Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassenes Zweibeinernest

Nach unten 
+63
the potatoto
Aquamarine
Runensturz
BHSUnicorn
Petrichor
Servalkralle
Cavery
Schattenwolke
Thunder
Palmkätzchen
Löwenherz
Flügelschlag
Goldfeder
Falkenfeder
Storm
Salis
ShadowBlake
Mondtau
Eisflügel
Kyssai
Silberasche
Schneefell
Moony
SnowWhite
Ruby
Half Blood Princess
Leopardenfeder
Zephyr
Pfauenfeder
Aurea
Schmetterlingspfote
Leah
Blütentanz
Miss*Katy
Capitano
Taupfote
Abendlicht
Silber
Finsterkralle
Goldene Löwin
Seelenspiegel
Federtanz
Tox
Herbstmond
Pfotenpfote
Honigherz
Goal
Geisterblick
Kristallsplitter
Sturmkralle
Glanzfell
Leopardentraum
Anon
Ahornblatt
Sonnenflamme
Puppenpfote
Silberfell
Bachkralle
Haferblatt
Venus
Wolfsgesang
Dramasama
Goldfluss
67 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 33 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 EmptyMo 29 Jul 2013, 15:06

Bounty

Als die Kätzin aufwachte war es bereits Sonnehoch, außerdem hatte es begonnen zu regnen.
Sie stand auf und streckte sich.
Als sie aus dem Zweibeinernest, das schon halb zerstört war, hinausging tröpfelte es immernoch.
Sie schüttelte sich nochmal, dann ging sie
----> Baumgeviert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 EmptyMo 29 Jul 2013, 19:46

Kaiser > bei Patchi


Der schwarz-weiß gefleckte Kater hatte sich zum Schlafen unter einen Baum gelegt. Die Blätter baten genug Schutz vor dem Regen, hin und wieder fiel ein Regentropfen auf sein struppiges Fell, aber besser als vollkommen nass zu sein. Natürlich wäre es ihm lieber gewesen in der Sonne zu dösen, aber was sollte man gegen das Wetter machen? Kaiser streckte sich einmal ausgiebig und trottete schnell zu einem Rest einer Mauer. Er sah sich ein wenig um und bemerkte einen anderen Streuner. Eine Streunerin. Ein schelmisches Lächeln kam ihm über die Lippen und der Kater stolzierte hinüber zu ihr, als ob ihm der Regen nichts ausmachen würde. "Schönes Wetter, nicht?" fragte er neckisch, dass Lächeln immer noch präsent. "Ich habe dich vorher noch nie gesehen, woher kommst du?"


Zuletzt von Puppenpfote am Mo 29 Jul 2013, 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 EmptyMo 29 Jul 2013, 20:38

(sorry aber.. wen meinst du?owo)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 EmptyMo 29 Jul 2013, 22:43

(Ich meine Silberfell, also Patchi. :D)
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 EmptyMo 29 Jul 2013, 23:32

Silver
Ich lag immer noch, es war bereitz sonnenhoch. Ich beobachtete die Bewegungen im Zweibeinernest. hier gibt es mehr Katzen als ich dachte dachte ich.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 EmptyDi 30 Jul 2013, 12:53

(Achso ^-^ )
-->WoC Hohe Baumgruppe
Bounty
Nass kam sie an, ihr Fell klebte immernoch eng an ihrem Körper.
Als sie im trockenen war schüttelte sie erstmal ihr Fell, der Boden um sie herum wurde von nassen Tropfen befeuchtet(owo).
Bounty ging in eine leerere Ecke und begann, ihr Fell gegen den Strich zu lecken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 EmptyDi 30 Jul 2013, 14:58

Silver
Ich wollte mal wieder ein kommenta abgeben, behielt es aber für  mich.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 EmptyDi 30 Jul 2013, 22:42

Bounty
Sie hielt mit ihrer Beschäftigung kurz inne und sah eine Weile lang stumm zu Silver.
Ohne etwas zu sagen machte sie weiter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Silberfell
Anführer
Silberfell


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 EmptyMi 31 Jul 2013, 10:23

Patchi

"Ich war früher ein Hauskätchen. Bin, aber eines Tages abgehauen. Komisch das du mich nochnie gesehen hast immerhin bin ich jetzt schon seit 8 Blattwechseln hier, aber man kann ja immer übersehen werden und vielleicht war ich auch weg als du hier warst und umgekehrt."maunzte sie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!

Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/

ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr!
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 EmptyMi 31 Jul 2013, 19:54

Silver

Ich sah den Blick der kätzin un erwiederte ihn. "Sind mir flügel gewachsen oder was verschafft mir die Ehre von dir beachtet zu werden?" fragte ich. Vorhin hatte Sie mich ja komplett ignoriert und jetzt betrachtete sie mich plötzlich obwohl ich sie nicht mehr angesprochen hatte. Ich wusste, das ich sie warscheinlich nervte aber das kümmerte mich nicht wirklich. wenn sie keine Gesellschaft wollte sollte sie nicht zu einem beliebten Treffpunkt und unterschlupf kommen, hier würde man mit Sicherheit fast immer auf jemanden Treffen. Neugierig sah ich sie an und hoffte auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 EmptyDo 01 Aug 2013, 15:41

Funken

Ich hatte komplett auf Durchzug geschaltet.Erst jetzt,konnte ich mich aus meiner Starre befreien und schreckte hoch.Wa...?Was ist passiert?,fragte ich hektisch an Silver gewant.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Dramas11
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Unname10
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 EmptyDo 01 Aug 2013, 22:45

Silver
ich drehte mich zu Funken. Sie wirkte plötzlich ganz panisch, so dass ich mich erst einmal erschrocken umsah. Als ich nichts gefährliches sehen konnte, antwortete ich ihr. "Nichts ist passiert, Ich versuche nur die Kätzin dort zu einem Gespräch zu kriegen. der erschrecker von Vorhin ist abgehauen. aber sonst ist alles wie immer." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 EmptyFr 02 Aug 2013, 10:05

Funken

Erleichtert atmete ich aus.Dann schaute ich die kleine Katze weiter weg an.Wer ist das?,fragte ich neugierig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Dramas11
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Unname10
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 EmptyFr 02 Aug 2013, 13:53

Bounty
Sie kniff die Augen zusammen.
Dumme Katzen, dachte sie sich.
Sie antwortete Silver erst garnicht, diese war jetz anscheinend eh anderweilig beschäftigt.
Als ihr Fell endlich halbwegs trocken war rollte sie sich zusammen und legte den Kopf auf ihre
Pfoten.
Sie lauschte dem Regen und dachte wieder nach.
Dieser dumme Kater! Aber irgendwie würde sie sich schon rächen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 EmptySa 03 Aug 2013, 00:56

Silver

keine Ahnung! antwortete ich funken. "Das versuche ich gerade herauszufinden, aber sie möchte wohl lieber in Ruhe gelassen werde." Ich lachte kurz. "Ich hab sie schon genervt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Zweibeinernest   Verlassenes Zweibeinernest - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassenes Zweibeinernest
Nach oben 
Seite 6 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 33 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: