Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassenes Zweibeinernest

Nach unten 
+64
the potatoto
Aquamarine
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Petrichor
Servalkralle
Cavery
Schattenwolke
Thunder
Palmkätzchen
Löwenherz
Flügelschlag
Goldfeder
Falkenfeder
Storm
Salis
ShadowBlake
Mondtau
Eisflügel
Kyssai
Silberasche
Schneefell
Moony
SnowWhite
Ruby
Half Blood Princess
Leopardenfeder
Zephyr
Pfauenfeder
Aurea
Schmetterlingspfote
Leah
Blütentanz
Miss*Katy
Capitano
Taupfote
Abendlicht
Silber
Finsterkralle
Goldene Löwin
Seelenspiegel
Federtanz
Tox
Herbstmond
Pfotenpfote
Honigherz
Goal
Geisterblick
Kristallsplitter
Sturmkralle
Glanzfell
Leopardentraum
Anon
Ahornblatt
Sonnenflamme
Puppenpfote
Silberfell
Bachkralle
Haferblatt
Venus
Wolfsgesang
Dramasama
Goldfluss
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 40 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 EmptyMo 30 Dez 2013, 19:34

Haze

Ich nickte bei seinen Worten zustimmend:
Ja, du hast recht, ich mache mir wieder unnötig sorgen.
Das ist sicher total unnötig.
Immerhin sind es unsere Junge, ich habe damals auch selbst bestimmt wann ich komme.
Ich schnurrte.
Fuh, aber ich hoffe das sie sich doch etwas beeilen,
ich platze bald noch.
Ich lachte kurz und schmiegte mich dann eng an meinen Gefährten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Herbstmond
Junges
Herbstmond


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 EmptyMo 24 März 2014, 20:48

---->Zweibeinerort
Herbst Schritt leichtpfotig über das Gras auf das Verlassene Nest zu, sie wollte nicht hinein gehen, sonder draußen in einem Strauch schlafen. Herbstmond konnte noch leichte Katzen Gerüche entdecken, machte sich jedoch keine Sorgen. Müde von der Reise aus dem Zweibeinerort hierher, lies sie sich in einen Farnstrauch sinken der an der Wand des Nestes wucherte. Gute Nacht! Flüsterte sie sich selbst zu.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 EmptySa 31 Mai 2014, 11:16

Klippe im Norden <-- 
Domino
Die Kätzin kam in leichtem Gang angelaufen, dann blieb sie stehen und lauschte einem Moment dem Gezwitscher der Vögel. Erleichtert atmete sie aus, dann schlüpfte sie durch ein loch in der Mauer und kletterte weiter nach oben um sich in eine Sonnige Echo zu legen und zuzuschauen wie der Eigene Schweif auf und ab zuckte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 EmptySa 31 Mai 2014, 12:43

Enzo


->Klippe im Norden

Er erblickte die Kätzin und lief selbstsicher zu ihr herüber.
Jemanden zu ignorieren ist aber sehr unhöflich miaute er und fügte hinzu
Aber einer solch hübschen Kätzin kann ich gar nichts übelnehmen.
Er blieb vor ihr stehen und schaute ihr intensiv in die Augen.
Seine Schwanzspitze streifte ihre Flanke und er hauchte
Willst du mir wirklich nicht deinen Namen verraten?
Diese Kätzin würde ein harter Brocken werden, doch nicht unmöglich vorallem nicht für ihn.
Er wollte sie genau wie die anderen erobern und dann wieder wegwerfen, doch sie wusste noch gar nicht von ihrem Glück.
Er merkte gar nicht wie er seine Krallen ausgefahren hatte und alles in ihm schrie
Bring sie um!
Er entspannte sich wieder und schaute sie erwartungsvoll an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 2247369346
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 EmptySa 31 Mai 2014, 12:55

Domino
Die weiße hob den Blick und durchborte Enzo mit ihren verschiedenfarbigen Augen. In dem Grünen blitze blanker Hass auf, während das blaue Amüsiert glitzerte. Domino mag diesen Kater nicht. Nein. Nein, ganz und gar nicht. Außerdem stört er Dominos ruhe. Sie blinzelte und rappelte sich in einer fließenden Bewegung auf, bevor sie die Hinterbeine anspannte und einen Satz über Enzo machte. Dann setzte sie sich auf eine abgebrochene Backsteinmauer, direkt in die Sonne, so dass Schatten über den Kater kam. Sie blinzelte und hob den Kopf, ihre Gestalt schien stolz und hatte etwas überaus Gefährliches und unberechenbares an sich. Immernoch sagte sie kein Wort, der kater beeindruckte sie nicht im Geringsten...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 EmptySa 31 Mai 2014, 13:10

Enzo


Er seufzte.
Mit einer Wand reden kann ich auch Schätzchen miaute er.
Er trat auf sie zu und machte einen Sprung auf sie sodass er auf ihr lag und sie auf den Boden genagelt hatte.
Können wir nun reden oder willst du mich immer noch ignorieren? fragte er ruhig und schaute sie an.
Sein muskulöser Körper passte sich an den Ihren an und er genoss dieses Gefühl.
Er liess seine Krallen eingezogen, da er ihr nicht wehtun wollte und fragte ein letztes Mal
Wie heisst du?
Er nahm ihren Geruch auf und wartete auf eine Antwort die er wahrscheinlich nicht bekommen würde.
Enzo wusste, dass sie sich nicht bewegen konnte, da er zu schwer war und zu stark.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 2247369346
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 EmptySa 31 Mai 2014, 13:25

Domino
Noch bevor der Kater auf sie zusprang, hatte sie ihn durchschaut. Doch sie wehrte sich nicht. Sie wusste dass sie den Kater nur noch mehr provozieren würde. So ließ sie sich wehrlos unter ihm begraben. Ihre Augen blitzten wütend auf. Dieser Kater ist Domino zu dreist. Dafür wird sie ihn bezahlen lassen. 
Der Name mein, ist anders als der dein. 
Und doch sehr ähnlich, mag es so sein?
Ihre Glockenartige Stimme hallte an den leeren Wänden wieder. Es klang nahezu perfekt, als sie sprach. Nun war es zudem ein leichtes, sich unter dem Massigen schwarzen hinaus zu winden, Domino stand in nullkommanichts wieder auf ihren eigenen vier Pfoten und schenkte ihm einen unverwandten Blick, bevor sie auf ein Fensterbrett sprang und erneut an einer Kante nahe dem Abgrund. entlang wanderte. Sag mir Schwarzer, was willst du von mir? Sie starrte ihn missbilligend an, auf reimen hatte sie keine Lust mehr. Mit einem weiteren eleganten Sprung landete sie auf dem morschen Dach, ihr Kopf Lugte in einem der Löcher auf Enzo hinab...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 EmptySa 31 Mai 2014, 13:31

Enzo


Er lachte und miaute
Ich habe einen Namen den ich dir gerne verrate im Gegensatz zu dir.
Ich heisse Enzo und was ich von dir will?
Hast dus noch nicht erfasst?
Ich will dich kennenlernen!
Aber wenn ich so überlege gibt es genug andere Kätzinnen die um einiges symphatischer sind als du.
Dann drehte er sich um und rief
Machs gut, man sieht sich vielleicht.
Er hatte keine Lust mit einer solchen Kätzin zu flirten.
Gemütlich ging er zurück.
-> Klippe im Norden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 2247369346
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 EmptySo 01 Jun 2014, 13:03

Domino
Theatralisch verdrehte sie die Augen und war froh um ihre Ruhe. Sie schlüpfte durch das Loch an die Stelle wo Enzo noch eben gestanden hatte. Ihr Nase zuckte als sie seine Geruch einzog. Ihr Augen weiteten sich amüsiert und sie neigte den Kopf nach ein wenig nach hinten, um die Schnauze stolz erhoben zu haben. Domino riecht das Blut einst die Krallen und zähne dieses Katers verschmierten. Und es verschmierte auch seine Seele und seinen Sinn für das Gute... Ihre Augen verengten sich, dann wirbelte sie herum und sprang auf eine Mauer um sich erst dort zu strecken und dann in dem gleißenden Sonnenlicht nieder zu lassen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 EmptySo 17 Aug 2014, 14:32

Rosi(hab lange nicht mehr mit ihr gepostet, sie ist nun hier -_-)
Ich lief in Geduckter Haltung und erblickte eine kleine, hellbraune Maus. Ich lief geduckt auf sie zu. Nach ein paar Schritten beschleunigte ich mein Tempo, da ich Katzen roch und schnell wieder zu meiner Schwester zurück wollte. Also rannte ich auf die Maus zu, sprang ab und.... landete in einem Haufen Hundekot. Ich schrie auf, sprang auf und ab und versuchte das widerliche Zeug abzuwischen. Ich wälzte mich wie verrückt im Gras, bis das meiste weg war. Dann schleckte ich mir leicht panisch über mein Fell und lief mit hoch gerecktem Kopf zur Waldmitte.
----> Waldmitte

(OUT: Dies war...eine Aufgabe *Hust* aus einem Spiel *Hust* )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 EmptySo 14 Dez 2014, 18:58

Cornflake

Zitternd stand ich hier. Ich zitterte ganz schön heftig. Ich muss mich bewegen! Shnell sprang ich elegant auf und ab dann rannte ich einfach los und tatsächlich mir wurde wärmer. Ich lauerte mich hin und wartete auf eine Maus da war eine geschickt durch Jahre langes üben schlich ich mich an und fing sie. Ich aß sie schnell und dann schaute ich mich um. Ich raste wieder weg.

---> Grenze

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 EmptyDi 26 Mai 2015, 21:29

Suki:

Langsam näherte ich mich meinem Bau beim verlassenen Zweibeinernest, als ich plötzlich ein Knacken im Gebüsch hörte. Ich wirbelte herum. Zeig dich!, befahl ich mit leiser und bedrohlicher Stimme, während ich meine Krallen ausfuhr. Ich war eine wilde Kätzin, in der Wildniss aufgewachsen und gut in der Lage mich um mich selbst zu kümmern. Im nächsten Augenblick schob sich die Schnauze eines großen TIeres aus dem Gebüsch und nur wenige Augenblicke später starrte ich in das schwarzweiße Gesicht eines Dachses. Was machte das Tier, so dicht an meinem Bau? Mit ausgefahrenen Krallen sprang ich an ihm vorbei, wobei ich mich bemühte außerhalb der Reichweite seiner Pranken zu bleiben. Ja, ich wusste wie ich mich verteidigen konnte, aber doch war ein Dachs normalerweise kein fairer Gegner für eine einzelne Katze. Vielleicht wäre ich normal auf einen Baum geklettert, oder zu meinem Bau geflohen und hätte versucht mich ihm in gewohnter Umgebung zu stellen, aber jetzt versperrte er mir den Weg und ich musste mich im dichten Unterholz verteidigen. Ein Ast kratzte an meinem Fell und ich sprang an die Schulter des Tieres. Ich grub meine Zähne in sein Fleisch, wobei ich die Dornen ignorierte die an meinem Fell rissen. Ich musste mich gegen meinen Gegner verteidigen, aber der Dachs schüttelte mich ab und ich landete auf dem Boden. Schwerfällig drehte das schwarzweiße Tier sich wieder zu mir um und ich rappelte mich auf. Ein stechender Schmerz schoss durch meinen Körper, aber ich biss die Zähne zusammen und ignorierte ihn. Ich musste kämpfen!

Erwähnt: Dachs
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 EmptyDi 26 Mai 2015, 21:48

Bamey


Ich streunerte so durch die Gegend, als ich einen ungewohnten Geruch wahrnahm. Dachs! Ich bleckte die Zähne und versuchte mein in alle Richtungen abstehendes Fell zu glätten. Ein paar Schritte ging ich vorwärts, dann sah ich ihn. Er war riesig und ich konnte nichts dagegen tun, dass sich mein Fell erneut aufplusterte und ich bestimmt aussah wie eine untergehende Sonne. Plötzlich mischte sich der Dachsgeruch mit einem weitaus angenehmeren. Es war der Duft einer Kätzin, der mich magisch anzog. Sie kämpfte gegen den Dachs und bevor ich noch realisierte, was ich tat, war mein Beschützerinstinkt schon mit mir durchgegangen und ich griff an. Draufgängerisch sprang ich auf den Rücken des Dachses und rammte meine Zähne in seine Schulter, so dass er aufjaulte. Kurz erblickte ich die fremde Katze, doch dann wurde sie wider von dem Dachs, der mich abgeschüttelt und sich zu mir umgedreht hatte, verdeckt. Ich fletschte meine Zähne und fauchte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 EmptyMi 27 Mai 2015, 09:42

Suki:

Ich sprang nach hinten um der Pranke des Dachses auszuweichen, als ich plötzlich einen Fetzen Fell in den Augenwinkeln wahrnahm. Eine andere Katze? Aber er oder sie befand sich auf der anderen Seite des Dachses und so konnte ich kaum erkennen was geschah. Plötzlich landete er auf dem Rücken des Dachses und ich konnte einen Kater erkennen. Ich fühlte verstärktes Stechen in meiner Schulter, während ich beobachtete wie das Tier ihn abschüttelte und sich schwerfällig seinem neuen Gegner zuwandte. Ich biss erneut die Zähne zusammen und knurrte leicht. Wer auch immer der Fremde war, ich würde ihn nicht mit dem Dachs alleine lassen. Natürlich gab es BlutClan Katzen oder diese Clankatzen die sich zusammenrotteten. Aber ich würde schon herausfinden wer er war und immerhin hatte ich keine Probleme damit mit einer fremden Katze zu kämpfen, wenn dieser Kater sich als feindselig herausstellen würde. Aber fürs erste war einmal der Dachs unser gemeinsamer Feind. Alles andere würde sich danach weisen. Ich spannte meine Muskeln an, wobei ich das Schmerzen in meinem linken Vorderbein und in meiner Schulter ignorierte und stürzte mich auf den Rücken des Dachses, der jetzt von dem anderen Kater abgelenkt war.

Erwähnt: Dachs, Bamey
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 EmptyMi 27 Mai 2015, 19:27

Bamey


Ich fauchte den Dachs an, als ich bemerkte, dass die andere Katze auf seinen Rücken sprang. Doch zu meiner Verwunderung bäumte er sich nicht auf. Er schien die Katze nicht mal zu bemerken so fixiert, wie er auf mich war. Starr guckte ich ihm in die Augen und versuchte nicht zu blinzeln. Plötzlich startete ich einen Überraschungsangriff und sprang direkt in sein Gesicht, um ihm die Augen zu zerkratzen. Doch der Dachs wusste sich zu wehren und stieß mich von sich runter. Schmerz schoss durch meine Hinterbeine mit denen ich versucht hatte den Sturz abzufangen. Doch das konnte mich nur kurz aufhalten. Binnen Sekunden rappelte ich mich wieder auf. Aggressiv probierte ich eine andere Technik. Ich rannte auf den Dachs zu drehte mich um und haute ihn mit den Hinterpfoten. Blitzartig drehte ich mich zurück um und beobachtete wachsam, was die andere Katze tat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassenes Zweibeinernest
Nach oben 
Seite 19 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 40 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: