Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Alter Dachsbau

Nach unten 
+45
Aquamarine
Frostblatt
Thunder
B.T
Arlecchino
Anon
BHSUnicorn
Cavery
Athenodora
Schmetterlingspfote
Mondtau
Löwenherz
Leah
Miss*Katy
Orkanböe
Berrie
Goldene Löwin
Donnerherz
Mira
Ruby
Blitzkralle
Nachtjunges
Haferblatt
Wolverine
Libellenfänger
Traumwiese
Stimmenseele
Meeresbrise
Silberauge
Tox
Meeresduft
Traumblatt
Eisflügel
Seelenseher
Sternenclankrieger
Venus
Toothless
Ascheregen
Rubinschweif
Dämonenpfote
Darki
Finsterkralle
Seelenhauch
Jubelschrei
Goldfluss
49 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 19 EmptyDi 03 Feb 2015, 17:47


Mondpfote

Okay, ich versuche es.
sagte sie konzentriert und duckte sich sofort wieder.
Diesmal versuchte sie, wo viel Schwung zu nehmen wie sie konnte und im Flug Wolfspelz Beine wegzuziehen.
Nach wenigen Sekunden sprang die Schülerin mit aller Kraft ab und flog direkt auf Wolfspelz zu.
Im Flug versuchte sie, seine Beine zur Seite weg zu ziehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Alter Dachsbau - Seite 19 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 19 EmptyDi 03 Feb 2015, 18:07

Alter Dachsbau - Seite 19 Wolfsp17

Dieses Mal war schon deutlich besser. Sie brachte mich in ein etwas stärkeres Wanken und es dauert etwas länger bis ich wieder fest am Boden stand. Wenn Mondpfote natürlich etwas größer geworden wäre, wäre das natürlich wieder anders gewesen. Das…das war schon besser sagte ich als ich meine Beine wieder auf festem Boden hatte. Deine Taktik ist eigentlich sehr gut durchdacht und du Besitz auch schon eine ziemlich gute Sprungkraft, das wird dir mal gut helfen. Allerdings wäre die Taktik besser verlaufen, wenn du mich abgelenkt hättest. Ich richtete mich wieder zu meinen Vollen größte und zog meine Krallen ein. Wenn du mich den Anschein gibst, dass dein Plan ein anderer ist, wäre ich auf diese Taktik unvorbereitet gewesen. Allerdings hast du sie beibehalten, ich war also drauf eingestellt. Ich sah sie an. Du kannst dein gegenüber schon alleine mit deinen Blicken auf eine falsche Fährte führen. Schaust du auf meine Hinterbeine, gehe ich davon aus du wirst versuchen mich dort zu packen und verlagere mein Gewicht in diese, meine Vorderbeine, sind dann eher ungeschützt…Verstehst du? Du kannst dein gegenüber aber auch während eines Kampfes ablenken. Mit einem Schlag ins Gesicht, einem Biss ins Ohr oder einfach nur einen Tritt in die Hinterläufe, würde einen Angreifer für kurze Zeit so stark ablenken, dass er nicht auf seine Vorderbeine achtet.

Gesprochen mit: Mondpfote
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 19 EmptyMi 04 Feb 2015, 14:20


Mondpfote

Die Schülerin hörte ihrem Mentor aufmerksam zu.
Diesmal wollte sie ihren Mentor ordentlich verwirren.
Sie duckte sich, sprang nach rechts um dann gleich wieder nach links zu springen.
Dabei visierte sie seine Vorderbeine so doll an, dass sie hoffte, dass Wolfspelz denken würde sie springt auf seine Hinterbeine zu.
Doch dann sprang sie genau auf seine Vorderbeine zu, versuchte ihm die Pfoten abermals zur Seite wegzuschlagen und hatte darauf geachtet, genügend Schwung zu nehmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Alter Dachsbau - Seite 19 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 19 EmptyMi 04 Feb 2015, 15:02

<--- Lager

Ginsterpelz

Ich blieb stehen und versuchte sehr langsam zu atmen und die Luft nicht einzuschnappen. Ich setzt mich hin überlegte es mir , aber dann doch anders. Ich versteckte mich ein bischchen und hatte vor Minzpfote anzugreifen. So konnte ich gleich herausfinden wie gut sie noch alles im Kopf hatte. Ich schnurrte kurz duckte mich dann tief und spannte mich an wartend auf Minzpfote.

Erwähnt und angesprochen: Minzpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Alter Dachsbau - Seite 19 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 19 EmptyMi 04 Feb 2015, 18:57

minzpfote

<--- Lager

Ich hatte die ganze zeit auf den boden geschaut und die fußspur die sich durch den schnee zog beobachtet, als diese aber nicht bei meiner mentorin, die nirgends zu sehen war, endete war ich verwundert. Am boden verfolgte ich die spuren mit den augen bis hinter einen baum. Ich grinste, denn jetzt konnte ich mir bereits ausmalen was meine mentorin vor hatte. Doch ich wollte ihr den spaß nicht nehmen, also tat ich als würde ich sie nicht sehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 19 EmptyFr 06 Feb 2015, 11:00

Alter Dachsbau - Seite 19 Wolfsp18

Sie war wirklich schlau. Dass sie mich so austricksen würde, hätte ich nicht erwartete. Als sie mir dann eine Vorderpfote wegriss, rutschte ich mit meiner anderen Pfote ebenfalls leicht aus, wobei mein ganzer Körper etwas noch vorne Rutschte und ich es grade noch schaffte mein Gewicht so auf meine Hinterbeine zu verlagern, dass ich wenigstens nicht zur Seite fiel, während meine Vorderbeine durch den Schnee geschleift worden waren. Das war gut murmelte ich noch ein wenig überrascht. Du hast versucht mich auszutricksen und es ist dir gelungen. Ich richtete mich wieder auf und nickte dir bestätigend und stolz zu. Wenn du erst einmal größer und kräftiger geworden bist, wirst du auf diese Weise einen für dich Vorteilhafen Start in einem Kampf haben.

Gesprochen mit: Mondpfote
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 19 EmptyFr 06 Feb 2015, 11:09


Mondpfote

Mondpfote hatte nicht erwartet, dass sie ihre Gedanken
so gut hätte umsetzen können
und ihr Plan aufgegangen war. Um so mehr freute sie sich
 über das Lob ihres Mentors
 und man sah sogar mal ein kleines Lächeln
 aufm ihrem sonst so ernsten Gesicht.
Danke.
murmelte sie und schaute Wolfspelz aus glänzenden Augen an.
Sie hatte nicht erwartet, dass sie so schnell ein Erfolgserlebnis erfahren würden, umso stolzer war sie nun auf sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Alter Dachsbau - Seite 19 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 19 EmptyFr 06 Feb 2015, 11:14

Alter Dachsbau - Seite 19 Wolfsp19

Ich nickte und lächelte ebenfalls leicht als ich die Freude in ihren Augen sah. Gut Ich sprang mit einem Kräftigen Satz von meiner kleinen Erhöhung. Lass uns jetzt mal den Platz tauschen, ich habe dir zwar schon gesagt wie man es ungefähr machen muss, trotzdem würde ich gerne sehen wie du es in die Praxis umsetzten wirst. Ich deutete ihr mit meiner Schwanzspitze, dass sie sich jetzt auf die Erhöhung begeben sollte.

Gesprochen mit: Mondpfote
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 19 EmptyFr 06 Feb 2015, 11:21


Mondpfote

Die Schülerin schaute ihrem Mentor in die Augen und nickte.
Mit zwei kräftigen Sprüngen landete sie auf der Erhöhung und schaute sich kurz um.
Der Wind wehte dort noch mehr, durch die erhöhte Position und Mondpfote plusterte ihr Fell gegen den Wind auf. Dann schaute sie wieder zu ihrem Mentor um ihm zu symbolisieren, dass die bereit war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Alter Dachsbau - Seite 19 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 19 EmptyFr 06 Feb 2015, 11:30

Alter Dachsbau - Seite 19 Wolfsp20

Ich stellte mich dorthin wo meine Schülerin zuvor gestanden hatte. Wieder bohrte ich meine Krallen in die harte gekühlte Erde und sah zu ihr empor. Mich aus einer niedrig gelegenen Position heraus umzuwerfen ist jetzt schon schwieriger, da du nicht an meine Vorderbeine heran kommst. Du kannst mich natürlich mit reiner Kraft versuchen umzuwerfen, allerdings wird dir das in deinem Jungen Alter noch nicht gelingen. Stadtessen solltest du deinen Kopf benutzen und an Geschicklichkeit und Wendung arbeiten.

Gesprochen mit: Mondpfote
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 19 EmptyFr 06 Feb 2015, 14:19

Ginsterpelz

Ich sah wie Minzpfote ankam und einen Baum fixierte wahscheinlich denkt sie ich wäre dort drüben. Aber ich war genau auf der anderen Seite und schlich mich nun schnell und leise an sie heran dann richtete ich mich auf die Hinterpfoten und balancierte mich kurz aus dann schlug ich mit eingefahrenden Krallen leicht auf meine Schülerin ein und wartete auf ihre Reaktion.  

Erwähnt Minzpfote
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Alter Dachsbau - Seite 19 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 19 EmptyFr 06 Feb 2015, 19:45

(Das ist jetzt urgendwie einbisschen unlogisch, goldi weil minzpfote hat ja die spuren tesehen....)

Minzpfote

Nicht sehr überrascht wandte ich mich um und versuchte mich krampfhaft an alles zu erinnern was wir getan hatten. Blitzschnell drehte ich mich um und blickte meiner mentorin ins gesicht. Dann rannte ich leichtfüßig auf sie zu und tat spontan das was mir gerade einfiel. Ich versuchte sie, indem ich ihr einen fuß weg zog, zum fall zu bringen. Ich hoffte sie sei überrascht über meinen spontanen angriff.

Angesprochen: //
Erwähnt: ginsterpelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 19 EmptySa 07 Feb 2015, 14:53

(sie war ja auch erst auf dem Baum hat sich dann aber umentschieden)

Ginsterpelz

Ich sah sie verwundert an , als sie so schnell reagierte , aber ich hatte mich schnell wieder gefangen und sah ihr ein wenig belustigt zu wie sie auf meine Füße einschlug. Dann lies ich mich wieder auf alle vier Pfoten fallen und klärte sie auf "Gar keine schlechte Idee. Mein Trick war ein guter Trick du bist größer und kannst von oben auf den anderen einwirken , aber wenn du mich umstoßen willst kannst du einfach versuchen mir den Kopf in den Bauch zu rammen. Der Trick ist kniffelig da du die Balance halten musst. Versuch du erst einmal dich aufzurichten okay?" , meinte ich und zwinkerte Minzpfote kurz zu.

Erwähnt und angesprochen: Minzpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Alter Dachsbau - Seite 19 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 19 EmptySa 07 Feb 2015, 15:40


Mondpfote

Die Schülerin stand nun auf der Erhöhung und schaute auf ihren Mentor herab.
Sie nickte ihm zu und überlegte, was sie machen könnte.
Auf die Schnelle fiel ihr nichts ein und sie wollte dort oben keine Wurzeln schlagen.
Also duckte sie sich, schaute auf Wolfspelz Hinterbeine und sprang stattdessen auf seine Schultern zu, um wenigstens für ein bisschen Verwirrung zu sorgen.
Denn sie wusste selber nicht genau was bei dem Sprung raus kommen sollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Alter Dachsbau - Seite 19 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 19 EmptySo 08 Feb 2015, 12:09

Minzpfote

Zwar verstand ich nicht so recht was meine mentorin von mir wollte, aber trotzdem tat ich, als wüsste ich genau was sie sagte. Also stand ich füts erste auf und wartete auf eine aufgabe von der erfahrenen kriegerin für mich. ich lächelte sie an und schüttelte mich ersteinmal um den schnee, der an meinem braunen fell klebte abzuschütteln. "Was tun wir jetzt?" Fragte ich sie. "Weiter kämpfen üben?" Fuhr ich fort und musterte meine mentorin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Dachsbau - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alter Dachsbau
Nach oben 
Seite 19 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: