut
Ort: WC Territorium -> WC Lager


(c) by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 50 EmptyMo 17 Mai 2021, 15:38

Staubpfote

Schülerin | WindClan



Total!, miaute ich fröhlich und schenkte sowohl Nerzpfote als auch Schwarzpfote ein glückliches Lachen. Das Kaninchen hing erlegt zwischen den Zähnen meiner Freundin und ich kam zu dem Schluss, dass es vermutlich nur wenig Schöneres gab, als gemeinsam mit meinem Ziehbruder und meiner besten Freundin Beute zu machen. Ja, das macht sicher noch mehr Spaß, wenn wir mehr Erfahrung haben und nicht mehr so viel nachdenken müssen!, stimmte ich mit lauter Stimme zu. Das dürfen wir auf keinen Fall vergessen.
Rasch beeilte ich mich Nerzpfote zu folgen. Dabei warf ich aber Schwarzpfote noch einen kurzen Blick zu. So gerne ich mit meiner Freundin unterwegs war, so wollte ich auch auf den Kater nicht verzichten und ich war zugegebenermaßen kaum je so froh gewesen, dass er unus aus dem BlutClan bis hierher begleitet hatte. Irgendwie fühlte ich mich wohler, wenn er dabei war und alles machte gleich viel mehr Spaß.
Vielleicht können wir ja nachher noch etwas gemeinsam machen.


---> WindClan-Lager [WindClan-Territorium]


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Redet mit Schwarzpfote und Nerzpfote und macht sich dann mit dem Rest der Jagdpatrouille (Granatglut, Schwarzpfote, Kronenpfote) auf den Weg zurück ins Lager.
Tbc: WindClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 50 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 50 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 50 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 49, 50, 51 ... 55 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: