Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Hochfelsen und der Mondstein

Nach unten 
+59
Robyn
Nox
Stein
Zenitstürmer
Pippin
Leah
Löwenherz
Waldpfote
Athenodora
Sternenklang
Ruby
Birkenblatt
B.T
Capitano
Zira
Thunder
Mondtau
Storm
Coraline
Sunny
Wassersturm
Palmkätzchen
Schattenwolke
Abendsonne
SPY Rain
Sturmkrone
Kyssai
Goldene Löwin
Nachtjunges
Seelenspiegel
Mira
Ciara
Blutrose
Donnerherz
Federtanz
Eisflügel
Libellenfänger
Kristallherz
Aquamarine
Abendlicht
[Herrscherin] Winterglanz
Rattenflug
Traumwiese
Diamantenherz
Tox
Goldfluss
Leopardenfeder
Dunkelfrost
Haferblatt
Mohnfrost
Sternenclankrieger
Seelenhauch
Leopardentraum
Silberauge
Runenmond
Jubelschrei
Darki
Amaroq
Geisterblick
63 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 EmptyMi 02 Jul 2014, 19:18

Schilfkralle sah Schneesturm mit einem aufmunternden Lächeln an.
" Hm. Manchmal braucht man einfach Zeit für sich selber, dass kann ich verstehen. " der junge Krieger sah sich suchend nach seinen Gefährten um. Er hatte sie schon länger nicht mehr gesehen und war sich sicher, dss sie schon auf dem Rückweg waren. Er hatte, wenn er mal so darüber nachdachte auch schon wirklich lange mit dieser Kriegerin geredet.
" Hey, ich muss weiter, Sommer..stern wird schon wieder auf dem Rückweg sein und eigentlich sollte ichs ie ja beschützen." er schnurrte kurz amüsiert. Er wand sich mit eunem letzen Blick ab und machte ein paar Schritte von ihr weg, drehte sich dann jedoch nochmal um und stupste sie sanft an zum abschied
"Man sieht sich." miaute er und drehte dann um, um zurück in das Lager zulaufen. Doch Schneesturm hatte einen bleibenden Einfluss hinterlassen.
-----> Flussclan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5098
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 EmptyMi 02 Jul 2014, 22:17

Schneesturm
Die Stelle, an der Schilfkralle sie berührt hatte, kribbelte leicht und irgendwie wehmütig schaute sie ihm hinterher. Dann schüttelte sie sich. Schlag dir das direkt mal wieder aus dem Kopf. Du bist aus dem DonnerClan und er aus dem FlussClan. Außerdem kennst du ja nur seinen Namen. Ich versuchte mir einzureden, dass da nicht etwas zwischen ihnen gefunkt hatte, aber es war unverleugbar. Ob er jetzt auch noch an mich denkt?, fragte ich mich willkürlich und zuckte zusammen. Schneesturm, jetzt reiß dich zusammen! Sie straffte die Brust, legte sich in wenigen Zügen das Fell glatt und ging zurück zum Lager.
--> DonnerClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 EmptyDo 03 Jul 2014, 20:42

Steinauge

Der Graue lächelte sie höflich an und neigte respektvoll den Kopf. Er war leicht überrascht, als Sommerregen ihren Kopf an seinen rieb. Die Stelle wo sie ihn berührt hatte kribbelte immer noch aufgeregt, aber er unterdrückte einen Schnurren. Ach Sommerregen... Du wirst für mich immer meine Kleine sein... Egal welchen Titel du trägst... Er stand auf und streckte sich. Er war nicht gerade erfreut das sie zurück gehen müssen, aber es war seine Pflicht. Sommerstern... Nicht mehr Sommerregn... Sein Blick wurde für einen Moment traurig, aber seine Miene stellte sich wieder schnell wieder her. Ich darf keine Schwäche zeigen! Vor allem nicht wenn Sommerstern da ist und Edelstein! Der Kater hob seinen Kopf majestätisch hoch und folgte Sommerstern möglichst elegant mit einer verstauchten Pfote es möglich war, zurück ins Lager.

-----> FC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 EmptySo 20 Jul 2014, 16:47

Schattenstern
--> SchattenClan Lager


Mühseelig hatte sich Schattenstern den Berg hinaufgekämpft und musste oben angelangt erst einmal Luft holen. Sie war nicht mehr die Jüngste, das wusste sie, auch wenn sie es niemals laut aussprechen würde, und sie war verletzt. Sie durfte sich also kurz ausruhen.
So langsam machte sie sich auch Sorgen, ob nicht schon ein paar graue Haare ihren Pelz beschmutzten und ihr Alter preis gaben.
Schließlich ging es Schattenstern besser und si wandte sich an ihre Gefährten.
Regenglanz, Abendpfote, ihr bewacht den Eingang und hindert jeden daran, hinein zu gelangen. Ampferblatt und Engelspfote, ihr kommt mit mir.
Dann, ohne Zeit zu verlieren, trat die Anführerin durch das Ahnentor und machte sich auf den Weg hinab zum Mondstein. Dort angelangt fand sie diesen nur schwach glimmend vor, da die Wolken ja das meiste Mondlicht einfingen, und legte sich hin, um die Nase an ihn zu drücken.


--> SternenClan Territorium/ Baumgeviert
(Bitte folgen, Mohn & Seele. Die drei quatschen im SternenClan mit Rodan)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 EmptySo 20 Jul 2014, 20:42

<--- SC Lager

Engelspfote

Ich kam leicht außer Atem beim Ahnentor an und versuchte, nicht laut ein und aus zu atmen.
Als Schattenstern verkündete, dass Ampferblatt und ich sie begleiten sollten, stellten sich meine Nackenhaare ein wenig auf.
Teils war ich wieder ein wenig aufgeregt; natürlich nicht so sehr wie beim ersten Mal, als ich fast ins Schwitzen geraten war, teils aber auch ein wenig besorgt.
Mein Traum, den ich letztens erhalten hatte, war nicht gerade beruhigend gewesen. Ich hoffte, dass es sich dieses Mal ändern würde.
Ich sog tief Luft durch meine Nasenlöcher ein, dann tastete ich mich entlang der Höhlenwand vorbei, bis es heller wurde.
Ein Klaustrophob hätte es hier keine zwei Herzschläge ausgehalten.
Als ich bei dem imposanten Mondstein angekommen war, neben dem Schattenstern bereits lag, wurde ich innerlich vollkommen ruhig.
Ich legte mich auf den kalten Boden und legte meine Nase an den Stein.

--> SternenClan - Baumgeviert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 EmptyMo 21 Jul 2014, 12:42

---> SC Lager

Ampferblatt

Ich kam mit hämmerndem Herzen beim Ahnentor an. Meine Pfoten brannten leicht, von der anstrengenden Kletterei über den schroffen Felsen, doch ich ließ mir nichts anmerken.
Schattenstern musste kurz verschnaufen und auch ich nutze die Zeit und meinen Atem wieder zu beruhigen.
Mein Blick wanderte kurz zu Schattenstern. Ich war froh, dass sie überlebt und anscheinend nur eines ihrer Leben verloren hatte. Zwar war ich mir nicht sicher, ob es so gut für sie war, sofort eine Reise zum Mondstein anzutreten, doch das war ihre Entscheidung.
Mit einem wachsamen Auge auf meine Schülerin, folgte ich nun Schattenstern, die uns anwies, ihr zu folgen, in den langen, dunklen Gang.
Die Luft war feucht und kalt und der Fels strich auf beiden Seiten an meinem Fell vorbei, als ich den Gang entlangtappte. Man konnte kein bisschen sehen, sodass ich mich ganz auf meine Ohren und Schnurrhaare verließ.
In der Höhle angekommen, trottete ich mit aufgeregt klopfendem Herzen, zum schwach leuchtenden Mondstein, wo meine Anführerin und Engelspfote bereits schliefen und ließ mich ebenfalls nieder.
Als ich die Nase gegen den Stein drückte, schoss ein eiskalter Blitz durch meinen Körper, meine Augen fielen zu und ich ließ mich vom Schlaf davontragen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 EmptyDi 22 Jul 2014, 16:59

Regenglanz:
Ich kam an und hörte Schattensterns anweisung. nun wartete ich auf Abendpfote und legete mich schon mal hin. ich beobachtete die 3 wie sie in die höle verschwanden und suchte nach Abendpfote. Wenn sie dann noch fit ist gehe ich mit ihr jagen überlegt ich mir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 EmptyDo 24 Jul 2014, 17:59

Abendpfote
Sie kam als letzte von den 5 an. Sie war etwas auser Puste. Dennoch war sie noch rechtzeitig gekommen um Schattensterns Anweisungen zu hören. Sie ließ sich neben ihrem Mentor auf den Boden fallen. Ihr Atem wurde gleichmäßiger. Abendpfote war zu neugierig um nicht zu fragen also ließ sie die Worte aus ihrem Mund sprudeln. Warum hat uns Schattenstern mitgenommen sie hätte doch jeden anderen auch nehmen können warum genau uns? Sie sah ihren Mentor fragend an und wartete geduldig auf seine Antwort obwohl sie zu aufgereget war um ganz still zu sitzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 EmptySo 27 Jul 2014, 19:43

Schattenstern
Die aufgehende Sonne hatte dem Mondstein das Licht geraubt und so lag dieser glanzlos vor ihr, als Schattenstern erwachte. Sie wollte Ampferblatt und Engelspfote nicht wachrütteln, obwohl sie es gerne getan hätte. Wer weiß, was passiert wäre?
Warten wollte die Schwarze aber auch nicht und so machte sie sich auf den Weg nach draußen. Alleine.
Gerade als der Eingang in Sicht kam, hörte sie Abendpfote und verdrehte die Augen.
Weil ich es so wollte grummelte Schattenstern genervt wegen des Schlafmangels und der Anstrengung. Lasst uns gehen. Es muss ein zweiter Anführer ernannt werden.

--> SchattenClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 EmptyMo 28 Jul 2014, 10:32

Abendpfote
Die Rote erschrack. Natürlich ich bin nur wirklich aufgeregt gewesen. Sie musste verlegen lächeln. Was ist mit Engelspfote und Ampferblatt? Schattenstern schien ihre Worte nicht mehr zu hören. Abendpfote sah Schattenstern fragend an. Als die Anführerin bereits auf den Weg zurück ins Lager war überlegte Abendpfote nicht lange und folgte ihr. Ich will nicht verpassen wer die Ehre hat 2. Anführer zu werden! Sie heftete sich auf die Fersen von Schattenstern.

--> SC-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 EmptyMo 28 Jul 2014, 16:52

Regenglanz:
Ich hörte Abendpfote zu und wollte ihr gerade antworten als Schattenstern aus der Höhle kam. Ich neigte respektvoll den Kopf . Ich hörte zu ihr zu und die Nachricht interessierte mich. Leider machte sie keine Anspielung wer der nächste sein wird. Enttäuscht stand ich auf . Fuchsdung. Mäusedreck. Ich folgte ihr um die Versammlung nicht zu verpassen. Dann preschte ich los.
----> SC-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 EmptyMo 28 Jul 2014, 17:24

<-- SternenClan/Baumgeviert

Engelspfote

Ich erwachte und fühlte die pulsierende Kälte des Mondsteins direkt an meiner Nase.
Schnell trat ein einige Schritte zurück und sah mich um.
Ampferblatt war gekommen, sie lag noch schlafend neben dem Stein, aber Schattenstern war schon verschwunden.
Wie ich mein Glück so kannte würde sie den neuen zweiten Anführer bereits ernannt haben.
Neugierde machte sich in mir breit und am liebsten wäre ich geradewegs ins Lager zurückgeprescht, doch ich hielt mich zurück.
Ich empfand es nur als gerecht, auf Ampferblatt zu warten, damit sie aufwachte.
Da erinnerte ich mich an die Vision von dem Jungen, dass den SchattenClan in gute Zeiten führen würde. Ich glaubte nicht, dass es im SchattenClan so ein Junges gab... oder etwa doch?
Ich würde mich heute umschauen müssen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 EmptyMo 04 Aug 2014, 13:42

(Seele: danke, dass du auf mich wartest :3)

Ampferblatt

Das Gefühl zu fallen, verebbte langsam und ich spürte wie ich erwachte. Ich nahm den kalten Höhlenboden unter meinen Pfoten wahr und schlug rasch die Augen auf.
Mein Blick fiel auf Engelspfote, die ein paar Schwanzlängen von mir entfernt stand. Schattenstern schien zu gegangen zu sein, was mich nicht weiter störte, dennoch würde sie unsere Abwesenheit noch ein wenig länger erdulden müssen, da ich noch etwas zu erledigen hatte.
Langsam erhob ich mich auf die Pfoten, streckte meine steifen Muskeln ausgiebig und trottete zu meiner Schülerin.
Meine grünen Augen funkelten, als ich sie betrachtete. Ich wusste, sie war nun so weit, so weit ihren Namen als Heiler-Katze zu bekommen. Der Gedanke daran, erfüllte mich mit Stolz und ich lächelte kurz, ehe ich wieder ernst wurde und mir die Ernennungszeremonie in den Kopf rief.
Bevor wir ins Lager zurückkehren, habe ich noch eine Aufgabe zu erfüllen, Engelspfote. Der Sternen Clan hat mir gezeigt, dass es Zeit ist, dir deinen Namen als Heiler-Katze zu verleihen.
Ich machte eine kurze Pause, ehe ich mit einem liebevollen Glänzen in den Augen miaute:
Komm zu mir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 EmptySa 09 Aug 2014, 22:23

Engelspfote


Als Ampferblatt erwacht war, sprang ich erleichtert auf, schüttelte meine eingeschlafenen Pfoten aus und wollte mich gerade auf den Weg aus der Höhle machen, als sie mich zurückhielt.
Ihre Worte ließen mich in meiner Bewegung einfrieren. 
Als ich wieder dazu fähig war, meine Gliedmaßen vom Boden zu lösen, drehte ich mich langsam um. 
Es hatte eine Zeit gegeben, in der ich ständig darauf gewartet hatte, ernannt zu werden.
Ich war schon doppelt so lange Schüler wie alle anderen, wenn nicht länger, doch das machte mir nichts mehr aus. 
Schließlich war eine Heilerkatze eben anders - da gab es keine fixen Zeiten und Marken oder was wusste ich.
Irgendwie hatte ich mich darauf eingestellt, mein Leben würde als -pfote ablaufen. Etwas anderes hatte meine Vorstellungskraft noch nicht erreicht.
Ich holte tief Luft und trat zu Ampferblatt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 EmptyMi 13 Aug 2014, 14:00

Ampferblatt

Als meine Schülerin vor mich trat, holte ich noch einmal tief Luft, ehe ich mit lauter klarer Stimme zu sprechen begann.
Ich, Ampferblatt, Heilerin des Schatten Clans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzuschauen. Sie hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heiler-Katze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird sie ihrem Clan viele Monde lang dienen.
Mein Herz pochte schnell in meiner Brust und ich hatte den Blick zu dem Stück dunklen Silbervlies über mir erhoben, welches man durch das Loch in der Höhlendecke sehen konnte. Nun senkt ich den Blick zu meiner Schülerin, sah ihr fest in die Augen.
Engelspfote, versprichst du, die Wege einer Heilerkatze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzen aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hochfelsen und der Mondstein
Nach oben 
Seite 8 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Neutrale Gebiete-
Gehe zu: