| Verlassenes Zweibeinernest | |
|
+63the potatoto Aquamarine Runensturz BHSUnicorn Petrichor Servalkralle Cavery Schattenwolke Thunder Palmkätzchen Löwenherz Flügelschlag Goldfeder Falkenfeder Storm Salis ShadowBlake Mondtau Eisflügel Kyssai Silberasche Schneefell Moony SnowWhite Ruby Half Blood Princess Leopardenfeder Zephyr Pfauenfeder Aurea Schmetterlingspfote Leah Blütentanz Miss*Katy Capitano Taupfote Abendlicht Silber Finsterkralle Goldene Löwin Seelenspiegel Federtanz Tox Herbstmond Pfotenpfote Honigherz Goal Geisterblick Kristallsplitter Sturmkralle Glanzfell Leopardentraum Anon Ahornblatt Sonnenflamme Puppenpfote Silberfell Bachkralle Haferblatt Venus Wolfsgesang Dramasama Goldfluss 67 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Mo 22 Jul 2013, 20:17 | |
| Funken
Ich nickte eifrig und war nicht im geringsten darüber verwundert,dass Geisterwind die Ahnen beruhigen wollte.Frohen Mutes preschte ich davon. ---->Klippe im Norden ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Mo 22 Jul 2013, 20:37 | |
| Geisterwind An die Füchsin gerichtet sagte ich: "Wenn Funken zurück ist, werden wir deine Verwundung verarzten. Solange werde ich schon einmal die Geister um Beistand bei unserer Arbeit bitten." Ich ging einige Schritte weg und schloss meine Augen und begann leise zu beten und gleichzeitig zerkrazte ich etwas meine Pfote und ließ einige Tropfen Blutes auf dn Boden tropfen. Außenstehenden mochte sowas verrückt erscheinen, aber der Schamanismus benötigte nun mal hin und wieder auch kleine Opfer. Und die paar Tropfen Blut waren sicher ein geeignetes Opfer für die Geisterwelt. Geister der Ahnen, Geister der Natur, Geister die ihr uns alle umgebt, nehmt mein bescheidenes Opfer an und helft mir und Funken dabei, dass wir unsere Patientin schnell heilen mögen. |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Mo 22 Jul 2013, 23:01 | |
| Silver
Ich legte mich etwwas abseits von den anderen hin. Funken würdde sich jetzt so wie so nur für Geisterwind interessieren. |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 10:25 | |
| <----Klippe im Norden
Funken
Mit den Kräutern im Maul kam ich wieder zurück gerannt.Schnaufend legte ich neben Geisterwind,die in eine Art Zeremonie verwickelt war.
<---Zentrum des Waldes
Traum(tanz)
Irritiert sah er sich um.Irgendeine mäusehirnige Katze,hatte es doch tatsächlich gewagt ihn zu rufen!Die muss es sein!,dachte er sich und stapfte auf die Katze zu,die ein paar Bluttropfen auf den Boden fallen ließ.Was für ein bescheidenes Opfer!Viel zu bescheiden!,dachte er sich wütend.Dann hatte der Kater eine Idee.Ein dunkler Nebel ging von ihm aus und verschluckte die Katze mit Haut und Haar und zog sie mit in seine Welt.
------>Zentrum des Waldes
(Nur Geisterwind konnte Traum(tanz) sehen!) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 10:57 | |
| Geisterwind Ein dunkler Schatten begann mich einzuhüllen und ich fühlte, dass es meinen Geist hinwegzog. Ich wurde in die Welt der Träume, die Welt der Ahnen und Geister gerissen und folgte von ganz allein diesem Ruf.
Geisterwind (wird ohnmächtig/träumt) ----> Zentrum des Waldes
(Edit 15.19 Uhr) Geisterwind ---> erwacht; kommt vom Zentrum des Waldes
Geisterwind Ich erwachte aus meinem Traum und schüttelte mich kurz. "Puhhh... Es gibt eben auch Geister, die etwas unfreundlich sind", miaute ich und wandte mich Funken zu. "Funken, hattest du Erfolg bei der Kräutersuche? Ich bin leider nicht so gut voran gekommen, wie ich gehofft hatte. wir müssen uns wohl voll auf uns selbst verlassen und mehr nicht." |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 16:14 | |
| Funken
Ich nickte.Ja!Konnte alles besorgen!Hier!,miaute ich und schob ihr Bärlauch und Eichenblätter hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 18:13 | |
| Geisterwind "Vielen Dank", sagte ich und nahm die Kräuter und begann damit die Füchsin zu behandeln. Unterdessen dachte ich nach. Dieser Geist, der mir begegnet war, ich kontne selbst jetzt noch seine Wut fühlen. Er tat mir Leid. Ich beschloss, dass ich nochmals mit ihm in Kontakt treten wollte, sobald meine Arbeit hier getan war. "Hmhm. Ihr habt unsere Patientin ja wirklich übel zugerichtet. Kaum zu glauben, dass ihr euch nicht gegenseitig umgebracht habt und ihr jetzt auch noch helft." |
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 19:35 | |
| <-- Klippe im Norden
Fame
Vorsichtig ging er in ein Gebüsch vorm Eingang des Hauses und starrte im Gebüsch aus auf ein paar Katzen. Er hielt sich so versteckt wie möglich darin. |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 19:55 | |
| Silver Ich dachte, ich roch eine fremde Katze, aber ich beachtete es nicht. Hier kame schlißölich oft Katzen vorbei. |
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 20:00 | |
| Fame
Er bemerkte Silver und kratzte mit seinen Krallen ungeduldig auf der weichen Erde unter ihm. Er war jetzt in der Stimmung anzugreifen, wollte aber noch ein wenig abwarten. Dabei starrte er weiterhin neugierig auf Funken und Geisterwind. |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 20:03 | |
| Silver
Mir war ziemlich langweilig. Ich hatte nichts zutun und Funken war natürlich mit Geistewind beschäfftigt. Ich überlegte, zu jagen, hatte aber keine Lust darauf. |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 20:05 | |
| Fame
Er schielte kurz zu Silver und beobachtete ihn. Noch einen Herzschlag wartete er, dann sprang er auf Silver rauf. Er hielt ihn mit den Krallen fest im Griff und schlug ihn zu Boden. |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 20:11 | |
| Silver (Sie ist weiblich) Ich erschrak als ich am Boden festgenagelt wurde. Vergeblich versuchte ich mich zu befreien, als das nicht klappte, drehte ich mich unter dem Kater und attakierte seinen Bauch. |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 20:16 | |
| (Oh, ups x3) Fame
Er schrie kurz auf und wirbelte durch die Luft. Er lag einige Meter von der Kätzin Silver entfernt. Der Kater setzte sich auf und leckte sich das Fell wieder glatt, obwohl es sehr stumpf und backsig war. "Du kämpfst nicht schlecht...", miaute er gelassen und mit einem gespieltem Unterton. Er sah ihr in die Augen und bewegte seinen Schwanz langsam über den Boden. |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 23 Jul 2013, 20:24 | |
| Silver Ich setzte mich hin, blieb aber kampfbereit. Danke. wäre aber schön zu wissen, warum ich überhaupt kämpfen musste. antwortete ich. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest | |
| |
|
| |
| Verlassenes Zweibeinernest | |
|