Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Alter Dachsbau

Nach unten 
+44
Aquamarine
Frostblatt
Thunder
B.T
Arlecchino
Anon
BHSUnicorn
Cavery
Schmetterlingspfote
Mondtau
Löwenherz
Leah
Miss*Katy
Orkanböe
Berrie
Goldene Löwin
Donnerherz
Mira
Ruby
Blitzkralle
Nachtjunges
Haferblatt
Wolverine
Libellenfänger
Traumwiese
Stimmenseele
Meeresbrise
Silberauge
Tox
Meeresduft
Traumblatt
Eisflügel
Seelenseher
Sternenclankrieger
Venus
Toothless
Ascheregen
Rubinschweif
Dämonenpfote
Darki
Finsterkralle
Seelenhauch
Jubelschrei
Goldfluss
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 6 EmptyMi 16 Okt 2013, 19:30

Aschenherz

Er schmiegte sich ein letztes mal an seine Gefährtin frass noch schnell das rest von kaninchen auf undwandte sich zum gehenpass gut auf dich auf Saphirglanz  sagte er in Gedanken und mafhte sie auf zum Flussclanterritorium so schhe es ging rannte er zu seinem ziel

---- flussclanterritorium
Nach oben Nach unten
Seelenseher
Admin im Ruhestand
Seelenseher


Avatar von : Steffi (aka me)
Anzahl der Beiträge : 3709
Anmeldedatum : 02.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 6 EmptyMi 13 Nov 2013, 18:58

-> Windclan Lager


Sichelmond
Der schwarze Krieger mit den dunkelblauen Augen drosselte die Geschwindigkeit - lief aber immernoch weiter, den BLick immerwieder nach hinten Gerichtet, ob die Schüler auch noch da waren und nicht abkamen.
Sichelmond achtete darauf, dass er nicht selbst irgendwo reinfiel oder gegenlief
Ein krummer Baumstamm war ihm im Weg.
Er konnte drunterkriechen oder drübersoringen - der Kater sprang drüber und drehte sich seitlich in der Luft, sodass er seitlich auf allen vieren landete und noch einige Meter über den schlammigen Grund rutschte. Seine Schüler freudig erwartend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 


 - Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 6 EmptyMi 13 Nov 2013, 19:20

Rußpfote

So schnell er konnte rannte er seinem Mentor hinterher erkannte den baumstamm aber zu spät. Er wollte abbremsen da es aber zu rutschig war rutschte er gegen fen baumstaum upskam von ihm. Er stand auf und schüttelte den kopf da dieser etwas brummte.zweiter . Nichts passiert hab einen dickschädelrief er und lächelte schief. Dann ging er zu Sichelmond
Nach oben Nach unten
Seelenseher
Admin im Ruhestand
Seelenseher


Avatar von : Steffi (aka me)
Anzahl der Beiträge : 3709
Anmeldedatum : 02.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 6 EmptyMi 13 Nov 2013, 19:57

Sichelmond

Er konnte ein Auflachen nicht verhindern und schüttelte den Koof nur leicht, mit dem Blick kurz zu Boden gerichtet.
Dann sah er wieder auf und blickte in die Ferne nach Perlenpfote ausschauhaltend.
Rußpfote näherte sich Sichelmond.
" Dieser Untergrund ist eigentlich kein Anfängergebiet - aber da du so ungeduldig bist und überstürzen möchtest, dann gerne."
Herausfordernt kauerte sich Sichelmond hin und oeitschte mit dem Schweif.
Der schlammige Boden war für Rußpfote ungewohntes und neues Gebiet und sie hatten auch noch nicht gekämpft.

Sichelmond erhob sich und lief mit schnellen Schritten auf den Schüler zu.
Statt aber wie gedacht mit den Pfoten anzugreifen oder zu springen, hakte Sichelmond die Vorderkrallen in den Boden, stieß sich mit den Hinterbeinen ab, vollführte eine Drehung, und haute den Schüler mit dem Schwung den er erzeugte mit seinem Hinterleib weg.
Es war ein achtsamer und seltener Angriff, den man nicht wirklich oft in Kämpfen sah, weil in echten kämpfen nicht gedacht wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 


 - Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 6 EmptyMi 13 Nov 2013, 20:04

Rußpfote

Er wurde von den Pfoten gerissen und sein Kopf brummte noch mehr als sein Mentor nihn mit seinem hinterteil traf. Kurz dachte er nach nahm anlauf und rutschte auf seinem bauch an sichelmond worbei dabei risser ihm die Pfoten weg und lachte hast du gesehen das kann ich auchRußpfote strahlte sichelmond an
Nach oben Nach unten
Seelenseher
Admin im Ruhestand
Seelenseher


Avatar von : Steffi (aka me)
Anzahl der Beiträge : 3709
Anmeldedatum : 02.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 6 EmptyMi 13 Nov 2013, 20:25

Sichelmond

Er grinste kurz und hüpfte zur Seite, wurde aber leicht geschliffen von Rußpfotes Angriff und taumelte kurz beim landen. " Und wenn ein spitzer Stein sich im Schlamm verbergt hätte, dann wärst du nun am sterben", warnte er seinen Schüler leicht besorgt. Denn in seinem Kopf bildete sich das Szenario - wie der kleine Schüler mit aufgeschlituem BAuch am Boden lag und das Blut sich mit dem Schlamm mischte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 


 - Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 6 EmptyMi 13 Nov 2013, 20:31

Rußpfote

entschuldigung nächstes mal pass ich auf is doch nichts passiert antwortete der Schüler etwas kleinlaut mit den blick auf seinen Pfoten. Er setzte sich hin um seinen Bauch zu putzen der nun nach seinem Manöver voller Schlamm war und dachte für eine neue Methode nach. Wen sie wieder im lager sind kann er Dämmerjunges viel erzählen was er gelernt hat. Fragend blickte er zu Sichelmond
Nach oben Nach unten
Seelenseher
Admin im Ruhestand
Seelenseher


Avatar von : Steffi (aka me)
Anzahl der Beiträge : 3709
Anmeldedatum : 02.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 6 EmptyMi 13 Nov 2013, 20:49

Sichelmond lachte leise auf um die Ansoannung zu lockern und sprang im hohen auf Rußpfote zu, um zu sehen, was für eine Reaktion Rußpfote zeigen würde, bei diesem unvorhersehbaren Angriff, der aus heiterem HImmel kam und Sichel ihn nicht angekuendigt hatte - dazu war der kleine Schueler in seinem Putzen des Felles beschaeftigt gewesen. Sichelmond hatte die Vorderbeine und Hinterbeine ausgestreckt - bereit den Kater umzureissen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 


 - Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 6 EmptyDo 14 Nov 2013, 07:26

Rußpfote

Der Schüler sah wie Sichelmond auf ihn zu sprang. Als dieser nahe genug an ihm dran war sprang er einen großen Sprung und landete auf dem Rücken seines Mentors.Er lachte leise und versuchte auf seinem Rücken zu bleiben.Wo ist eigentlich Perlenpfote fragte er sich in Gedanken konzentriete sich aber dann wieder auf das Kampftraining. Er guckte kurz in den Himmel
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 6 EmptyDo 14 Nov 2013, 17:20

Perlenpfote
Kurz bevor ich kam, bremste ich ab und versteckte mich in einem Heidegebüsch. Wollen wir doch mal sehen... flüsterte ich und pirschte mich. Nahe zu perfekt kroch ich durch das niedere Kraut und konzentrierte mich auf Rußpfote. Als ich nah genug dran war, verharrte ich kurz und sprang. Rwaaarrrr! schrie ich, sprang auf Rußpfotes Rücken und krallte mich fest. Mal sehen was er? drauf hat dachte ich und wartete auf seinen Gegenzug.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Alter Dachsbau - Seite 6 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 6 EmptyDo 14 Nov 2013, 19:01

(Rußpfote ist zwar gerade auf Sichelmond s rücken aber egal xd)
Rußpfote

Plötzlich hörte er Perlenpfote knurren und sie drückte ihn runter auf Sichelmond s Rücken. Er fiel von seinem Mentor runter und versuchte sich unter dem Gewicht von Perlenpfote hochzustemmen was ihm auch gelang. der Schüler bäumte sich auf und drehte sich um so das er nun über Perlenpfote war. eine Pfote auf ihrer Brust knurrte er was willst du nun tuner schaute ihr in die Augen und knurrte gespielt
Nach oben Nach unten
Seelenseher
Admin im Ruhestand
Seelenseher


Avatar von : Steffi (aka me)
Anzahl der Beiträge : 3709
Anmeldedatum : 02.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 6 EmptyDo 14 Nov 2013, 22:20

Sichelmond

Leicht überrascht von diesem (eigentkich unmöglichen) faszinierendem Sprung von Rußpfote auf seinen Rücken landete der Kater auf dem Boden und wollte den Schüler gerade abwerfen, als Perlenpfote aus dem nichts herraussprang und Ruß von ihm riss.
Sichelmond hüpfte zur Seite und sah den beiden Katzen zu wie sie kämpften.
Perlenpfote schien eindeutig etwas überlegener zu sein.
Und es sah immernoch aus wie zwei Jungen kämpfend.
Amüsiert beobachtete Sichelmond die beiden Schüler.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 


 - Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 6 EmptyFr 15 Nov 2013, 17:15

( Oups wusste ich nicht... xD Sorry ich hab nicht alles gelesen was ihr gepostet hat... Wegen Perle... eigentlich ist sie schon fast fertig als Schülerin. Ihre Ausbildung dauert schon eine ganze Weile... ^^)
Perlenpfote
Ich grinste Rußpfote an der triumphierend über mir stand Was ich tun werde? Ich schätze das siehst du gleich... erwiderte ich frech. Blitzschnell zog ich ihm eine Hinterpfote weg und wandte mich unter ihm heraus. Schnell wirbelte ich herum und sprang auf seinen Rücken. Ich freute mich auf einen Kampf. Allgemein war ich sehr glücklich endlich wieder eine Aufgabe zu bekommen und eine glückliches Lächeln huschte über mein Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Alter Dachsbau - Seite 6 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 6 EmptyFr 15 Nov 2013, 18:51

Rußpfote

Der jüngere Schüler dachte nach und zog mit seinem schweif an ihrem bein. Er versuchte sich rum zu rollen schaffte es aber nicht also zwickte er Perlenpfote in die Pfote aber nicht so fest. wandte sich aus ihrem Griff und bäumte sich auf mit den eingezogenen Krallen nach der anderen Schülerin schlagend. Er wartete was Perlenpfote machen würde
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 6 EmptyMo 18 Nov 2013, 18:11

Perlenpfote
Ich nickte anerkennend, während ich auswich Wow. Du bist schon richtig gut. Super Zug. rief ich , dann lies ich mich fallen und rutschte unter Rußpfote durch. Schnell nutze ich den Vorteil und sprang auf seinen Rücken. Meine Krallen bohrten leicht in seine Schulter und drückte ihn zu Boden. Versuch mal etwas zu machen mit dem ich nicht rechne... riet ich ihm, während ich ihn in der Klemme hielt und meinen kleine Triumph genoss. Eigentlich stand es mir nicht zu, aber solange Seelenseher nichts sagte und er meinte ich sollte mehr Selbstbewusstsein zeigen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Alter Dachsbau - Seite 6 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Dachsbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alter Dachsbau
Nach oben 
Seite 6 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: