Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Alter Dachsbau

Nach unten 
+44
Aquamarine
Frostblatt
Thunder
B.T
Arlecchino
Anon
BHSUnicorn
Cavery
Schmetterlingspfote
Mondtau
Löwenherz
Leah
Miss*Katy
Orkanböe
Berrie
Goldene Löwin
Donnerherz
Mira
Ruby
Blitzkralle
Nachtjunges
Haferblatt
Wolverine
Libellenfänger
Traumwiese
Stimmenseele
Meeresbrise
Silberauge
Tox
Meeresduft
Traumblatt
Eisflügel
Seelenseher
Sternenclankrieger
Venus
Toothless
Ascheregen
Rubinschweif
Dämonenpfote
Darki
Finsterkralle
Seelenhauch
Jubelschrei
Goldfluss
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 5 EmptyFr 11 Okt 2013, 20:18

Saphirglanz


"Ich... Ich weiß nicht... Aber ich glaube, das Kaninchen liegt mir nur schwer im Magen...", murmelte sie unsicher und beruhigte sich in der Anwesenheit ihres Gefährten (?(xD)). Der Schmerz klung nun langsam ab und sie fühlte sich wieder wohler. Sie kuschelte sich wieder an Aschenherz und schlief nun langsam und beruhigt ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Dachsbau - Seite 5 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 5 EmptyFr 11 Okt 2013, 20:22

Aschenherz

Wen du meinst schnurrte er sorgenvolll Gute nacht. ich liebe dich  sagte er ringelte seinen schweif um sie und sah zu wie sie schlief. eine Weile blieb er wach und dachte über ihre zukunft nach ob sie mal eine kleine familie haben werden dann leckte er seiner gefährtin über die ohren und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 15:53

Saphirglanz


Noch einmal schreckte sie hoch, weil ein Schmerz ihren Körper durchfuhr. Sie keuchte heftig, als würde sie eine lange Strecke schnell gerannt sein. "Aschenherz...", keuchte sie unberuhigt, "ich glaub ich werd krank..." Sie bekam leichte Panik und drückte sich an Aschenherz, weil sie trotzdem nicht von ihm weg wollte. "Liegt es vielleicht an dem Kaninchen, was wir uns geteilt haben?", fragte sie nun beruhigter aber immer noch leicht ängstlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Dachsbau - Seite 5 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 16:02

Aschenherz

er wurde sofort hellwach als Saphirglanz schreckliche Schmerzen bekam. Er presste sich an sie und grübelte Ich glaube nicht das es am KAninchen liegt du hast MAgenkrämpfe oder? Das bedeutet du wirst krank oder... er stoppte und seine Miene erhellte sich. Beruhigend leckte er die Flanke und fragte HAst du HUnger oder Durst?
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 16:12

Saphirglanz


"Nein... ich habe keinen Hunger... Aber was zu trinken wäre schon ok...", murmelte die Kätzin und sah ihrem Gefährten in die Augen. Sie war beruhigt, als Aschenherz sich gegen sie drückte und genoss seine Anwesenheit. Langsam stand sie auf, um zu einer 'sauberen' Pfütze zu gehen. Sie ging kurz aus dem Bau raus und trank aus einer Pfütze. Dann, als sie sich etwas besser fühlte, ging sie zurück in den Bau und legte sich neben den Kater.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Dachsbau - Seite 5 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 16:17

Aschenherz

er musste Schnurren bei dem Gedanken was Saphirglanz noch haben könnte aber er wollte abwarten bei dem nächsten Treffen der beiden würde er es herausfinden. Er selber stand ebenfalls auf um etwas zu trinken liess dabei seine Augen nicht von seiner Gefährten besonders nicht von deren BAuch in dem wie er glaubte vielleicht ein Leben heran wuchs . er legte sich zu ihr und fing an sie zu kitzeln.Gehts dir besser? fragte er und hoffte das sie nicht noch so schnell noch einen Krampf bekam aber anderseits könnte es auch was gutes bedeuten.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 16:23

Saphirglanz


In der Nähe ihres Gefährten fühlte sie sich nur noch wohler. "Ja, mir geht es besser. Ich glaube ich kann mich jetzt beruhigt hinlegen.", miaute sie und legte sich wieder an ihren Platz. Trotzdem war sie in ihrem Inneren beunruhigt. Was, wenn der Schmerz wieder kommen würde?, dachte sie und schielte kurz zu ihrem Bauch. Dann schlief sie beruhigt ein. Was sie nicht wusste war, dass sie nun Junge erwartete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Dachsbau - Seite 5 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 16:28

Aschenherz

Er selber blieb wach und wachte über sie er dachte das sie Junge bekommen würde und es war eigentlich nur normal das sie jeden Moment wieder aus dem Schlf schrecken würde. Er wollte für sie da sein und sie beschützen, er wollte sie mit seinem Leben verteidigen. Ruhig wartete er neben ihr und leckte ihr beruhigend den Rücken obwohl sie schlief.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 16:56

Saphirglanz


Beruhigt schlief sie weiter. Nach einiger Zeit aber, kam der Schmerz wieder und sie zuckte heftig zusammen. "Ouh... Es tut so doll weh!", jammerte sie leicht wegen dem Schmerz. "Ich weiß nicht, wie lange ich das Aushalten soll, wenn es so weitergeht. Es kommt mir so vor, als würde es jedes Mal schlimmer werden.", miaute sie beunruhigt und starrte ihren Gefährten in die Augen. "Ich glaub, ich bleib noch eine Weile wach, für den Fall, dass es nochmal passiert.", sagte sie schließlich und legte sich bequem neben ihren Gefährten hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Dachsbau - Seite 5 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 17:08

Aschenherz

Besorgt betrachtete den BAuch seiner Gefährten und klärte auf Ich glaube besser gesagt ich bin mir sicher das wir Jungen bekommen. Wen du im LAger bist wird dir das dein Heiler bestimmt bestätigen erfreut aber trotzdem besorgt leckte er ihr übers ohr und dann über den bauch so wie eine massage gegen die Schmerzen. Der kopf von Saphirglanz lehnte an seiner starken Schulter und er sah den Glanz in ihren schönen Augen Soll ich für dich jagen gehen du kommst mir schwach vor, das liegt an den Schmerzen und er presste sie sie mit seinem Schweif an sich und dachte Du bist meine Liebe, du gehörst mir ich werde dich immer und ewig lieben. für dich leg ich meine pfote ins Feuer. Hoffentlich erlitt sie nicht zu starke Schmerzen doch da musste sie durch erfreut strich er mit seinem Schweif um ihren BAuch.Er konnte nicht sehen wen sie litt doch diesmal hatte der Schmerz einen guten und wichtigen Grund: JUnge.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 5 EmptySo 13 Okt 2013, 09:35

Saphirglanz


Junge? Aber das ist ja wundervoll! Ich werde Mutter!, dachte sie aufgeregt, aber mit einer Spur von Angst, da sie nicht wusste, ob sie die Geburt durchstehen könnte. Sie war sich aber trotzdem nicht sicher. Als ihr Gefährte fragte, ob er jagen gehen sollte, miaute sie: "Ja gerne, das wäre sehr nett von dir." Die Kätzin wartete dann, bis Aschenherz fertig war. Dabei hatte sie aber nun mehrere Fragen an sich. Wie die kleinen Aussehen werden? Wie wird deren Zukunft wohl sein?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Dachsbau - Seite 5 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 5 EmptySo 13 Okt 2013, 09:39

Aschenherz

er erhob sich und witterte sogleich ein KAninchen. Es knabberte an einer Blüte und er pirschte sich an, als das KAninchen ihn bemerkte sprang er und tötete es mit einem geschickten Biss in den NAcken. Als er mit seiner Beute zu seiner Gefährtin trottete sah er etwas sorgenvolles in ihrem Blick Was ist? HAst du Schmerzen? Du  brauchst dir keiene Sorgen machen ich bin bei dir sagte er vorsichtig legte das Kaninchen vor ihr ab und leckte ihr beruhigend übers ohr
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 5 EmptySo 13 Okt 2013, 15:32

Saphirglanz


"Nein, keine Sorge. Bis jetzt ist nichts passiert, aber ich bin mir sicher, dass es nochmal kommen wird.", miaute sie und biss ein Stück vom Kaninchen ab. Sie kaute eine Weile und schluckte es danach runter. Dann sah sie vom Bau aus in die Sterne. "Was meinst du, wie die Zukunft wird, falls ich wirklich Junge bekomme...", fragte sie, als sie nachdenklich auf den Boden guckte. "Ich hoffe jedenfalls, man sie gut behandeln würde.", fügte sie hinzu und nahm noch ein Bissen von dem Kaninchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Dachsbau - Seite 5 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 5 EmptySo 13 Okt 2013, 18:51

Aschenherz

Ich hoffe auch das man sie gut behandelt. Wen sie Schüler werden dürfen sie bestimmen in welchen Clan sie möchten oder?  fragte er  leise setzte sich neben seine Gefährtin leckte ihr übers Ohr und flüsterte Alles wird gut das versichere ich dir  der graue Flussclankrieger guckte ihr beim essen zu und wartete ab bis sie fertig ist.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 5 EmptyMi 16 Okt 2013, 15:51

Saphirglanz


Die Kätzin hatte fertig gegessen und hatte sogar noch etwas für den Kater übrig gelassen. Eingeschlafen war sie auch noch. Aber langsam wurde sie schon wach. Sie öffnete leicht ein Auge und sah langsam die Sonne rauskommen. Saphirglanz stand auf und streckte sich einmal. "Aschenherz. Es ist Sonnenaufgang.", miaute sie mit einer Spur der Trauer, da sie sich nun wieder trennen mussten. "Ich will mich nicht von dir trennen, aber wir müssen zurück zu unseren Clans.", miaute sie und plötzlich fiel ihr noch das Kaninchen ein, und noch etwas Wichtiges. "Oh, und du musst dich noch putzen, am Besten an der Grenze eures Territoriums, damit sie nicht Wind davon bekommen. Ich muss jetzt noch was jagen, damit die anderen nichts falsches denken. Am Besten, wir sehen uns Heute Nacht wieder.", erklärte sie und schmiegte sich nochmal an den Kater. Sie wünschte dieser Moment wäre unendlich lange. "Auf Wiedersehen Aschenherz.", flüsterte sie ihm traurig und ging aus dem Bau hinaus. Dann putzte sie sich lange und intensiv. Sie musterte die Umgebung und spitzte die Ohren. Zwei Spitzmäuse nagten an einem Korn in ihrer Nähe und ein Kaninchen hatte wohl beschlossen im freien zu schlafen. Mit Mühe und langer Dauer fing sie zum Glück noch alle Tiere. Sie trug die Beute im Maul und starrte nochmal zum Bau. Dann drehte sie sich um und trottete Richtung Lager. Pass gut auf dich auf., dachte sie im Stillen zu ihrem Gefährten.

--> WindClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Dachsbau - Seite 5 Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Dachsbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alter Dachsbau
Nach oben 
Seite 5 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: