Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Aquamarine
Kittycat05
Farnregen
Ruby
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 18 EmptySa 05 Jul 2014, 21:11

Ivy


Völlig fixiert auf die Maus vor ihr schlich Ivy sich an ihre Beute an.Sie merkte nicht wirklich,wohin sie gegangen war,oder wo sie sich befand,sie war einfach alles Andere ausblendend ihrem Abendessen gefolgt.Die Geräusche und der Geruch vieler Katzen,sowie das plötzliche davonstürmen des Nagers ließ sie aufhorchen.Ivy war an eine Art Klippe gelangt,auf der sich viele andere Katzen tummelten.Der Geruch von Streunern hing in der Luft.Sie ließ ihren Blick aufmerksam über die Lichtung schweifen,hielt sich allerdings im Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 18 EmptySo 06 Jul 2014, 15:12

Cruel
[First post. Member der Katzenmeute owo]
Der Kater saß etwas entfernt von allen. Mit seinem kalten Blick beobachtete er lieber aus der ferne, als sich den anderen zu nähern. Er ringelte seinen Schweif um die Pfoten und zuckte kurz zusammen als er ein knacken hörte. Es war nur ein Stock gewesen, nur ein Stock.
Wütend über seine gerade zu dämliche Schreckhaftigkeit wirbelte er herum und setzte in mehreren Sprüngen auf Darkness zu.
Mit schief gelegtem Kopf blieb er vor der Kätzin stehen und musterte sie.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 18 EmptySo 06 Jul 2014, 18:34

Darkness


Sie hatte den Kater schon gehört als er auf sie zugekommen war
Langsam öffnete sie die Augen und blickte ihn an.
Elegant stand sie auf und sagte kalt


Du bist meiner Einladung gefolgt. Nun gut, wo sind die anderen?


Ihre Stimme war wie Eis und so hart wie Stein.
Dies war kein Kaffeekränzchen, sie würde sich eine kleine Streitmacht aufbauen um so die Streuner auszulöschen.
Ihre Augen musterten ihn kritisch.
Würde er sich für diese Meute eignen? dachte sie misstrauisch.
Man sah ihr die Gedankengänge nicht an und auch ihre Gefühle konnte man von aussen nicht erkennen.
Man hätte sowieso nicht viel sehen können, denn sie besass keine weiteren Gefühle ausser Hass und Machtgier.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Klippe im Norden - Seite 18 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Klippe im Norden - Seite 18 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 18 EmptyMo 07 Jul 2014, 14:04

Curse(first Post; Katzenmeute *o*):
Mit langsamen, eleganten Schritten laufe ich gemächlich durch den Wald, als ich vor mir eine Klippe sehe. Mit meinen scharfen Sinnen kann ich viele Katzen wahrnehmen, mein Schwarzes Fell glänzt im Licht des Untergehenden Mondes, meine Augen mustern meine Umgebung genau. Langsam und ohne ein Geräusch laufe ich zu der Katze deren Namen ich vergessen habe(Darkness). Ein paar Schritte entfernt lasse ich mich nieder und betrachte angewiedert die Streuner um uns Herum.

Raven:
Mein Ohr zuckt und ich sehe aus dem Augenwinkel eine Katze. Sie scheint mir Gefährlich. Dann wende ich mich wieder dem Kater(Damon) zu und frage noch mal. "Also? Wer seid ihn nun?", dabei mustern meine Eisblauen Augen ihn kühl und distanziert, während mein Schweif kurz hin und her zuckt. Mein Schwarzes Fell glänzt leicht im Mondlicht und meine Augen scheinen heller als sonst. Ich strecke mich ganz kurz und setze  mich dann wieder in meine Ursprüngliche Position, etwas entfernt von dem Kater und seinem Bruder(Damon und Enzo).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 18 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 18 EmptyMo 07 Jul 2014, 17:57

Darkness


Eine weitere Katze kam hinzu.


Schön das du auch hier bist Curse sagte sie an die Kätzin gewandt.


Wo bleiben die anderen nur? dachte sie sichtlich genervt.


Sobald die anderen hier sind können wir beginnen, sagte sie zu den Beiden und suchte die Gegend ab, erfolglos.


Sie hasste es zu warten und wurde langsam ungeduldig, doch man sah es ihr kaum an.
Ihre Krallen bohrten sich in den Boden und ihr Blick fixierte den grossen schwarzen Kater mit den blauen Augen.

Wer war er nur? dachte sie ein wenig neugierig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Klippe im Norden - Seite 18 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Klippe im Norden - Seite 18 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 18 EmptyMo 07 Jul 2014, 18:21

Curse: ich nicke knapp. Mein Schweif zuckt leicht unruhig hin und her und ich setze mich. Dann schlecke ich mir über die Vorderpfote und fahre damit über mein Ohr. Meine gelben Augen mustern alles und mein Schwarzer Pelz glänzt leicht. ich gähne und warte auf die anderen. Wann kommen die nur?, frage ich mich und zucke wieder mit dem Schweif, bevor ich ihn ordenntlich um meine Pfoten wickle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 18 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 18 EmptyDi 08 Jul 2014, 17:15

Poison [first Post]
Er folgte Ivy wortlos, die wieder einmal einfach einer Maus hinterher gelaufen war. Wenn sie einmal etwas Essbares gefunden hatte, wurde sie immer vollkommen abwesend.
Der kräftige Kater seufzte und wäre fast in seine Gefährtin hineingelaufen, als sie stehen blieb. "Was ist denn los?", flüsterte er und folgte ihrem Blick.
Eine kleine Menge Katzen hatte sich an der Klippe versammelt. Misstrauisch beäugte er sie, doch noch schienen sie keine Gefahr darzustellen.
Hatte er nicht von einem anderen Streuner gehört, dass sie sich hier versammelten um sich zu vereinigen?
'Ob ich mich ihnen anschließen soll? Aber nur, wenn Ivy auch will...'
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 18 EmptyDi 08 Jul 2014, 21:22

-  Perlenglanz -

Verblüfft weiteten sich ihre Augen, als sie bemerkte, dass Enzo sich anscheinend nicht zu freuen schien, sie wiederzusehen, während sie beinahe vor Aufregung platzte.

Hat er mich damals nicht noch dazu aufgefordert, ihn im Streunerterritorium aufzusuchen? Perlenglanz hatte sich selten so klein und unbeholfen gefühlt wie in Anwesenheit des Katers und ohne zu widersprechen, folgte sie ihm gehorsam.

"Freust du dich denn nicht, mich zu sehen?", schnurrte die Königin mit so viel Charme wie möglich. Dass Enzo sich im Beisammen von anderen Katzen befunden hatte, blendete sie einfach aus. Keiner von ihnen hatte auch nur ansatzweise interessant gewirkt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 18 EmptyDi 08 Jul 2014, 22:07

Rabe (first Post)
Der junge Kater sah sich um. Hier waren ihm zu viele Katzen, andererseits waren es ihm schon zu viele, wenn er nicht gerade alleine war. 
Seufzend hob er eine Pfote an, um diese dann gründlich zu putzen und schließlich damit über sein Rechtes Ohr zu fahren. Noch einmal sah der Sandfarbe Kater sich um, eher er sich etwas näher an die anderen Katzen heran schlich. Er sah zu einer Kätzin (Darkness) und lief auf diese zu. "Guten Tag." Meinte er mit gespielter Freundlichkeit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 18 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 18 EmptyDi 08 Jul 2014, 22:17

Enzo


Seine ernste Maske fiel und Erleichterung kam zum Vorschein.
Zwei Schritte weiter stand er direkt vor Perlenglanz und er rieb seinen Kopf an den Ihren.


Natürlich freue ich mich, ich habe dich so sehr vermisst hauchte er.
Eigentlich hatte er sie vergessen gehabt, aber das brauchte sie ja nicht zu wissen
Plötzlich hielt er inne und schaute an ihr herab.
Ihr Bauch war gerundet...
Sie war trächtig.
Er entfernte sich wieder von ihr und schaute sie entgeistert an.


Du bist trächtig murmelte er feststellend.


Wer ist der Vater? fragte er kraftlos.


Er wusste nicht wieso ihm das etwas ausmachte, doch Wut flammte in ihm auf.


Eifersucht kochte in ihm und blitzte in seinen Augen wieder.




Darkness


Zufrieden erblickte sie zwei weitere Katzen.
Elegant ging sie zu ihnen hinüber und sagte


Ihr müsst Poison und Ivy sein. Schön das ihr hier seid.
Kommt doch zu uns herüber und wartet mit uns auf die anderen.
Ihr müsst euch noch nicht gleich entscheiden, hört doch erstmals zu und überlegt es euch dann nochmal.


Ein weiterer Kater kam herbei.


Hallo Rabe, schön das du dich hier mit uns eingefunden hast.
Wir warten noch auf die restlichen Gäste und fangen dann an.



Sie machte ein paar Schritte weg und setzte sich hin.
Ordentlich legte sie ihren Schweif um die Pfoten und wartete auf den Rest

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Klippe im Norden - Seite 18 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Klippe im Norden - Seite 18 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 18 EmptyDi 08 Jul 2014, 22:24

Curse: Ich drehe leicht den Kopf zu dem neu dazu gekommenen, Sandfarbenen Kater. Meine gelben Augen mustern ihn kühl und fast schon Desinteressiert. Dann gähne ich ich, so dass man meine spitzen Zähne kurz aufblitzen sehen kann. Meine Ohren zucken kurz und ich werfe den Streunern da hinten einen angewiederten, herablassenden Blick zu, bevor ich meine Aufmerksamkeit wieder den anderen witme. Mein Schweif zuckt kurz unruhig hin und her.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 18 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 18 EmptyDi 08 Jul 2014, 23:23

Rabe
Der Kater nickt Darkness zu und setzt sich, auf der stelle, hin.

Wo bin ich hier nur gelandet? Dachte er leicht entrüstet. Hier sind viel zu viele Katzen! Ich hoffe das die anderen bald kommen und diese 'Versammlung' schnell endet.

Er spürte einen Blick auf sich ruhen. Seufzend drehte er den Kopf und Blick in zwei Gelbe Augen. Desinteressiert Nickte er der Katze zu und schaute wieder zu Darkness.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 18 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 18 EmptyMi 09 Jul 2014, 07:15

Arrow (member der katzenmeute *first post*)

Gemächlichen schrittes trat der kater aus dem Gebüsch auf. Er gesellte  sich zu den anderen. Hallo Darkness. sagte er mit seiner tiefen Stimme. Seine augen strahlten vor Bosheit.  Der kater setzte sich hin un nickte den anderen Zu. Er mochte Gemeinschaften eigentlich nicht aber hier ging es um hauskatzen zu schikaniern. Das ließ sich Arrow nicht nehmen. Er zuckte mit den Ohren und knurrte leise. Und sein magen knurrte mit. Aber arrow ignorierte das ganz elegant und fixierte weiter Darkness. Sie hatte ihn eingeladen und freiwillig wäre der große Kater nie gekommen. Dafür war ihm seine zeit zu kostbar. Er zuckte mit dem schweif und begrüßte die anderen mit einem Kopfnicken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 18 EmptyMi 09 Jul 2014, 09:50

Poison
Als Darkness sie ansprach warf er Ivy einen Blick zu der so viel hieß, wie 'sollten wir wirklich?' Er wollte lieber darauf warten was seine Gefährtin dazu zu sagen hatte bevor er einfach zu den anderen Katzen ging. Ivy traf meistens die richtigen Entscheidungen.
Dennoch tat er einen kleinen Schritt nach vorne um zu signalisieren, dass er interessiert daran war, sich der Gruppe anzuschließen. Trotzdem wollte er natürlich erst hören, was Darkness zu sagen hatte, bevor er weitere Entscheidungen traf.
Und da war ja auch noch Ivy, auf deren Entscheidungen er immer Rücksicht nahm. Sie war nunmal seine Gefährtin und er hatte bisher fast immer ihre Entscheidungen akzeptiert und befolgt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 18 EmptyMi 09 Jul 2014, 13:29

Curse: Meine Gelben Augen mustern sie alle. Normal mag ich keine Großen Ansammlungen an Katzen, außer um sie umzubringen, aber hier ist es was anderes. Hier geht es darum, andere zu töten, das heißt, dass ich auf jeden Fall mitmache. Ich freue mich sogar schon sehr, meine Zähne und Krallen in das Fleisch einer Katze, eines Streuners, oder ähnlichem zu schlagen. Bei dem Gedankenmuss ich kurz grinsen. Jedoch verschwindet das Grinsen fast gleich wieder. Ich will nicht länger warten!, denke ich und zucke mit meinem Langen Schweif. Mein schwarzes Fell glänzt im Licht des untergehenden Mondes und meine Augen funkeln leicht ungeduldig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 18 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 18 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: